02.02.14

Quali Sotschi SC14

Kommentare:

  1. @all
    Oh Gooottt... sagte ja..oben Super'G.. mannei..

    PistesuchendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist aber nicht so schlimm wie der super-g in beaver

      Löschen
  2. hab da echt mühe mit der strecke

    AntwortenLöschen
  3. So genug gezappelt.
    Gute N8 und guten Start in die Woche.

    müde Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  4. Die Bäume sind für meinen Geschmack etwas gewöhnungs bedürftig zum Skifahren.

    Gruss LeMans

    AntwortenLöschen
  5. ich fahre überall ohne bäume. aber das die roten tore immer vor einer blick-werbung stehen müssen ist für mich ein problem. vor allem wenn man noch nicht so recht weis wo es durchgeht.
    ich verdrück mich auch. noch allen gute fahrt.
    schlafengehende grüsse.
    snägi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Toren und Blickbanner stimmt absolut.. Haben die Österreicher da andere Farben? Hatta?

      gefragteGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  6. @LaMans
    ??Die Bäume??? ok.. ich seh die auch.. aber was hast Du gegen die Bäume??

    Tanne/Föhre/Birken/LärchenGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe keine Tannen oder so. Zum Teil scheinen das Palmen zu sein oder so.

      Löschen
  7. @all

    Das mit den roten Toren haben wir immer wieder. Oder sie verwenden eine andere schlecht zu sehende Farbe. Tore rot - Fangnetz rot hu cärs am Schluss lande ich in einem von beiden.
    Aber meine Strecke wird das, so glaube ich nicht. Zu viele Kurven finde den Rhythmus nicht oder noch nicht.

    Unrhythmische Grüsse LeMans

    AntwortenLöschen
  8. Добро пожаловать в Сочи - Willkommen in Sochi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welcome - willkommen - vítaný in Sochi, Sotchi, Sotschi

      Löschen
  9. @DiGennaro
    Habs noch nicht probiert.
    Es gibt aber nur eine SC- Version, somit sollte alles gleich sein...

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat es im Austria Game auch Blick ( Zeitung) Werbung?

      Löschen
    2. Nein die gibts nicht.
      Hab das "Fähnchen" geändert und gestartet, auch nix!

      Löschen
  10. @all
    bemerkenswerte Rangliste nach dem ersten Abend:
    1. Eidgenosse, 17. und Letzter: Peipi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann mir Vorstellen, dass die Rangliste hier in Sotchi ev. etwas durcheinander komm/kann/könnte..

      hingewieseneGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  11. @all
    Da reicht ein Träger Blondinen nicht mehr. Wodka pur!!
    Nastrovje, Skipirat

    AntwortenLöschen
  12. @Skipirat
    Je hochprozentiger desto schlimmer, denk ich halt ;-)

    leitungswasser genießende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Hatta
      Leitungswasser?.. Du??.. Biste Krank???.. :-D
      ;-)

      Löschen
    2. Bei der Strecke ists besser sonst wird das gar nix....

      Löschen
    3. @Hatta
      Wieso?.. Im Oberenteil geht es doch: laa lahha.. lahhaallla.. einfach so beschwingt durch die Kurven..
      In echt.. hab das Gefühl man (wie immer..lach) muss es einfach treffen und ohne die Sprungtaste um die Kurven fahren.. bin mir aber nicht sicher.. ist nur so ein Gefühl

      gefühlteGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  13. @Hatta
    Zu deiner Beruhigung, Wodak vor ca. 20 oder mehr Jahren genossen.
    Auch in einem guten Bier ist Leitungswasser;.)
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  14. @DiGennaro
    Ohne Sprungtaste fahren, bist Wahnsinnig!?!
    Komm da nie und nimmer durch. das geillste ist der Slalomschwung links, rechts, links, rechts. Haben die da den Kombi-Slamlom eingebaut? Russi pur. Bernhard was hast du dir dabei gedacht:-( Muss das nächste mal ein ernsthaftes Wort mit dir reden.
    Putin-Wodka-Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Skipirat
      Jep.. es geht tatsächlich OHNE ST! Aber ich schwanke noch zwischen ohne ST = Schleichen und schön rund fahren. Oder auf's Brutalste ZackZack mit der ST ums Eck springen und so weniger auf den Kanten zu stehen

      grübelndeGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    2. also mit weniger meine ich = Zeitlich weniger auf den Kanten zu stehen

      Löschen
  15. @DiGennaro
    ... oder halt die Kantenzahl zu erhöhen, dann wirst Du schneller, WENN Du auf den Kanten stehst.
    Bei Sonne fahre ich 28-48-23 und brauche die ST im oberen Teil nur in einer Kurve.
    Gruss, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @schtämmboge
      Jep.. hab's gesehen.. ich habe den Verdacht, dass es auf der Strecke 2 Möglichkeiten gibt:
      Mehr Kanten = oben rund und fein Fahren
      Weniger Kanten = oben die Kurven mit ST fahren

      Das Treffen der Linie ist aber dann immer noch das A und O

      gedachteGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    2. Also ich fahr alles mit ST.... Starte auch gleich damit :-)
      Muss mir noch das Garmischstartverhalten ab gewöhnen -> gleich Hocke und Links

      Löschen
  16. Meine Meinung zu Sotschi:
    Ja... Olympia...
    Eine gelungene Mischung aus Riesenslalom, Super-G, ein oder zwei Abfahrtselemente, und kurz vor dem Ziel noch ein bisserl Planica ;-)

    sprungtastende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  17. @boozoo
    Gratuliere noch zum (verdienten) zweiten Platz im Weltcup!
    Peipi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das war hauchdünn zwischen Euch beiden °!°
      Gratulation an beide und natürlich an Weltcupsieger Nüssi!
      schtämmboge

      Löschen
  18. Danke Peipi. War wirklich knapp. Ich nehms aber gerne so hin.

    Grats an Nüssi für den Gesamtsieg und schtämmboge für deine fantastische Saison!!!
    Boozoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schliess ich mich voll und ganz an.. Besonders unser schämmboge hat diese Saison wirklich zu geschlagen. Hut ab. Boozoo natürlich auch... erinnere mich noch, wie wir in anderen Jahren noch ein Kopf-an-Kopf hatten. Muss wohl den Sommer durch etwas trainieren. Grats an Peipi und Nüssi und natürlich an alle anderen Oldies auch. War wieder ne hart/spassige/lustige/verbissene WC-Saison.

      schlusswortgesprocheneGrüsse (für Heute)
      DiGennaro

      Löschen
    2. Danke Boozoo und DiGennaro
      Euer Lob bedeutet mir viel!
      schtämmboge

      Löschen
  19. Danke für die Grats.
    Hätte nicht gedacht, dass ich, ausser Wengen, immer zuoberst bin auf dem Podest, mit der zum Teil doch massiv weniger Rennkilometer gegenüber Früher.

    Auch Grats an Boozoo, Peipi und schtämmboge. war echt spannend mit Euch.
    Grats auch an DiGennaro, johboe, Hnokkur und LeMans und der Rest der Bande!

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  20. Möchte mich den Gratulationen für unsere Helden anschliessen, habt ihr super gemacht war wieder mal spannend mit Euch hab mich zwar im Bloc selten gemeldet aber wenns ging die Gruppenrennen gefahren danke für Euer verständnis gruessli Ruedi

    AntwortenLöschen
  21. An Alle
    Nüssi gratuliere zu Deinem Gesamtweltcupsieg, Superleistung von Dir.
    Gratuliere aber selbstverständlich auch allen andern vor- und hinter mir liegenden Rasern.
    Nächste Saison muss ich sehr aufpassen, dass ich mich nicht nochmals um soviel verbessere wie vom 13 in' s 14, sonst würde ich ja rangmässig in's Minus fallen...ui...ui..Bluffer!!
    Ich jedenfalls fand es einfach wieder grossartig mit euch guten Typen mitfahren zu dürfen.
    Dank an alle
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  22. @all
    Sotschi werde ich nicht ernsthaft fahren, da ich am Rennwochende in die Skiferien fahre. Werde nur die vom skipiraten umschriebene Stelle noch öfters trainieren, damit ich nächste Woche auf der Bettmeralp einen guten Eindruck hinterlasse bei den Schneehaserln.
    johboe

