15.02.16

Quali Schladming (Bonus-Cup, Rennen: 4. März)

geschlossen

Kommentare:

  1. @all Oldies
    Da mir so unendlich langweilig ist hab ich mir folgendes überlegt (das weiß die andere Hälfte der Rennleitung noch gar nicht;-) )
    Ab Morgen (Dienstag, 16. Feb.) mach ich den 3, 2, 1, Go-Cup:
    17:00 Rennen mit Starts unlimitiert 6h
    17:05 3 Starts 6h
    17:10 2 Starts 6h
    17:15 1 Starts 6h

    Bin schon gespannt wie es ankommt, mir gefällts...

    rennleitende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas vergessen.
      Das läuft bis 23.02.2016, wenn's nicht ankommt wird's auch nicht verlängert!

      Löschen
    2. @Hatta
      ... Du weisst schon, dass Dich solche "Alleingänge" ein Bier kosten! ;-)

      Löschen
  2. @Hatta
    Das gefällt mir!!
    Bierbezahlte Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  3. @All
    Schladming, die wohl dämlichste je gebaute Strecke die es gibt. Würde mich nicht wundern wenn das auf die Kappe von einem Herrn Bernhard geht. Bääähh pfui Teufel. Da muss mir aber total der Knopf aufgehen wenn ich da heil runterkomme. Da Lob ich mir doch direkt Sotschi!!
    Zur Zeit sehr sehr fragende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  4. +++ Rennleitung +++
    Kleine Umfrage: Möchtet Ihr auch nächste Woche abwechslungsweise GR in St. Moritz und Schladming, oder z.B. nur noch Schladming?

    gefragte Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abwechslung ist immer gut. (für mich)

      beantwortete Grüsse, Nüssi

      Löschen
  5. @all
    Wäre da nicht noch das letzte Rennen in St.Moritz, hät ich das Game schon lange wieder deinstalliert. Dieses Schlagmichtod-Schladming-Dingbums-gemist ..aaaahhhh.. 1 Stunde gefahren und das Ziel nicht mal von weitem gesehen.. so eine sch.. Strecke.. mann ei..
    So, sorry.. aber das musste sein..
    gefrusteteGrüsse
    DiGennar☻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @DG

      Nur locker runter fahren, ohne Bestzeit Stress und dann klappt das.

      aufmunternde Grüsse, Nüssi

      Löschen
    2. also ich finde schlagmich einfacher als st.motz... :-)
      abe rich bin im moment natürlich kein massstab.
      locker nehmende grüsse

      Löschen
    3. @diGennaro
      ... nur für meine "Buchhaltung" (die Umfrage):
      Du möchtest also am liebsten gar keine GR mehr?

      Zusammenfassend motzten hier:
      - diGennaro über Schladming
      - Nüssi über St. Moritz
      - Skipirat über Schladming

      @Hatta, was sollen wir machen nächste Woche? Wohl besser gar keine GR mehr, wenn ich das hier lese ...

      Persönlich bin ich echt erschüttert über diese Statements, weil ich empfinde sie als äusserst unfair, weil demotivierend für all jene, die mit Freude hier fahren.
      So, das musste jetzt auch mal raus!

      ratlose Grüsse, schtämmboge

      Löschen
  6. Ich bin für Abwechslung, also beide GR's
    St. Moritz gefällt mir, Schladming gar nicht, aber ist egal. Irgendwie gehts ja auf jeder Strecke runter, mal schneller, mal langsamer :-))
    Gruss Gustl

    AntwortenLöschen
  7. Also für Frust besteht überhaupt kein Anlass!
    Wir fahren ja nicht erst seit dieser Saison dieses tolle Spiel und ein jeder kennt sich dabie mit Frust und Adrenalin und kurzen freudigen Momenten aus.
    Für meinen Teil setze ich mir die Ziele nicht sooo hoch, dass es mir völlig ablöscht.
    Mache auch ganz gezielt Pause (wegen Rücken, Ellbogen & Nervenkostüm) um dann kurz vor dem Rennen - ohne wenn und aber - wieder einzusteigen.
    Übrigens, draussen blühen Schneeglöckchen, Krokusse und die Vögel künden den nahen Frühling. Also den PC kann man auch ausschalten.
    Diese SC-Saison ist extraaalang und bis St.Moritz ist noch Zeit.
    Easy Jungs
    male

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach mal auch wieder Pause und geh wie schon erwähnt nächste Woche in die langersehnten Skieferien.
    Das Private geht voraus aber jedem das seine ich bin seit es die SC gibt dabei mag die eine Strecke mehr die andere weniger
    Gerne habe ich aber jede denn es ist zum glück immer eine neue herrausfoderung

    LG Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  9. @schtämmboge, Rennleitung und alle anderen Wilden hier ;)

    Öhm.. also.. soooo war das nicht gemeint :) echt nicht... wasch echt nicht.. also.. wirklich nicht... :)
    Es war einfach so ein richtiges Frust-statement..
    Nein.. ich werde jetzt bestimmt nicht sagen: hei.. leute.. kein Ding.. Schlagmichtod.. eh.. Schladming ist aber so was von Gei.. naja.. oder so ;) aber, hei... die grossen "Gränner" (Gränner für Hatta: Weiner, Jammerer und so) sind doch dann am Ende doch immer die, welche vorne mit rum Fahren .. nicht wahr, Nüssi ;-)Und schliesslich kann unsere Rennleitung und jeder Oldie ja nix dafür, dass Die Grünen da so Mist zusammengebaut haben... oh... nicht gränne (hihi).
    Ich für meinen Teil bin dafür, das die GR wie immer weiter gehen. Training schadet keinem.. und dem grossen Grännern am wenigsten.

    Und, Schtämmboge.. schau es einmal von der "anderen Seite" an: es ist nicht Demotivierend für die Anderen.. sondern eher Motivierend .. also ich würd es so sehen, wenn ein "sogenannt Guter" nur am "Gränne" ist und, wie z.B. LeMansIII, Andere dem um die Ohren sausen .. also für mich wäre es Motivierend :-)

    und jetzt
    "gemmagemmagemma"Grüsse
    DiGennar☺

    AntwortenLöschen
  10. @all
    Als Resüme für die ganze SC kann ich nur sagen. Das Problem liegt an denjenigen die es geplant haben (GT). Als "Rennleitung kan man sich nur irgendetwas einfallen lassen das die Motivation am Leben bleibt und nich jeder den Hut drauf haut.
    Ich mag Schladming und ich akzeptier St. Moritz, ist meine Meinung, ist halt so ;-)
    Bei anderen kann das auch umgekehrt sein, soll auch so sein...
    Somit sehe das alles nicht so eng;-)

    Gruess, hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Worte.. nur viel ruhiger und demokratischer Ausgedrückt :-)

      Löschen
  11. ich hoffe Ihr habt die nächste Olymüade angeschaschaut

    keineine Worte

    AntwortenLöschen
  12. @schtämmboge

    Ich jammere nie!!!! ;-)

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  13. @Rennleitung
    Für mich bitte schön ganz viel Schladming, weil die Strecke ist einfach mein Favorit und so was von geil!

    @all
    Ich persönlich habe festgestellt, dass wenn ich positiver denke, was die Strecken betrifft, fahre ich besser.

    Sochi mochte ich nicht und jetzt gehört sie zu meinen Favoriten. Garmisch, Schladming und Valdi sowieso.

    Jetzt muss ich nur noch einen Weg für die 4 Klassiker finden, denn ausser Kitz mag ich keine wirklich.

    Alles in allem machen die bei GT einen super Job und ein bisschen schwierig darf es ja ab und zu schon sein, sonst wirds langweilig.

    Klar den Frust und die Wut soll und muss Mann ablassen können und für das steht hier der Blog. Das gehört dazu und wir auf den hinteren Rängen merken so, dass die da oben auf dem Podest auch nur ganz normale Spinner sind.

    Meistens aber ist es hier amüsant und witzig zu gleich und das motiviert einen jeden für mehr Leistung und Zeit für die Spinnerei aufzuwenden. Sogar solche die gar nicht mehr fahren wollten :-)).

    An der Einstellung arbeitende Grüsse vom LeMans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Da geb ich LeMans ziemlich bei allem recht.

      Löschen
  14. Es scheint fast so, als ob ich den Knopf in Schladming auch langsam aufmache.
    Vor allem der untere Teil, wo ich früher "Minuten" verloren habe, gelingt mir heuer recht gut.

    mit Schladming versönliche Grüsse, Nüssi

    AntwortenLöschen
  15. @all
    Es dünkt mich das es in Schladming mehr Wellen hat als auf dem Thuner und Brienzersee zusammen.
    @schtämmboge
    Gegen Eyja bei der 1. zZ 0.000, bei der 2. zZ 1.2 Rot. Hab ich mal die erste Welle gedrückt schlägt es mir gleich 3 weiter Wellen um die Ohren. Vor lauter Wellendrücken komm ich gar nicht zum fahren.
    Das ich gemotzt habe, tut mir leid. Ist einfach Frust pur!! Musst mal raus. Sorry an alle motivierten Oldies!
    Durchgeschüttelte Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Pirat könnte man auch ein Surfbrett nehmen...!!
      johboe

      Löschen
  16. @all

    Dschuldigung, hab ganz auf die 3, 2, 1-Starts vergessen.
    Ab morgen, Mittwoch, gibt's die wieder

    Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  17. @all
    Ok.. bei Eis hör ich erstmal auf mit "gränne" ...

    eisige Grüsse
    DiGennar☺

    AntwortenLöschen
  18. @ johboe

    Danke denn no fürs Kaffi ! :-)

    Gruss, Nüssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nüssi
      gern geschehen....
      johboe

      Löschen
  19. aus den Skiferien in Arosa heil zurück müsst euch warm anziehen, werde jetzt wieder ins geschehen eingreifen hi hi gruessli sternfahrer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich steh schon mal etwas auf die Seite .. bei dem Elan den Du an Teg legen wirst, wird das sonst zu gefährlich.. ;)

      aufdieSeitestehendeGrüsse
      DiGennar☺

      Löschen
  20. Hallo Oldies
    Diese SC-Saison finde ich sehr lang, sodass ich die letzten Tage und Wochen ein wenig Pause von dem Spiel brauchte. Nun versuche ich mich langsam wieder an Eure super Zeiten heranzutasten. Zuerst in Schladming, dann noch zum Weltcup-Finale in St. Moritz. Sorry, dass ich mich nur selten hier gemeldet habe, bin im Moment beruflich wie privat sehr engagiert.
    wiedereinsteigendeundschlussspurtige Grüsse
    Buda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Buda
      Da geht es dir ja wie den meisten hier. Bei der Arbeit zum Fenster rausschauen und Überzeitschieben:-)
      Viel Spass und Glück in Schlagloch-City.
      Skipirat

      Löschen
  21. @all
    Wir sehen uns beim Bonuscuprennen wieder, gefühlte 10 Wochen Schladming (obwohl ich die Strecke mag) reißt mich nicht vom Hocker.
    Ist leider ne lange Pause vom vorherigen zum nächsten...

    abwartende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  22. Die Skirudi-Seite meint zwar "Sonne" für's Rennen. Habe aber Trotzdem Eis auch noch gebucht, sicher ist sicher.
    Schnnebel hab ich ausgelassen denn das wird in St.Jetset kommen...

    Grues Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es Sonne geben... achherje.. das wird ein Desater... Disaster oder Desater?..

      Löschen
  23. @ Hatta,

    Ich denke ich werde "MORGEN" kein Gruppen-Rennen fahren!
    "HEUTE" würde ich, wenn's eins geben würde!

    Gruss, Nüssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollt ich auch gerade schreiben.. ;-)

      Löschen
    2. Verdammt, bin leicht aus der Übung....
      Heute um 20:03 geht's los.
      Sorry, seh doch nicht mehr so gut :-))

      Gruess Hatta

      Löschen