23.02.13

Habe schnell einen Blog erstellt für die übrigen GR's der SC13


Hallo Oldies,

Da ich nicht weiß was mit dem Oldiesblog und der Skigruppe "Oldies13" los ist, dachte ich mir, ich gründe eine neue Skigruppe mit dem Namen Hattas Cup und übernehme die geplanten GR's!
Sollte bis heute Abend alles wieder "normal" funktionieren, bitte dann die Oldies13 GR's Fahren!!

Edit 17:54, Habe alle wo ich ne Mail habe angeschrieben, auf der HP und im Profil der Skigruppe ist der neue Link drin, "meine" GR's starten um 19:02
Edit 18:55, 6 Oldies sind schon da, das wird ein GR ;-)
Edit 24.02. 13:15, GR's gibt es täglich ab 19:02 Uhr. Bis 03.03. nehme ich die Planung von Titobe wobei ich immer nur ein Rennen voraus plane. Hat jemand die Liste der restlichen GR's??
Edit 27.02., Heute gibt es 2 GR'S!! Um 19:02 Ein "normales",  Um 19:32 mit 3 Starts, Dauer 2 Stunden

Kommentare:

  1. @all..
    jo.. ich auch.. schauen wir mal.. smile

    AntwortenLöschen
  2. Wenns den Hatta nicht geben würde:-)
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  3. @all
    Bin schon gespannt welche GR's man starten kann, wenn das Oldies13-Rennen funktioniert dann dort starten. Glaube zwar nicht daran...., aber wer weiß

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  4. @all
    Weiss man schon, weshalb der Blog nicht mehr geht UND die Oldies-Gruppenrennen grad auch nicht mehr? Hängt das sogar zusammen?

    Hmmm... Was will uns der Herrgott mitteilen, frag ich mich ganz agnostisch.
    Gruess, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  5. @schtämmboge
    Ich habe absolut keine Ahnung was los ist. Das der Blog nicht funkt, da dachte ich noch an ein Problem bei Google, als mich LeMans darauf hingewiesen hat das es in der Oldies13-Gruppe niemande mehr gibt außer Titobe bin ich etwas nachdenklich geworden. Hab eine Mail an Titobe geschickt...., bis jetzt keine Antwort!

    Tja, alles ein bischen seltsam, machen wir das beste daraus und fahren ganz einfach.

    Es sollte einem aber auch zu denken geben das mich unser langjähriger Oldie "salczer1965" per Mail kontaktiert hat!! Irgendwie hats mich aber gefreut das einer der nicht wirklich etwas schreibt im Blog, Kontakt aufnimmt!!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @all..
      also was ich jetzt, nach der Saison, für Zeiten hinknalle.. das geht auf keine Kuhhaut drauf.. mann mann.. über 0.5 sek schneller als in der Quali.. tztztz

      erstaunteGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  6. Hallo Oldies,

    Hatta jemand den falschen knopf gedrückt? ;-)

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  7. @Nüssi

    Frag mich nicht ich weiß es nicht! Das müssten viele Knöpfe gewesen sein, freu mich das der Weg hierher geführt hat:-D

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  8. @all
    Ohne den Hatta wären wir jetzt am A.....

    Werde nach dem Essen auch noch ein paar Versuche starten.

    Essende Grüsse
    LeMans

    AntwortenLöschen
  9. Googelt mal "Blog wurde entfernt".

    Das ist schon anderen passiert,
    sollte mit Google hilfe wieder repariert werden können!

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  10. @Nüssi
    Ok das stimmt, da ich aber dort auch Administrator bin...., kann ich auf nix zugreifen. Gegoogelt habe ich auch schon, sonst hätte ich nicht diese Möglichkeit aufgegriffen einen neuen Blog zu erstellen.

    Was ist aber mit "Oldies13" da gibts nur mehr Titobe als Mitglied und sonst niemand? Wo sind die die GR's geblieben, die kannst auch nicht starten?

    Warum hat Titobe noch nicht geantwortet, eigentlich bekomme ich da ruckzuck eine Antwort!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich meine ja auch nicht dich als Administrator, sondern die Firma Google.Die können das bestimmt wieder herstellen. Hoff ich mal.

      Warum auch die Oldies13 Gruppe nicht mehr existiert ist schon etwas beunruhigend....

      Gruss Nüssi

      Löschen
  11. @all
    Bin nach langem wieder mal dabei.
    War's ein schlechtes Omen?
    Das wird schon wieder. Hauptsache wir haben,
    1. Unsere Grupenrennen
    2. Eine Seite auf der wir uns austauschen können.
    3. Hatta!!

    Falls jemand eine Mailadresse hat die Hatta nicht hatte, meldet diese gute Nachricht von Hatta weiter.
    Denke da ist mehr als einer am verzweifeln:-(
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  12. ...koooomische geschichte...

    verwunderte grüsse

    AntwortenLöschen
  13. @all

    Ich sehe es wie der Skipiat was wollen wir mehr. Gruppenrennen funktionieren und der Titobe wird sich melden, denn ich habe von ihm Einladungen per Mail für verschiedene Gruppenrennen erhalten. So denke ich das kommt schon gut.

    Für mich ist jetzt aber Schluss, denn über die Kamelbuckel komme ich selten raus und wenn dann erwische ich den Zwischenhupfer in der Tschislat. An was mag das wohl liegen???

    Fragezeichensendende Grüsse
    LeMans

    AntwortenLöschen
  14. @Hatta..

    eh.. die Mailadresse von ELok460 (meines Vaters) hast Du?

    mit anderen kann ich nicht wirklich helfen..

    guteNachtGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  15. danke Hatta hast du wieder mal super hinbekommen,vieleicht wollte da einfach jemand dass wir keine privaten rennen mehr fahren können, aber die Rechnung ohne Hatta gemacht.Na ja wie auch immer wir fahren so lange es geht
    Gruessli sternfarer

    AntwortenLöschen
  16. @Hatta

    Schon was von Titobe gehört??

    Gruss LeMans

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hatta
    Bin gestern wieder aus den Skiferien zurückgekommen.
    Mit Erstaunen keinen Blog mehr gefunden......zuerst gedacht, wie immer der johboe hat irgend en "Seich" g'macht...nun merke ich , dass ich nicht der Einzige bin mit gewissen Problemen...
    Habe eine neue E-Mail Adresse: he-boe@bluewin.ch
    Durch die Adressänderung bekomme ich auch keine Einladungen mehr für die Gruppenrennen, ist aber nicht so schlimm, werde dann nächste Saison wieder mitfahren.
    Gruss an Alle
    Johboe

    AntwortenLöschen
  18. @Digennaro
    Nein die von E-Mail Adi von ELok460 hab ich noch nicht!

    @Lemans
    Nein bis jetzt noch nicht!

    @Johboe
    Danke für die neue E-Mail Adresse, habs sofort gespeichert!
    Gruppenrennen sind immer ab 19:02, wenn du das Spiel anwirfst kannst du auch dort das GR starten.
    Logge dich bei Skichallenge CH ein. Eingeladen habe ich dich schon. Die Skigruppe heißt Hattas Cup!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  19. @all
    Damit nichts untergeht, diverse Neuigkeiten schreibe ich im ersten Post.
    Da steht dann zB. (Edit 24.02. 13:00, bla bla bla)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  20. tja, was wären wir ohne hatta danke danke danke !!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo alle am Blog suchen, gehen GR? Wann sind die?
    Gruss
    CAB

    AntwortenLöschen
  22. @CAB
    Siehe Post gaaanz oben, alles neue steht da drin!!
    Hab alle in die Skigruppe eingeladen, falls du keine Einladung bekommen hast (was ich nicht glaube). Hattas Cup heißt die Skigruppe!

    @all
    Soeben GR für heute erstellt

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  23. @Hatta..
    kannst Du ev den ersten Teil hier im Blog etwas grösses machen? Meine besonders der *Edit-Teil*.. ist etwas klein.. finde ich.. ok.. meine Augen waren auch schon jünger... hihi.. aber denke, dass es ev anderen auch so geht.

    fragendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  24. @DiGennaro
    Hab ich somit erledigt.

    sofortreagierende Gruess,
    Hatta

    AntwortenLöschen
  25. @Hatta..
    jo.. thx.. da steht ja sogar was.. hihi.. danke..

    sofortgeseheneGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  26. Rudi's Skiseite und Skichallenge-Links sind nun auch ergänzt!
    Oben rechts!!

    AntwortenLöschen
  27. @CAAAAAB

    Huhu, wo bist du?? Ohne angenommener Einladung wird das nix, da bin ich ganz sicher!!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  28. Lieber CAB
    hab schon salczer1965 an der Leitung und er meint er braucht dich als Gegener, also mach was!!

    Das ist wirklich kein Scherz!!!!!

    AntwortenLöschen
  29. @DiGennaro
    CTRL und danach die Plus(+) Taste ca. 7 mal drücken und auch meine alten Augen lesen alles viel deutlicher;.)
    Skipiirat

    AntwortenLöschen
  30. @Skipirat

    Ists immer noch zu klein?

    Hatta

    AntwortenLöschen
  31. @Hatta

    Hammer was Du da eingerichtet hast.

    Grüsse LeMans

    AntwortenLöschen
  32. @Hatta
    Ist perfekt eingestellt.
    Ab und zu seh ich dann sogar meine eigenen Schreipferkel:-))
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  33. @Skipirat..

    lol.. hab die Lupe am Anfang gesucht.. jetzt wo es gross genug ist, brauch ich sie nicht mehr..

    vergrösserteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  34. @hatta

    mo.&di. ist immer sonne. mi. schnee und do.&fr. eis

    lg Boozoo

    AntwortenLöschen
  35. @hatta
    habe erst heute Abend wieder mal die Mails gecheckt;
    Böse Überraschung! All unsere (seit Jahren gepflegten) BlogBeiträge weg?
    Sind das die Russen? Oder gar die Chinesen? Ausserirdische?
    Höchst merkwürdig! Da könnte wohl nur titobe Auskunft geben.

    1000 Dank Hatta!

    AntwortenLöschen
  36. Hi @ all

    So nach lngem geknorze habe ich meine erste 2:05.xxx erreicht war schwerst Arbeit, aber, hat sich gelohnt.

    @ Schtämmboge

    Danke Dir schtämmboge das Du mir ne schnelle schleimige Spur gelegt hast.

    @ Hatta

    Danke Dir für den Erstz Blog.

    Immer schneller werdende Grüsse, stargem

    AntwortenLöschen
  37. so werde nicht mehr schneller aber für mich reichts gruessli sternfahrer

    AntwortenLöschen
  38. und ich versuche ab jetzt eine Fahrt ins Zeil zu bringen....

    AntwortenLöschen
  39. gelungen.
    Guten Start in die Woche wünsch ich allen!
    Peipi

    AntwortenLöschen
  40. Schließe mich Peipi an,
    Guten Wochenstart euch allen!

    lg, Hatta

    AntwortenLöschen
  41. Hatta herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit wo wären wir bloss ohne unsern Austrianer super Arbeit die Du da geleistet hast,weiss denn niemand was mit Titobe passiert ist?
    Schade dass das so kommen musste.
    Gruessli sternfahrer

    AntwortenLöschen
  42. @all
    Heute um 19:02 Uhr, Treffpunkt Bormio, Eisige Piste.
    Und morgen nochmal;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Oldies

    Was hier so abgeht wenn man mal 2 - 3 Tage nicht hier ist!!! Wahnsinn!! Danke an HATTA für seinen Grosseinsatz!!

    Frage: Redet deine Frau noch mit dir, Hatta? Musst ja immer am PC hocken, gelle....

    Gruss Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  44. @Flammewerfer

    Sag Feuerwehrmann zu mir:-))

    Ja, Frau Hatta spricht noch mit mir, wenns grad geht. Sitzt nämlich neben mir, an ihrem PC und arbeitet am Produktkatalog "ihrer" Firma.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  45. @Hatta..

    ich hab da mal ne Frage.. also eigentlich wollt ich die ja titobe stellen, am Samstag.. aber den Rest kennst Du ja auch..
    also: ist es eigentlich möglich zwei GR zusammen zu machen? Und wenn ja, wie wäre es jeweils am Freitag, ein GR zu machen wo man nur 1 (einen!!) Start hat? Also so wie wenn es wirklich ein Weltcup Rennen wäre? Ein Versuch! Wer sein Rennen verpatzt (Einfädler oder Tor verpasst) schreibt es hier rein, wenn er will.
    Training hat man ja die Woche durch genug. Kann mir Vorstellen, dass es ev. Überraschungsieger geben könnte. Was meinst Du? Und was meinen die anderen Oldies?

    fragendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  46. @DiGennaro

    Das wäre natürlich möglich! nur wie auseinander halten das es für alle ersichtlich ist?
    Kann mich erinnern das wir so etwas ähnliches hatten, ich hatte eine eigene Gruppe wo Rennen mit nur 3 Starts waren. Das war natürlich einfacher, mit 2 Gruppen.
    Wenn wir nun noch eine Gruppe machen wird sich keiner mehr durchblicken, denk ich.

    Ideen hät ich genug, bin aber zur zeit ziemlich augelastet. Blog (so ein stures Zeug, unglaublich), HP (da bin ich sehr weit hinten mit dem aktuellem), Gr's erstellen! Ist a bisserl viel;-) für den Anfang!!

    Sodele, wenn ich alles richtig gemacht habe solltest du ab jetzt Co-Administrator im Blog sein.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  47. @Hatta..
    hoppla.. na dann Danke schon mal.. bis jetzt hats sich aber noch nix geändert, was den Blog angeht.. aber ich schau mich dann mal um.

    Das mit dem "durcheinander" ist natürlich schon die Gefahr. Wie gesagt.. war einfach nur ne Frage. Mich würde es einfach nur mal Reitzen so zu fahren. Aber schauen wir mal wie und was und wo es hier noch weiter geht.

    Gruss
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  48. @DiGennaro

    Mal dein gmx-Mail checken, da sollte eine "Einladung" gekommen sein die du bestätigen mußt (soweit ich das weiß)

    @ALL

    Zur Erklärung: Digennaro hat mir Hife angeboten was den Blog betrifft und diese habe ich dankbar angenommen!!

    Jedem der mir Hilfe angeboten hat werde ich rechtzeitig Bescheid geben wenns ist.

    Hiermit auch ein DANKE an alle die mithelfen!

    dankbare Gruess,
    Hatta

    AntwortenLöschen
  49. @Hatta..

    jep.. Mail war da.. alles ok.. hat geklappt..
    so.. jetzt aber auf die Piste.. Skier gewachst, Kanten geschliffen.. auf gehts..

    eisigeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  50. @schtämmboge..

    na das wird heute noch was werden.. hehe..

    gestressteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  51. @dittschennaro
    Ja, das ist ein flottes Duell!

    @all
    hab grad unseren Herrn Hatta geschockt, per Mail ... ;-)

    AntwortenLöschen
  52. Ja, darum hab ich auch das Ziel noch nicht gesehen, so tief war der Schock;-)

    AntwortenLöschen
  53. @schtämmboge..
    so.. kann wieder in's Rennen eingreiffen.. musste noch den Sohnemann abholen und hab jetzt noch kalte Finger.. schauen wir mal..

    @Hatta..
    na.. hoffe das der schtämmbogemailschock nicht zu schockierend war.. lol..

    fingerwärmendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  54. @schtämmboge..
    so.. meine Finger sind warm.. und ne neue PB.. danke schtämmboge

    zufriedeneGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  55. @all..
    das war's für mich heute.. wünsche eine gute Nacht und einen schönen Dienstag.. passt auf; heute Nacht ist Vollmond.. "hheeuuulll.."

    müdeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  56. @all
    Da ich ja sonst nix mach:-))
    Man könnte Zeitverstzt ein GR machen mit beispielweise 4 Starts, spätestens beim ersten Fehlversuch sieht man das nur mehr 3 Versuche übrig sind. Das könnte man mal ausprobieren und es dürfte für die "nicht Blog lesenden" auch schnell ersichtlich sein....

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  57. Was ist denn hier passiert?? Blog gelöscht, wer hatte den Admin Rechte?? Nur titobe?
    CAB

    AntwortenLöschen
  58. @CAB

    Was genau passiert ist weiß ich nicht (hab ich schon mal geschrieben). Der Blog ist nicht mehr erreichbar. Adminrechte habe auch ich, nur hilft es mir nicht da es im Dashboard absolut nichts anzeigt!!
    Wenn du die Einladung zur Skigruppe (Hattas Cup) endlich annimmst könntest du auch GR's fahren!!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  59. @ALL OLDIES

    Die Idee mit 3 Starts würde funktionieren, wenn ich die GR's zeitversetzt anlege, das es nur 3 Starts (oder einen, oder 5, oder was weiß ich) gibt sieht man bei Start des jeweiligen GR!!!!!!!
    Zum Beispiel:
    "normale Starts" um 19:02 (müsste dann als erstes Rennen angezeigt werden)
    Nur 3 Starts um 19:15 (müsste dann als zweites Rennen angezeigt werden)

    Das werde ich morgen probieren wenns recht ist;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  60. @ Hatta
    sorry meine Spiel Mailkontos kontrolliere ich nicht immer nur die wichtigen. Sollte jetzt aber angemeldet sein.
    CAB

    AntwortenLöschen
  61. @CAB
    Nur die wichtigen Mailkonten?
    Skichallenge, Hallo, das hat eigentlich Priorität *extrem wichtig* ;-)
    Jetzt passts.

    @sternfahrer
    Danke das du als Testpilot mitgemacht hast, dachte nicht das da jemand fährt. War nur ein Test, hatte aber alle Hände voll zu tun als ich bemerkt habe, oha, da fährt noch einer. Und das 2:05 vor Rennende, glück hab ich da gehabt ;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  62. @atta
    sorry vieleicht Konten mit häherer Priorität z.Bsp- Geschäftliches (no money no honey)
    CAB
    PS:dann kommt natürlich sofort Ski Challenge

    AntwortenLöschen
  63. @Hatta
    Deine Aussage Betreffend Priorität; PERFEKT!!
    Spass kommt immer noch vor Arbeit:-)
    Ohne das 1. kann das 2. nicht sein!

    So mal schauen ob uns da einer aus dem Hattaland ein frühes Osterei ins Nest gelegt hat und den 3er Start (un)absichtlich vertauscht hat:-(
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  64. An All
    Hab ALLES gegeben....
    Gruss johboe

    AntwortenLöschen
  65. @Hatta
    Du Schlitzohr:-))
    1. Hatta
    Renndauer, 15 Minuten:-(
    Muss wohl in Zukunft auf's Abendessen verzichten und Rennen fahren.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  66. @all
    Was erlaube johboe!? Geht in Urlaub, trainiert dort heimmlich, unheimmlich,kommen zuruck und machen Bestenzeit!
    Flasche leer.

    Gute8 ihr verrückten:-)
    skipirat

    AntwortenLöschen
  67. @ All
    Habe ein bisschen Zeit gebraucht, um mal ein paar Private Dinge zu regeln. Jetzt sollte ich doch ab und zu Zeit finden, bei den GR dabei zusein.

    Polo49

    AntwortenLöschen
  68. @johboe
    Du bist mir einer! Warst wohl auf der Bettmeralp im Trainingslager?
    Gratuliere! Tolle Fahrt!
    (fast hätt ich Dich im Schlussteil noch gekriegt, aber halt eben nicht ganz)

    Gruss, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  69. Hallo schtämmboge
    Du wirst mich ja wohl noch holen...
    Café-Aletsch!!!!
    Jetzt geh ich Fussball schauen.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  70. @johboe
    nein, ich fahre nicht mehr - mich hast Du also gepackt!
    Gratuliere! AG-Power!

    AntwortenLöschen
  71. An Alle
    Was sehe ich heute Morgen:
    Es will mir doch niemand sagen, dass ich gestern Abend das Gruppenrennen gewonnen habe. Eine langsame Schnecke wird wohl doch kein Rennen gewinnen bei den Oldies! Dieses Resultat ist aber wirklich kein Ruhmesblatt für unsere Oldiesgruppe...ich bin dafür, dass der Vorstand sofort Massnahmen ergreift im Trainerbereich... soooo kann das nicht weitergehen, wir sind nun wirklich am absoluten Tiefpunkt angelangt!
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  72. @Johboe
    Das war aber ein genialer Streich!
    Grats!!
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  73. @Johboe

    Hast verdient gewonnen, bin fast verzweifelt an dir;-)
    Gratuliere!!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  74. @johboe
    da hast Du es allen gezeigt, was so ein rechter Oldie drauf hat!
    Bravo!

    @all
    heute Abend werde ich nicht schneebeln sondern mir den CupHit ansehen.

    Servus
    male

    AntwortenLöschen
  75. An Alle
    Danke für die Gratulationen an Alle
    welche im Blog stehen.
    Hatta: Meine Frau sagt etwa das Gleiche wie Du geschrieben
    hast, wobei dies logischerweise nur den 2. Teil deiner Meldung
    betrifft.
    maleflizz: Den Cup-Hit schaue ich mir sicher auch an, der beginnt aber erst
    nach 20.00 Uhr, also bitte keine Ausreden....
    Peipi: Wenn Du auch gefahren wärst, würde ich sofort "de Chambe stelle".
    skipirat: Heute kannst Du es mir nachmachen.
    Gruss an Alle
    johboe

    AntwortenLöschen
  76. @all
    Drückt beim Cuphit bitte "meinem" FC Aarau die Daumen gegen GC.
    Oder meintet Ihr das andere Spiel, das da im Schwoobeland stattfindet ...
    Ja, ja, schon gut, war nur ein Witzchen, weil wir hier sind im Cupfieber und vergessen dabei das "andere" Spiel ... Tja ... Hopp Aarau trotzdem!

    AntwortenLöschen
  77. @schtämmboge..

    hm.. ich da eher für Thun.. hihi.. es gibt ja nicht nur ein CupHit.. nämlich...smile

    @all..

    so.. ich stürz mich jetzt ohne Training direkt in's *nur 3 Start's" GR.. mal schauen was da so raus kommt..

    stürzendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  78. @all..
    so kommts raus, wenn man es ohne Training angeht..lach..
    ..nächstes mal dann mir Training..

    gelachteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  79. @dittschennaro
    Thun - Aarau im Cuphalbfinal (oder umgekehrt) wäre absolut cool gewesen!
    Schade, beide waren wir nah dran an der Cup-Sensation ...
    Nun gibts halt die 0815-Affichen ...
    Aber: man muss auch sportlich bleiben, ein guter Verlierer sein und sagen: henusude! ;-)

    AntwortenLöschen
  80. Henu so de¨Die glückere heiqwunne! Fuesballspiel isch äbe sones Game, wo die bessere am Schluss immer gwinne!!!!! Cup isch Cup u ischdrum o immer super Spannend!!!

    AntwortenLöschen
  81. @johboe
    Leider hab ichdeine Nachrich zu spät gelesen.
    War gestern überall aber nicht auf der Piste:-)

    @all
    Kommen jetzt immer mehr mit ihren Rennschnecken daher? Sehen echt cool aus.

    @Hatta
    Irgendwas neues von titobe gehört?
    Hoffe es ist nichts passiert!
    Gruss
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  82. @Skipirat

    Noch nichts neues gehört oder gelesen von ihm!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  83. Hallo schtämmboge
    Der letzte Funken Hoffnung ist bei mir erloschen...
    also wirklich an deine Zeiten komme ich nicht ran....
    Superzeit, Gratulation.
    Gruss der Fricktaler

    AntwortenLöschen
  84. @johboe
    Na ja, ich hab ja auch den ganzen Winter über nix anderes gemacht ...
    (war nicht ein einziges Mal "richtig" Skifahren ...)

    Dafür hab ich im 3-Start-Rennen aber sowas von versagt :(
    Aber: henu so de (frei übersetz: ja nun, dann halt)

    AntwortenLöschen
  85. @Schnägge
    Ist die Schnecke aus FB oder woher ist das? Dumme Frage?
    Aufklärende und Gute8 Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  86. @Pirat
    Google "Rennschnecke" (Bilder) ;-)

    AntwortenLöschen
  87. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  88. Ja der Nüssi, als einziger ein Schnecke mit Turbo:-)

    Tja, meine Schnecke hab ich schon seit (2 Jahren ?), genau weiß ichs nicht.
    Aber eigentlich sollte das ein animiertes GIF sein, nur im Profil gehts nicht!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  89. Ja nur das Bild ist zu klein ;-)

    AntwortenLöschen
  90. @Nüssi
    hast halt nur nen kleinen Turbolader...

    AntwortenLöschen
  91. So, nachdem ich in Bormio am eigenen Schleim hängengeblieben bin, habe ich mir ne neue RennSchnecke zugelegt.
    Aber wie! mit Doppelvergaser und Feuer hinten raus!

    Feurige Grüsse
    male

    AntwortenLöschen
  92. @all..
    lach.. jetzt ist aber das Rennschneckenfieber total erwacht... sieht aber hüpsch aus..

    schneckigeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  93. Da fällt mir nur ein "schnecklich schnell sind wir":-))

    AntwortenLöschen
  94. @all

    Habe heute am Blog herumgebastelt, schön langsam wird es ja was,
    abgesehen davon gefällt er mir optisch ganz gut;-)

    Zu den GR's: Da die 3Start Rennen gut ankommen, werd ich diese weiter wie oben angekündigt anlegen (immer um eine halbe Stunde versetzt).

    Zu unserer Website: Bin da gehörig im Rückstand, keine Sorge habe alle Daten. Heute werde ich mal die Schladspring-Listen fertigmachen!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  95. @all

    Die GR-Schladming-Ranglisten auf der HP dauern noch! Spätestens am Sonntag hab ich die aufgearbeitet (hoffentlich).

    Denke das man das mit den Punkten mal lässt, denn ich habe keine Idee für welche Rennen man Punkte gibt und bei welchen nicht.

    @Nüssi

    Kommst du an den Teff? Denn ohne den Weltmeister....;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  96. @ johboe

    Mann, bist du ein hartnäckiger Geist. Jedesmal wenn ich mich gegen dich verbessert habe, warst du im Ziel wieder schneller!!

    Polo49

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Polo
      Schau Dir mal die Rangliste des 3-Startrennens an....
      mindestens so hartnäckig für mich!!!
      johboe

      Löschen
    2. @ johboe

      Das kann gar nicht hartnäckig sein, bei nur 3 Starts. Ich liebe diese Art von Rennen!!

      3-Start Grüsse, Polo49

      Löschen
  97. @Polo
    Hab mir an johboe auch schon die Zähne ausgebissen.
    Vergisse es, der hat so eine spätform, unglublich.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pirat
      Ich habe schon Piraten gesehen mit Zahnlücken. Dir würde ich aber anraten morgen sofort einen Zahnarzt aufzusuchen....insbesondere da Du ja bei der Piratenpartei auf ein anständiges Aussehen angewiesen bist...
      johboe



      Löschen
  98. @ Hatta

    Ich weiss es noch nicht, ob ich ans Treff kommen kann.
    Bin gerade am Job suchen. Kommt darauf an wie, wo und was und ob überhaupt ich ne Stelle finde.
    Wenn möglich bin ich natürlich dabei.

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  99. @all..
    yes..!!.. getroffen..!!.. Genau gleiche Zeit wie Nüssi..lach.. auf den 1/1000tel.. das nenn ich Zielsicherheit..hihi

    genaueGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  100. @ Male & Boozoo

    Eintracht-Gladbach?

    Polo49

    AntwortenLöschen
  101. @all..
    und da ist sie.. die neue PB.. war noch nie schneller wie heute.. lool..

    staunendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  102. @DiGennaro
    Backe kleinere Brötchen. Hab auch eine neue BP und freue mich noch mehr!
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  103. @ DiGennaro

    Da schaunmer Mal morgen Abend, wenn du auf meiner Externen fahren darfst!!

    Sich freuende Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  104. @skipirat..
    ich wusste gar nicht, dass Du die Brötchen alle selber backst...hihi.. gratulation zur PB!

    Gruss
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  105. @Nüssi
    Hab noch was vergessen!
    Rennschnecken lassen grüssen.
    Nüssi, da hast du was angerissen! Erinnert mich an die hefftigen Diskusionenen, Absinthebrauen und Peter Maffay-Geschichten. Mensch waren wir damals noch jung:-(

    @Hatta
    Danke ins Kaiserreich!!

    Pausemachende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  106. @DiGennaro
    Alles selbst gebacken! Wie die super Hausfrau. Ofen an, Dosen auf, Brötchen rein. Und das ganze Haus duftet nach frisch gebackenen Brötchen. He he.

    Skipirat

    AntwortenLöschen
  107. @Polo..
    jo.. freu mich auch.. aber eines weiss ich schon jetzt.. eine neue PB.. auf einer "fremden" Tastatur.. ne.. keine Chance.. aber wie sagt man so schon.. schauen wir mal.. nämlich..

    freuendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  108. @ DiGennaro

    Solltest du es trotzdem schaffen, schenke ich dir die Tastatur!! Ehrensache!!

    Versprochene Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach.. ok.. gelesen.. gespeichert..

      Steff

      Löschen
  109. @all..
    hät ich doch fast das "3Start-Rennen" verpasst.. nachgeholt.. passt

    zufriedeneGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  110. @all

    Habe gerade ein bescheidenes Mal zu mir genommen, natürlich mit Eliane.
    Da das Mal etwas einfach ausgefallen ist, habe ich mir gedacht, muss ein etwas besserer Degestif her und so genehmmige ich mir grad so einen Highland Park mit etwas Wasser angereichert, damit dann auch alle Duftstoffe ausgelöst werden.

    Nun frage ich mich unter was für einem Namen soll ich für den 1. Juni reservieren??

    Zur Auswahl:

    SC-Oldies
    Sc-Oldies-Rennschnecken
    Rennschnecken-Oldies
    SC-Rennschnecken

    So rein persönlich bin ich auf Grund der Situation für SC-Rennschnecken, schon nur weil bald alle eine Schnecke im Logo hat. Zudem wissen wir nicht, ob der Name Oldies in einem Jahr noch zu haben ist, könnte sein das dieser blockiert ist. Dies ändert an der Tatsache nichts, dass ein Mitglied 40 sein muss, ausser es sei den angeheiratet.

    Wie auch immer genisse grad noch einen Schotten und dann gehe ich noch schnell schauen ob das noch was gibt auf der Piste.

    In diesem Sinne

    Mit Keltischem Gruss LeMans


    AntwortenLöschen
  111. @all
    Hätte heissen sollen:haben (bei den Schnecken)

    LeMans der Kelte

    AntwortenLöschen
  112. @LeMans..

    SC-Oldies-Rennschnecken.. da bin ich voll dafür! Da Du ja die Überlegung bereits in die nächste Saison gezogen hast.. denke dass ist auch ne Überlegung wert; nächste Saison: SC-Oldies-Rennschnecken. OK.. der Name ist etwas lang.. aber ich finde auch, das Oldies sollte nicht "einfach so* vergessen gehen..

    meinunggesagteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  113. @ LeMans

    Bin auch für SC Oldies-Rennschnecken!! Der Di Gennaro muss mir morgen Abend auch eine Schnecke raufladen. Bei mir wirds eine Nacktschnecke sein!!

    Aufgeschleimte Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  114. @DiGennaro & Polo

    Stimmt schon nur was ist wenn der Name schon registriert ist?? Auf dem alten Blog war dieser Name schon erwähnt??

    Keltisch fragende Grüsse LeMans

    AntwortenLöschen
  115. @LeMans

    Ich warte noch ein wenig ab, aber es sollte kein Problem sein diesen Blog umzutaufen auf "SC Oldies-Rennschnecken"

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  116. Genug gewartet, "SC Oldies-Rennschnecken" heißts nun da ganz oben;-)

    AntwortenLöschen
  117. @Hatta

    Das wäre super und OATG

    Ok auf der Piste bleibt mir immer die Streitaxt an einen Tor hängen.

    Übrigens: Die Idee nach jedem Sturz ein Schluck Bier funktioniert mit dem Wasser des Lebens nicht so optimal.

    Jetzt sehr keltische Grüsse
    LeMans aus Italien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ LeMans

      Dann bist du Erkeltet???

      Angefragte Grüsse, Polo49

      Löschen
  118. @Polo
    Recht getippt! Wir kamen wegen dem Match fast nicht zum Fahren und haben dann auch noch gewonnen!!
    Heureka!
    Und nach dem Match ist mir dann noch ein Hoppala rausgerutscht.

    GutN8
    male

    AntwortenLöschen
  119. @Hatta

    Kannst Du auch einen solchen Club bei der SC ???

    Keltisch vorausschauende Grüsse

    LeMans the Celt



    AntwortenLöschen
  120. LeMans the celt1. März 2013 um 23:19

    @Hatta

    Hätte heisen sollen gründen???

    Gruss LeMans

    AntwortenLöschen
  121. @LeMans

    Habe das gerade mit meinem Zweit-Account probiert (Hatta73), hat funktioniert (die heißt jetzt "sc-alte-skistecken"), ist aber nur ein Test wegen dem Bindestrich gewesen.
    Sollte also kein Problem sein.
    Aber erst bei der SC14!!

    getestete Gruess,
    Hatta

    AntwortenLöschen
  122. Guten Morgen allerseits.ist ja einiges gegangen wow, grosses THX an Hatta. Das mit den den Schnecken find i toll.

    Gruss eidgenosse

    AntwortenLöschen
  123. @all
    Guten Morgen Rennschnecken.
    Der Name SC Oldies-Rennschnecken, der passt!

    Einverstandene Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  124. Rennschnecken passt gut!

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  125. @Hatta

    Perfekt mit dem Club. Was wären wir ohne unseren Hattaländer??

    Super Wetter! Eis gefällt mir in Bormio doch etwas besser, keine Ahnung warum.

    Darum ein riesen Dankeschön für all die geleistete Arbeit. Ich ziehe meinen Hut und verneige mich vor Dir.

    Grüsse LeMans

    AntwortenLöschen
  126. @ALL

    An dieser Stelle, sind nun keine Kommentare mehr möglich. Ein neuer Post ist eröffnet!!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen