24.10.13

Herbsttraining SC14, Event 6

Gröden bei Sonne, der drittletzte bestimmt den nächsten Event. Bis 31.10.2013 um 20:00 
Rangliste Gröden -Sonne

Kommentare:

  1. @ Hatta

    Danke dir für den Link! Bei mir funktionierts!!

    SC 12, Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  2. @Hatta

    Bei mir auch. Kann dem Charly allerdings keinen Namen geben, so ist er halt der Spieler 1.

    Gruss vom Spieler 1

    AntwortenLöschen
  3. @all Spieler 1

    Hauptsache das es funkt!

    ins Näscht huschende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  4. @stargem & grapo
    ihr habt eure Qualizeit bereits unterboten und das nicht zu knapp!
    Unglaublich! Wo soll das noch hinführen?
    Wartet nur, heute Abend kommt mein PT!!!

    Staunende Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  5. @ male
    bist ja schon sauschnell, was soll ich da noch helfen °!° bis heut abend

    PT

    AntwortenLöschen
  6. @male

    Es könnte damit zusammenhängen, dass ich jetzt auch mit Vollbild fahre!!! Habe heute Mittag zum Spass Val d'Isère mit neuer PB abgeschlossen!!

    Ahnungslose Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  7. @Polo
    Der Boozoo hat gemeint, dass er mal ne Saison NICHT mit Vollbildschirm fährt, damit er die Saison danach umso wieder mit vollem Vollbildschirm besser fährt!

    Aufgepasste Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  8. @Polo
    ich soll noch fragen, wie voll Dein Vollbidschirm ist (Post-it oder in Promille oder in Zoll oder garwasanderes??)

    angefragte Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ male & boozoo

      Vollbild heisst bei mir: ich seh Bäume, Zuschauer, Werbung, Berge, Rillen, Wellen, Tore usw. und das ohne Promille oder so!!! Bisher war die Bildbreite etwa so wie ihr den Blog seht, vielleicht ein bisschen breiter! Der Skipirat und der Di Gennaro wissen wovon ich schreibe!!! Das mit dem Text ist überhaupt kein Problem! Wünsche noch viel Spass beim SH-Trainingscamp!!

      Vollbildliche Grüsse, Polo49

      Löschen
  9. @Maleflizz
    Kennst du Bild im Bild bei einem 55 Zoll TV? So wie das kleine Bild aussieht, so eine Sicht hatte Polo49 letztes Jahr. Jetzt ist auch klar weshalb Polo49 so schnell ist.
    Hinterherhechelnde Grüsse, skipirat

    AntwortenLöschen
  10. @Sternfahrer
    Hab es ohne Bier geschafft. Aber jetzt muss eines her. Prost! Kannst mich derweilen wieder überholen:-)
    Durstige Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
  11. @ All

    Wer die SC 12 runtergeladen hat, soll mal Gröden bei Sonne fahren!! Nur so als Vergleich! Riesen Unterschied!

    Erstaunte Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  12. hatta vielen lieben dank für deine info. Beim alten compi war das Motherboard defekt, wir haben dann nur die Festplatte gewechselt und somit hatte ich dann die dazugehörigen treiber nicht mehr.Dies wurde inzwischen behoben und die SC sowie Trackmania Funzt wieder.

    bedankte grüsse Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  13. @Eidgenosse
    Schön wenn wieder alles funkt;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  14. @schtämmboge

    Wußte gar nicht das die Ciaslat mit Vornamen Maledetta heißt :-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  15. @ All

    Hier meine Zwischenzeiten.
    Erste: 28.746
    Zweite: 45.782
    Dritte: 1:08.260
    Vierte: 1:22.718
    Fünfte: 1:41.584

    Zwischenzeitliche Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  16. @all
    ein paar Mal ins Ziel gekommen, aber da brauchts noch einige Fahrten... liege noch einiges über meiner PB :-))
    Gute N8
    GustlGas

    AntwortenLöschen
  17. @ All

    Die Dynamik der Oldies beginnt langsam Fahrt aufzunehmen!!

    Sehr erfreute Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  18. @Polo
    Ja, sogar ich hab es heute einigermassen passabel durch die Ciaslat geschafft – Trainingsmodus sei Dank!
    Fazit: es kommt langsam, die Jubiläums-SC-Saison (10.) kann kommen!

    vorfreudige Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  19. @all
    hab mal die Einstellung verändert (neu 25-36) und hab mich um 4 Zehntel verbessert.
    Aber immer noch über der PB..
    Gruss
    GustlGas

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Oldies
    als 3.Letzter (bin ich so langsam..:-)) soll kann darf muss ich den nächsten Event bestimmen.
    Die Strecken sind ja alle schon mal durch. Und jetzt fahren wir nochmals ins schöne Kitzbühel, dort ist es eisig kalt. Kitz on the rocks! also auf Eis :-)

    eisige Grüsse
    GustlGas

    AntwortenLöschen
  21. Hier sind wir fertig, weiter gehts im nächsten Post ;-)

    AntwortenLöschen