17.01.14

Rennen Wengen SC14

Freitag, 17. Jan. 9:00 Uhr bis Sonntag, 19. Jan. 21:00 Uhr
Viel Spass und schnelle Fahrten im Eis!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Alles gute zum Geburtstag Peipi

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  2. @Peipi
    das nenn ich Timing! Ahnten Deine Eltern schon was von Deiner SC-Leidenschaft???
    Wünsche Dir alles Gute, zumindest einen Podestplatz und VOLLE FAHRT voraus!

    Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  3. @peipi

    alles gute zum Geburtstag. Wünsch dir ein schnelles Rennen.

    gruss Boozoo

    AntwortenLöschen
  4. @Peipi
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Hätte mich sehr gefreut, wenn Dir die Rennleitung Schneebel geschenkt hätte, aber ich bin sicher, dass Du auch auf Eis die schnelle Peipi-Linie finden wirst :-)

    Beste Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Peipi
    Viel Glück und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  6. @ Peipi
    Alles gute zum Purzeltag. :-)

    gewünschteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  7. @all
    Bin noch unterwegs.. was ist den nun: Schneebel oder Eis??

    GefragteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  8. @DiGennaro
    O Sole mio!

    Geantwortete Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O Sole mio bin ich so was von verhünered!
      Seh ich vor lauter PC Absturz, vielen Telefonaten, Arbeit immer und überall das wahre Wetter nicht und fahr noch glatt ne PB.
      Bin reif für das SC-Sanatorium.
      Wer kommt mit? Oder gründen wir eines?

      verhüenerte Grüsse
      maleflizz

      Löschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag Peipi!

    Nüssi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen
    eiei, so viele gute Wünsche für mich? Das sollte doch motivieren für schnelle Fahrten!
    ich danke euch herzlich und staune bereits über die unglaublichen Zeiten.
    Peipi

    AntwortenLöschen
  11. @Peipi
    Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Peipi und auf gehts, rein ins Vergnügen :-)
    Gruss Buda

    AntwortenLöschen
  13. @ Hatta und die Anderen
    Vielen Dank für den Tip mit dem Smart-Phone. Habe ich leider auch noch ein uralt Handy. Dieses kann noch nicht mal MMS empfangen :-(
    Und die Anteilnahme der Anderen wegen meiner Verkabelungssituation (Connection ins www)
    Nun hock ich halt mit 2 Stühlen und einem Brett, dem Klapp-Top und dem Modem noch einmal in meiner alten Wohnung und hoffe es gelingt mir Heute schon ne Top-Zeit.
    Ansonsten wird es tricky, denn Morgen kann ich nicht hier sein, vielleicht am Sonntag noch kurz ein Endspurt :-)
    Liebe Grüsse
    Buda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ein Foto von deinem Spezial-Gamer-Arbeitsplatz :-)

      Löschen
    2. @Buda
      ... irgendwie ist das typisch Oldies :-)

      Löschen
    3. @Buda
      das nenne ich wahren Sportsgeist!

      ps: meine Frau will auch das Foto sehen...

      Grüsseee
      maleflizz

      Löschen
  14. @Schtämmboge und Boozoo
    Das sind ja schon ganz anständige Zeiten bei Eis! Hoppela da geht was, weiter so :-)
    Auf gehts Buben, hopp, hopp, hopp!!!
    Nichtnurschreibenwollendeauchmalrunterbretterngehende Grüsse
    Buda

    AntwortenLöschen
  15. Danke @Buda - und jetzt ab auf die Piste mit Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch nicht ganz an meiner Quali-Zeit, 0.065 zurück aber das sollte Heute schon noch drinliegen. Ich gönne meiner Grafik-Karte eine Pause und dann Johboe schnapp, schnapp ;-)
      Gruss Buda

      Löschen
  16. Hallo Oldies

    Stürze mich auch noch kurz vor dem Training die Piste runter. Es ist halt wieder einmal ein Wochenende wo ich arbeiten darf/muss. Bereits das 3. beim 4. Rennen. Scheisse, ist aber halt leider so.

    @peipi
    Alles Gute zum Geburri aus der Ostschweiz.

