02.03.13

Hier ist die Planung für die GR's bis zum 24.03.2013


Rennkalender Oldies-Cup 2013

Die Punktewertung für die Rennen am Wochenende entspricht der im Weltcup!!

Kommentare:

  1. @all

    Ich glaube auf Grund der Tatsache, dass wir jetzt dan gerade, ok vielleicht auch etwas krumm mit dem Abendessen starten, macht es für mich keinen Sinn noch ein Rennen zu probieren.

    Denn beim LeMans gibt es heute noch Pastetli mit einer Füllung die für eine Fritschipastete gedacht ist aber das Pastetenhaus ist für zwei Personen devinitif zu gross. So müssen halt Pastetli vom Bäcker genügen. Dazu geniessen wir einen feinen Cabernet Sauvignon aus dem Friaul.

    Das würde ja noch gehen aber Apero war auch noch, da waren wir bescheiden wie wir halt so sind und gönnten uns nur etwas Chardonnay aus Berneck.

    Tja und ein Dessert mit Espresso und was geistigem dazu. Fazit so kommt nichts gutes mehr auf die Piste.

    In diesem Sinne sehr geniessende Grüsse
    Die LeMans's

    AntwortenLöschen
  2. @LeMans

    Sag mal, hast du einen eigenen Weinkeller? Was du immer an Getränken aus dem Hut zauberst, sagenhaft....

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  3. @LeMans
    Deine Kulinarik in allen Ehren (schon der Schardonnää allein müsste Dich zu Bestzeiten aufklöpfen): es sollte doch für einen Haudegen wie Dich kein Problem darstellen, jetzt noch eine Fabelzeit hinzubrettern!

    Selber hatte ich heute schon nachmittags Bildvernissage-Apéro (Suschi mit Weissem), Apéro (Cynar) und Abendessen (selbstkredenzter vegetarischer Reisauflauf mit Flasche Bier) - und bin trotzdem in BormioEis schon Rennschneckelig ins Ziel gefahren ;-)

    Gleich gehts noch an ein schönes Konzert von "Sugar & The Josephines" in der Biberburg (5 Min. mit dem Fahrrad von uns)

    Und um Hattas Frage zu beantworten: Rennliste? Find ich super so!

    Gruess, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Oldies,

    Ist mir Heute wieder mal klar geworden, wie wichtig ein "Ghost" in nem Gruppenrennen sein kann!
    ZB. Heute Bormio. da hatta ich Hatta. der Beste Geist für mich. ;-)
    Der kommt mir nie in den Weg und kann mich so auch nie irritieren! ;-)

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  5. @Nüssi

    Hab ich dir schon gesagt das du wirklich ein sehr charmanter Kerl bist? Ich fahr nur wegen dir so herum, damit ich dich nicht so sehr verwirre auf den hunderten Wegen ins Ziel;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  6. @ All

    Fondue hat geschmeckt und DiGennaro kann doch auf meiner externen Tastatur fahren!!

    Käsige Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. jo.. das Fondue war wirklich super..
      bezüglich der Tastatur; naja.. Fahren und eine gute Zeit machen sind halt zwei verschiedene Dinge.. hihi.. aber egal.. das Essen war wichtiger!!

      vollgefre.. Grüsse
      DiGennaro

      Löschen
  7. @all

    muss mich entschuldigen dass ich mich hier nur selten melde. aber im moment hat anderes priorität. versuche aber möglichst fleissig bei den gruppenrennen dabei zu sein. und das mit der schnecke im profil mache ich dann irgendwann auch noch.

    verputze grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
  8. @Hatta

    Eigener Weinkeller, stellt sich immer die Frage ab wann ist es ein Weinkeller?? Sicher habe ich da im UG ein paar Fläschen liegen, denn nur so ist es möglich dann und wann das Tröpfchen nach dem die Kehle oder so begehrt, schnell und ohne Probleme auf den Tisch zu bringen.

    @schtämmboge

    Tja der Schardonää war perfekt, dass mich der Gabernää nicht so müde macht wie gedacht, motiviert mich nun doch noch schnell auf die Piste zu gehen. Im Hintergrund singt grad der Johannes Bargeld mit einem Live Auftritt aus einer schwedischen Kiste. Das müsste im Prinzip passen!

    Sehr passende Grüsse
    LeMans

    AntwortenLöschen
  9. @all

    Also der Schardonää und der Gabernää hängen immer wieder am rechten Tor.

    Nun denke ich ist Schluss und es geht noch etwas keltisch weiter...

    Mit keltischen Grüssen
    LeMans

    AntwortenLöschen
  10. @all

    Heute gibt es kein Rennen für mich, stosse gerade auf den Erfolg von Minder an. Essen ist angesagt, ich wünsche allen viel Vergnügen und vorallem geniesst es aus vollen Zügen.

    Prostende Grüsse LeMans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Minder muss dann einfach aufpassen und den Text Wort für Wort genau kontrollieren!! Wenn man die Texte der Initiative und des Gegenvorschlags verglichen hat, waren manchmal kaum Unterschiede festzustellen!!

      Initiative Grüsse, Polo49

      Löschen
    2. @Polo

      Mir gings nur darum, dass die Aktionäre über die Saläre der Teppichetage bestimmen können.

      Zulange war ich von verschiedenen Firmen nur der halter vom Sitz des Direktors, mit einfachen Worten ausgedrückt Kleinaktionär. Was ich aber von denen über den Tisch gezogen worden bin, das steht in keinem Verhältniss zu dem was die an Gehälter bezogen haben.

      So habe ich das verstanden. Ich mach mir da keine Sorgen es trifft ein paar unverschähmte Chefs und das ist gut so, denn der Vasella ist der Inbegriff der Abzokerei!!!

      Doch sogar der musste unter dem Druck des Volkes auf die Gage verzichten.

      Gruss LeMans the Celt

      Löschen
    3. @Polo

      Es geht im Übrigen für mich auch darum, dass z.B. Novartis Milliarden Gewinn macht und auf der anderen Seite Arbeiter entlässt, nur damit die Teppich Etage ihre Kohle ins trockene bringen kann.

      Auf der anderen Seite darf dann der Steuerzahler die Fehlentscheide dieser Fritzen mit dem Geld aus der Bundeskasse begleichen. Siehe Fall UBS!!!

      Das kann so nicht nicht weiter gehen. Darum ist mir heute gegangen.

      Gruss LeMans

      Löschen
  11. @LeMansIII
    Denke das es noch andere Hintergründe hat das du heute nicht mitfährst;-))
    Denke da an Schardonää und dessen Kumpel Gabernää.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  12. an all
    Heute gibt es nicht's Heut ist Sonntagsruh...
    Habe fertig.
    Gruss und gute Woche
    johboe

    AntwortenLöschen
  13. @Johboe
    Meintest du, wenn ich ein paar mal recht flott runterfahr, dan hab am Sonntag ruh;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hatta
      Um 19.36 Uhr war es bereits so weit...
      Hatta "mach's guet"
      Gruss
      johboe

      Löschen
  14. @Johboe
    Das Kleine 3er Abenteur hab ich noch vor mir:-(

    @Nüssi
    Kleine Freude trotz grossem Abstand, von der letzten zZ bis ins Ziel 0.001 verloren. Wo lass ich den Rest liegen?
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  15. @ Skipirat:

    zwischen Start und letzter zZ! ;-)

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  16. @Nüssi
    Dein Scharfsinn und deine knallharten Analysen hab ich schon immer bewundert. Du bringst alle genau auf den Punkt. Auch wenns weh tut:-))
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  17. Hallo all

    Melde mich auch mal wieder, hatte viel zu tun und bin, wenn überhaupt, nur ganz kurz zum fahren gekommen. Ist ja einiges los hier. Frage, wann am Wochenende sind die Rennzeiten am Wochenende? Immer ab 19.00 Uhr? Wünsche allen noch spannende Trainingsfahrten. Gruss Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  18. wow war das warm heute! dass es hier unten noch so viel schnee hat? ggg
    erfreute Grüsse Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  19. @Flammewerfer

    Ganz oben im Blog!
    Um 19:02 4 Stunden Starts ohne Ende
    Um 19:32 2 Stunden mit 3Starts
    Ist immer das gleiche Wetter.

    @all
    Ein tollkühnes "S" hab ich da grad vollbracht:-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  20. @all..
    na bravo.. 21:00 Uhr bei beiden Rennen gefahren und im 3-Startrennen die schnellere Zeit gemacht als im "normalen" Rennen.. lachmichweg...

    jetzt normal noch etwas Üben..

    kopfschüttelndeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  21. @Boozoo
    hat's Dich auf Deiner Lieblingsstrecke wieder gepackt und prompt neue PB und zuoberst auf dem Stockerl!
    Grats!

    AntwortenLöschen
  22. @Hatta
    Dass Dein Maxerl diese Gehirnerschütterungen so klaglos hinnimmt...
    Was gibt's denn da für Medis am Start und Ziel?

    Besorgte Grüsse
    male

    AntwortenLöschen
  23. @maleflizz

    Für mein Maxerl gibts leider nix!
    Nur für mich und meine Magen-Darmgeschichte die mich seit Donnerstag etwas einbremst, da gibts die verschiedensten Medis.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Hatta

      Gibt's in Oesterreich auch eine Grippewelle? Gute Besserung! Viel leichten Tee trinken!

      Gewünschte Grüsse, Polo49

      Löschen
    2. @Polo

      Naja, Wasser, Diät, und Antibiotika! Zumindest wirds jetzt besser, bis gestern wars nahezu unverändert besch....
      Ich glaub Maleflizz hat da auch lange zu kämpfen, wenn ich mich richtig erinnere.

      Gruess Hatta

      Löschen
  24. @Hatta
    Da kann ich Dir nur mit Karl Valetin wünschen:
    "Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es jetzt schon ist!"

    AntwortenLöschen
  25. @all
    sodele, jetzt guckich Fussballl
    Gute N8

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ maleflizz

      Nach deiner Zeit würde ich auch Fussball gucken!!! Grats!!

      Nachgeguckte Grüsse, Polo49

      Löschen
  26. @all
    Tschüss!
    3er Rennen war zum vergessen.
    2. Mal im S. Und ein mal bin ich bis zum 2. Tor gekommen. Hatte eine Taste gedrückt, Hilfe/Hinweistafel. Bis ich die weg hatte war ich auch weg:-)
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  27. @all

    Auch Skipirat beherscht die Doppelbande im "S"

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  28. @All

    Heute habe ich endlich die Punktwertung für die beiden Rennwochenenden gemacht.

    Es zahlt sich aus die beiden Rennen am We zu fahren um Punkte zu sammeln, auch die nicht so schnellen haben gute Chanzen weiter vorne platziert zu sein.

    @Nüssi
    Für dich aber nicht so ganz zwingend das du alle fährst, entspann dich doch mal am Wochenende, zB. ein spannendes Buch lesen oder so ;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. Daumen hoch.. gute Idee, Hatta!!

      @Nüssi.. guggst Du hier, Nüssi

      lesendeGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    2. @ Hatta
      ich lese immer am Wochenende ein Buch ;-)

      Gruss Nüssi

      Löschen
  29. An alle
    Trotz meinem Greisenalter spüre ich den Frühling... und treffe Schneefall an.....da gehen ja alle Gefühle kaputt....
    Eine Zielankunft reicht mir heute.... gehe den Frühling suchen !
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  30. @Johboe
    Hallo alter Greis! Frage, hast du schon mal einen jungen Greis gesehen?
    Schau mal in den Spiegel! Da siehst du einen der den Jungen "Alten" um die Ohren fährt.
    Finde ich einfach genial wie du mit-machst-fährst!
    Gilt auch für die Super E-Lock!

    So, noch ein paar Trauben im Glas und ab auf's Kissen.

    Ihr wisst gar nicht was ihr an einem süssen Schlaf (Traum) verpasset wenn ihr die halbe Nacht im Schnebel rumirrt:-))
    Süssträumende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pirat
      Danke für deine Bauchpinseleien.. Du junge Trübel...
      Gruss
      johboe

      Löschen
  31. @ All

    Na toll! Jetzt hat mich die Darmgrippe auch erwischt! Habe den Virus wohl durch's Internet erhalten!!

    Geschwächte Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  32. @johboe
    Immer wieder gerne!
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  33. @Polo
    Das ist eine üble Sache. Wünsche gute Besserung.

    Gruss LeMans

    AntwortenLöschen
  34. @all
    Bin schon wieder weg. Heute nur 2 Zielankünfte.
    Fahrt's alle guet.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  35. An Hatta
    Du hast im Moment genau die gleichen Zeit-Zahlen wie ich, und doch bin ich hinter Dir...
    Gruss johboe

    AntwortenLöschen
  36. Hatta
    Habe meine Zahlen geändert...
    johboe

    AntwortenLöschen
  37. @Johboe

    Hmm, werd mal schauen ob ich deine letzten beiden Zahlen noch umdrehen kann ;-)
    Was mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, nicht gelingen wird!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  38. @Johboe

    Nix geworden draus, mit 2x Pechvogel hintereinander geb ich auf für heute!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  39. Unser Blog ist wieder Da!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nüssi
      Super nur können wir noch keine Kommentare veröffentlichen. Ich denke das kommt dann auch noch.

      Gruss LeMans

      Löschen
  40. @all

    Für das Thema "Unser Blog" habe ich eine neuen Post gemacht. Lasse aber diesen offen für Kommentare zum Renngeschehen, diverse Geschichten, und und und

    Kommentare in "Unser Blog" die dort nicht hingehören kopiere oder verschiebe ich hierher!!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  41. Polo

    Ui du armer was du diesen Winter alles mitgemacht hast, haben andere in Jahren nicht.
    Gute besserung

    Gruss Eidgenosse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind noch ein paar andere Sachen!! Ich bin eine wandelnde Apotheke!!

      Medizinische Grüsse, Polo49

      Löschen
  42. @Hatta..

    aber die geplanten GR fahren wir hier noch, oder?

    fragendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  43. @DiGennaro

    Die geplanten GR fahren wir sicher fertig! Ich möchte nur nicht alle GR's auf einmal erstellen, immer nur für eine Woche weiter, sonst genau wie im Post geplant. Einzig die restlichen GR's vom 25.03. bis 31.03., da fehlt mir noch der Plan.

    beanwortete Gruess,
    Hatta

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nüssi
    Du junger Oldie bist aber sehr schnell auf Betriebstemperatur...
    meine natürlich den 3-Starter !!
    Aber klar: Gratulation.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  45. @Hatta
    Einfach alles von wie gehabt aber nur noch bei Sonne, oder?

    Oder 5 Tage Training, ich meine jeden Abend eine andere Piste und an Ostern hauen wir alle Rennen rein. Einfach nicht erst ab 1900Uhr, dann ist der LeMans wieder mit dem Schardonää oder dem Gabernää oder dem Pinonuar unterwegs und dann gibts nur noch sehr, sehr schwierige Rennen.

    Wie auch immer aber so ein Schardonää Cup wäre ja auch noch eine Möglichkeit.

    Jetzt gehe ich auf die Piste und sehe was da noch so geht.

    Gruss LeMans

    AntwortenLöschen
  46. Konnte mich gestern über das spiel micht einloggen, versuchte es auch via Gruppen rennen ging leider auch nicht.Hoffentlich klappts heute abend

    Gruss Eidgenpsse

    AntwortenLöschen
  47. Polo49. März 2013 00:39

    Bei den übernächsten Feierlichkeiten, für einen Oldies Treff, verlangen wir den Aufenthaltsort von CAB!!! Ich möchte ihm ein olympisches Diplon für die Nomination eines olympischen Preises, als unentweglicher Teilnehmer bei uns Oldies, mit einem Spezialpreis dekorieren!!!! Ich verneige mich vor deiner Ausdauer und würde mich glücklich schätzen, dich am 1. Juni in Hinwil begrüssen zu dürfeb

    AntwortenLöschen
  48. Alk und Medi gehen nicht zusammen!!!

    Polo49

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Polo

      Wie wahr, wie wahr.
      Das kann höllisch daneben gehen!!

      Gruess Hatta

      Löschen
  49. @all

    Ich war so frei und habe für die 3Start-GR's nun auch eine Rangliste mit Weltcup-Punkten gebastelt. So wirds vielleicht spannender und motiviert mehr ;-)

    Leider sind es nur vier Rennen da Gröden fehlt. Entweder holen wir das am letzten Wochenende nach oder wir lassen es so.
    Werd mal schauen ob ich ne Abstimmung basteln kann!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^^^^
      hat Abgestimmt.. smile

      abgtestimmteGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  50. @maleflizz..

    aber HALL0..!!.. Bist ja ganz schön am Gas geben.. gratulation!!

    staunendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoppla.. jetzt ist mir aber einer rausgerutscht.. smile..

      zufriedeneGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  51. Boozoo 9. März 2013 21:25

    @male

    saubere fahrt, GRATS °!°

    AntwortenLöschen
  52. maleflizz 9. März 2013 21:43

    Danke für die Blumen.
    Das Lauberhorn ist einfach ne geile Strecke!
    Fährst Du noch?
    Oder hast Du mich schon überholt, während ich hier tippe...

    AntwortenLöschen
  53. schtämmboge9. März 2013 21:52

    @male
    hatte heute keine Chance gegen Dich, Super-Fahrt, Gratuliere!!!

    AntwortenLöschen
  54. @schtämmboge
    Dein Lob geht runter wie zerlassene Butter...
    Danke!

    Aber jetzt geht nix mehr und drum sagich
    GuteN8 Allerseits
    male

    AntwortenLöschen
  55. Na, wer sagts denn meine erste Vebesserung einer PB seit Weltcupsaisonende:-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  56. @all

    Die GR's für Kitzbühel sind gebucht!

    Bin schon gespannt auf heute Abend. Wenn man auf die Punktewertung schaut ist das seeehr interessant. Werde mich bemühen die Ranglisten gleich nach dem GR fertig zu machen.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  57. @ Hatta
    Habe heute Nachmittag ein bisschen trainiert und meine PB auf Eis auch verbessert!!!

    Vorbereitete Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  58. @Polo

    Bin schon gespannt, so wie ich dich kenne wirst du das bei den GR's heute sicher umsetzen!!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  59. @Hatta

    Hey aber die Sabine kommt bei all Deinem Einsatz schon nicht zu kurz, oder?

    Tja Rennen ab 1900 Uhr sind für den LeMans suboptimal. Da kommt halt immer so ein bisschen Gersten- und Traubensaft zusammen am Wochenende.

    Nun gehe ich den Tatort schauen und wünsche Euch allen weiterhin viel Spass.

    Spassige Grüsse vom Lemans

    AntwortenLöschen
  60. @LeMansIII
    Was denkst was die Frau Hatta schon alles wegen uns durchgemacht hat. Wollte schon in die Schweiz auswandern. Hätte nichts dagegen. Hunde, Kinder und auch Herr Hatta wären hertlich willkommen! Spass beiseite, wüsste ja dann nicht mehr wen ich in Wien, Tschuligung, im Hattaland, besuchen sollte;-)

    Wünsche allen einen Tatortmässigen Abend und schon bald einen guten Wochenstart
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  61. @LeMans

    Naja...., irgendwie ist daheim ein wenig hinten nach gehinkt, aber nachdem nun alles recht gut läuft, ist es leichter und weniger Zeitaufwand.

    @Skipirat

    Danke das ich unter anderem auch willkommen wäre ;-)

    @all

    Eine berauschende Zeit beim "3er" hab ich nicht hingeknallt, dafür 2x exakt die selbe!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  62. @Hatta

    Das stimmt mich sehr zu frieden und freut mich für Euch.

    @all

    Der Tatort mit dem Till war echt ein Hammer. Man was haben die da rumgeballert. Das war wie früher zu den Zeiten als noch wirkliche Revolverküchen gezeigt wurden. Musste voll mit Hülsensack durchs Wohnzimmer gehen und so richtig "hülselen".

    So mag ich das, ok dafür ist jetzt das Rennen etwas zu kurz gekommen.

    Immer noch hülselnde Grüsse LeMans

    AntwortenLöschen
  63. Allen eine schöne Woche, auch wenn es wieder kalt wird!
    Gruss
    Peipi

    AntwortenLöschen
  64. @ Hatta

    Damit dein letzter Beitrag so stehen bleibt, antworte ich hier und sage: Schade und Danke!

    Polo49

    AntwortenLöschen
  65. @all
    Ha, glaub ich ja nicht. Neue BP auf Eis in Kitz:-)
    Skippirat

    AntwortenLöschen
  66. @ Polo

    Dem kann ich nichts beifügen und bin ganz Deiner Meinung.

    @all

    Unter der Rubrik OldieTreffen 2013, steht unter Hier gibts neues zum Treffen wie Ihr zu einem Cordonblue oder so kommt.

    Also ganz schnell switchen und lesen.

    Gruss LeMans

    AntwortenLöschen
  67. @Polo

    Du kannst dort gerne ein Kommentar schreiben!!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  68. Na ganz super, fahr grad das erste mal beim "3er" 1:54,734 und was sehe ich.... Es trat ein Fehler bei der übertragung auf:-(
    Bin total begeistert.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  69. @Hatta..

    willkommen im Club.. erging mir nicht anders..:-(

    gefrusteteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  70. @DiGenaro

    Dafür bin ich dann eine Hammer 1:56,194 gefahren bei letzte Versuch:-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  71. @ All

    Ich hätte da wieder eine Idee!!! Wer etwas genaueres wissen möchte, schreibt mir ne Mail: grapo@hispeed.ch

    Aufgemunterte Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  72. @ All

    Die Idee steht im Zusammenhang mit dem Oldie's-Treff vom 1. Juni.

    Polo49

    AntwortenLöschen
  73. @all

    Hab es endlich geschafft das nicht nur "Kommentare" dort steht sondern auch wieviele es sind. Das macht mich in Kitz zwar nicht schneller aber allgemein zufriedener:-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  74. @Hatta..

    ich wusste Du findest es heraus.. smile

    selbernichtgefundeneGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  75. @DiGennaro

    Über den HTML-Code ging das, schuld daran sind Updates für den Blog, von Google selbst.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  76. Hallo nüssi
    Wenn Du heute wieder Slalom fährst vor der Ziellinie, dann bitte
    noch etwas früher, damit ich doch eine kleine Chance hätte dich zu schnappen!
    Gruss johboe

    AntwortenLöschen
  77. @johboe
    da zeigt sich doch glatt das soziale Feigenblatt beim Nüssi.
    Er gibt den wirklichen & wahren SC-Schnecken noch eine Chance - soo Grossherzig!
    Wenn's dann zählt, dann macht er uns platt, dass der SchneckenSchleim nur so spritzt.

    Sodele, nix fahren - gucken, ob die Katalanen sich da noch aus dem Sumpf ziehen oder ob die mit den Frisuren gewinnen. Sind das eigentlich Fussballer oder Schauspieler?

    AntwortenLöschen
  78. @ johboe

    sorry ich habs versucht aber mein hinterhältiger Geist hat mich immer überholt. musste schon ne saugute fahrt ruinieren damits gepasst hat. :-))

    @ maleflizz

    Ich bin und war schon immer nett zu Schnecken ;-)
    und am wochenende muss ich ein Buch lesen hat der Herr Hatta gesagt.
    also nix mit platt machen und Schleimspritz! :-))

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  79. @Maleflizz
    Zuerst kommt die Frisur, dann die Mamma, dann, haben Schmerzen, dann Schiiiiri!! Wenn's noch reicht, Fussball!

    Verabschiede mich auch mal und geniesse (oder wie auch immer) 5 freie Tage. Natürlich nicht ohne Rennen! Ausser, die kleine (Gold)Hexe ist das:-))
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  80. @Hatta

    Schöne Bild im Hintergrund. Schweizer- oder Österreichischealpen??

    Ist Wurst sieht gut aus.

    Gruss LeMans

    AntwortenLöschen
  81. @ Hatta

    Hast ein bisschen gebastelt? Danke sehr für deinen unermüdlichen Einsatz für uns Oldie's.

    Polo49

    AntwortenLöschen
  82. @ LeMans

    Eiger, Mönch und Jungfrau!

    Polo49

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Polo
      Jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch. Ich könnte glatt an die Mr. Schweizwahl gehen.

      Nur was das erkennen von Bildern geht.

      Gruss LeMans

      Löschen
  83. @Polo

    Moment:-)

    @Snaegi

    Ich hab eines von den genialen Bildern genommen!! Hoffe das passt so?

    @Polo

    Jetzt siehs um einiges besser aus.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Hatta

      Basteln war gar nicht als Vorwurf gedacht!!!

      Polo49

      Löschen
    2. @Hatta..
      sehr schönes Hintergrundbild.. sauber gemacht..

      Gruss
      DiGennaro

      Löschen
    3. @Polo

      So hätt ich das auch nicht gesehen!!

      Gruess Hatta

      Löschen
  84. Hatta Wow tolles hintergrundbild Gratuliere
    Gruss Eidgenosse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Eidgenosse

      Hab ich genial raufgeladen, oder :-))
      !!!Ich hab das nicht geknipst, das ist eines von Snaegis Bildern!!!

      Gruess Hatta

      Löschen
  85. @hatta: paast scho. werde dir vieleicht zum testen noch einige bilder in einer guten auflösung senden.

    gress, snägi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @snaegi

      Ok, wär super. Danke schonmal!

      Gruess Hatta

      Löschen
  86. An Alle
    Habe mich gestern Abend beim 3-er so stark verausgabt, dass
    ich mich heute ausser Stande fühle auch noch Skirennen zu bestreiten...
    Ihr werdet sicher Verständniss aufbringen für einen Oldie in meinem Alter!
    Uebrigens noch eine Frage an Euch: Gibt es einen Fachausdruck für einen
    3-er?
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  87. Antworten
    1. @ skipirat

      Du meinst wohl einen " Croque Monsieur "!

      Polo49

      Löschen
  88. bei mir gabs gerade einen Nuller im Dreier....

    AntwortenLöschen
  89. @all
    Hopparla, Game hat mich rausgeschmissen! Deutet das schon auf das Ende der SC13 hin? Nicht mehr möglich rein zu kommen.
    Keine Verbindung:-(
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  90. @all
    Da will mich etwas verars...!
    Fahre, und auf einmal, Dunkle Nacht (helle Nacht gibts am Norpol), Error
    Ja nu so de, Fussball.
    Allen eine geruhsame Nacht.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  91. der neue papst ist gewählt

    gruss eidgenosse

    AntwortenLöschen
  92. Habemus Papam für die Welt.
    Habe muss Bier für Nüssi!

    AntwortenLöschen
  93. Hallo
    Was ist los...
    die ersten 6 im Moment innert 2 Zehntel..
    Verruckti Sieche!!!
    Gruss johboe

    AntwortenLöschen
  94. @Johboe

    Du sagst es...:-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  95. @Johboe
    Für mich ist Schluss. Ansonsten überhole ich noch einen alten Mann vor mir:-)
    Ok, das 3er Rennen noch ein "paar" mal starten und dann den Endspurt des SCB anschauen.
    Hab heute nach x Jahren wieder mal für den FC Basel gefiebrt. Grats den Jungs!
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  96. @ Peipi

    Hast du ein Tausendstel Programm installiert??

    Aufgefallene Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Polo
    Ich könnte mir im Moment vorstellen, dass wir die beiden Rennen von heute Abend
    zusammenzählen......
    Aber...vielleicht verbesserst Du dich noch....
    Jch gang is Näscht.
    Gruss johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde vermutlich nicht mehr schneller!! Somit hast Du die heutigen Rennen gewonnen. Grats.

      Das Ausscheiden des Zuschauerrekord Halters in Europa schauende Grüsse, Polo49

      Löschen
  98. @all..

    nach zwei neuen PB's lass ich es für heute Abend... gute Nacht Ihr OldiesRaser.. man "Fährt sich"..hihi

    abfahrendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  99. Kurz vorbeigeschaut gleich wieder schauen was der SCB macht

    Gruss Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  100. @polo
    scharf beobachtet!! Schon dreimal jetzt in den letzten drei Tagen.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wenn ich Online bin, dann bin ich Online!!

      Polo49

      Löschen
  101. Sorry. Mike Shiva war nicht bei mir. Freue mich natürlich auch!!!

    Polo49

    AntwortenLöschen
  102. Hallo
    da ist ja einiges gelaufen in letzter Zeit,dachte muss nicht auch noch mein Senf dazugeben lese aber immernoch fleissig mit! Bis zum nächstem Rennen
    CAB

    AntwortenLöschen
  103. @all

    Ich glaub so lassen wir den Blog, jetzt schaut er richtig gut aus.

    @Snaegi

    Danke fürs Foto, passt perfekt!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  104. @hatta & @snaegi
    sehr schönes Hintergrundfoto - passt wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen
  105. @ Hatta @snaegi

    Sieht wirklich toll aus das Hintergrundfoto, aber, 2 Schweizerflaggen ist dies nicht einwenig übertrieben? Wenns dann schon 2 Flaggen sein müssen, wieso nicht eine aus dem Hattaland?

    AntwortenLöschen
  106. Hatta & Snaegi
    Wer hat die Landesfahnen hinein projektiert.
    Sieht genial aus! Super!
    Snagie der Nachwandervogel und Hatta der perfekte HP Programmierer.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  107. @ Hatta & Snaegi

    Das schaut wirklich super aus!!! Den Blog in blau zu präsentieren, ist auch für's Auge sehr angenehm!!!

    Hoch erfreute Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  108. @Stargem

    Da fragst du am besten Snaegi. Die Fahnen sind nicht hineingebastelt!! Die sind dorthin projeziert worden. Wie das genau war...., Snaegi weiß es.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  109. @Snaegi
    Das waren doch die die auch das Bundeshaus und die Brücke im Tessin (Namen vergessen)mit ihren Kunstwerken verschönert haben. Stimmts?
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  110. die lichtprojektion fand zum beginn des 100 jahre jubiläums der jungfraubahn statt und wurde von einem gerry hoftstetter inszeniert. nebst den schweizerkreuzen wurden auch noch verschiedene sujets gemacht.

    AntwortenLöschen
  111. @snaegi
    Danke für die Aufklärung.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  112. @Hatta
    Bist du auf der Flucht, oder was hat dich gestochen?
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  113. @Skipirat

    Eigentlich nicht:-)
    Nach meiner neuen Eis-PB, vollmotiviert das "3er" gestartet"....
    Wie merk ich mir die Zahl 30? Ganz logisch, 3 Starts - 0 Zielankünfte ;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  114. @Hatta
    Jetzt wo du es sagst, hab auch eine neue BP. Leider keine Ahnung um wie viel verbessert:-(. Merke erst jetzt was ich in der Vorbereitung verpasst hab.

    Bin ein bisschen schlap. Bis das Engelchen geschlafen hat. War aber jede Sekunde wert!!
    Noch das 3er Rennen und ab zur ...Nachtruhe.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  115. @Schtämmboge
    Frag mal den Herr Hatta an wie man das Schneckerl einrichtet. Echt genial, finde ich. Schau mich an, besser meine Turboschnecke!
    DiGennaro & Nüssi, dito.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  116. @Polo
    Schon mal auf den Totomat geschaut? SCB!! Oloeee Oleee. Bärn du bisch mit Stärn!
    Gute(Nacht)Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  117. Hatta
    Genau in diesem Moment als ich die 3 Start's des 3-er
    absolvierte war ein unglaublich dicker Nebel aufgezogen..
    daher unmöglich das Ziel zu finden.
    Dem Nebel sagt man in Kitz "Guggikitzer", denk ich mir.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Johboe

      Bei mir lag das Problem eher an diesen bunten Fahnen, die immer in der Ideallinie herumstehen:-)

      Gruess Hatta

      Löschen
  118. @ Pirat

    Ja habe ich! Ich schaue heute Abend The Voice of SCB!!!

    Polo49

    AntwortenLöschen
  119. @ALL

    !! Wichtig, die GR's ab Schladming starten eine halbe Stunde früher, "normale" um 18:32, "3-Start" um 19:02 !!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  120. Weiter gehts im Post "OldiesCup/2"

    AntwortenLöschen