20.12.13

Rennen Gröden SC14

Freitag, 20. Dez. 9.00 Uhr bis Sonntag, 22. Dez. 21.00 Uhr - Good Luck!

Kommentare:

  1. ...ohh jehh sch............nee.......!!!

    AntwortenLöschen
  2. @boozoo
    da hast du aber was vorgelegt...

    AntwortenLöschen
  3. @peipi
    jo, is gut gelaufen aber das schaffst du auch °!°

    motivierende grüsse Boozoo

    AntwortenLöschen
  4. Grande Boozoo,
    Super Hammerzeit! Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  5. @schtämmboge

    danke danke aber da geht noch mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @schtämmboge

    habs grad jetzt gesehn deine zeit, ebenfalls hammer!!!!

    selber grande
    Boozoo

    AntwortenLöschen
  7. @ All

    Ja die Hammerzeiten!! So wie es ausschaut, braucht es eine 2:08.500 um in die Top 10 der Rennschnecken zu kommen.
    Es gibt viel zu tun, packen wir's an!

    Anpackender Polo49

    AntwortenLöschen
  8. An schtämmboge und Boozoo
    Und was sehe ich auf der Rangliste: Zwei Superzeiten von euch Beiden.
    Gratulation, macht weiter so.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Polo
    Ich spüre langsam Deine Nähe, bin mir sicher dass Du mich bald überholen wirst.
    Hopp!
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upppss! Schon passiert!

      Polo49

      Löschen
    2. Polo
      Was habe ich gesagt...aber soooo schnell hätte ich es dann doch nicht erwartet..
      Superzeit.
      Gruss
      johboe

      Löschen
    3. Wenn Deine Skieinstellung stimmt, die ich bei Rudi geehen habe, solltest Du ganz langsam auf 9/13/Rest umstellen und dann gibts für Dich eine 2:08.200! Mindestens.

      Wartender Polo49

      Löschen
    4. Polo
      Danke für Deinen Tipp.
      Habe es schon probiert mit weniger Drehen, komme einfach nicht zu recht mit
      dieser tiefen Drehzahl, bin viel zu wenig "wendig" damit. Bin in unseren Gruppenrennen auch immer so gefahren und wahrscheinlich auch deswegen
      nicht in der Lage etwas herunter zu schrauben. Immerhin habe ich mich gegenüber dem Training doch gesteigert, daher ist , wie meistens bei mir, die Motivation schon ein bisschen weg, weil ich weiss dass ich enorm viel Zeit investieren muss um mich zu verbessern.
      Gruss und viel Glückjohboe

      Löschen
  10. der snägi hat jetzt feierabend und macht auch noch schnell eine runde oder zwei bevor er auf der privaten baustelle weiterfährt.
    angekommene grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
  11. @Schtämmboge
    Super Zeit! Solange ich noch bis zur 2. zZ grün bin fahre ich gegen dich. Bist ein sehr guter Spurenleger. Hoffentlich bringst du mich noch vor den Mundigergiel:-)
    Motivierte Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Oldies - Rennschnecken

    Was heisst hier Rennschnecken. Wir sind super drauf und viele von uns haben bestimmt die Zeit aus dem Training bereits annähernd erreicht oder gar verbessert. Mir auf alle Fälle ist es gelungen, bereits über 1,2 Sekunden besser zu fahren. Bin dann morgen Abend wieder da wenn die Arbeit fertig ist.

    Gruss und noch allen ein gutes Rennwochenende
    Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  13. Nachdem ich ein "nach der Arbeit-Bier", ein "juhu das Wochende ist da-Bier", ein Ferien bis 02.01.-Bier, ein "ich studiere gebannt die Rangliste-Bier" ein "eins trink ich noch bevor ich fahre-Bier. getrunken habe.....

    Wenn ich dann runterfahre kommt vielleicht vorher noch ein "motivations-Bier"dazu!
    Wenns nicht gleich halbwegs klappt, kommt ein "na was ist da jetzt los-Bier.... und im weiteren dann noch, ein "das gibts ja nicht-Bier" ....

    Ob das heute noch was wird? :-))

    Vom Schnee (Nebel) gefangenen Gruss, Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wird ein solcher Typ als " Ablauf " bezeichnet!

      Gefällt mir Polo49

      Löschen
  14. snägi gibt sich und hat mühe. :-)

    ich für meinen teil bleibe alkoholfrei heute abend. ist zwar gestern noch ganz anständig über die bühne gegangen, (das personalweihnachtsessen) doch eine pause tut bestimmt nicht schlecht.

    nüchterne grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
  15. @all
    1. Ziel erreicht. 2.08.???
    Wünsche allen eine gute Nacht. Morgen fängt alles wieder von vorne an. 11:00 Apero, ui ui ui.
    Gutenachtdösende Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
  16. @skipirat
    Danke, es freut mich, dass ich Dir ein guter Geist sein darf!
    Du siehst, oben ist meine Fahrt nicht so "the yellow of the egg"
    ... und öhm, der "Mundigergiel", das ist wohl der Polo, oder?

    Gruss, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @schta3mmboge

      The yellow of the Egg sieht man bei Schneebel sowieso nicht, obschon ich Partikel auf "Aus" gestellt habe! Deine Zeit ist aber mehr als das Gelbe vom EI! Ei, Ei, Ei!

      Eieriger Polo49

      Löschen
  17. Heiliger Strohsack!
    IST DAS EIN KRAMPF!!!
    verkrampfte Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Drum geh ich jetzt ins Körbchen. Gute Nacht allerseits.

      Löschen
  18. @schta3mmboge,Boozoo,Peipi und überhaupt! Die Rennschnecken haben das Schleimen abgelegt und die Piste gesalzen. Ist ja Alles verdammt schnell geworden! Mannen, ich werd verrückt!

    @schta3mmbobe

    Entschuldige bitte die Vielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und richte Deiner Redaktion aus, die sollen mal unseren Blog verfolgen und die Rangliste, dann wirst Du das OK für die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, wieder erhalten! Denke ich mal.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Polo49















    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Polo! Das bedeutet mir viel!
      Quöllfrische Grüsse, schtämmboge

      Löschen
    2. ... und den Nüssi nicht vergessen! Der leistet ja seit Jahren solche Nummern auf diesem Niveau, nämmli! Chapeau!

      Löschen
  19. Das Motto von Boozoo hat mich beflügelt, als er schrieb: "Aber da geht noch mehr!"
    Das gilt für alle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nüssi habe ich nicht vergessen, aber der wird seine Antwort schon noch geben!! Gröden ist eine Nusssache!! Hoppla schon wieder 6 !! Zeichen gebraucht.

      Spinneritis akutis, qou vadis, amen!

      Huschender Polo49

      Löschen
  20. Hoi zämä

    sitze zurzeit in Tampa auf dem Airport und warte auf den Flug back zu Switzerland. Jetzt habe ich zeit für die Sc! Damit kann ich mich auch schon an den Schnee und die Kälte gewöhnen. Nun melde ich mich auch wieder einmal im Blog, und hoffe es klappt, da Google bisher etwas dagegen hatte, weil ich an einem "aussergewöhnlichen" Ort war.

    Schtämmbogens Geist half bisher recht gut, danke Schtämmbogen!

    Gruss aus dem Sunshine State.

    Hnokkur

    AntwortenLöschen
  21. @schtaemmboge
    wenn ich unten so fahren könnte wie du, dann läge ich im Ziel 3/10 vor Nüssi.
    Wenn...., aber ich kanns nicht :-)
    Vielleicht lern ichs noch.
    Peipi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lernt der Peipi schon! Garantiert!

      Dazulerneder Polo49

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  22. @all
    unglaubliche Zeiten, die ihr euch da abringt!
    Respekt! vor allen Richtung Westen, in den Aargau.
    Chapeau! @schta3mmboge
    auch vom Boozoo (dessen PC nur noch schwarz anzeigt :-(( )
    So, das war der erste Tag. Mal sehen, ob morgen Abend der Knoten platzt - sollte bis in den Aargau zu hören sein...
    Gute Nacht allerseits
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  23. @ all

    So nach der halben Nacht durchfahren gehe ich jetzt auch ins Körbchen.

