15.12.13

Quali Gröden SC14, Teil2

Kommentare:

  1. @ALL

    Es ist leider so das ab 200 Kommentaren ihr weiterschreiben könnt was das Zeug hält, aber ab dem 201ten ist Feierabend! Die sieht man nicht mehr.
    Hab zwar versucht das umzustellen aber erfolglos...

    Darum gibts hier einen neuen Post "
    Quali Gröden SC14, Teil2".
    Sonst sitz ich vor dem Blog und muß aufpassen wie ein Haftlmacher ob einer das berüchtigte 200ste Kommentar schreibt ;.)

    Danke fürs Verständnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Berndeutsch heisst das Häftlimacher! Tönt ähnlich wie Hattaländisch!!

      Gruss, Polo49

      Löschen
  2. @Hatta Danke für Deine enorme Arbeit, bist halt doch der beste super gemacht Gruessli sternfahrer

    AntwortenLöschen
  3. @all
    Versuch heute auch mal wieder ins Ziel zu kommen.
    Habs am Nachmittag schon mehrmals versucht. Wenn aber beim letzten Tor schon meine Bestzeit abgelaufen ist. R!
    Irgendwie gurke ich nur so im weissen Niemandsland herum. Dann wird an den Einstellungen rumgeschraubt so das es dann endgültig daneben geht.
    Hier Top und dann FLOP, FLOP.
    Frustrierte Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
  4. ja der schneebel ist ein richtiger murks.

    AntwortenLöschen
  5. @Skipirat
    Nicht soviel herumschrauben, die Skier von der SC13 funken hier ganz gut.
    Also meine SC13-Latten gehen jedenfalls bestens ;-)

    @all
    Ich koche nicht, dafür geh ich jetzt mit den "Affen" mal raus...

    motivierende Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  6. @Snaegi
    Ja leicht ist der Schneebel nicht, aber besser im GR herumzumurksen als im Rennen (falls Schneebel kommt)

    AntwortenLöschen
  7. @snaegi
    Brauchst Du (m)eine Schneebel-Granate? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. keina ahnung was ich brauche. eher eine psychotherapie wahrscheinlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir ähnlich. mag Schneebel überhaupt's ned :-(

      verschneebelte Grüsse
      maleflizz

      Löschen
  9. also ich weiss bald nur noch vom hören sagen was nebel und schneefall sein soll. vielleicht kennt ihr flachlandabfahrer euch da halt besser aus.

    aufgegebene grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @snaegi
      Wettertechnisch mach aber, dass es Morgen auch schön ist.. kurve morgen in Grindelwald rum :-)

      besuchstagGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  10. @Peipi
    nana.. nu ist aber gut :-) 0.002 hinter mir ist doch auch ok.. hihi

    knappeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  11. @all
    sodele.. das war's für Heute.. muss ja morgen auch wieder an die frische Luft.. ende Ferien :-( viel spass noch und Peipi.. grats.. denke das wirst Du noch hinbekommen..

    schönenWochenstart
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs hingekriegt, aber zum Sieg reicht das nicht :-)

      Löschen
  12. Immerhin: Nüssi musste heute mindestens 3 mal fahren......
    Grats Nüssi
    Peipi

    AntwortenLöschen
  13. grats Peipi.

    Schneebel ist schon extremer Murgs, und ich befürchte fast, dass beim Rennen auch Schneebel kommen wird.
    Ausnahmsweise währe mir Sonne mal recht, sonnst bin ich ja eher der Eisfahrer.

    Gute Nacht Nüssi

    AntwortenLöschen
  14. @Fkamnewerfer
    Alles gute zum Purzeltag 😃

    früheGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  15. Alles gute zum Geburtstag, Flammewerfer ;-)

    lg, Hatta

    AntwortenLöschen
  16. @ Flammewerfer

    Guten Morgen lieber Flammewerfer. Wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute!! Ich hoffe, dass Du mal nicht arbeiten musst! und wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Willkommen im Club der 60-iger.

    Gratullierender Polo49

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum runden Geburtstag, Flammewerfer!

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir alles Gute zu deinem &0igsten Burtzeltag, lass dirs heute mal so richtig gutgehen.

    Gratullierende Grüsse, Stargem

    AntwortenLöschen
  19. @Flammewerfer

    Auch ich wünsche Dir alles Gute und nur das Beste im neuen Lebensjahr.

    Grüsse vom LeMans

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jungs......

    Danke für die guten Wünsche. Ja ich muss nicht arbeiten, kann ganz ruhig zuhause sitzen und warten, wer so alles zu Besuch kommt oder mir schreibt. Das grosse Fest mit den Kollegen war am Freitag - Abend, mit der Familie gestern und heute mit???????

    @ Hatta
    Danke für die Wünsche via Wap

    @Polo49
    Vielen herzlichen Dank für das grosse Geschenk, war echt erstaunt als es klingelte an der Türe, Di Gennaro würde schreiben FREU......

    @ Di Gennaro
    Stehst du nach den Ferien immer so früh auf? Muss man dich eventuell wieder anlernen? Lach....

    @ all
    Trinke in Gedanken dann heute Abend auch auf euer Wohl noch ein oder zwei Glas Wein. Eventuell könnt ihr ja alle sooooooo langsam fahren dass ich auch einmal gewinne..... lach.....

    Nochmals vielen Dank
    Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  21. Alles gute zum Geburtstag Flammenwerfer!

    Nüssi

    AntwortenLöschen
  22. @Flammewerfer
    Anlernen..klar..hihi.. Früh aufstehen ist immer so wenn ich arbeite..

    NochlangenichtfeierabendhabendeGrüsse
    DiGennero

    AntwortenLöschen
  23. @Flammewerfer
    Alles Gute zum Geburtstag!

    maleflizz

    AntwortenLöschen
  24. auch der snägi wünscht dem flammenwerfer alles beste zum wiegenfest.

    AntwortenLöschen
  25. @Flammenwerfer
    Da klopf ich doch 3mall auf mein Holzbein und wünsche dir im nachhinein Toi Toi Toi, alles Gute zum Geburtstag.
    Hierherhinkende Geburtstagsgrüsse. Skipirat

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Flammewerfer
    Jetzt wirst Du ja sicher am Festen sein und nicht am Maillesen. Trotzdem,
    zu Deinem Geburtstag alles Gute, gute Gesundheit und noch viele Saisons
    mit uns Oldies beim Skifahren.
    Gruss johboe

    AntwortenLöschen
  27. @Flammewerfer
    Alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag, viel Glück und gute Gesundheit wünscht...
    Buda

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Polo und Pirat
    Zwischen Euch Bernern ist es einem Fricktaler richtig wohl. Ich fühle mich sehr geborgen.
    Gruss johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin zwischen 2 Aargauern eingebettet!! Fühle mich aber auch sauwohl, weil Du noch hinter mir bist!!

      Wohlfühliger Polo49

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Hallo polo
      Viel hat nicht gefehlt... aber wie immer super Vergnügen mit Dir.
      Gruss johboe

      Löschen
  29. Hallo schtämmboge
    Du hast mich recht's überholt... Geht das, resp. ist dies erlaubt ???
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Johboe
      Danke für den Hinweis!
      Du hast recht, links überholen wäre viel schneller gewesen ... ;-)
      Aargauer Grüsse, schtämmboge

      Löschen
  30. @johboe
    Kannst du das nächst mal bitte mitteilen das du eine besser Zeit gefahren bist.
    Hetze dir hinterher, immer knapp dran und auf einmal verliere ich verdammt viel Zeit. Hab erst beim nächsten Start gesehen das du 0.5 schneller unterwegs warst.
    Bin nun weg. Morgen pfeifft wieder ein anderer Wind durchs Fricktal.
    Entermässige Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pirat
      Du hast hinter mir so unglaublich gepustet , nach Luft gerungen...ich hielt es nicht mehr aus...und was will ich anders machen als ein bisschen Distanz von so einem "Gruchsi" zu schaffen. Du hast sicher Verständnis für meine Situation.
      Gruss und schlof guet !!
      johboe

      Löschen
  31. Hallo Alle

    Danke nochmals allen für die guten Wünsche. Habe mich kurz weggeschlichen mit der Aussage ich müsse aufs WC, nahm den Laptop mit, bin 3 x gestartet, 1 x im Ziel mit neuer PB. Was will man mehr als am Geburri im Klassement zu sein, neue PB erzielt zu haben und sich aufs nächste Glas Wein zu freuen.

    Gruss Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  32. @Flammenwerfer

    auch von mir die besten wünsche zum runden Geburtstag. besser spät als nie °!°

    Boozoo

    AntwortenLöschen
  33. @hatta

    hast dich wieder mal selbst übertroffen mit den neuen statistiken, viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeelen dank dafür
    :-)
    Boozoo

    AntwortenLöschen
  34. @ All

    Seht ihr nun was Hatta gemeint hat in seinem Kommentar so von wegen Aktivität im Blog? Heute war zwar der runde Geburtstag von Flammewerfer im Mittelpunkt und das ist Gut so! Aber das heutige Gruppenrennen war doch auch sehr spannend und kaum jemand hat sich dazu geäussert! Die Dynamik in unserer Gruppe lebt nicht nur von Superzeiten, sondern auch von den Kommentaren im Blog! Denke ich.

    Verwunderter Polo49

    AntwortenLöschen
  35. ich find die Aktivität in unserem Blog nicht so übel.
    Manchmal gibts Privates und manchmal übers Rennen und manchmal ists lebhafter und manchmal ruhiger....
    und ich denke mit über 200 Kommentaren pro Trainings sind wir so ziemlich im Schnitt der letzten Jahre.

    Gruss Nüssi

    Ach ja. Soeben eine neue PB gefahren. wieder in den top 30 drinn 2:02.538

    Gute Nacht Nüssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiss. Bin ein Nörgler. Lasse es sein.

      Eingesehener Polo49

      Löschen
  36. Grossartig, Nüssi!!
    (Mein Ziel war, in Beaver nicht mehr als eine Sekunde Abstand zu dir zu haben. Das hab ich erreicht. Dass das ein Ziel sein könnte in Gröden, habe ich nicht gedacht. Du fährst sackstark!!; aber das weisst du ja :-) )

    AntwortenLöschen
  37. Ganke Peipi,

    Beaver ist mir wirklich nicht sehr gut gelungen in diesem Jahr. Hatte aber auch mehr Mühe mit der Strecke als noch bei der SC 10.
    Dafür läufts seit letztem Jahr in Gröden super. Ausser einem Durchhänger mitte Woche, wo ich eine Passage, von einer Fahrt zur andern nicht mehr konnte, (weiss der Geier warum) . Hatte ich die Strecke von Anfang an relativ im Griff.

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  38. das rennen um die erste zielankunfthabe ich gewonnen. dasjenige wer als erstes wieder aufhört glaub auch. morgen abend muss ich mich entschuldigen. länger arbeiten ist angesagt. und am donnerstag haben wir personal weihnachtsessen. wünsche euch noch schnelle zeiten.
    bis dann.
    snägi

    AntwortenLöschen
  39. @Snaegi
    Mal sehen wer zuerst aufhört:-)
    Kann nicht, wie im Grindelwaldnerferielager, ausschlafen bis mich die Sonne weckt.
    Schlaf gut. Bist sicher schon auf dem Kopfkissen:-)
    Schnarchende Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
  40. An Pirat und LeMann
    Was habt ihr beide heute zum z'Nacht gefrr...gegessen?
    Wie kann man so schnell fahren, irgend etwas stimmt doch nicht...
    Selbstverständlich Gratulation.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Johboe

      Das habe ich mich auch gefragt! Ich habe einen Gratin mit Broccoli, Speckwürfeli, Champignion und 4 versch. Käse verspeist. Darum bin ich ein bisschen Träge.

      Verdauender Polo49

      Löschen
    2. Siehst du so ist das mit den schweren Gerichten. Bei mir hat es Pepronat, Erbsli Reis und Trockenreis gegeben.
      Nun muss ich leider eine Pause einlegen, weil ich nun Soko Danau schauen gehe.

      Mit kriminalistischem Grusse LeMans

      Löschen
    3. @LeMans
      Gratulation zu Deiner super Zeit!
      Nix TV kucken: weiter Gas geben!

      Löschen
    4. Danke, danke, bin auch schon wieder zurück.

      Gelöste Grüsse
      LeMans

      Löschen
  41. @Johboe
    Gib Gas, vor und hinter dir Bärener die schnauben wie Eringer Kühe, das kann nicht gut gehen.

    @Snaegi
    Ich verabschiede mich mal, morgen warten ca. 75'000 FB-Zöpfe die den Weg, unter anderen in den VOI in deiner Nähe, suchen.
    Schlafgehende Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
  42. Hi Oldies
    komme kaum noch zum fahren, das kanns ja nicht sein...
    muss sofot auf die Bretter
    Gruss
    Gustl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Gustl
      *gefällt mir*
      Das ist die richtige Einstellung ;-)

      Löschen
    2. @ All Rennschnecken

      Das wars für Heute. PB um 2/1000 verpasst. Einige haben das besser gemacht. Ich muss nun noch den Mond anheulen. Der ist ja voll wie eine Haubitze!!

      Nüchterner Polo49

      Löschen
  43. und ich habe meine PB um 0/1000 verbessert, bzw. verfehlt!
    Allerdings mit 8-12-80, statt 8-11-81.
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  44. Sodeli das wars für heute. Leider konnte ich keine 2:07.999er Zeit mehr erreichen. Wie auch immer für das Rennen können die mir ruhig den Schnee bringen, das würde mir sauguat gefallen.

    Gefallende Grüsse und gute Nacht
    LeMans

    AntwortenLöschen
  45. @LeMans
    Gratulation zum Podestplatz beim Schneebel-Gruppenrennen - vor Nüssi! *Daumen hoch*

    @nüssi
    Gratulation zu Deiner gestrigen sensationellen PB!
    (habe erst jetzt gesehen ...)
    Sackstark, Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank, das ist mir auch noch nie passiert, dass der Nüssi hinter mir ist.

      Löschen
  46. @ All

    Hat schon jemand bemerkt, dass es etwas Neues gibt bei den Rennschnecken?

    Hattas Viertelstunde 22 45 bis 23 00 Uhr!!

    Nachgeschauter Polo49

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht gesehen. Um was geht es da?

      Löschen
    2. Der fährt seine Bestzeiten in den GR, meistens in der Zeitspanne!!

      Erstaunter Polo49

      Löschen
    3. @Polo
      YB-Viertelstunde à la Hatta?

      Löschen
    4. Genau so ist es.

      Umdenkender Polo49

      Löschen
  47. Meine Viertelstunde, bis ich zum fahren komme ist es meistens schon 22:00 Uhr oder später. Um 22:30 geht's dann endlich los, bis ich dann das erste mal im Ziel bin dauerts ein wenig :-)
    Wenn das erledigt ist bleibt in etwa eine Viertelstunde übrig, inklusive ner Zigarette.
    Warum es dann recht gut läuft weiß ich allerdings nicht...

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  48. @ All

    Geht mal auf die Home Page und staunt!

    Hingewiesener Polo49

    AntwortenLöschen
  49. @Nüssi
    Dem schnellsten Koch den ich kenne alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dir was leckeres kochen. Du besorgst das Bier:-)
    Geurtstagswünsche, Skipirat

    AntwortenLöschen
  50. Nüssi du altes Haus, wirst auch nicht mehr jünger :-)
    Alles Gute zum Geburtstag !!

    Hatta

    AntwortenLöschen
  51. Ja sowas, schon wieder ein Geburtstag.
    Hoch soll er leben, unser Schneckenkönig, Nüssi der Erste!!!
    Mögen ihm noch viele Podestplätze vergönnt sein.

    Grüsssseee
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  52. Hervorragend, so kommen wir aus dem Burzeltag-Feiern nicht mehr heraus: Dem Nüssi, unserem Schnellsten, alles Häppy zum Guten Börsday!

    Ein quöllfrisches (danke Polo) PROUSCHT auf den jungen Mann

    AntwortenLöschen
  53. Nüssi

    Auch ich Gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag

    Gruss Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  54. @ Chrigel

    Da wollte ich unserem fliegenden Koch zum Geburtstag gratulieren und fahre noch schnell eine neue PB!
    Aber jetzt mach ich's doch. Schnellster Rennschnecken-Schleimer, wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

    Ungeschleimter Polo49

    AntwortenLöschen
  55. @Sternfahrer
    Das war verdammt knapp. Von der 3. zur 4. zZ kommst du 0.7 schneller als ich. Wenn ich das noch rauskriege liegt eine 2.04 drinn.

    Wünsche allen eine gute Nacht und unserem Burzelkind einen super Abend.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Skipirat

      Danke für's herausfinden, Du einäugiger, holzbeiniger Piraten-Spion!

      Seetauglicher Polo49

      Löschen
  56. Viele herzliche Geburtstags-Wünsche an Nüssi auch von
    Buda

    AntwortenLöschen
  57. Uijujuiiii!
    Jetzt ist mir doch mitten auf der Strecke der PC eingefroren. Nur noch Power-Off hat was bewirkt.
    Na denn Prouscht, dass dies nicht ab Freitag passiert...

    nachdenkliche Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  58. Antworten
    1. Ja da schliesse ich mich an!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  59. hat jetzt doch früher feierabend gegeben. fahre dann halt auch noch kurz mit.

    AntwortenLöschen
  60. @Peipi
    ... danke danke, aber das sind ja nur minime 0,02 Sek. schneller als gestern.
    Form halten ist bei mir das Motto, um vielleicht im Rennen wieder in den Top-500 zu landen am Sonntag, das wäre schön.
    Es ist ungewohnt, von Dir ein Lob zu bekommen, es bedeutet mir viel!
    Bin ganz gerührt irgendwie

    AntwortenLöschen
  61. @nu3ssi

    na sowas, alles gute zum purzeltag. lass die Zeiten weiter purzeln °!°

    gruss Boozoo

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Oldies-Rennschnecken!

    Danke Euch für die Glückwünsche .... Proust!!

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  63. Hey Nüssi
    auch von mir alles Gute zum Geburi! Proust!! :-)

    Gruss Gustl

    AntwortenLöschen
  64. Heute wars bei mir eine kurze Sache im GR
    erst die letzten 20 Min. im normalen Zeitrennen, dann noch rasch 5 Min. im zweiten (inkl. 1 Einfädler..)
    bräuchte aber schon noch einige Km bis zum Rennen

    Gustl

    AntwortenLöschen
  65. @Nüssi
    Alles gute zum Purzeltag.. eh nacht.. auch schon 30 geworden.. smile

    SpäteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  66. @ Nüssi

    Auch von mir die besten Glückwünsche, besser spät wie nie.

    Noch spätere Glückwünsche, Stargem

    AntwortenLöschen
  67. @Nu3ssi

    Lieber späht als nie drum herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir alles Gute und super Zeiten für die Zukunft.

    Grüsse vom LeMans



    AntwortenLöschen
  68. @Nüssi&DiGennaro und alle die anderen
    Lasst heute mal die Finger von der Tastatur! Lasst mich das Ranglistenbild (einmalig) geniessen.
    Spass beiseite, legt los wie ihr es immer tut. Vollgas!
    Runterfahrende Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe mal mein Kasperl genauer beobachtet. Wenn der so einigermassen die Linie hat und schön schwung hatt rennt der immer in die Fähnchen, hei du bist doch kein Stier in einer Arena!!!!
    Andere male da könnte man meinen bei den Zz das er immer anhalten will, muss wohl ein kasperl nehmen der hinter mir ist somit ist immer Grün. hihihihi

    Gruss Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  70. Hallo du heisser Pirat
    "Jetz isch aber gnueg Heu dunde"
    Du wirst ja immer schneller, habt ihr in euren
    Zöpfen ein neues Mittel ? Oder liegt es eventuell an einer mit Doping
    angereicherten Hefe?
    Gratulation...Super mach weiter so.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  71. An Alle
    den Schaffhauser und den Solothurner kann ich selbstverständlich nicht erreichen, klar!
    Jetzt bin ich aber wieder in der Situation dass ich zwischen zwei Berner geraten bin. Befinde mich quasi im Berner Bärengraben. Habe ich Angst vor diesen Mutzen....
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach johboe. Das bist Du Dir doch gewohnt. Ist ja nur Training. Morgen ab 09 00 siehts dann wieder ganz anders aus.

      Normaler Polo49

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  72. Polo
    Ganz anders heisst dann für mich umgekehrt, jetzt umgekehrt würde für mich bedeuten, dass ich wieder die Bären um mich habe, ausser wir entern das Piratenschiff.
    Gruss und gute Nacht bis Morgen um 09.00 Uhr und vor allem viel Glück!
    johboe

    AntwortenLöschen
  73. Polo eine Fahrt habe ich noch gemacht um Dich nicht so allein zu lassen.
    Schonen sich eigentlich heute Abend alle für Morgen ?Jetzt *schalti" ab.
    johboe

    AntwortenLöschen
  74. @Peipi
    Läuft bei Dir ein "Schnee-Poker" fürs Rennen? ;-)
    Könnte die richtige Karte sein, nämmli (hätte ich auch nix dagegen, wenn morgen Schneebel kommt).

    frech fragende Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  75. @Johboe
    Bei mir ists kein schonen, fahr nur meistens sehr spät....

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  76. @schtämmboge

    Schneebel wirds wahrscheinlich werden, hoffe aber doch auf Eis.
    Jetzt wo ich "auf Eis fahren" endlich geschnallt hab ;-)

    gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  77. wünsche allen ein tolles rennen, egal auf welcher unterlage °!°

    good luck
    Boozoo

    AntwortenLöschen
  78. Sodeli das wärs für heute Abend. Die können bringen was sie wollen aber am liebsten wäre mit
    dann doch Schnee.
    Morgen kann ich wahrscheinlich nicht so direkt am Rennen teilnehmen, da ich noch mit ein paar Leuten am Essen bin. Viel Food, viel Bier und Wein, das wird schwierig was gescheites zu fahren.

    Guten Nacht und Morgen viel Glück
    LeMans

    AntwortenLöschen
  79. @hatta
    hattest wieder Deine Hatta-YB-Viertelstunde ... Gratuliere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab heut sogar Peipi ausgebremst...
      einmal darf ich das ja:-)

      Löschen
  80. Wünsche Allen ein super Rennen.

    Gute Nacht Nüssi

    AntwortenLöschen
  81. @all Rennschnecken

    Viel Glück auf der Saslong

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen