05.12.14

Rennen Beaver Creak SC15

Kommentare:

  1. Hallo Oldies,

    wünsche Allen ein erfolgreiches Rennen bei schönstem Wetter in Beaver Creek.

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  2. der nüssi ist bereits auf und davon, und der schtämmboge hat mich ebenfalls schon in grossartiger manier überholt. mir fehlt persönlich nicht mehr viel zur pb. diese ist mein nächstes ziel.

    allen ein sonniges rennen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon geschafft.
      nächstses ziel, in den top ten (schnecken)verbleiben.
      freudige grüsse
      snägi

      Löschen
    2. Hoi Snaegi
      Das war ein flottes Duell zwischen uns heute morgen, warst mir ein guter Geist und liegst ein "Muggesäckli" vor mir :-)

      Bin irgendwie auch schon am Limit - Rennpause.

      Allen Oldies ein gefreutes und schnelles Rennen!

      Beste Grüsse, schtämmboge

      Löschen
    3. werde dich sicher schon bald wieder von hinten bestaunen dürfen.

      Löschen
    4. @snaegi
      ... ich werde nicht gerne "von hinten bestaunt", also bleibe ich wohl besser hinter Dir :-)

      Löschen
  3. Wünsche allen ein gutes Rennen
    CAB

    AntwortenLöschen
  4. Auch von meiner Seite wünsch ich allen ein feucht warmes BC Rennen

    Feuchte Grüsse:))

    Stargem

    AntwortenLöschen
  5. Nuessi wieder mal bei den ganz Grossen! Great!

    AntwortenLöschen
  6. @snaegi
    das reicht für top ten....wetten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden sehen, Ich tippe auf einen Rang von 8-11. Die Chance wäre also 75% :-)

      Löschen
  7. @nüssi
    Phä-no-me-nal !!! Hammer!

    @snägi
    Das gibt wahrscheinlich ne enge Kiste in unserer Ranglisten-Gegend ...

    AntwortenLöschen
  8. @all
    Ihr gebt ja schon gewaltig Gas.Da muss ein riesiger Glückslauf her um mit euch Kracks mitzuhalten.
    Versuche nun auch mal heil den Berg herunter zu kommen.
    Es muss ja nicht gleich eine Superzeit sein. Wobei, nehmen würd ich sie mit Handkuss!

    @johboe
    72'000, bisher.

    Nun ab an den Start.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pirat
      Unglaublich,,,,immerhin gibt es ja dann auch noch den Coop, nehme aber an, dass unter Deiner Führung in der Migros mehr produziert wird als beim Coop......Du wirst Dir sicher keine Blösse geben!!!
      Nun viel Glück für Dich beim Rennen, ich habe heute Nachmittag den Wettkampf in Angriff
      genommen, ich weiss jetzt schon, dass ich eigentlich nicht mehr fahren müsste, weil viel schneller wird es nicht mehr gehen, oder vielleicht nur ein paar Hundertstel. Aber bei mir ist immer das Gleiche: Aufhören auf keinen Fall...und kein Mensch kann dies begreifen, nicht einmal ich selber!!!
      Gruss
      johboe

      Löschen
  9. @all

    endlich Feierabend!!! Versuche mal euch nachzujagen. Später dann beim male.

    Wünsche allseits schnelle Zeiten

    gruess Boozoo

    AntwortenLöschen
  10. Bald habe ich auch Feierabend, dann schnall ich mir die Latten unter und auf geht's!
    Fahrt ihr mit den Quali-SkiEinstellungen? Denn Rudi's Seite funktioniert mit "Rennen" nicht.
    Und wenn dann mein PT mit den letzten geheimen Tips rausrückt, dann hoffe ich inbrünstig, meine Trainingszeit zu toppen (spätnachts, wenn das Gewusel im Haus verebbt) ;-))

    Oldies, gebt Guzzi!
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  11. "all
    Endlich Zeit zum fahren ! Hatte strenge Woche hinter mir.
    Musste schauen das der Skipirat seine Butter für die Grittibänzen bekommt, grinns.
    Ihr seit ja schon flot unterwegs.
    Wünsch Allen ein gutes Rennen.