    AntwortenLöschen
  23. Hallo zusammen möchte allen danken das ich hier überhaupt noch mitfahren darf!!
    Bin einfach nicht so gut wie Ihr. Sotschi werde ich natürlich auch probieren zu fahren muss mein Ziel aber wohl auf 2 Sek auf 2. letzten korrigieren. War wieder eine schöne Zeitintensive WC Saison allen da vorne Gratulation. Wahnsinnig was Ihr leistet.!!
    CAB

    AntwortenLöschen
  24. @CAB
    Von deinem Ehrgeitz kann sich manch einer ein Stück abhauen.
    Hut ab! Da bist du bei den Oldies Rennschnecken genau richtig.
    Gratulierende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut Zustimmen muss!! Gut gesagt, Skpirat

      Löschen
    2. noch ein "i" nachreiche beim Namen.. hihihiiiiiiii :-)

      Löschen
  25. @all
    Apropos Sotchi.. jo.. werde zwar Die Abfahrt auch bestreiten, aber irgendwie ist der Ehrgeiz doch etwas draussen.. oder die Saison zu lange.. egal.. bin aufjedenfall gespannt wie das ausgehen wird. Besonders die echte Abfahrt am nächsten Sonntag! Hopp Schwiiiiizzzz.

    DaumendrückendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Oldies

    Bin auch wieder einmal hier. Sotschi ist etwas speziell, schaun mir mal....

    Gratuliere allen "Ebenfallsspinnern" für die tollen Rennen, spannende Stunden vor dem PC usw. Ob sie sinnvoll waren bleibt dahin gestellt und darf nicht zu fest hinterfragt werden. Toll wars auf jeden Fall. Nach der Olympiade ist dann ja bald Schluss und es warten andere Herausforderungen auf uns/mich. So, stürze mich nun ins Gruppenrennen.

    Gruss Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  27. @all
    Also Frau Sotschi und ich werden niemals Freunde!
    Die weiss nicht wann links und wann rechts. Typisch...
    Ohne TS zu fahren ist für mich fast unmöglich. Bin jetzt noch bei 4-5 Kolpfern. Hoffe die Tastatur hält bis Ende Saison:-)
    Tastenhauende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  28. @Skipirat
    Das Problem bei Sotschi ist, wenn man aus dem Rhytmus kommt wirds eng, da musst mutig und halbwegs zielsicher an die Tore.
    Weiter oben hats DiGennaro schon geschrieben.
    Entweder Ruhig und Rund oder Zackig mit ST, je nach Skieinstellung.

    Einfach ists nicht....

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  29. @all
    weiss nicht, ob ich mich an das Geschlängel gewöhne.
    Geht mir wie manchem VorSchreiber: Irgendwie ist der Pfupf weg und ich werde wohl nur am Freitag etwas fahren.
    Nun denn, war eine intensive, spannende Saison mit Euch Spinnern.

    Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  30. @all
    Also eines muss ich schon sagen; ist schon ungewohnt mit der Piste. Die ganze Saison knallt mein Maxerl gegen die Tore und hier..... hier fährt er VOR den Toren durch, weil er viieeellll zu früh einlenkt... *lachmichweg*.. kann mich einfach nicht an das hohe drehen und kanten geben gewöhnen

    durchgedrehteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oops.. tschuldigung.. hab nicht gesehen, dass Junior noch bei Google angemeldet war.. hihi.. aber man sieht ja trotzdem wer was geschrieben hat..

      PeinlicheGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  31. Also ich finde die Strecke zwar gewöhnungsbedürftig aber immerhin wieder mal was neues.
    Und die Lust zum Rennen fahren hab ich auch noch nicht verloren.
    Vielleicht wars gut, dass ich nicht soviel Zeit hatte. So hab ich die Motivation fast die ganze Saison hoch halten können.

    Motivierte Grüsse Nüssi

    AntwortenLöschen
  32. @all
    Naja irgendwie hat die Strecke ja doch was und mir scheint da geht noch mehr. Nur viel mehr wie eine 3/4H halte ich das nich aus. Danach sehe ich schlecht und die Finger tun weh von der ewigen drückerei.
    Aber das Tor in der 1. Linkskurve ist ja sehr suboptimal gesetzt, schon weil ich so nicht sehe wo es steht bei dem vielen rot. Da müsste Mann ein Stier sein oder so.

    Es grüsst der Torero LeMans

    AntwortenLöschen
  33. Die Strecke ist - wie jede Strecke der SC14 - eine Herausforderung.
    Wie Franz Heinzer einst sagte: "wer die Strecke hasst, der hat schon verloren, bevor das Rennen überhaupt gestartet wurde" (oder so ähnlich)

    Mir gefällt die Strecke sehr, auch hier kann man überall Zeit gutmachen, was z.B. in Kitzbühel nicht wirklich möglich war.

    Gruss schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @schtämmboge
      Stimme ich Dir fast zu. Wobei.. wenn man nach dem ersten Sprung Rückstand hat, egal auf welche Zeit, dann kann man gut "R" drücken. Ich konnte bis jetzt unten nie mehr Zeit aufholen.

      nichtaufholendeGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    2. "unten nie mehr Zeit aufholen" ... na ja, das stimmt nur bedingt, denn z.B. vorhin im GR hatte ich Dich als Geist, Du warst vor mir und ich hab dann alles unten rausgeholt, weil dort Deine Linie nicht die schnellste war
      aufgeholte Grüsse, schtämmboge

      Löschen
  34. @all
    "lol" bin bei Eis wieder schneller als bei Sonne..

    gekühlteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  35. @all
    Achtung, wäre vielleicht gut, wenn sich doch jeder einmal auf die "Oldiestreffen" Seite klicken würde! Denke, da wäre auch so ein paar Dinge/Daten zu besprechen..

    hingewieseneGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dem nur beipflichten

      Gruess Hatta

      Löschen
  36. Meine Eis-Erfahrung.
    Nachdem ich mir generell schwer tue mit den Einstellungen auf dieser Strecke, musste ich "Rudi" befragen.
    Die einzige Einstellung mit der ich gut zurechtkam war die von Cikon (58 oder 59 Kante, glaub ich). Die geht auch ohne viel ST
    Alles andere wo man fast alles mit ST fahren muss kann ich vergessen.
    Problem bei der Strecke ist wenn man's irgendwo verbockt und man sich nur mit ST um die Ecke retten kann zu 50% die Zeit weg ist. Da hilft eine schnelle Linie unten auch nicht viel.

    Thema erster richtiger Sprung:
    Hier sind die Tore wichtig wo man vom Steilen ins Flache kommt und die im Flachen so und so. Wennst dort die Geschwindigkeit nicht mitnimmst bis zu diesem Sprung schaut's mit unten aufholen schlecht aus!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  37. Ja, ja Putins Werbespiele sind nicht einfach
    (kein Putin Fan!!!!!! )
    CAB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn man noch bedenkt, wie da einzigartige Naturreservate zerstört wurden, zum Kotzen!!!
      Irgendwie müsste man den alten Herren vom IOC, FIFA etc. mal den Marsch blasen und das Ganze wieder auf eine allgemein akzeptierte Basis stellen, ohne allmächtige Funktionäre, ohne Korruption - einfache, nachvollziehbare Entscheidungen und Abläufe für Sportler und den Sport.
      Aber wahrscheinlich bin ich nur hoffnungslos von gestern :-(
      So, das bin ich nun auch los
      maleflizz

      Löschen
    2. Und wenn ich daran denke wie ganze Landschaftsstriche auf der Welt ausradiert werden, nur wegen Profitgier, brauche ich gar nicht mehr weiterreden.
      IOC, FIFA..... ohne Geld geht nix, unsere Moderne Zeit ist es die solch Dinge verursachen! Und die Deppen die es bezahlen.

      Nur mal so gesagt ;-)

      Löschen
    3. @CAB
      Das muss ich nochmal loswerden...
      Ich bin ein CAB-Fan und das meine ich so wie ichs schreib!