    Gruss Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  17. @all
    Ich glaub das wird wahrscheinlicht ne "Nachtabfahrt" werden. Bin bis jetzt zu gar nichts gekommen, aber rein gar nichts,....
    Werd jetzt mal kurz antesten ;-)

    Endlich einmal fahrende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die nachtabfahrt hatte ich schon heute :-)

      Löschen
  18. hallo oldies
    hab endlich feierabend und lege bald los. bin irgendwie froh das es ncht schneebelt.
    @peipi: dein ehemaliger konkurrent wünscht dir alles gute zum geburtstag.
    @buda: ich hoffe das die heizung noch geht in der alten wohnung. toller sportsgeist.
    @flammenwerfer: ich fühle mit dir.

    feierabendliche grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
  19. wow! die schallmauer wäre geknackt, und das ziel somit erreicht.

    AntwortenLöschen
  20. @all
    Meine 2:50,395 find ich persönlich sensationell !
    Die ist meine "kleine" für mich gefahren, mit ingesamt 18km fahren ohne irgendein Training.

    So und jetzt fahr ich mal....(demnächst eventuell) Bin im Moment nicht so ganz gut drauf, ausser Hektik nur Hektik schon den ganzen Tag.

    noch immer nicht zur Ruhe gekommene Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  21. @Hatta
    Grüsse an Deine Kleine, ganz der Papi...

    AntwortenLöschen
  22. @hatta: dann würd ich sagen. slow down and take it easy. nicht das du uns noch in ein burn out fällst.
    ich für meinen teil mache feierabend. morgen wollen die lauberhorn-fans früh auf die piste.
    gute nacht alle zusammen.

    AntwortenLöschen
  23. Endlich neue PB und Johboe geschnappt :-)
    Gute Nacht und weiterhin ein tolles Rennen
    Buda

    AntwortenLöschen
  24. @all

    habt Ihr eigentlich schon gesehen wo "unser" titobe ranglistentechnisch so rumfährt in Wengen?

    Gutenachtgrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war in Wengen immer sehr flott unterwegs...

      Löschen
  25. @Boozoo
    Supa! Da geht doch noch was!

    maleflizz

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Buda
    Eines musst Du wissen: Gestern ist der johboe fast gar nicht gefahren...aber, aber heute wird er es wieder probieren ob der chaibe Buda nicht zu schlagen ist...eigentlich würde ich gerne den Hatta einschliessen....der ist aber sicher ausser Reichweite von mir....vom Skipiraten höre ich gar nicht's, der hat Angst wer von uns das Bier bezahlt am Treffen.....
    aber selbstverständlich an Alle : Gute Zeiten wünsche ich.
    maleflizz
    ich bin schon im Sanatorium.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  27. Hallo zusammen irgendwie schon komisch das man im Rennen immer schneller ist als im GR?
    Liegt das am Renn Update??
    CAB

    AntwortenLöschen
  28. PS:immer noch mit gleicher Tastatur wie bei SC11 bin ein sanfter Fahrer :)

    AntwortenLöschen
  29. @CAB
    das frage ich mich auch, schon seit Jahren! Aber bei der Frage nach dem Sinn einer solchen Massnahme, da finde ich nichts Zwingendes.
    Also freue ich mich immer wieder neu, wenn ich meine Trainings-PB verbessere....

    AntwortenLöschen
  30. @all
    hmm. wird unser Rennen jetzt auch verkürzt?.. 😁

    fragendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  31. @CAB
    Ich glaube eher das man selbst das Rennupdate ist.
    Muss mich, nach dem gestrigen Tag, heute neu aufsetzen und updaten ;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  32. @Peipi vielleicht das jeder sein Glückgefühl hat ! Setzt ja Endrophine (Körpereigenes Opium) frei so werden die Leute süchtig ;)
    ein paar Beispiele haben wir ja.
    @ hatta meine Tasten drück ich selten durch den Tisch.