    Gruss sidi2004

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alle

    Ihr seid mir ja Spinner. Kommst du um 18.00 Uhr nach Hause von der Arbeit und was muss ich sehen, schon 17 Oldies sind mit einer Zeit in der Rangliste. Wahnsinn......
    Es fällt auf dass sich viel (die Meisten jedenfalls) um rund 1,3 Sekunden verbessert haben. Liegt dies an der "Version" für das Rennen?

    So, fahre noch 2 - 3 mal, anschliessend an den Chlausabend und vorbereiten für das Wochenende. Nein, nein, nicht das was ihr denkt. Muss arbeiten. Dafür darf ich morgen Abend an ein Blues - Konzert von Philip Fankhauser, (freu.....)

    Wünsche noch ein spannendes Rennwochenende.

    Gruss Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Gratulation, habe schon gedacht die 53 werden nicht geknackt. Bin gespannt auf den schnelleren Geist :-)

      Löschen
    2. Gratz. Nüssi zu deiner 1:53er Zeit.

      Neidische Grüsse, Stargem

      Löschen
  14. @all

    Wer arbeitet heute eigentlich noch? Mir scheint da haben einige etwas Zeit übrig oder was?

    Bin jetzt auch zu Hause angekommen. Ok nicht von der Arbeit aber vom Apéro und ob jetzt
    noch was gescheites geht?

    Wer weis doch jetzt gibt erst einmal eine Kleinikeit hinter die Kimen.

    Gruss Le Mans

    AntwortenLöschen
  15. @Hatta
    Noch was zu deinen neuen Ranglisten. Finde ich Perfekt. Etwas viel Ausländer, aber das Hattaland ist ja der neuste Kanton in der Schweiz. Und die Kanadier und Nordländer lassen wir auch gerne in unserer Spinnertruppe:-)

    Das du den Link zum Kantonsranking eingefügt hast finde ich toll. So sehe ich nun das der neue Isländer ein sehr junger aber überaus schneller Spinnerfahre ist und daher opitmal zu uns passt!

    Neustartende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja jung? Aber ich fühle mich geschmeichelt, das durchaus ;-) Spinner zu 100% Da geb ich Dir recht, ist aber auch ein super Spiel!

      Löschen
  16. @Skipirat

    Wegen den Aulsändern, Canada, Finnland .... bei uns wird Integration gross geschrieben :-)
    Das Kantonsranking ist eine geniale Idee, leider nur in CH.

    @all

    Nachdem ich maximal 5x runtergefahren bin (nur 1x davon im Ziel war), werde ich nun loslegen mit der Nachtschicht-SC-Aufholjagd. Frage mich aber schön langsam wer noch ereichbar ist für mich ;-)

    @Nüssi

    Hast noch Reserven :-)
    Superzeit die du gefahren bist, top!

    ganzeinfachdrauflosfahrende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Oldies
    komme nun auch endlich zum fahren.. voll stressige Woche :-(
    wünsche allen viel Glück und gute Zeiten!
    Gruss Gustl

    AntwortenLöschen
  18. Jawohl,.... PB....

    @Buda
    Hattest recht mit 1:55.xxx, geht wirklich

    motivierende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  19. @all

    Was jammert Ihr da so vor Euch her? Super Zeiten die da gefahren werden, ist für den LeMans heute nicht mehr drin, denn aus den Boxen klingt Art Blakey, des hat peep und da groovt auch was, aber auf der Piste?
    Ok, jetzt grooved schon der Billy Cobham, aber Morgen,
    nehmt Euch in acht, da kommt der LeMans um acht.
    In diesem Sinne wünsche ich gut Nacht.

    LeMans aus Sauber City

    AntwortenLöschen
  20. An Hatta
    Was hatta Du vor hinter mir??
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich auch noch nicht so genau ;-)

      auf hopalla wartende Gruess, Hatta

      Löschen
  21. Geknackt die QualiZeit
    das war mein Ziel fir heit!
    Kein Grüner Zweig zu dieser Stund
    Das Bett, so heist's, das sei gesund!?
    Drum Oldies habt acht -
    jetzt geh ich ins Bett und sag:
    Gut Nacht!

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Oldies,

    Morgenstund hat PB im Mund :-))

    Gähn .....Nüssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das versuch ich jetzt auch mal. herzliche gratulation, wahnsinn!

      Löschen
    2. @ Snägi

      Na, dann viel vergnügen und noch mehr Nerven und Geduld :-)))

      @ Nüssi

      Erneute PB, Gratuliere Dir, Und jetzt noch der Angriff für die Top 10. Wie würde Hatta sagen, ein riesiges Hopala für Nüssi!!