    Durchfahrende Grüsse, Stargem

    AntwortenLöschen
  24. all
    Habe gestern gedacht mit meiner grossen Zeitverbesserung sei mir eine Topzeit gelungen.
    Heute Morgen habe ich mir die Rangliste angesehen, und "waseli was" denkt der johboe: L.M.A.A.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meld mich auch mal wieder. Bin gestern nur ne viertelstd. gefahren dabei ist und ich sehe das ich mal nicht der letzte bin. Wird sich wohl noch ändern.
    PS: Lese jeden Tag den Blog SUPER
    CAB

    AntwortenLöschen
  26. @johboe
    Dein "L.M.A.A." denken wohl alle hier beim Resultat-Studium ...

    @CAB
    Toll, Deine Zeit mit so wenig Kilometer ... fahr doch einfach ein bisschen länger als nur eine Viertelstunde, dann kommt das noch viiiiiiiel besser!

    @Hnokkur
    Guten Flug! Dir gebührt mein Dank: Du hast mir letzte Saison gezeigt, wie man in Gröden die Schlüsselstellen (theoretisch) fahren sollte, dies zeigt langsam seine Wirkung in der Praxis.

    Gruss, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schtämmboge
      Wenn ich nur dies auch wüsste !!!
      Gruss
      johboe

      Löschen
  27. Ich dich auch! Zu Fünft sind wir ( noch ) 33 Tausendstel auseinander!

    Zitternder Polo49

    AntwortenLöschen
  28. @Polo
    Warte noch auf die Zeitübertragung. Wehe die machen einen Error:-(
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  29. @all
    Unmögliche Skieinstellung, Füsschen eingefahren und total durchgedrückte Fingergelenke.
    Puuuhhh!!
    Erfreute Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grats Super Zeit!!!!!
      LG Buda

      Löschen
    2. Dann bist Du schon der 8. Oldie, der die 2:08.500 unterboten hat!

      Gratulierter Polo49

      Löschen
  30. @Boozoo
    Das eben war aber so was von gemein! Komme mit grün in's Ziel.. und was seh ich.. hast Dich gerade selber verbessert.. nun bin ich wieder/immer noch hinter Dir..

    kopfschüttelndeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  31. Also Skipirat und ich wählten 8/11 und ergriffen die Flucht nach vorn ;-)
    Nachmachen Oldies hopp, hopp, hopp!! Nicht aufgeben, da geht noch was, kommt!!!
    sehrzufriedene Grüsse
    Buda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nerven! Der Puls ist jetzt noch über 100 und den Blutdruck getraue ich mich gar nicht erst messen jetzt.
      immernochangespannte Grüsse
      Buda

      Löschen
    2. @Buda & Skipirat
      Versucht nicht 8/11, sondern 9/11 oder auch 9/12 ... (ist auch schnell und hilft gegen den Murks in den Kurven, ich fahre aktuell 9/11)

      Löschen
  32. @Skipirat

    Puh, da hast aber was vorgelegt!
    Ok, mein Zeitrückstand ist ja nicht soooo viel, aber doch beträchtlich ;-)

    @Schtämmboge

    3te Zz und nur 0,055 hinten, 4te Zz und der Traum war begraben...

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Herr @Hatta
      ... da bist Du nicht der erste, der feststellt, dass ich oben nicht schnell bin ;-)
      Das zeigt aber auch, wo die Zeit zu holen ist (also nicht oben ...)

      Löschen
  33. @Buda

    Der Hatta hatte auch mal 8/11 gewählt, nur hatte ich mit dem schon bei der 2ten Linkskurve Probleme ums Eck zu kommen :-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm zum Teil die Sprungtaste zur Hilfe
      gutgemeinte Grüsse
      Buda

      Löschen
    2. An Hatta
      Genau so ist es auch bei mir, habe meine Zeit mit 12-13 gefahren...anders habe ich das Gefühl nicht für die "Ecken". Mache Pause bis Sonntag 21.00 Uhr.
      Gruss und viel Glück
      johboe

      Löschen
  34. bin soeben nach hause gerkommen und habe ebenfalls ranglistenstudium gemacht.das ist ja voll krassmann. ihr entwickelt da auf verschiedenen ebenen eine gruppendynamik welche welche schon beinahe ans unmögliche anklopft. nur der stargem macht nicht mit und hat (im moment noch) eine egoparty auf seinem 6. rang. :-)
    na ja, das positive wäre, das mit rtelativ bescheidener verbessserung der zeit schon einige ränge drin liegen würden.
    sprachlose grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll nur ein Ansporn sein mir den 6sten Rang streitig zu machen, ich denke von hinten kommt noch mehr als mir lieb ist.