    AntwortenLöschen
  33. @Johboe
    Die vom austerben bedrohte Speziess, Arbeitstier, lebt noch. Das Bier bezahle ich dir sehr gerne, dann gibts für mich auch gleich eines mit.
    So, mal auf einen Abstecher nach Wengen. Mal sehen was zuerst ist. Zufallende Agendeckel oder Zielankunft. Wetten werden angenommen.
    Müde Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Pirat
      Ich habe wirklich Mitleid mit Dir. Ich fahre Ski und Du musst arbeiten am Samstag, wo ist hier die Gerechtigkeit auf dieser Erde, daher bezahle ich Dir das Bier am Treffen weil Du wirklich "en arme Chaib bisch".
      Ruhe heute aus, morgen wirst Du eine Bombenzeit hinlegen.
      Gruss
      johboe

      Löschen
  34. Hallo Hatta
    Wie steht's so.....wie geht's so....wieder mal spannend, oder? Einfach wunderbar...aber bei mir hat es heute Nachmittag einen relativ grossen Kampfwillen gebraucht.....
    Gruss und Hopp
    johboe

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Johboe
    Ja Danke, alles wieder im grünen Bereich..... bis auf Wengen das ists nun eher rot geworden ;-)
    War aber recht interessant zu beobachten wie du dich in kleinen Schritten an mir vorbeigekämpt hast. Taktisch hast du es optimal angelegt, nur gewartet bis ich endlich einkaufen fahre, und zack.... zugeschlagen.
    So jetzt sitz ich da und grüble ob ich so eine (etwas flottere) Fahrt noch mal bis ins Ziel bringe. Hab zum Glück 3 Kisten Bier gekauft, also am Motovationsbier sollte es nicht scheitern :-)
    Spannend ist es mit dir immer!

    MotivationsBierTrinkeneGruess, Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist mir klar wo du mich überrollt hast, im Ziel-S
      Warum weiß ich auch... dachte nämlich dort "verdammt das geht sich nicht nimmer aus, uiuiui ich picke gleich im Tor"
      Tja da liegt es nun herum das Zehntel...

      Löschen
  36. @johboe
    Kann nicht ruhen, Adrenalinspiegel ist am steigen. Hopparla!!
    Solange bei der Wasserstation ab und zu etwas grün leuchtet...
    Aufsteigende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, habs grad gesehen....
      Wengen ist genau deines, Hop Hop Hop, weiter so.
      Aufsteigend? Hast grad einen RIESEN-Schritt gemacht

      applaudierende Gruess, Hatta

      Löschen
  37. ja hallo, da geht`s aber zur Sache°!° super jungs

    AntwortenLöschen
  38. @Hatta
    Bier wäre genug vorhanden. Denke dass das aber nach hinten losgehen würde. hicks.
    Letzte zZ mit Johboe 0.168 zurück. Wenn und aber kennen sich.
    Zur Zeit Bier- und Wiederholung geniessende Grüsse.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  39. @Skipirat
    Wenn das wörtchen Wenn nicht wär.... kenne ich ;-)
    Aber jetzt weiß ich was bei dir gehen würde wennst bis in Ziel kommst!
    Hol mir gleich noch ein Motivationsbier, ist ja genug da und "wenn" morgen auch noch ein Tag :-))

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  40. @Alle

    Verrückte Bande seid Ihr . Grins.
    Die Zeiten wo ihr hinlegt .Muss Neidlos anerkennen, dass ich keine Chance habe.
    Verbocke glaub immer im unteren Abschnitt.
    Weiss nicht was ich falsch mache.
    Mache Heute Schluss,bin zum Nachtessen eingeladen.

    Wünsch euch noch viel Spaß und gute Zeiten.

    sidi2004

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Sidi
      Schau dir mal deine Fahrt nach dem Brüggli an, von der 3ten Zz bis zur Anfahrt Hanegg-Schuss.
      Da liegt die Zeit herum!

      Gruess Hatta

      Löschen
  41. @alle: ich glaube nicht, dass ich das noch schneller kann. (am bier würde es auch nicht fehlen)
    limitierte grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
  42. @all
    Es schlagen sich die Augenlieder nieder...
    Sich noch kurz entspannende Minuten und bis morgen.
    War auch hier ein sehr guter Tag für mich.