      Löschen
  23. Guten Morgen allerseits
    Gestern Morgen hat mich der Doc rechtzeitig zum Rennen der Sc in BC entlassen. Ich habe mich mal so lala in ins Ziel gebracht und heute Morgen wieder etwas verbessert. Nun hoffe ich jedoch ,dass es nicht wieder so wird wie letztes Jahr, d.h. Freitag mal in der Liste, Samstag etwas verbessert und dann geschah meistens ausser Frust nix mehr.
    Ich wünsche Euch selbstverständlich super Zeiten ohne grosser Frust und lange Anfahrtswege.
    Geschwinde grüsse Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  24. Kurze Zwischenbilanz:
    Auf 828 Starts kommen 717 Stürze. davon sicher 1/3tel im 2. Tor (inklusive training).
    Bis zur 2. ZZ könnte ich noch 2/10tel schneller. ab der 3. ZZ bis ins ziel wären noch 3/10tel drinn. von der 2. zur 3. ZZ verliere ich aber immer so viel, dass ich bald denke, ich sollte besser aufhören.
    also wieder auf die piste
    gruss, snägi

    AntwortenLöschen
  25. Salü zäme Oualizeit unterboten richtiger aufsteller hoffe kommt noch was nach schöne zeit auf der Piste wünscht sternfahrer

    AntwortenLöschen
  26. @all

    sodele.. nun komm auch ich noch dazu mich auf die Skieer zu stellen.. mal sehen was so gleitet..

    gleitendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na bravo.. bin seit 12:46 Uhr am Update downloaden.. und hab noch immer keine 50%.. hoffe es reicht vor Sonntagabend 21 Uhr noch zu fahren.. *grummel*

      Löschen
  27. @johboe

    hei.. kannst Du bitte etwas tiefer in die Hocke gehen?.. ich mit meinen 173 cm sehe nicht's mehr so knapp hinter Dir.. Du mit Deiner Körpergrösse stillst mir die Sicht nach vorne.. "lach"

    imschattenstehendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIGennaro
      hatte die Dich soeben als Geist (vielen Dank eine hals Sekunde besser)nun bin ich wie ich vermute eine kurze Zeit vor Dir und noch etwas grösser als johboe.hihihDafür hast du etwas mehr Schatten hihihi

      schattenspendende grüsse Eidgenosse

      Löschen
    2. @Eidgenosse

      ich hab während meiner Fahrt vorhin (ohne Verbesserung) noch gedacht, da muss sich was geändert haben.. es wurde plötzlich so dunkel.. "lach".. naja.. hoffe der Windschatten hilft dafür etwas..

      gratulierendeGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    3. @Eidgenosse
      Nachtrag: also oben hilft der Windschatten!! Bin des öftern bis zu 0.350 sek vor Dir bei der 1. z.Z.! alles was danach kommt.. naja.. seh ja nichts wen jetzt schon zwei so grosse Leute vor mit rumturnen.. "lach"

      sichtsuchendeGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    4. Hallo DiGennaro
      Werde selbstverständlich keinen cm weichen...wobei, hast Du nicht auch noch meine Breite gemeint und Dich einfach etwas zurückhaltend geäussert über mich wenn Du über die Grösse sprichst...........
      Selbstverständlich für Dich viel Glück im Rennen, zweifle keinen Moment, dass Du mich sicher überholst, vielleicht schon jetzt wenn ich diese Zeilen schreibe...
      Gruss
      johboe

      Löschen
    5. @johboe

      wow.. Hellseher?.. hab gerade jetzt eine neue PB gemacht!
      Nein.. habe Deine Grösse in der Höhe gemeint.. ok.. etwas breiter als ich bist Du wohl auch.. aber die Breite gibt Windschatten.. die Höhe nimmt die Sicht.. "smile"
      Hab nun die Zwei Grossen hinter mir (im Moment) der Schtämmboge ist glaub ich so in meiner Grösse und Breiten lage.. mal sehen was da so rauskommt..

      schmaleGrüsse
      DiGennaro

      PS: ist aber schon Interessant, wie man mit einer absolut nicht perfekten Fahrt weit nach vorne Rumpeln kann

      Löschen
  28. @all
    Übel übel sagt der Grübel. Weit weg von der Träningszeit. Ich glaube die Küche ist der bessere Tummelplatz für heute Abend.
    Komme irgendwie nicht so richtig in Fahrt drum gehe ich jetzt hin und drink einen Glässchen weissen oder vielleicht auch zwei, wer weis am Ende sinds drei.

    LeMans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LM
      PROST !!!
      Mir geht's auch so.......oder besser gesagt: VERSCH:::
      Gruss
      johboe

      Löschen
    2. Genau so ist es aber ein paar Gläschen werden uns sicher wieder aufmuntern.

      Aufmunternde Grüsse
      LM

      Löschen
  29. @johboe ¬ LeMansIII
    was heisst hier 1 2 3 Gläschen. Flasche leer!
    Puste Kuchen für heute.
    Wie aus dem Nichts 0.6 sek. gefunden. Aber diese Fahrt war zum ko...
    Schau dir mal den Sprung ins Nirwana (Ohne Konzept) an. Da wird dir echt übel.

    Fernsehschauende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  30. @schtämmboge
    Gratulation du hast mich wieder überholt. Weiss nicht, ob ich noch zu einem Konter fähig bin, heute jedenfalls nicht mehr...
    @all
    Wurde niemand vom chlaus mitgenommen? ;-) waren alle schön brav?
    Gute N8
    Eyjafjalla

    AntwortenLöschen
  31. @eyjafjalla
    Ach, das ist doch nur eine Zwischenrangliste - morgen ist auch noch ein (Renn-)Tag.
    Uns kann der Chlaus nicht mitnehmen, wir sind doch selber Chläuse ... :-)
    GutN8, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  32. @Boozoo
    HejaHeja, da geht was, vor allem ab dem Torbogen!
    Grats!
    Freue mich über mein frisches Grün im trüben Winter - jetzt wechsle ich die Fahne wieder: neue Motivation!
    Vielleicht lag's auch an J.J.Cale's 5.
    nochetwasbiszumSportstudiofahrendeGRÜSSE
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen Oldies

    Wecki wecki ....

    Morgenstund hat PB im Mund!!

    Gähn.....Nüssi

    AntwortenLöschen
  34. @nüssi: iregndwie unheimlich. bist du von ausserirdischen entführt worden? :-) toll, weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl Beaver in diesem Jahr sau schwer ist und mit der Krüppellinks eine extreme Schlüsselstelle hat, liegt mir die Strecke.
      Und nicht zu vergessen der Zeitaufwand ist gigantisch. Ich glaub ich habe schon mehr Rennstunden als bei der gesamten SC14. ;-)

      Ab Gröden wird's dann wieder "normal" also geniess ich dieses Rennen.

      Gruss Nüssi

      Löschen
    2. konnte meine pb auch noch mal um 87/1000stel verbessern. jetzt könnte es wieder aufwärts gehen, da ich den teil zwischen 2.zz und 3. zz nicht so gut gefahren bin wie bei der letzten pb. daran habe ich sehr genagt. fafür war der rest besser. was fährst du für einen ski? ich fahre 20-33-rest.

      Löschen
    3. welche links meinst du eigentlich? ich habe da mehrere.

      Löschen
    4. @snaegi
      ich spüre langsam Deinen Atem im Nacken!
      Mache mich nun auch auf Piste. Mal schauen, der Traum wäre ja schon die 54....
      @Nüssi
      Gratulation! Jetzt muss ich mich schon wieder an einen neuen Geist gewöhnen...

      Löschen
  35. Grande Nüssi!
    Ein Wahnsinn, wie Du uns allen um Welten davonfährst!

    @normal-sterbliche
    Vielleicht hilft dem Einen oder Anderen dieser Tipp: ich gab mir gestern 2 oder 3 mehr Kanten und so konnte ich mich ziemlich rasch verbessern.
    Mein Referenz-Ski ist derjenige von Boozoo :-)
    Mit dem Ski der Topfahrer komm ich im Mittelteil nicht um die Kurven, meine PB fuhr ich mit 21-36-rest.

    Gruss schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuch ich mal. obschon ich eigentlich nicht das gefühl habe nicht um die kurven zu kommen. bei mir ist das präzise treffen der tore das problem.und wenns dann mal passt, hebts mich sicher ab. aber einen versuch ist es wert.

      Löschen
    2. könnte funktionieren, hatte bei der 2. zz mal mehr als 4/10tel vorsprung auuf meine pb. über den weiteren verlauf der fahrt möchte ich aber an dieser stelle nicht berichten... :-)

      Löschen
    3. vielen dank schtämmboge.

      Löschen
    4. @snaegi
      Super! Freut mich sehr, dass Dir der Tipp geholfen hat. Bald hast Du Peipi und mich auch noch im Sack! Hast es verdient!

      Gruess schtämmboge (hoffe ich komme heute auch nochmal auf die Piste - viiiiel Arbeit)

      Löschen
  36. @snaegi
    die Doppellinks über den Hügel vor der 2. Zwischenzeit nach ca. 56 Sekunden.

    normal fahre ich 21-34-rest.

    damit konnte ich Gestern mit Steve im unteren Teil locker mithalten.
    Heute Morgen war ja da auf einmal Dahoo der Führende, und da hab ich unten immer 5/10 verloren, da dachte ich mir ich quäl mich mit 19-33-rest. und der Ski ist schnell, aber schwierig zum fahren.
    Wenn mal alles zusammenpasst, müsste ne 1:53.500 drin liegen.
    Aber alles was jetzt noch kommt ist nur noch Dessert.
    Mein Ziel, "unter die ersten 50" könnte mit der Zeit die ich jetzt habe hinkommen.
    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  37. ich verabschiede mich jetzt mal. gehe an einen lottomatch mein glück versuchen. werde es heute abend vielleicht noch mal versuchen.
    allzeit gute fahrt allen.

    AntwortenLöschen
  38. Hab gestern probiert, probiert und probiert.
    Die Krüppellinks geht eigentlich ganz gut ausser die Anfahrt ist schon verhaut. Meine Probleme hab ich bei der 2ten Zz, eigentlich kurz danach, entweder scheiterts am drücken oder ich bin viel zu tief. Somit bekomme ich keinen Speed bis zum Torbogen.

    bessereliniensuchende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau auch so und die 2 Sprünge beim Torbogen mal klappts mal nicht. Wenn ich oben eine "super" sprich grün habe, versaue ich die beiden Sprünge und komme dann mit 115km/h raus und das reicht nie.

      Löschen
    2. Den ersten gleich beim Torbogen der sitzt, den schaffe ich zu 99%, den danach eher weniger :-(

      Löschen
  39. Fahre jetzt mit einem komplet grünen "Maxl" dann sehe ich öfter grün :-)

    AntwortenLöschen
  40. Ja diese Sprünge dort unten haben bei mir gestern Abend entschieden, dass meine Zeit so bleibt wie sie ist. :-)
    Peipi

    AntwortenLöschen
  41. @all

    hätte da ne 1:55.6..er Zeit zu verkaufen.. die mach ich nämlich heute regelmässig.. :-D

    regelmässigeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachzutragen ist da noch: BeaverCreek ist mein absoluter Saisonkiller.. die Strecke kann man getrost aus dem Rennkalender werfen (sorry Nüssi) bin (wiedereinmal) kurz davor die ganze Saison auszulassen.. mann.. ich hasse Beaver aber so was von..

      so.. rausgelasseneUndPausemachendeGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  42. Hätte auch welche im Angebot 1:55.811/.807/.832
    Aber meine .803 kann ich nicht knacken...fasszinierend ist das ;-)

    nichtknackende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Oldies
    Fantastische Zeiten fahrt ihr da, weiter so!!!
    Heute ist der einzige tag wo ich mir richtig Zeit für dieses Rennen nehmen kann.
    Also aufgepasst!! Bis jetzt konnte ich aber meine Quali-Zeit noch nicht toppen.
    Mit ein bisschen mehr gleiten und Renn-Adrenalin wird das schon :-)
    @Hatta, ich dacht wirklich, dass eine 1:55Mitte für uns drinliegen sollte. Hopp, hopp, versuchs mit einem Gleiten mehr, die hängen uns da unten ja extrem ab
    aufgeregte Grüsse
    Buda

    AntwortenLöschen
  44. endlich Quali-Zeit unterboten und jetzt gehts an die 1:55Hoch bis Mitte ;-)
    kämpfende Grüsse
    Buda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pffff, einen "Tupfer" schneller, keine Sorge hab noch keinen überholt ;-)