      Gruess Hatta

      Löschen
  38. @Maleflizz
    Richtig, Geld regiert die Welt. Denkst du ohne die Milliarden vom möchte gern regienredem wären die Spiele in Sotschi?!' Niemals!! Die Grufftis sind ALLE bestechbar!!

    @all
    Kein GR heute. Steh zum schreiben vor dem PC. Rückenprobleme vom stübere. Setzen geht, aufstehen mit hilfe von meiner Frau. Sie muss dann wohl morgen um 04.15 aufstehen um mir aus dem Bett zu helfen. Wenns nicht so grausam weh täte würde ich lachen. Ab zum einsalben.
    Eine ordentlichen Schluck Traubensaft erleichtert das einschlafen.
    Wünsche allen viel Spass beim schnellen hin und her auf der Piste.
    Gefrustete Grüsse (Das alter fordert seinen Triubut)
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch gute Besserung.

      Was machst du um 04:15 denn so tolles?
      Beginnt da deine Rückentherapie? Solltest du arbeiten gehen stellt sich die Frage was du dort machst, besser wirds dort bestimmt nicht!

      Löschen
  39. @ Hatta
    fühle mich geehrt, dass du ein Fan von mir bist. Aber was du leistest für Rennschnecken gebührt auch ein grosses DANKESCHOEN was du an Zeit investierst müsste man einen bezahlen. Frag mal Putin als Sponsor an. ;).
    CAB
    CAB

    AntwortenLöschen
  40. @Hatta
    04.15, Zirkusreif wie ich in die Hosen gekommen bin.

    @all
    Werde heute versuchen in Sotschi den Hügel herunter zu rutschen.
    Morgen ist ja schon das Rennen und mir fehlen ja noch x Stunden an Training.

    Hoffende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  41. @skipirat - Gute Besserung!

    @all
    Offenbar nimmt die Teilnehmerzahl der SC rapide ab. In Garmisch waren gerade noch 27'860 am Start des Rennens. Zum Vergleich: in Wengen waren es noch 33'835, Anfang Saison waren es jeweils rund 40'000.

    Die PC-Version, die wir spielen, wird heute bereits überholt von der mobilen Version für Tablett-Computer. In Garmisch gab es doppelt soviele mobile Teilnehmer (59'883) gegenüber unserer PC-Version.

    statistische Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo schtämmboge
      Für Dich wird es komisch tönen....aber im ernst, was ist ein Tablett Compi....Du weisst ja, dass ich bald 69 bin...
      Gruss
      der alte johboe

      Löschen
    2. @Schta3mmboge
      wo hast Du denn diese Insider-Infos her? Sind das irgendwelche verschlungenen Journalisten-Geheimpfade oder gar ein Whistleblower?

      Grüsse
      maleflizz

      Löschen
  42. @johboe - ein Tablett ist beispielsweise das iPad (das ist so etwas wie ein übergrosses iPhone mit einem grossen Display)
    Die mobile SC-Version steuert man, indem man das iPad wie ein Lenkrad hält und manuell steuert.

    Alles unklar? Einfach fragen - ungeniert!
    Gruss, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  43. schtämmboge
    danke vielmal, ist mir jetzt klar, wobei ich wahrscheinlich etwas Mühe hätte mit dieser speziellen Steuerung.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig vermutet, ich hab zwar ein iPad und hab die mobile SC-Version natürlich ausprobiert, aber das ist Kinderkram gegen unseren Bildschirm mit Tastatursteuerung :-)

      Grüss mir die Bettmeralp (the better Alp) herzlich von mir! Trink ein Café Aletsch und besuche Gerlinde (die Frau von Art Furrer) in der Furrihütte (falls es die noch gibt)!
      gruss schtämmboge

      Löschen
    2. @schtämmboge
      Ich grüsse die Alp von Dir.
      Die Gerlinde und die Furrihütte gibt es schon noch, aber die Frau vom Art F. ist nur noch auf der Riederalp da die Furrer's die Hütte vor 2 Jahren an die Verkehrsbetriebe Bettmeralp verkauft haben.
      Gruss und vor allem viel Glück für Sotchi.
      johboe

      Löschen
  44. @johboe
    Tablett wäre das ideale für deine feingliedrigen Fingerchen:-)
    Bevor ich es vergesse, wünsche dir wunderschöne Skiferien auf der Bettmeralp. Lass die Schihaserl in ruh oder muss ich mit deiner Exfreundin ein ernsthaftes Wort reden;-)
    So wie ich dich kenne legst du am Freitag in der früh noch schnell eine Zeit hin das so mancher daran knappern wird.
    Übrigens, bin auch schon bald 69, aber erst in ein paar Tagen, wede weisch was i mein.

    @all
    steh heute, hoffentlich das letzte mal, vor der Tastatur. Morgen muss es klappen. 2 mal Panadol 500 und du bist (fast) locker aber auch hundemüde. Nun noch ein paar sprayer Traumalix und ab aufs vertraute Kissen.
    Tippe auf Schneebell. Keine Ahnung wie man das fährt aber es wäre eine echte Sensation in Sotschi.

    Durchschlafende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @schiiiipirat
      Du siehst so jung aus, dass ich immer der Meinung war 69 sei Dein Jahrgang......
      Du weisst ja in unserem Alter ist es so eine Sache mit den Haserln, die springen ja sowieso davon wenn sie einen alten Hasen sehen.....aber "gugge" kann man ja noch..immerhin.
      Noch wegen Rennen: Du hast sicher eine Chance mich zu schlagen, aber so wie ich mich kenne werde ich es wahrscheinlich auch noch probieren, trotzdem ich etwa 8 Zielankünfte gefahren bin, gester Abend aber bemerkte, dass ich es noch einigermassen in den Griff bekommen würde wenn ich etwas mehr gefahren wäre, aber die Energie hat mir diese Woche eindeutig gefehlt.
      Gruss
      johboe

      Löschen
    2. @skipirat
      also so war das mit dem Tablett-Computer nicht gemeint!
      Diese funktionieren in der Regel OHNE Panadol ;-))

      Löschen
  45. @Johboe
    Wünsch dir für die Skiferien tolles Wetter und das du heil zurück kommst.
    Das mit den Skihaserln... lass ich dir über ;-)
    Eine Bitte hätt ich aber, nicht ein Bier für mich trinken, sondern.... mach ein paar Schwünge für mich mit !

    @Skipirat
    Komm bald wieder in Schwung!
    Mein Tipp wäre Eis, obwohl's bei Sonne auch in jeder Kurve Eisplatten hat.
    Das sind nämlich die an denen man verzweifelt da man sie locker trifft...

    @CAB
    Habe vollen Respekt vor deinen Leistungen wenn man sieht wie wenig aber doch viel fährst!
    Wegen meiner Zeit: Nicht nur meine Wenigkeit ist hier verantwortlich für Blog, GR's usw.
    Mit Schtämmboge ist da jemand der voll dabei ist, der unter anderen meine Fehler ausbessert...

    @Schtämmboge
    Muss ich mal loswerden, Ich danke dir für deine Hilfe im Blog und in den GR's.
    Ganz einfach weil es super funkt wenn man mit dir zusammenarbeitet !!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Hatta
      Danke für Deine Wünsche an mich. Hoffe auch, dass alles gut geht.
      Wegen Schwünge und so ....... werde ich machen....
      Nochmals ganz herzlichen Dank an Dich und schtämmboge für die Arbeit welche von Euch beiden für uns Oldies die ganze Saison getan wird.. für mich einfach grossartig dabei sein zu dürfen und vor allem am Abend nur das "Knöpfli" drücken zu müssen und alles funktioniert um ein Rennen zu fahren. Ich wäre schon lange nicht mehr dabei wenn wir unsere Gruppenrennen nicht hätten, nur zu trainieren wäre mir einfach zu langweilig.
      Viel Glück für das Rennen, fahre eine Superzeit.
      Gruss
      johboe

      Löschen
  46. wünsche allen ein gutes rennen morgen. ich hoffe es kommt schneebel :-)

    Gute Nacht Nüssi

    AntwortenLöschen