    Schnecken, ihr seit schon eine irre Truppe.
    Dazugehörige Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pirat
      Deine Steigerung finde ich wirklich super... bis morgen Abend muss ich das Bier so oder so bezahlen...mach weiter so.... also eine 29-er Zeit schaffst Du.
      johboe

      Löschen
  43. @snaegi/hatta
    genau so geht es mir jetzt auch: Flasche leer, Limit erreicht, bestes Rennen ever (!), gut sein lassen, absacken, runterfahren, ab zum Kühlschrank, dort hat es noch: Flasche voll - Prouscht! :-)

    AntwortenLöschen
  44. @ all
    Gopferdeckel, schaut mal die ersten 3 Ränge an...das gibt's ja nicht...einfach genial..
    ihr sit 7-Sieche, Gratuliere
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke @johboe und ja, das ist der ABSOLUTE WAHNSINN!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  45. Für heute bin ich fertig....

    Gute Nacht @all
    Hatta

    AntwortenLöschen
  46. hey male, hab`s grad gesehen, GRATS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! °!°

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Rennschnecken,

    Ich habe grad die Rangliste angeschaut. SEIT IHR WAHNSINNIG!!!!! :-)
    Grats Euch Dreien da auf dem Podest!
    Hammer!!!
    Hammerhaft!!
    Hammerhart wirds für mich.
    Mal schauen... habe jetzt 8 Tage durchgearbeitet und genehmige mir jetzt ein paar Bierchen und werde noch etwas Eisrennen trainieren.
    Sonntag hab ich frei.... werde natürlich nicht kampflos untergehen, aber das wird hart.

    Gruss und proust, Nüssi

    AntwortenLöschen
  48. @Boozoo
    selber HEY!!!
    hab mich schon gewundert, wieso sich Dein Kasperl umgezogen hat.
    Hatte wohl die Hosen voll mit Adrenalin

    So @Nüssi, zeig den Burschen mal, wo der Nüssi den Most holt

    gerade etwas lahmende Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  49. ja sowas, neues gewand, neue pb :-)

    @male
    die geruchsemisionen für die Zuschauer war nicht mehr tragbar ;-)

    AntwortenLöschen
  50. Grats Boozoo!
    Noch ca 1,5/10tel dann hast denn Top 100 Platz auf sicher

    AntwortenLöschen
  51. @schtämmboge,
    du hast noch mindestens 3/10 in den Fingern... nicht aufgeben, du schaffst dies schon. Bei mir hats leider auch nicht mehr geklappt, war sehr sehr gut unterwegs bis zum Ziel-S, aber diesen Spruch kennt glaub ich jeder....
    Nun ab go Chüssli lose, morgen ist auch noch ein Tag.
    Gruss Hnokkur

    AntwortenLöschen
  52. Grats! @schta3mmboge
    Du fährst diese Saison wirklich ganz heisse Kufen!!
    Ist da irgendein Aargau Geheimstoff am Werk?

    Behaupte glatt: So stark waren wir Oldies noch nie, mit Garantie!





    AntwortenLöschen
  53. @maleflizz
    Danke! Nix Geheimstoff, ein paar Quöllfrisch von Polo und ab dafür!
    Und ja, aktuell sind 11 Oldies in den Top-1000! *Daumen hoch!*

    @hnokkur
    Gut möglich, aber ich hab mein Limit jetzt wohl erreicht

    AntwortenLöschen
  54. so, nun ist genug.
    Vielleicht komme ich morgen noch dazu, irgendwo auf der Strecke 9/100 oder gar 1/10 zu finden.
    schau mer mal
    & gute Nacht
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  55. 3 Wochen nach meiner Ankündigung, ich werde die Oldies Rennschnecken verlassen, möchte ich hiermit den definitiven Abgang bestätigen!!! Erklärungen dazu gibt es von mir, aus persönlichkeitsschutz, KEINE.

    Abgesagte Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Polo
      Hättest wenigstens auf meine SMS antworten können, nämlich!

      gesäuerteGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    2. @Polo
      Sag mal wie oft trittst du eigentlich definitiv zurück?
      Und das meist gegen 3 Uhr morgens?
      Antworten hättest auch können...

      Also Polo49 oder Grapolo, viel Spass noch bei der SC

      Hatta

      Löschen
    3. @Polo
      Was soll das Ganze? Entweder bist Du dabei oder nicht.
      Also hör auf hier herumzujammern,
      Es zeugt von wenig Stil, sich x-mal abzumelden und danach weiter im Blog zu lesen oder zu schreiben.
      Gruss
      maleflizz

      Löschen
  56. @Maleflizz
    Danke!
    Verbesserte Grüsst, Skipirat

    AntwortenLöschen
  57. Na das kann ja nur mir passieren Fahre neue PB schau dann in Rangliste und oh alte Zeit. Nochmal schauen; und super bin im Qualimodus gefahren!! DEPP !! Jetzt ist mir Lust vergangen
    CAB

    AntwortenLöschen
  58. @CAB
    nicht aufgeben, jetzt wo Du die PB in den Fingern hast!
    "Wettkampf" anklicken und hopp hopp!
    Gruss schtämmboge

    AntwortenLöschen
  59. @all
    Muss schauen ob doch noch was geht....

    @CAB
    Kann dem Schtämmboge nur beiplichten, wenns grad läuft, umschalten auf Rennen und los gehts.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  60. @Hatta
    Gegen dich zu fahren braucht soooo was von Nerven.
    3 mal grün und dann wird auf Sicherheit gefahren. Tz tz.

    Mache mal Pause und besuch das kleine Raubtier.

    Spätere Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
  61. @ shtämboge und Hatta Danke für Aufmunterung. Hatte vorher wircklich keine Motivation mehr nach blödem Fehler.
    Habe mich nun noch mal aufgerafft und den Laptop zum glühen gebracht und noch mal ne PB gefahren. Aber hier ist glaub ich das Limit mit meinem Traningsaufwand.

    AntwortenLöschen
  62. hallo oldies
    ich hätte am freitag abend nie gedacht, dass ich am sonntag um 5 immer noch so eine gute platzierung habe. anscheinend ist die fahrt wirklich nicht so übel gewesen, und ich frage mich ganz ehrlich ob ich es mir noch antun will einige stunden in die verbesserung welche dann doch nicht kommt zu investieren.
    ich glaube das ich kurz vor schluss noch einige runden fahren werde um dann anschliessend gleich in kitz weiter zu fahren.
    @male, hatta und johboe: das hat auch was von einem fotofinish was wir da bisher produzieren. werde ich nboch auf den 11. Rang zurückfallen?
    abwartende grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
  63. hallo oldies

    für mich ist jetzt Schluss, habe ziemlich viel Zeit investiert, allerdings war auch nicht gerade Postkartenwetter. Bin wirklich zufrieden mit der Zeit, obwohl noch einiges mehr dringelegen wäre. Mal schauen ob der DiGennaro noch kontern kann!
    Än guete Schlusspurt an alle!
    Gruss Hnokkur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine gewaltige zeit die du da hingelegt hast. gratuliere

      Löschen
  64. Grande HNOKKUR!
    Gratuliere zur Superzeit!
    Gruss schtämmboge

    AntwortenLöschen
  65. an Alle
    Langsam aber sicher tun mir die Finger weh. Ich merkte, dass eine Verbesserung noch möglich ist, daher musste ich noch kämpfen... aber eines ist sicher, die Leistungen bei uns Oldies sind wirklich grandios, und ich meine alle die bei uns fahren...schliesslich ist ja nicht die Platzierung das alles Entscheidende.
    Hnokkur also eine Superleistung, gratuliere.
    Werde vielleicht vor 21.00 Uhr nochmals in die Tasten greifen, aber eigentlich nur um für Kitzbühl bereit zu sein... soll noch Einer sagen, dass dies nicht gespunnen ist....
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  66. Hallo alle

    Bin auch noch kurz gefahren und habe mich verbessert. Dies nach einem langen Arbeitstag.....

    @johboe
    Danke dass du dich als Loki zur Verfügung gestellt hast. Warst ein tipptopper Vorausfahrer. Hast zwar gegen Schluss echt gekeucht und gehechelt, hast dich aber recht breit gemacht und mir das Überholen schwer oder besser gesagt unmöglich gemacht. Du würdest sicher sagen, "sauchaib"....... Sorry.....

    Gruss Flammewerfer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flammewerfer
      Du hättest mir ein Zeichen geben sollen, dann hätte ich Dich vielleicht vorbeigelassen.........
      Viel Glück in Kitzbüel und schöne Woche
      Gruss
      johboe

      Löschen
  67. Ich lass es nun sein, mit der Erkenntnis "es würde schon schneller gehen"...
    Ich brings halt nicht ins Ziel, aber was solls ;-)

    zufriedene Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Hatta
      ehrlich, ich hatte ein bisschen mehr Glück, bei Dir im Hattaland wird es wieder umgekehrt sein.
      Gruss
      johboe

      Löschen
  68. @all
    Gratulation an alle Oldies.. wow.. sind ja ganz schön schnelle Zeiten zusammen gekommen..
    Damit schliesse ich (wohl ober übel..hihi) Wengen ab und reise weiter auf Kitz.. Achtung u-Hackerl, ich komme..

    gehackteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  69. Ich gebe hiermit offiziell meinen Rücktritt bekannt
    den Rücktritt vom Podest nämlich ;-)

    Grats Boozoo,Peipi und stämmboge

    AntwortenLöschen
  70. @Hatta
    Recht hast du. Die Zehntel liegen überall. Finde sie auch. Das Problem, wie bring ich die ins Ziel?
    Na ja. Bin trotzdem zufrieden. Auch wenn mich 0.1 doch ein bisschen Wurmt.
    Ab nach Kitzbühl.
    Allen viel Spass beim Hackerl:-)
    Fingervertrehte Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
  71. Eins muss ich noch los werden, wir "alten Säcke" sind verdammt schnell !!

    Alle Gratulierende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  72. @Boozoo
    Grandios! Kann mir lebhaft vorstellen, wie Du den Countdown gebibbert hast.
    Und der Nüssi nicht auf dem Podest? Gab's das schon einmal?

    Ansonsten geht's wie allen SC'lern: es hat nicht sollen sein...
    So, nun noch kurz auf die Streif

    gestreifte Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  73. @all

    das bibbern war den ganzen Sonntag schon ( wo bleibt der Nüssi? fährt er überhaupt? ) nichts desto trotz freue ich mich natürlich riesig hier in Wengen meinen ersten Oldies-Rennschnecken-Sieg zu feiern.
    Es ist mein 11. Podest, der 1. Sieg und zum ersten mal vor dem Nüssi, WOW :-) und das auf meiner Lieblingsstrecke.
    Grats an alle. War wieder ne tolle Gruppenleistung. Extrem schnelle Truppe :-)
    So, jetzt muss ich mich erst mal erholen und geniessen °!°

    gruss Boozoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzliche gratulation euch da vorne. das ist sprachlos machend.

      Löschen
  74. @Boozoo, Peipi, Schämmboge,geniale Leistung!
    Gratuliere allen. Fantastisch die Zeiten die die Schnecken fahren. Hut ab!!
    Gute Nacht und bis morgen:-)
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  75. @Boozoo
    Herzliche Gratulation zum 1. Sieg, Hammer!
    Auch ich bin natürlich happy über mein 1. Oldies-Podest!
    (auch ich war heute - trotz Arbeitseinsatz - immer am bibbern, ob/wann der Nüssi noch kommt)

    Grüsse, judihui, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dir ja schon mal gesagt, dass dein Podestplatz nur eine frage der Zeit ist. Gratuliere dir, Hammerzeit, Superfahrt :-)

      gruss Boozoo

      Löschen
  76. Gratuliere allen Oldies! Am meisten freut mich der Podestplatz vom Schtämmboge, man of the race!
    Gruss und guet n8.
    Hnokkur

    AntwortenLöschen
  77. Glückwunsch an Boozoo zum Sieg!
    Schta3mmboge: Glückwunsch zum (verdienten) Podestplatz.
    @all: war auf allen Rängen spannend zu sehen, wie sich diese immer wieder verschoben.
    Gute Nacht
    Peipi

    AntwortenLöschen
  78. Danke Hnokkur und Peipi
    ... ich schnall es noch nicht wirklich, dass ich mit den Cracks mithalten kann!

    Guetnacht, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und danke Euch beiden, Ihr habt mich beide enorm unterstützt!

      Löschen
    2. Nun bist du selbst ein Crack!

      Löschen
    3. @Hatta
      Höchstens eine Zweitagesfliege (Bormio und Wengen) :-)

      Löschen
    4. und Gröden und Beaver, eine viertagesfliege? Nein, du bist definitiv ein Crack und was für einer :-)

      Löschen
  79. So, Wengen ist nun vorbei....
    Dann mach ich hier mal zu

    AntwortenLöschen