      @LeMans

      0,001 trennen uns, weiß aber ganz genau wo ich das tausendstel verloren hab :-))

      schönlangsamsichnähernde Gruess, Hatta

      Löschen
    2. @Hatta
      Siehst du die 1:55Mitte nahen und jeder Tausendstel ist sehr wichtig, also weiter kämpfen :-)
      In dieser Gegend der Schnecken-Rangliste ist es zudem sehr eng und füpr uns ist es möglich noch drei, vier Plätze besser da zu stehen, hopp, hopp, hopp
      anfeuernde Grüsse
      Buda

      Löschen
  45. @all
    Habe glücklich von über 2/10 bei der 4.ZZ noch 2/100 ins Ziel gerettet, nehme auch die Brosamen!
    Oldies, da geht noch was!
    Yalla Yalla!
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Oldies
    Yalla Yalla (was heisst das??), bei mir geht leider nichts mehr, jupii….. Meine Bestzeit stammt von gestern und diese wird nicht mehr besser. Nach 5 Tagen Sc-abstinenz, ja es gibt Entzugserscheinungen, juckte es mich gestern in den Fingern und wagte mich auf die Piste. Heute büsse ich dafür, jetzt geht mit meinem Ellbogen gar nichts mehr. Eigentlich hätte ich diese Piste noch gerne und gut im Griff, wenigstens bis zum Torbogen, nachher hatte ich keine Idee (oder viel zu wenig übung..) wann und wo genau diese verd… Sprungtaste zu drücken ist. Bei meiner vermeintlichen Bestfahrt, ich hatte über 1.2 sec Vorsprung bei der Zwischenzeit nach dem Torbogen auf meine Bestzeit (hätte eine tiefere 55er Zeit geben können), habe unten alles wieder eingebüsst, bzw. so ziemlich jeden Sprung verpasst. Wie auch immer, ich wünsche euch allen einen guten Schlussspurt.
    Gruss Hnokkur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Hnokkur
      schade, dass Du so leiden musst - wünsche Dir viel Geduld & gute Besserung!
      "Yalla Yalla" tönt's in der Wüste, wenn die Karawane nach einer Rast wieder weiterzieht, also so was in der Art wie "Los geht's", "Vorwärts".
      Vielleicht nehme Yalla! die näxte Saison als Namen für meinen Gustl...
      Grüsse
      malelfizz

      Löschen
    2. @hnokkur
      Jæ Jæ! (Island-Version)
      Mit Freude habe ich Dich in der Rangliste entdeckt! Schade streikt der Ellbogen – und ich hätte Dir auch gerne ein paar Tipps gegeben, welche Sprünge unten wo drücken (wie wenn ich das genau wüsste).
      Aber ich hab eines der arbeitsreichsten Weekends des Jahres und komme selbst kaum zum fahren, merde alors ...

      Gute Besserung!

      Beste Grüsse vom Trainingskumpel Schtämmboge

      Löschen
  47. Antworten
    1. Hallo maleflizzzzzer
      Was heisst hier OHA...ich denke eher an OJJJEEEE !!
      Habe mir gedacht man kann ja den maleflizz nicht an einem Sonntag ärgern, daher habe ich mich sehr zurückgehalten.....
      Aber wie immer, es macht Spass.
      Gruss aus dem Fricktal
      johboe

      Löschen
    2. Hoi Fricktaler,
      also von mir aus kannst Du Dich weiter zurückhalten ;-))
      aber Dr.Sommer würde Dir sicher empfehlen:
      Befreie Dich & lass die Sau raus, bevor es zu spät ist!
      Grüsse vom Rhein
      maleflizz

      Löschen
  48. Hallo schtämmmmerbogen
    Dank Deinem Tipp etwas mehr Kanten zu nehmen habe ich tatsächlich profitiert. Vielen Dank dass Du dies kund getan hast.
    Konnte mich noch ein klein wenig verbessern, immerhin hat es für den Eidgenossen gereicht....
    beim maleflizz habe ich Rücksicht genommen, reizen würde mich noch DiGennnnnnaro...
    Gruss von ännet den Bergen
    johboe

    AntwortenLöschen
  49. @all, die in Reichweite waren

    Sodele, nach einem Nachmittag mit mässigen Erfolg, war mir das zu blöd...
    Habe meinen 2014er Ski wieder ausgepackt, und siehe da... der geht wirklich gut :-)

    Bier Pause machende und zufriedene Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hopalla...hab ich vergessen zu schreiben :-)

      Löschen
  50. @all
    Das wars.Und tschüss
    Immer suchende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Kante, auch wenn's oben nicht so schnell ist, im Mittelteil geht's besser und dann hast für unten mehr Speed.
      Fahre 24-38-38 und der geht nicht schlecht

      aufmunternde Gruess, Hatta

      Löschen
  51. @all
    Habt Ihr heute Abend auch ständig "Verbindungsprobleme" im Game?
    Ich glaub, die Server von GT brechen zusammen ... :-(

    unverbindliche Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist alles ok, keine Probleme...

      Löschen
    2. @schtämmboge
      ja, gerade eben hoffnungsfroh ins Ziel... Verbindungsprobleme!!!
      An der Reaktion des Gustls hab ich gemert, dass es wohl wieder nicht gereicht hat...
      Nach Klick auf Wiederholen hab ich's dann gesehen: 0.007 rot...

      So, jetzt geh ich mit meiner Holden ins Kino. Wünsche allerseits noch nen erholsamen Abend & nen guten Start in die Woche.
      Grüsse
      maleflizz

      Löschen
  52. Für mich ist auch Schluss mit Beaver.
    Genug Zeit investiert für ein Top Ergebnis.

    Mal schauen ob ich heute Abend noch Gröden teste.

    Bis dann Nüssi

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Oldies

    Endlich finde ich auch noch etwas Zeit um am Rennen zu fahren. Nachdem ich am Freitag nur ca. 30 Minuten fahren konnte weil wir im Verein Chlausabend hatten und am Samstag Arbeit angesagt war muss ich es jetzt noch probieren. Denn gestern Abend war ich an einem Konzert von Philip Fankhauser und heute wieder an der Arbeit. Bin jetzt aber gar nicht so motiviert um mich noch zu verbessern. Probiers halt trotzdem.

    Gruss Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  54. grande nüssi. Top 40 ist absoluter wahnsinn. boozoo und peipi, tolle leistungen. herzliche gratulation. auch schtaemmboge hat sich mit seiner vorgeschichte und dem arbeitsreichen wochenende selbst übertroffen. allen herzliche gratulation.
    für mich habe ich alle ziele bei weitem übertroffen. top 10 oldies und top 1000 waren für mich hochgesteckte ziele. das ich in letzter minute noch aus den ersten 500 gefallen bin, kann ich locker verschmerzen. dabei möchte ich mich auch bei meinem servicemann schtämmboge herzlich bedanken. ohne dich wär es nicht gegangen. allen hinter mir möchte ebenfalls zu ihren tollen fahrten gratulieren und mich bedanken, dass sie mir diese freude eines 5. ranges nicht genommen haben. :-)
    so nun ab in die scheisslatt, das wird wieder ein gemurkse glaube ich.
    überschwängliche grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @snägi
      Es freut mich enorm, dass mein Tipp geholfen hat!
      Bin gerne Dein Servicemann :-)
      Gruss schtämmboge

      Löschen
    2. @snaegi
      Keine 2/10 zum Podest - ein STARKES STÜCK!!!
      Gratuliere zur Wiedergeburt ;-))
      maleflizz

      Löschen
    3. es waren doch fast 3/10tel, bin aber trotzdem zufrieden.

      Löschen
  55. @all..
    Gratulation an alle.. einige haben da wirklich Wunderzeiten hingeknallt.. wow.. wird noch eine spannende Saison.. schauen wir was in Gröden geht.. eh.. fährt..

    abrauschendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Oldies,
    Gratulation an alle Rennschnecken. Super Zeiten.
    Vor allem Schtämmboge auf seinem Apple ;-)
    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  57. @Oldies
    Grats für das SuperRennen, war spannend bis zum Schluss!
    Der Nüssi fährt ja unglaubliche Zeiten, Boozoo und Peipi auf dem Podest und der Schtämmboge ist ein Anwärter darauf.
    Und dem @johboe sei Dank, dass er sich nobel zurückgehalten und mir das 1/1000 zu meinem ersten TopTen-Platz gegönnt hat ;-))
    Hätte den DiGennaro gerne noch etwas gekitzelt, aber man muss auch mal mit dem Erreichten zufrieden sein...
    In diesem Sinne wünsche ich 1 gute Woche
    maleflizz

    AntwortenLöschen