22.12.13

Quali Bormio SC14

Kommentare:

  1. Hallo Oldies

    Bin wenigstens hier mal der erste....

    Bin heute nur noch wenig gefahren nach der Arbeit. Jetzt ist der Schnee ja vorbei und Bormio wartet. Bin bereits im Ziel und mir passen die Skieinstellungen vom letzten Jahr. Feinjustierung ist jetzt angesagt

    Ich gratuliere allen Rennschnecken zu den Super-Zeiten. Bin noch nie so weit vorne klassiert gewesen. Denke mir dass es sicherlich weniger Starter hatte als früher, dafür ist das Niveau sicherlich höher.

    So, muss ins Nest.
    Gruss Flammmewerfer

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe nicht das es weniger waren als andere jahre, wäre für mich ein schlechtes zeichen. :-) den pdestfahrern herzliche gratulation. schtämmboge, hochachtung vor deinem tollen rennen. und der LeMans ist für mich ebenfalls der "Man of the Race".
    nach einigen frustbewältigungsfahrten in bormio melde ich mich nun ab.
    schnelle grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Oldies,

    Für mich war das Wetter in Gröden der Untergang. Bei schön hab ich mit nem Top 50 Platz geliebäugelt ;-) und jetzt das Desaster im Schneegestöber!!! Naja.

    Jetzt hab ich 4 Tage frei und hoffe Bormio liegt mir so gut wie Gröden bei schön. Gut möglich, dass es mal schönes Wetter gibt beim Rennen. Und ein Top 100 Platz in Bormio ist eh seit Jahren überfällig ;-)

    Grats Peipi und Boozoo zum Podestplatz!

    So ich geh mir nun mal Bormio anschauen und noch n paarmal runterrutschen da.
    und dann gibts Feierabend-Bier

    Proust Nüssi

    AntwortenLöschen
  4. und für mich war es Glück, dass Schneebel gekommen ist; auf den anderen Unterlagen wäre es weniger gut gekommen.
    Gratuliere dir Nüssi, auch wenn du selbst nicht ganz zufrieden bist mit deienr Gesamtplatzierung: Denk an uns andere, wir wären alle froh, eine solche Zeit fahren zu können! :-)
    Jetzt gibt's Feierabend-T

    Peipi

    AntwortenLöschen
  5. @all

    Besten Dank für die Lorbeeren. Mir fehlen die Worte. Im Prinzip hatte ich etwas Glück, weil es Schnee als Unterlage gegeben hat, denn auf Eis und bei Sonne mit Vorbehalt, wäre dieses Resultat nicht möglich gewesen. Also da war mir der Wettergott sehr wohl gesinnt.

    Mein Fazit zu Gröden ist etwas speziell, da ich die Strecke am Anfang ja für all ihre Turbulenzen gehasst habe und nun plötzlich liebe ich sie, aber nur bei Schneeee!!

    Dem DiGennaro möchte ich danken für den Glauben an mich, was mich sehr motiviert hat, denn ohne diese aufmunternden Worte hätte ich mich wo möglich nicht so in den A.... geklemmt. Die spinnen ja die People von Sauber City.

    Ja und der Stämmboge hat so was von recht, in Gröden ein grosses Halleluja und nun kommt Bormio. Eine Strecke die ich mag aber nie so recht in Form komme. Den Dreh auf dieser Piste habe ich noch nicht raus. Aber vielleicht ist dieses Jahr ja alles anders als Mann denkt.

    Mit bedankenden Grüssen

    LeMans aus Sauber City

    (Vielleicht heisst es schon bald Russianland oder so)

    AntwortenLöschen
  6. @ Hatta

    Du warst mir ein guter Geist in Bormio bei Schnebel.

    Bedankende Grüsse, Stargem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Stargem
      Gut das ich einer war... Mach ich doch gerne ;-)

      Gruess Hatta

      Löschen
  7. an all
    Fühle mich gar nicht sooo wohl inmitten unserer schnellen Rasern¨¨¨!!!!
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  8. Hey johboe, Du wirst Dich daran gewöhnen!! :-)

    Gruss aus dem sonnigen und warmen Möhlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nüssi
      War gerade in Möhlin.
      Wegen gewöhnen: Lange wird es ja sowieso nicht dauern....weisst Du, ich hatte schon heute morgen Weihnachten, was ja am 23 .12. nicht verwundert..
      Grüsse und gute Festtage wünscht Dir
      johboe

      Löschen
  9. @all
    Leider nur einmal gefahren. Sicherheitsfahrt. Hab mehr das Panorame bewundert.
    Die Grünen haben da etwas herrliches hingezaubert!

    Erfreute Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
  10. @ all

    Gibt es heute in Bormio ein GR?

    Fragender Gruss, Stargem

    AntwortenLöschen
  11. @ all

    Auf Ralph Schulers Kantonsranking hab ich eine Zeit von 2:03.487, kann mich gar nicht erinnern eine solche Zeit je gefahren zu haben, solch eine Zeit bleibt vorerst wunschdenken.

    Kopfschüttelnde Grüsse, Stargem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da diese Seite eigentlich nur das Quali von Sonne wiedergibt und nicht die Zeiten von Eis oder Schnee, auf Eis bin ich diese Zeit gefahren.

      Löschen
    2. nö. die schnellste qualizeit wird angezeigt. und bei Eis bist Du schneller als bei Sonne
      ;-)

      Löschen
  12. @Stargem
    Ja, heute gibts ein Gruppenrennen, ab ca. 19.00 Uhr Bormio bei Sonne ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Maleflizz, war einmal 0,5 Sek. vor dir bei der letzten Zwischenzeit und ich Depp nehme die letzte Kurve fast zu eng. Dann zeigte mir das Programm Verbindungsprobleme an, scheisse so was.

    Gruss Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  14. also meine motivation zerschellt gerade in den drei kurven vor dem st. pietro sprung. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @snägi

      meine schon im Zielhaus. :-(

      abstellendeGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  15. @DiGennaro
    Wo bitte finde ich das Zielhaus?
    Man muß in Bormio von oben nach unten fahren.... Nicht umgekehrt :-)

    @Snaegi
    Jep, überhaupt die mittlere von den 3 Kurven kann das gut;-)

    Gruess Hatta


    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grööööhhhhll..
      meinte natürlich das Starthaus.. Häuschen.. Zelt.. oder wie auch immer..

      früheGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  16. @all
    krass, dass die meisten auf Eis viel schneller sind als bei Sonne (!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @schtämmboge

      hmm.. dan ist ja zu überlegen, ob man bei Sonne mehr Kanten braucht?.. Schau Dir einmal die Skieinstellung von Nüssi letztes Jahr an..

      rätselndeGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    2. reiche noch ein "n" für das dann nach..

      Löschen
    3. @schtämmboge
      hmm.. finde ich Interessant, dass ich nach nur knapp 15 Minuten fahren mit einer SkiEinstellung von 24-42-Rest und 3 Zielankünften meine Zeit um über 0.5 Sek verbessert habe..

      interessanteGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    4. 24-44-Rest geht auch.. wieder 0.1 sek besser

      Löschen
  17. @ Schtämmboge

    Da gebe ich Dir recht wer die Strecke wie ich nicht mag oder gar hasst hat bereits verloren.

    bereits verlorene Grüsse, Stargem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Stargem

      Daumen hoch.. stimm ich DIr voll und ganz zu

      zugestimmteGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  18. an all
    Einige von Euch verstehen mich vielleicht besser, dass ich in Gröden "es Glätsch" abgelassen habe weil mir diese Strecke nicht liegt. Was höre ich jetzt in Bormio, und was würde ein gewisser "ehemals" Thuntrainer sagen: Ihr sit doch alles Gränni ! Mir hat man gesagt einfach fahren und sich verbessern wie zu Beispiel der LeMannnnn in Gröden, so müsst ihr das machen....und übrigens ich musste in Gröden 14 Tage lang diese Miststrecke über mich ergehen lassen, ihr habt es gut, am Freitag ist schon das Rennen, und ihr könnt mir glauben, wegen mir hätte es schon gestern sein können.......
    Und nun Hopp ad'Säck.
    Gruss und mit einem grossen Mitleid an Euch armi Sieche
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem latuur ist mir also auch in den sinn gekommen. :-)

      Löschen
  19. Und noch etwas: Heute ist sowieso Bescherung, was und wie auch immer.
    johboe

    AntwortenLöschen
  20. ohh ich bin ja aufs podest gefahren. tolle sache.
    nur, wahrscheinlich haben die cracks im offline training die schlüsselstellen einstudiert und werden uns dann ab heute wieder ihre spitzenzeiten um die ohren hauen.
    föhnige grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @snägi
      also im Offline Modus fahr ich nie.. würde mich wahrscheinlich zu Tode ärgern wenn ich dann eine viel bessere Zeit machen würde

      onlineGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  21. Di Gennaro
    Wow und dies so früh am Heilig Morgen auf den 466. Platz, da geht aber noch was oder? ggg
    Ich begehb mich ebenfalls nach einer Morgenzigarette und einem ausgiebiegen Frühstück an den Start.

    All

    Wünsche allen eine Frohe und besinnliche Weihnacht

    Gruss Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  22. @all
    Über Stunden geübt und was kommt dabei raus? Annährend nichts. Gröden ist ein Dreck gegen Bormio.
    Der Frust beginnt bei mir bei der schnellen Linkskurve for der 2. Zwischenzeit. War dort vor einem Jahr noch ein weisser Fleck, konnte ich gut als Zielhilfe brauchen, ist heute nichts mehr und ich die Kurve so ziemlich blind anfahren. Dies endet meistens am linken Tor oder aber am rechten Tor oder ohne Speed.
    Die Kombination nach der 2. Zwischenzeit habe ich noch nie im Griff gehabt und da hat sich nichts geändert.
    Aber den Zunami den sie da eingebaut haben ist ein riesen Sch....
    Mein Fazit: Wenn die so weitermachen, dass es für Normalos nicht zu lernen ist, dann steigen irgendwann auch noch die letzten Mohikaner aus.

    Hugh ich habe gesprochen.
    LeMans

    AntwortenLöschen
  23. Allen Oldies eine Schöne Weihnacht.

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  24. Sodeli das bringt nichts mehr. Ich fahre jetzt Valdi.

    Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Viel gutes Essen und noch besseren Wein.

    Jetzt spasshabended Grüsse
    LeMans

    AntwortenLöschen
  25. @all
    Die Rennleitung hat beschlossen, an den Feiertagen zusätzliche Gruppenrennen an den Nachmittagen anzubieten, damit auch diejenigen, welche abends mit Geschenke auspacken und besinnlichem Blockflötenspiel usw. beschäftigt sind, nicht auf Entzug kommen.

    So kann jeder dann fahren, wann er am besten Zeit hat. Für einige werden das die Nachmittag, für andere die Abende sein. Man muss ja nicht jedes GR fahren, nicht wahr ... ;-)

    Es geht los heute Nachmittag mit GR Sonne, abends ist GR Eis.

    Besinnungslose Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schtämmboge
      Da kennst Du aber die Oldies schlecht, da werden selbstverständlich ALLE Rennen gefahren...
      Gruss von "ännet am Bärg"
      johboe

      Löschen
    2. @Johboe
      ... selbstverständlich!
      Gruss über den "Berg", schtämmboge

      Löschen
    3. Ich fahr nicht nicht!

      Gruss aus dem Tal... dem Fricktal :-)

      Nüssi

      Löschen
    4. schtämmer
      Noch eine kleine Frage: Wie weiss man den Zeitpunkt der Rennen?
      Gruss aus hinter dem Berg
      johboe

      Löschen
    5. Schtämmboge
      Ich bin hinter dem Berg hervorgekommen und habe bemerkt wo der Zeitplan steht .....
      Gruss
      johboe

      Löschen
  26. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten :-)
    Liebe Grüsse
    Buda

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Polo
    Hast Du schon gefreeridet?
    Habe es vorhin wieder probiert in Bormio, und auch diesmal ist es wirklich einfach super so nach ca. 35 Sekunden dieser Sprung...einfach nur geil !!! Du siehst auch so alte Männer können ab so etwas noch richtig ausflippen, fast wie Weihnachten....
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johboe

      Das was ich auf der normalen Piste zustande bringe, hat schon viel Ähnlichkeit mit Freeriden. Wenn mein Laptop abgekühlt ist, werde ich es versuchen!!

      Abkühlender Polo49

      Löschen
  28. Ich werde bestimmt auch das eine oder andere GR fahren

    Gruss aus dem Graben (Bärengraben)

    Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  29. Wünsche allen Frohe Weihnachten

    Hatta

    AntwortenLöschen
  30. Alllen frohe Weihnachten und ein schönes Fest.
    Eine schöne und ruhige Zeit mit all euren Liebsten!
    Skipirat!

    AntwortenLöschen
  31. @ all

    Da schliesse ich mich doch meine Vorrednern an, und wüsche euch allen schöne besinnliche, vor allem aber ruhige Festage.

    Festliche Grüsse, Stargem

    AntwortenLöschen
  32. @ all

    Allen eine schöne Weihnacht und fresst nicht zu viel, sonst seit ihr dann am Freitag zu dick beim Rennstart.

    Gruss Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  33. Veselé Vianoce * Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gleichfalls. Weihnachtliche Grüsse nach Trnava.

      Polo49

      Löschen
  34. @allen eine frohe Weihnacht.
    Werde wohl kaum zum Fahren kommen und Bormio ist sozusagen ein TrainingsRennen.
    Bis denne
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  35. @salczer
    Dir auch Veselé Vianoce! - so wie allen SC Oldies Rennschnecken auch

    AntwortenLöschen
  36. @all
    Auch von meiner Seite frohe Festtage...

    WiederabhuschendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  37. An all
    Komme gerade aus einer wunderbaren Kinderweihnachtsfeier mit viel Musik und Gesang.
    Wunderbare Stimmung in unserer schön geschmückten Kirche.
    Wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    johboe

    AntwortenLöschen
  38. @schta3mmboge

    Sind wir die einzigen Ungläubigen??

    Verwunderter Polo49

    AntwortenLöschen
  39. @schta3mmboge

    Sind wir die einzigen Ungläubigen??

    Verwunderter Polo49

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. @ Polo und Schtämmboge

    Möchte ja gerne mitfahren, habe aber immer mal wieder Verbindungsfehler/probleme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich nun auch. Geht gar nichts!!

      Unheiliger Polo49

      Löschen
    2. @ Unheiliger Polo49

      Ok, das ist gut, dann weiss ich wenigstens das ich nichts falsch mache.

      Frohe Grüsse, Stargem

      Löschen
  42. Wollt nur sagen, das GR funkt wieder!

    AntwortenLöschen
  43. ... und wie es funkt: das geht ja richtig ab!

    AntwortenLöschen
  44. geht doch. und das schöne dabei, ich konnte meine pb einige male verbessern. dieses erlebnis hatte ich in gröden und bieber selten.
    jetzt ist aber schluss. muss doch noch etwas luft nach oben übrig lassen, so für die motivation. :-)
    und natürlich auch weil um 6 wieder der wecker klingelt. muss am morgen schauen was der älteste grindelwalder so alles angestellt hat in der nacht.

    stürmische grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
  45. Antworten
    1. schtämmboge
      Für einen Heiligen Abend habe ich alles gegeben...gereicht hat es aber nicht....
      Gratulation und eine ruhige Nacht.
      johboe

      Löschen
  46. Schon bald am Ende des Heiligen Abends wünsche ich allen schöne und ruhige Weihnachten.
    Peipi

    AntwortenLöschen
  47. @all
    Eis ist gar nicht soooo schlecht. Könnte mir fürs Rennen gefallen;-)
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  48. @ELock
    100 Meter später hätt ich dich gehabt. Gute Spur!
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Pirat
    Somit wären es bei mir 115.5 m....
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  50. so, nach2 tagen wieder online. wünsche allen eine besinnliche zeit °!° und jetzt schnell ins gr üben.
    Boozoo

    AntwortenLöschen
  51. Hallo zusammen,
    möchte mich noch nachträglich bei den Rennschnecken anmelden.
    Gruss
    Chleinüssi

    AntwortenLöschen
  52. Antworten
    1. Boozoo
      geht mir auch so....
      gruss
      johboe

      Löschen
    2. Jetzt fährt mir der @Jobboe auch schon um die Ohren und hopp aufs Podest!
      Gspunne! Cooler Hund – herzliche Gratulation!

      Ist Deine Tastatur noch heil? Weil, obacht: Die Geschäfte sind geschlossen, jetzt bloss kein Materialdefekt!

      Gruss, schtämmboge

      Löschen
  53. @Chleinüssi
    Du bist spät dran dieses Jahr, aber natürlich nicht zu spät - Welcome back!

    Einladungen zu den bereits geplanten Gruppenrennen sind nachträglich leider nicht mehr möglich (Betrifft die Rennen heute und morgen), also bist Du ab dem Bormio Rennen und der Quali Lauberhorn wieder "richtig" dabei bei uns.

    Beste Grüsse, schtämmboge (Co-Admin)

    AntwortenLöschen
  54. schtämmbogen
    Fahr mal im Schtämmboge dann würden mir die 3 Taus. nicht fehlen.
    Für heute habe ich genug.
    gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  55. @johboe

    eh.. kannst mal kurz etwas warten?.. smile...

    hinterherhechelndeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  56. @DiGennaro: ich frage mich gerade wie ich einen vorsprung von über 3/10tel bei der letzten zz noch aus der hand geben konnte.

    fragende grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
  57. @snägi
    das geht mir fast jedesmal so.. unten in den Gleiterpassagen komm ich absolut nicht zu recht..

    @all
    kleiner Tip!
    Fahrt nicht zu nahe um mich rum! Da ich Grippentechnisch nämlich darniederliege ist die Gefahr einer Ansteckung 100%ig gegeben..

    hatschi&MebucaineGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht zurecht sagst du dem?

      Löschen
    2. oops.. keine Ahnung wie.. aber jetzt hab ich gerade einen Rausgehauen.. hoppla.. muss mir die Fahrt jetzt mal ansehen.. hab echt keine Ahnung wie mich das gemacht habe... aber die "blöde" S Kurve vor dem grossen Sprung hab ich mit knapp über 90 gefahren.. unglaublich..

      staunendeGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    3. schnelle Sache, snägi.. Gratulation..

      Löschen
  58. ich glaube ich habe meine zenit überschritten. oben ginge zwar noch schneller, aber ab der 3 zz habe ich irgend etwas richtig gemacht, weis aber nicht was.

    AntwortenLöschen
  59. @digennaro
    na dann gute Besserung °!°
    werde eventuell erst am rennen wieder auf der piste sein ( morgen besuch ). vielleicht klappts morgen am späten abend noch ansonsten wünsch ich allen ein schnelles rennen.
    @schtämmboge
    dir wünsch ich ganz besonders ein superschnelles rennen, denn du bist für ein Oldies-Podest längst überfällig.
    also dann bis denn
    gruss Boozoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Boozoo
      jo.. danke.. habe morgen noch Zeit zu gesunden.. Freitag ist dann wieder arbeiten angesagt.. werde am Renntag also erst am Abend zu gegen sein..

      bisdannGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    2. @Boozoo
      Danke, Dir natürlich auch ein supergutes Rennen!

      Das Podest ist nicht mein Ziel, absolut kein Thema, die Top-3 der Oldies sind und bleiben eine Klasse für sich!
      In Gröden hatte ich Glück, dass Schneebel kam, Riesenglück sogar.

      Beste Grüsse, schtämmboge

      Löschen
  60. @schtämmboge

    du wirst immer stärker, hast ne gute form. es ist nur ne frage der zeit, das Podest und warum nicht hier in bormio? ich meine du hättest es verdient. °!°

    motivierende grüsse
    Boozoo

    AntwortenLöschen
  61. @ All

    Da GT in Bormio eine Strecke kreiert hat die auf Eis schneller ist als bei Sonnenschein, gehe ich davon aus, dass das Rennen auf eisiger Unterlage stattfinden wird. Der schnellste muss dann wohl unter 2 Min. ins Ziel kommen und wir Rennschnecken schneller als 2:02.300 fahren um in die Top-Ten unserer Rangliste zu gelangen! Gspunna!

    Shivatischer Polo49

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Polo
      Ich hoffe dass im Rennen Freeriden angesagt ist...
      gruss
      johboe

      Löschen
  62. Ich weiss wie GT das Wetter für's Rennen auswählt!

    Die schauen genau, wo ich am schwächsten bin und das Wetter nehmen die dann auch!! die Vollpfosten!!

    :-)

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nüssi
      Dafür ist das Fricktal soooo stark, mindestens im Moment noch....
      johboe

      Löschen
    2. @Nüssi
      Das wäre dann ... Sonne?
      Da geht es mir ähnlich wie @Hatta: komm ich nicht zurecht.

      Eis wäre geil, einfach richtig oberaffengeil!

      Gruss, schtämmboge

      Löschen
  63. @all

    Hatte gestern keine Zeit für GR's. Bin dann aber doch spät Abends noch ein paar mal Eis und Schneebel gefahren, mit zwei netten PB's. Ok, das Sonne langsamer als Eis ist wissen schon alle.
    Komme aber bei Sonne null zurecht wenn ich's vergleiche mit den anderen beiden Wettern. Habe überhaupt keinen Plan was ich bei Sonne so entscheidend falsch mache.

    sich fragende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  64. in Bormio ist mir echt Wurst was fürn Wetter. Ich habe bei allen Wetter mühe vorallem bei Schnee!

    @johboe: Regionalcup mässig sind wir Fricktaler die Besten!

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  65. @Fricktaler
    Grats!!

    So, Schluss für heute. Noch ein paar Minuten bei Sonne gefahren. Das frustet.
    Sehen uns morgenabend beim Rennen. Allen viel Glück und vor allem Spass. (auf Eis)
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  66. @sidi2004 & Sternfahrer

    Gratulation an euch, fahrt beide 2:02.789 im GR bei Eis !

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  67. Wetter in Bormio ist mir egal. Ich komme überall zurecht. (Und bin damit immer noch hinter Nüssi, der überall Mühe habe!!)
    Ich werde Zeit haben ums Podest zu kämpfen; freu mich auf die Fahrten gegen die Oldies.
    Peipi

    AntwortenLöschen
  68. @Peipi
    Gefällt mir!
    Sehe ähnlich entspannt dem Rennen entgegen.
    Mein Motto: Is wie is, kommt wie kommt!

    Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wobei Sonne dann schon nicht mein Favorit wäre... :-)

      Löschen
    2. Ich glaube einfach, dass in unseren Köpfen etwas schräg läuft! Wir hatten noch nie eine ABFAHRT, wo die Zeiten bei eisigen Verhältnissen schneller waren als auf sonniger Unterlage. Kopf ausschalten sonst wird er ausgeschaltet!!

      Wegtretender Polo49

      Löschen
    3. @Polo
      Schau die Zeiten von letztes Jahr Bormio an! War schon damals so!
      OldiesHP - Verschiedenes - Ski-Einstellungen SC-13/Bormio

      gefundeneGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  69. @Polo
    Da läüft nichts schräg, ist ne Tasache das es ist.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  70. Hauptsache es gibt überhaupt irgendein wetter :-) gutes gelingen für`s rennen allerseits °!°

    AntwortenLöschen