01.12.16

Die SC17 die nicht stattfindet...

Kommentare:

  1. Für alle die Lust haben fahren wir einen offline world cup
    https://www.esports.happytec.at

    LG Eyjafialla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oldies

    Ich weiß zwar nicht ob hier noch jemand reinschaut oder schreibt....

    Jedenfalls wünsche ich meinerseits, Allen ein nettes Weihnachsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

    lg, Hatta

    AntwortenLöschen
  3. Auch von meiner Seite her wünsch ich allen Rennschnecken besinnliche Weihnachten und einen feucht fröhlichen guten RUTSCH ins 2017.


    Stargem

    AntwortenLöschen
  4. Schliesse mich all den guten Wünschen für die Zukunft an und ein grosses "Danke" für das in 10 Jahren SC mit und durch Euch Erlebte.

    male

    ps:
    der Eyja, Boozoo & me fahren bei den happytecs mit https://www.esports.happytec.at/
    zum Abnabeln sozusagen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @male
      wo bleibst du in bormio?
      LG Eyja

      Löschen
    2. @eyja
      Hab den Start verpennt...
      dachte, es geht am Freitag um 9 los...

      Löschen
    3. Und wenn ich das recht sehe, sind der Boozoo und me schneller als letzte Saison...

      Löschen
  5. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen ungebremsten Rutsch ins neue Jahr kann fast nicht begreifen dass wir alten Knacker nicht was auf die Beine stellen können was uns wieder zusammen führen könnte ich selber bin nicht in der lage da ich davon viel zu wenig Ahnung habe na ja jedenfalls alles Gute haltet die Ohren steif gruessli sternfahrer

    AntwortenLöschen
  6. Hätte eigentlich mehr Oldies auf der Piste erwartet:
    https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=2761

    Fahrt ihr woanders mit oder habt ihr gar die Ski an die Wand genagelt? So ohne den grossen Druck macht die SC noch immer Spass & nächstes Wochenende das Lauberhorn...

    Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Oldies,

    Wenn ich mich hier mal melde und es ist keine SC Saison, dann meistens nur wenn sich was in meinem Leben getan hat.

    Leider ist in diesen Monaten so ein "Lebenslauf" von mir nicht die Regel, da wir ja eigentlich jetzt auf der Piste sein sollten, sehr schade dass es keine SC mehr gibt.

    Darum auch schade, weil ich seit dem 24.11.16 endlich ein Stelle gefunden habe wo ich Samstag und Sonntag so wie alle Allgemeinen Feiertage frei habe.
    Ich arbeite jetzt in Basel bei einer grossen Firma als Küchenverantwortlicher und es macht extrem Spass und Freude. Diesen Job habe ich natürlich nicht wegen der SC gesucht, sondern weil ich aufs Alter zu, endlich mal was Seriöses gebraucht habe, und mit etwas Glück, diese Stelle gefunden habe.

    Es ist auch Privat einiges gegangen, so habe ich nach 14 Jahren glücklichem Singel-Dasein, seit August eine Freundin. Darum vermisse ich die SC nicht so sehr wie befürchtet.

    So das wär es mal wieder von mir.

    Gruss, Nüssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nüssi
      Seit Du nicht mehr in Schupfart tätig bist hat es bei am Himmel viel weniger Flugzeuge...ist mir nun klar geworden warum: Du bist nicht mehr in der Küche...also gehen die Promis an einem andern Ort essen..!!!
      Noch wegen Deinen Veränderungen : Finde es super für Dich, sei es Freundin oder neuer Job....alles Gute und viel Glück!
      Gruss aus dem Fricktal
      johboe

      Löschen
  8. Hallo Nüssi
    Wahatl hat via HRW (Team CH) einen Gruss an Dich ausrichten lassen. Kann ich Dir so ausrichten :-)
    Gruss
    Gustl Gas

    AntwortenLöschen