      Die meisten sagen, da geht noch was, und dann geht was, dann heissts der schmeisst ne Egoparty :-) tztztztz

      Wartende Grüsse, Stargem

      Löschen
  35. Hallo Buda
    Eigentlich wollte ich pausieren, dann habe ich Dein Tipp wegen Sprungtaste an Hatta gelesen, dann habe ich probiert und was geschieht schon nach 20 Minuten : neue Bestzeit.
    Also Buda Dir habe ich dies zu verdanken, Danke vielmal.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :-) Freut mich wenn es was bringt. Komm doch am Sonntag noch eine Stunde vor Rennende ins Renngeschehen zurück, wer weis?
      einenschönensamstagabendundsonntag wünschend
      Buda

      Löschen
  36. @digennaro
    mein pc läuft wieder und gleich mit neuer pb

    @schtämmboge
    super zeit die du da gefahren bist, GRATS!!!!! ich verneige mich. hast ne super form. komme nicht an dich heran weil ich`s unten nicht pack :-(

    gruss Boozoo

    AntwortenLöschen
  37. Also ich bleib bei 10-12-78 sonst fang ich wieder von vorne an. Ob ich 78 oder79 gleiten habe bleibt ziemlich egal. Denn das meiste verliere ich beim Hupferl bei der letzten Zz. Von da an würde ich ca.150 Gleiten brauchen oder vielleicht einen Allrad mit Turboboost :-))

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Fall, dass es jemanden interessiert, ich fahre 11-13-76 und wie es mir so scheint, funktioniert das ganz gut.

      Gruss LeMans

      Löschen
    2. @ LeMans

      öhm, das funktioniert zu gut für dich, nimm doch bitte ne andere Einstellung z.b 33/33/34

      Sich in achtnehmende Grüsse, Stargem

      Löschen
    3. @LeMans

      Mich interessierts, komme nämlich auch mit mehr Kante besser zurecht,
      Ist zwar von den Einstellungen unlogisch aber es funkt ;-)

      beipflichtende Gruess, Hatta

      Löschen
    4. @ Stargem

      Dein Vorschlag mit 33/33/34 zu fahren, finde ich hervorragend. Dann weiss man wenigstens warum man nicht weiter kommt!!!

      Oberfrustrierter Polo49

      P.S. Auf diesen Kommentar gibt es von mir keine Antwort

      Löschen
    5. Psst, nicht so laut wegen der Ski Einstellung!! Ich sags jetzt auch mal "bei Dir geht sicher noch so einiges" so ist es im Leben mal frustriert mal Himmel hoch jauchszend. Bei mir kommen erst die Rennen die ich nicht besonders mag, Bormio und Wengen.


      Noch nicht frustrierte Grüsse, Stargem

      Löschen
  38. Eine Hälfte hab ich nun kapiert, die andere (um die letzte ZZ herum) muss ich noch.
    Da seid ihr einfach schneller.
    Gruss, übender Peipi

    AntwortenLöschen
  39. @Stargem
    Sorry das mit dem spez. Ski habe ich leider zu späht gesehen. Jetzt ist es passiert und ich bin hinter DiGennaro.

    Gruss LeMans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere Dir, bei mir liegt nicht mehr drin. Schon mal wegen Arbeit und bin auch mehr als zufrieden mit meiner Zeit. Ich wollte ne 2:07.xxx die hab ich und gut ist.

      Gratulierende Grüsse, Stargem

      Löschen
  40. @Hatta
    Nicht immer sind die Einstellungen von den Cracks für uns Normalos optiomal. Zu dem denke ich das mit den Skieinstellungen ist ja auch ein bisschen eine Spielerei. Viel wichtiger ist der Anzug, denn von den vielen Stürzen hat der Löcher, da zieht es rein und es bläst ihn auf. Darum wechsle ich von Zeit zu Zeit den Anzug aus.

    Löchrige Grüsse vom LeMans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @LeMans
      Ach mennooo.. nu hast das mit dem Anzug doch noch raus bekommen.. jetzt muss ich mich also in Acht nehmen, dass Du mir nicht windschlüpfrig wie Du bist, vorbei huschst.. :-)

      AnzüglicheGrüsse
      DiGennaro

      Löschen



  41. Hatta21. Dezember 2013 21:51

    @LeMans

    Hiermit bist du zum "Crack für Normalos" befördert worden ;-)
    Wie gesagt ohne Kante drifte ich zwar spektakulär um die Ecken, was aber nicht schnell ist!
    Zum Anzug, fahre ja mit einem "Mäderl" somit wart ich eigentlich drauf das beim Skianzug dort und da ein Stückerl fehlt, um so schöner wird das fahren :-)

    auf Löcher wartende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Hatta
      ne.. bitte.. lass Deine haarigen Beine bedeckt.. hihi

      nichthinschauendeGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    2. Hatta, du solltest weniger auf die Löcher schauen, sondern mehr auf die Stangen. Sonst wird das nichts.

      LeMans

      Löschen
    3. @Lemans
      Jetzt ist mir einiges klar, danke fürden Tipp :-))

      Gruess Hatta

      Löschen
  42. @LeMans: werde morgen deinen ski wohl auch mal testen.
    @alle: gute nacht.

    AntwortenLöschen
  43. @ all

    Für mich ist Gröden dieses Jahr Geschichte, werde heute nicht mehr fahren auch wenn ich Zeit hätte, wir sehen uns in Bormio.

    Abdankende Grüsse an Gröden, Stargem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sind denn das für Sprüche Stargem. Bis jetzt hatta ich solche hochachtung von dir und nun willst du nicht mal Hatta^s Kombi ausprobieren. Das geht gar nicht bei uns alten Oldies ;-)
      niemalsaufgebende Grüsse
      Buda

      Löschen
    2. @ Buda

      @ Buda

      Das Problem ist, ich Arbeite heute ab 09:30-14:00 Uhr und dann nochmals von 16:00-20:30Uhr Du siehst bleibt keine Zeit mehr für Gröden es ist kein Aufgeben, es ist schlichtweg zuwenig Zeit.

      Erklärende Grüsse, Stargem

      Löschen
  44. ...endlich hat es mal besser geklappt, uff...°!° war das ein geknorze !!! jetzt ab is chörbli, mag nümme ;-)

    Boozoo

    AntwortenLöschen
  45. @Boozoo
    Hey Grats, da liegt ja noch ne .06-Zeit drin!

    @schta3mmboge
    Du hast es wohl geahnt, dass der Boozoo da noch ne Schippe drauflegt. Läppige 8/100...

    @all
    Eigentlich mag ich die Strecke ja, aber Schneeeebel. Bei mir ist der Knoten noch nicht geplatzt - er wird immer dicker!!

    Gute Nacht
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  46. Über dem Nebel ist heute unter den Wolken. Wünsche allen einen schönen Tag und gute Zeiten.
    Von oben kommende Grüsse.
    snägi

    AntwortenLöschen
  47. @all
    Im Moment muss ich mich leider von SC verabschieden, weil die Steuerung nicht mehr funktioniert. Der Charly geht zum Starthäuschen raus in der Hocke wie ich das wünsche, doch dann steht er auf und die Steuerung reagiert nicht mehr.
    SC deinstalliert, neu installiert (nach erneutem Download) hat auch nichts gebracht.
    Werde nun ein Mail an Greentube senden.

    Gruss LeMans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @all

      Es geht wieder. Ursache: Blockierter Nummerblock!!!!!
      Sehr peinlich. Zum Glück habe ich den Tuben das Mail noch nicht gesendet.

      Erleichterte Grüsse LeMans

      Löschen
  48. @ schtämmboge
    würde ja gerne mehr als ne viertelstd .fahren. aber Laptop wird bei SC14 so heiss dass es mir schon eine Lötstelle gebrochen ist. Dann muss ich wieder schrauben, dann hat das Ding noch weniger Schrauben. Aber er läuft und läuft (ca.7 Jahre)
    CAB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @CAB
      Da würde ich mir zu Weihnachten aber langsam aber sicher ein neues Teil spendieren, sonst fliegt dir der Kasten mal noch um die Ohren.
      Übrigens so ein neuer Laptob mit ner guten Tastatur gibt durchaus auch schnellere Fahrten. Habe ich selber gemerkt als ich meine alte (2Jahre) Kiste ersetzt habe.

      Ersetzte Grüsse vom LeMans

      Löschen
  49. Und ich habe meinen Laptop letztes Jahr durch einen Desktop-PC ersetzt. Toller grosser Bildschirm, gute Rechenleistung, und das beste, nach 2 Jahren immer noch so schnell wie am Anfang. Die Laptops die ich hatte, liessen jeweils relativ schnell nach. Und das ganze braucht ja auch nicht mehr so viel Platz wie vor 10 Jahren.

    Sonnige Grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://panocam.skiline.cc/maennlichen

      Löschen
    2. Hallo snaegi
      Super!
      Bei uns im Fricktal hat es auch Berge....einfach ein wenig Kleinere...
      Gruss und schönen Sonntag
      johboe

      Löschen
  50. @snaegi
    Hab deinen Panorama Link bei den "Links" hinzugefügt

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  51. ui ui ui ... da ist ja gestern Abend mächtig die Post abgegangen °I°
    Gratulation an Nüssi, Peipi und Boozoo! Dass ihr noch zulegen könnt, während "normal Cracks" wie ich am Limit sind, zeugt von grosser Klasse!

    Ich schaff es nicht, oben schneller zu werden, aber ich bin natürlich völlig happy mit meiner Zeit und dass ich fast in Sichtkontakt mit den Cracks bin.

    Allen einen guten Endspurt, ich muss ins Homeoffice ...

    Gruss, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  52. @schtämmboge

    du bist mehr als nur in sichtkontakt!!!
    Boozoo

    AntwortenLöschen
  53. @all
    Denke hab das Pulver verschossen. Seit 2 Stunden geht gar nichts mehr.
    Mal sehen, Pause und dann noch ein Versuch.
    Liniensuchende Grüsse, Skiprat

    AntwortenLöschen
  54. @Skipirat
    Du und Pulver verschossen, nein. Wenn du es unten noch sauber hinkriegst dann liegt noch einiges drin!
    Werd's dann auch noch mal probieren, in aller Ruhe ;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  55. aktuell bin ich im 983 rang. wird wohl nicht für die top 1000 reichen.

    AntwortenLöschen
  56. @snaegi
    Ist der Ski nichts??

    Bei mir ist der Ofen irgendwie aus. Habe offenbar alles Pulver gestern verschossen. Vielleicht nochmal ein Fondue und etwas Weissen einwerfen?

    Aber im Prinzip müsste es für unter 1000 reichen somit quitiere ich für heute den Dienst, denn wir sind Guezle und nachher gibt es noch ein feines Huftsteak und einen guten Schluck Roten.

    Prosit und einen schönen Abend wünscht der LeMans

    AntwortenLöschen
  57. Hmmm, im Moment auf Rang 999....
    Die Idee mit den Top 1000 ist wohl doch etwas übertrieben gewesen :-)
    Vielleicht wirds noch was, ich fahr mal!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  58. @LeMans
    Jetzt wo mein "Skimäderl" einen ganz zerflederten Skianzug anhat ist's richtig schön dem Geist zu zuschauen ;-)

    gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann fahr doch noch ein paar Runden und geniesse den immer mehr zerfetzten Anzug in vollen Zügen, aber nicht vergessen die Stangen sind durchaus zu berücksichtigen.

      Berücksichtige Grüsse, LeMans

      Löschen
  59. ich gebe es auf. wünsche denen die noch die kraft haben gutes gelingen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Ski nicht das Gelbe vom Ei?
      Ok, bei mir wars heute genau so. Sech zehntel an die PB mehr lag nicht drin. Für einen Tag nicht gerade die Ausbeute die ich mir vorgestellt habe.
      Mach es wie ich und geniesse den Abend in vollen Zügen, ein Glässchen Roten oder so und der Rest ist Schnee von gestern.

      Geniessende Grüsse LeMans

      Löschen
  60. @hatta
    Leider geht (fährte) sich der 2. Teil nicht wie gewünscht:-(
    Gegen dich, johboe oder polo zu fahren geht nicht. Knapp vor oder zurück und dann kommt dei Brechstange und somit gehts schief. Denke, mache immer an der selben Stelle die gleiche Fehler. Kleinigkeiten mit grosser Wirkung

    @Schtämmboge
    Warst ein guter Geist. bei der letzten zZ "nur" 0.9?? hinter dir. Du bist ja 1.5 vor mir. Normalerweise büsse ich auf dem letzten Abschnitt ca.0.2 auf dich ein. Rechnen,1.5-.0.9-0.2 ergibt eine neue BP von ca. 2.08.1??. Statt zu fahren wurde gerechnet.Depp! im Ziel war meine Zeit Rot.

    So, fahr nochmals eine ruhige Abfahrt. Bin fast zufriede. Aber leider nur fast.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  61. ...so, jetzt greifen wir den nüssi an, lach gröhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann probier ich noch ne stunde auch wenn`s nichts nützt :-) auf zum Endspurt °!°

    rasende grüsse
    Boozoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nenn ich ne Ansage!
      Ziele muss man sich setzen, sonst fehlt der Pepp...

      Habe doch noch 2/10 gefunden, da geht vielleicht noch mehr!!

      Endspurtgrüsse
      maleflizz

      Löschen
  62. Werde oben immer langsamer ...
    Melde mich mehr als zufrieden ab zum sonntäglichen Tatort-kucken.
    Gratulation allen Oldies - nebst den Cracks im Speziellen LeMans und Stargem *Daumen hoch*!
    Und Hnokkur, der trotz Jetlag und Ferien in den USA immer dran blieb, das ist grosser Sport!

    See you in Bormio - neue Strecke, neues Glück! ;-)
    Gruss, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  63. Vielleich probier ichs um 20:45- 21:00 noch mal ;-)
    Aber im Moment fahr ich nur alle möglichen 2:08,1xx und schneller wird's nicht...
    Hunderunde und danach mal etwas Nahrung (nicht flüssig) zu mir nehmen und dann schau ma mal

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  64. @male

    das ist noch ein Endspurt, grats!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  65. @boozoo
    und ich nehm mir den Dahoo vor....

    AntwortenLöschen
  66. All

    Wegen zu starkem Schneefall wird das Rennen frühzeitig abgebrochen. hihihi
    Ich Gratuliere jetzt schon allen zu euren super Zeiten.

    Gruss Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  67. also für den Dahoo hats nicht mehr gereicht. :-) :-)
    Es lebe Bormio.
    Gute Nacht
    Peipi

    AntwortenLöschen
  68. ...bei mir hat es auch nicht gereicht obwohl ich viele male mit grün unterwegs war, was soll`s. schnebel ist erledigt und jetzt kommt bormio was mir gar nicht behagt!!!!!

    Boozoo

    AntwortenLöschen
  69. Hallo zusammen

    Ja der Jetlag, dafür habe ich viele Auszeichnungen erhalten. Beim Grünschnabel bin sicher Spitze mit 247x. Oder eines hätte ich auch noch erhalten für Ausscheiden nach bester letzter Zwischenzeit und Ziel grrrrrr.... Der Johboe hätte sicher seine Tastatur zu Kleinplastik zerlegt.

    @ schtämmboge, gratulieren zur deiner Superfahrt!
    @Oldies, wahnsinn ihr saumässig schnellen Rennschnecken!

    Na dann, bis bald wieder

    Hnokkur

    AntwortenLöschen
  70. Grats an @all!
    und natürlich an die Üblichen Verdächtigen oben an der Rangliste
    Mein Vorschlag für den "Man of the Race": LeMans

    Grats auch an schta3mmboge, der da lange auf dem Podest war und auch an Johboe, der mich auf den letzten Minuten noch überholt hat...

    Ihr Spinner gebt richtig Guzzi, supa Zeiten.

    Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  71. @Maleflizz
    LeMans "Man of the Race" ? - ABSOLUT! Aber sowas von!
    Weil er einfach noch einen Zacken mehr verrückt war in diesem Rennen als wir alle, die wir sonst auch alle gekämpft, geflucht, die Ciaslat verdammt, gejubelt, uns geärgert, uns gefreut, stolz waren und enttäuscht waren - die ganze Palette.
    Weil genau darum spielen wir ja auch seit Jahren die SC - mal ist es schön und mal tut es weh und das kann sich nach einer Fahrt alles komplett wieder ändern.

    Da muss man ja einfach zum Spinner werden ...

    gesponnene Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen