20.12.15

Bormio Quali (Rennen startet am 28. Dezember, Montag - Mittwoch)

geschlossen

Kommentare:

  1. An all
    Nun habe ich mir in Bormio 25 Minuten lang meinen Frust vom Leib gefahren...!!!
    Guet Nacht
    johboe

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Oldies

    Habe gestern mal ein bisschen in Bormio reingeschaut und gemerkt, dass ich den Zurückknopf im Trainingsmodus nicht finden kann.
    Gibt es diesen in diesr Saison nicht mehr?

    Ich wünsche allen einen schönen Tag
    LeMans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dich richtig verstanden/gelesen habe suchst du wenn du gestürzt bist den Backtaste oder Back Spacetaste. wenn du gestürzt bist und nix machst kommt der Maxerl am gleichen Ort wieder auf die Piste zurück. Drückst du kurz nach dem Sturz die Backspace Taste, geht der Maxerl 5sek zurück und dann kannst die Stelle wieder normal befahren.
      Hoffe das war die Erklärung deiner Frage.

      Erklärte Grüsse, Stargem

      Löschen
  3. Genau das habe ich gesucht, denn manchmal ist die Anfahrt zu einer delikaten Stelle etwas lang und so kann ich das bestens üben. Werde das heute Abend gleich mal ausporbieren.

    Besten Dank für deine Erklärung.

    Verstandene Grüsse LeMans

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf die "Cut-Diskussion" ... ;-)

    seufzende Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht unbedingt schneller.. :-)

      ImMomentnichtCutendeGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    2. ok.. Cut ist schneller.. wenn man es den Trifft...
      NichtTreffendeGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    3. Bin froh wenn ich im Ziel bin :-))

      ins Ziel treffende Gruess, Hatta

      Löschen
  5. Hallo Oldies,

    About the "cut": ich denke er bringt nicht sehr viel heuer und ist eh einfacher zu fahren als die letzten Jahre.
    Mein erster Eindruck about the "cut" ;-)

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bormio – the Cut – oder wie die Profis sagen: die Rennlinie :-)

      Löschen
    2. Bin ohne Cut eigentlich ganz zufrieden.. :-)

      Löschen
  6. ich bin froh das der schneebel-scheisslat ferig ist. für mich ist das immer nur ein riesen murks.
    losfahrende grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
  7. About the "cut":
    3/10 bringt es glaub schon!
    so der 2. Eindruck about the "cut" ;-)

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nüssi
      Auf das Resultat kam ich, als ichb heute Nachmittag unsere Bestzeiten angeschaut habe (Video). Aber sicher bin ich mir bei einer guten "normal" Fahrt noch nicht.

      NormaleGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    2. @Nüssi
      Klar bringt er was – wenn Du ihn optimal erwischst ...
      Meine "Gretchenfrage" aktuell lautet: wie oft triffst Du den Cut?

      gretchen-gefragte-Grüsse, schtämmboge

      Löschen
  8. @all

    Für meine Wenigkeit, wenn ich davon ausgehe das ich zumindest 4 Stellen zu meistern habe bis ich zum besagten Cut hinkomme und es bis ins Ziel noch soviele Tore gibt die es gilt (optimal, oder halbwegs optimal) zu erwischen...
    Tu ich mir das nicht an, eine Fehlerquelle weniger in meiner Bormiorechnung ;-)

    gerchnete Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  9. wenn man die Kurve (beim "cut") also die normale Linie, ziemlich hoch fährt, und die optimal erwischt, bist Du schneller, als wenn Du ein Hupfer im"cut" hast.
    Habe vorher einen überholt der den "cut" gefahren ist, er hatte 2 kleine Hupfer.
    schade hab ichs nicht nicht ins ziel gebracht, währe ein gutes lehrvideo geworden, wie fahr ich ohne "cut" eine 2:01.xxx :-)

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade wäre interessant gewesen, aber vielleicht gelingts nochmal.
      Ich bin mal zufrieden mit meiner Zeit, obwohl ich grad keinen Bock auf SC hab/hatte...

      Gruess, Hatta

      Löschen
  10. Also, noch was zu Bormio bei Schön.
    Da war ich noch nie gut!!
    Also ich bin da kein Gradmesser
    Bormio ist nur bei Schneebel für ein gutes Resultat gut für mich.

    und ich denken bei der SC16 kommen nicht "MEINE" Wetterverhältnisse.

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  11. @Nüssi
    Eigentlich wollte ich vorher schon etwas schreiben, dachte mir aber wozu auch...

    Bormio hat für mich eigentlich Geschichte. Als ich das erste mal Skichallenge gefahren bin war's die SC09 und da war Bormio-Rennen bei Schneebel angesagt.
    Das war in dieser Saison mein absolutes Highlight und "damals" mein bestes Ergebnis.

    Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  12. Mir scheint, dass DiGennaro in dieser Saison ein ernst zu nehmender Gegner ist.

    AntwortenLöschen
  13. @Nüssi
    Danke für die Blumen. Ich finde im grossen und ganzen die Strecken aber auch einfacher. Vielleicht liegts wie schon mal geschrieben ja nur am neuen PC.
    Und wen Du schreibst, Schneebel sei in Bormio Dein Wetter.. also im Moment musst Du da aber noch etwas Gas geben :-)

    FrüheMorgenGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Eis nicht Cut fahrende Grüsse
      DiGennaro

      Löschen
  14. @schtämmboge
    Jetzt noch 2ter werden bei Sonne (Stand klassement 22.12. 13:05) und dann stellen wir uns quer auf die Piste und lassen den Nüssi nicht mehr durch.. hihi

    QuerstehendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  15. @DiGennaro
    OK, machen wir :-)

    Allerdings ist mir heute jetzt auch noch die zweite Richtungstaste (nach rechts) gebrochen. Die erste (die nach links, ging in Beaver zu Bruch) hatte ich ersetzt durch die Taste vom Geschäfts-Laptop (auch ein MacBook Pro). Nun aber muss ich wohl heute Nachmittag in die Stadt, um im Apple-Shop nach neuen Pfeiltasten zu fragen. "Wissen Sie, ich spiele Ski Challenge!" ... :-)

    tastende Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  16. @schtämmboge
    Für Tasten und Füsschen wäre eigentlich Johboe zuständig :-)

    Schon mal daran gedacht eine Externe Tastatur zu verwenden, oder geht das nicht so einfach beim Mac?

    Weil's mir grad so einfällt. Die erste die eine Tastatur von mir lahmgelegt hat war meine liebe Frau, schwuppp und Taste war schon eingesaugt...
    Die zweite die so ein Wunder vollbracht hat war meine Tochter, die hat mit einem abprallenden Dartpfeil die Y-Taste herausgeschossen .
    Ja, da trifft man das Bull doch öfter :-))

    noch alle tasten habende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  17. @All Tastenvernichter
    Weiss nicht wie ihr fahrt (auf der Tastatur), hab noch NIE eine Taste "verloren".
    Weiss nun auch woher der Ausdruck Hacker kommt.
    Gehackte Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir auch so. hatte auch noch nie einen tastenschaden.
      feintippende grüsse
      snägi

      Löschen
  18. an Hatta
    Bin nur zuständig für Tastaturen im Preissegement um die Fr.21.-...
    für das Problem vom "schtämmer" kann ich nicht helfen...Mac..!!!
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  19. @johboe
    So in etwa liegen auch die Preise meiner Tastaturen aber die halten sonst recht lange. Ausser es kommt jemand mit Staubsauger oder tieffliegenden Dart's.... :-)

    schonend fahrende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  20. Das Problem beim Laptop-Tastaturen ist halt, dass man bei einem Defekt nicht einfach eine neue Tastatur kaufen kann, weil die ja ins Gerät integriert ist.
    Aber beim Apfel-Laden haben sie gesagt: "Kein Problem, bringen Sie das Gerät vorbei und wir ersetzen die defekten Tasten mit welchen von Occassions-Geräten!" – so geht das! :-)

    Gruss schtämmboge

    PS: Meine Rechts-Taste ist jetzt die ehemalige F3-Taste (ist immer noch so angeschrieben) – und die F3-Taste ist jetzt leer ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schtämmboge
      wenn der johboe einen Apfelcompi hätte, wäre er finanziell gesehen en arme Siech...!!!
      äne am Bärg johboe

      Löschen
    2. @johboe
      ach, so eine Taste ist ja nur ein kleines Plastikteil – kostet in der Herstellung wohl keine 5 Rappen!
      ... hätte eigentlich gedacht, Dich in der Stadt anzutreffen, bei den Ersatztastaturen und dann später beim Bier :-))

      Gruess südlich vom "AG-Gotthard", schtämmboge

      Löschen
  21. Also Bormio verstehe ich wirklich nicht.
    Wann wird diese doofe Strecke entlich zum Bonuscup, dann kann ich den Scheiss nämlich links liegen lassen,
    Valdi gehört in den WC, Schladming und ander mehr aber Bormio ist so ziemlich das letzte!!!
    Pausierende Grüsse
    LeMans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ein bisschen mit Dir Nachfühlen.

      Nüssi

      Löschen
  22. Ich sehe nur, wie diese verrückten Oldies abgehen auf der Piste...
    habe zwar einen neuen PC (Hammer!.. und kein Apfel:-) aber trotzdem wird einem alles abverlangt, um auch nur ein bisschen mithalten zu können.. uff..
    abverlangte Grüsse
    Gustl Gas

    AntwortenLöschen
  23. So ab ins Schneetraining, hoffentlich ohne Drohnen... ;-)

    AntwortenLöschen
  24. @all
    Werde leider heute und auch nächste Woche, nur kurz dabei sein. Arbeit ruft.

    Da ich, wie viele von euch auch, morgen mit meiner Familie einen schönen Abend verbringe, möchte ich euch allen schon heute ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
    Seit froh und glücklich mit euren Liebsten, es ist nicht selbstverständlich das wir alle ein Leben haben wie wir es haben!
    Weihnachtliche Schneelose Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  25. @Skipirat
    Danke für Deine schönen Worte, denen ich mich nur anschliessen kann!

    @all
    Nach Rücksprache mit Hatta bieten wir über Weihnachten leicht ausgedehntere Gruppenrennen an. Diese beginnen am 24. und 25. Dezember bereits schon um 18 Uhr und dauern bis um Mitternacht.
    Wir hoffen, damit dem Einen oder Anderen eine Freude damit zu machen.

    Falls Ihr über die Feiertage Wünsche oder Anregungen habt bezüglich Gruppenrennen: lasst es uns wissen. Wir sind völlig offen, unkompliziert und flexibel :-)

    Allen Frohe Festtage! Gruss schtämmboge

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Oldies

    Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, esst und trinkt nicht zu viel und geht auch mal an die frische Luft. Es wird euch gut tun. Über die Feiertage werde ich wohl nicht so viel zum Fahren kommen, Familientürk mit Enkeln ist wohl angesagt.

    Dann immer diese Fress- und Sauferei, das muss zuerst mit eine kleinen Veloausfahrt wieder runtertrainiert werden. Das Wetter spielt ja mit....

    @ DiGennaro

    Das nächste Rennen kann ich am Montag "voll" von Anfang an mitfahren, für den 2. und 3. Tag ist aber wieder Arbeit angesagt. Motto: Wer an Weihnachten frei hat muss dann halt Sylvester / Neujahr dran glauben. Ist ja nicht soooooo schlimm. Bin mich das gewohnt. Dieser Zustand dauert ja auch nicht mehr so lange an. Die Pension kommt früher als man denkt..... "Wenn ich dann will...."

    So, noch einen schönen Abend und viel Spass bei den Weihnachtsfeierlichkeiten.

    Gruss Flammewerfer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Flammewerfer
      Jo.. das kenn ich aus meiner Schichtarbeiterzeit... wünsch Dir einfach, das die Stunden, schnell und zufrieden um gehen :-)

      nichtarbeitendeGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  27. @Eyjafjalla
    Tolles Schneebel-Gruppenrennen fährst Du da – ich beiss mir grad erfolglos die Zähne aus an Deinem Geist! Gruss schtämmboge

    AntwortenLöschen
  28. @Eyjafjalla
    Sehr gute Zeit welche Du da bei Schneebel hingeknallt hast.
    Kam leider nur in den letzten 15 Minuten noch zum Fahren.. egal.. ab 28.12. zählts dann.. :-)

    kurzeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  29. @all
    Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

    Bin erst jetzt am PC, aber nur kurz denn ich bin hunde/sau-müde

    alle grüßende, Hatta

    AntwortenLöschen
  30. @all

    Sodele.. jetzt ist der 24.12.15..
    Auch ich wünsche Euch allen inkl.Famillie eine frohe Weihnachten, lasst es ruhig an gehen und all diejenigen welche Arbeiten müssen.. kopf hoch.. der nächste Frei kommt bestimmt!!!! Nehmt es so ruhig wie möglich :-)

    WeihnachtlicheGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  31. @all
    Danke für die Gratulationen. Ja so ein Lauf gelingt mir nicht alle Tage. Leider ;-)
    Wünsch Euch allen friedvollen Tag!
    Schneesvermissende Grüsse
    Eyjafjalla

    AntwortenLöschen
  32. @all
    Bin grad eine neue Bestzeit gefahren...eben...Weihnachten schon gehabt..!!
    Allen von Euch, welche Weihnachten noch vor sich haben, ein schönes Fest mit all Euren Liebsten...einfach viel Freude und Glück.
    Und noch etwas: schtämmer und Hatta sind mit so vielen guten Eigenschaften in ihrem Leben beglückt worden, ich nehme auch im hohen Alter Euch als Vorbilder...!!
    Gruss an alle
    johboe

    AntwortenLöschen
  33. Auch von meiner wenigkeit her wünsche ich Euch allen frohe und besinnliche Festtage

    Gewünschte grüsse Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  34. Frohe Weihnachten reichen Großvater in Santa Klaus und Frost, ist es Zeit, Karpfen, Geschenke einpacken und backen Weihnachtskuchen zu töten. Und über allem in Eile nicht irre. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  35. Hello dear Salczer, tiež prajem vám veselé Vianoce a Šťastný Nový Rok 2016. pekné, že ste vždy mitfährst s nami.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alle
      Der Frost ist tot, den Weihnachtsmann hat der reiche Opa gegessen, die Geschenke sind gebacken und den Karpfen werfe ich in die Luft - und dabei in aller Eile nicht irre werden...
      In diesem Sinne wünsche ich Euch frohe & gesegnete Weihnacht
      male

      und Dank an den Google Translator :-)

      Löschen
    2. @Flammewerfer: danke, "mein Bruder im Kampf"

      Löschen
  36. Wünsche allen Oldies frohe Weihnachten!

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. @all
    Beim jetzigen Gr bei Sonne hab ich den Cut ..naja. sagen wir.. getroffen (nicht gut, aber getroffen).. da ich meinem eigenen Geist hinterher fahre und es oben ziemlich oft immer gleich treffe, dachte ich, fahr doch jetzt ein paar mal ohne Cut. Nach einigen Fahrten, wo ich oben gleich schnell war wie vorher und auslassens des Cut's komme ich zum Schluss, dass der Cut aufjedenfall min. 0.3 sek bringt. Und wie gesagt, ich hab den nicht wirklich gut gefahren..
    Ob der beim Rennen noch ist? Denke leider schon.

    getesteteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  39. @all: frohe weihnachten und tolle festtage wünsche ich euch, ob mit oder ohne cut.
    umwegfahrende grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
  40. Hi Oldies

    Ich verbringe grad die Weihnachtstage im wunderschönen Braunwald und wenn ich da so aus dem Fenster schaue liegt meterweise Schnee!!
    Kaum zu glauben oder??

    Nach einem wunderbaren Nachtessen mit Prosecco, Weisswein, Rotwein und Grappa bin ich nun extrem müde.

    Auch der LeMans wünscht allen Oldies ein ganz schönes Weihnachtsfest und geniesst diese besinnlichen Tage. Bald schon wieder hat uns der Altagstrott.

    Besonnene Grüsse vom LeMans aus Braunwald

    AntwortenLöschen
  41. @LeMansIII
    eh.. kleine Frage.. Du schreibst, Zitat:
    "Nach einem wunderbaren Nachtessen mit Prosecco, Weisswein, Rotwein und Grappa bin ich nun extrem müde."
    Für mich klingt das eher nach "Nachttrinken".. wo bitte ist den da das Essen??.. :-)

    nichtganzernstgemeinteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat denk dazwischen statt gefunden. Prosecco zum Aperitif, Weisswein zur Vorspeise, den Rotwein zum Hauptgang und den Grappa zum Schluss.

      Gruss LeMans

      Löschen
    2. wie gesagt.. war ja nicht enst gemeint..
      früher hast Du aber oft noch das Chateaubriand oder so zwischen dem Trinken beschrieben.. hihi.. deswegen meine Frage.. ;-)

      AugenzwinkerndeGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  42. hallo LeMannnnnsIII
    Wie kann man nach Braunwald in die Winter-Ferien....ich meine aber nur wegen dem Namen des sogenannten Skiortes...mit dem Wort Braun ist ja zum voraus klar, dass es nicht Weiss ist.....da habe ich es besser..
    z.B. ich gehe auf den Chüeboden oder z.B. der snaegi ist im Jungfraugebiet....wie muss der tolle Verhältnisse antreffen...!!!
    Gruss und schöne, gute Tage im BRAUNGEBIET..
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Johboe
      In der Tat so habe ich das noch nie betrachtet, aber normaler weise hat es hier um diese Jahreszeit durchaus Schnee. Ok, Braunwald liegt halt auch nur auf 1300M und der höchste Punkt des Skigebites ist 1973M.
      Dafür hat es den ganzen Tag Sonne, Ruhe und alles geht sehr gemütlich hier im Glarnerland.
      Ich und meine Frau sind ja nicht wegen dem Skifahren hier gereist, sondern wegen der Aussicht, dem guten Essen und der Atmosphäre.

      Super Wetter, gutes Bier, drum bleiben wir hier.
      Hocken am runden Tisch, saufen bis er eckig isch!

      Weiterhin traumhaft schönes Wetter geniessende Grüsse aus den braunen Wälder.
      LeMans

      Löschen
    2. Muss zu meiner Schande gestehen dass ich noch nie in Braunwald war. Ich weiss aber dass es dort wirklich schön sein soll. Und 1300m ist dosch schon recht hoch finde ich.
      Geniesst es und nehmt für mich auch noch einen Schluck.
      Trockene Grüsse

      Löschen
    3. an LeMans
      Es tönt gut von Dir...Geniesst es und händ e paar tolli Täg..
      Gruss
      johboe

      Löschen
    4. Hey Johboe der mit den braunen Wälder und so war zwar für mich brand nöi und so wie ich bin, sofort runter zum Service-Personal, den zum Besten gegeben und was hör ich da: Der ist uhralt, den hätten sie sich schon als Kinder erzählt!!
      Gut ist er trotzdem.

      Gruss LeMans

      Löschen
  43. Das Bormio liegt mir gaaaarnicht heuer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich Dich voll und ganz verstehen. Darum fahre ich zur Zeit mehr in Schladming. Macht mir persönlich mehr Spass.

      Wie auch immer ich versuche es heute trotzdem wieder einmal auf meiner Hass-Liebe-Strecke.

      Löschen
  44. und Kompliment an DiGennaro, fährst eine sackstarke Saison bis jetzt!

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke.. werd ja ganz rot, ab so viel Komplimenten..

      bedankteGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  45. @Peter Salczer
    I love your comments!
    ich liebe Deine Kommentare!
    Herzlichen Dank auch an Flammenwerfer und Maleflizz – köstlich!
    allen Frohe Festtage, liebe Grüsse schtämmboge

    AntwortenLöschen
  46. @schtämmboge

    Gratulation zu Deiner neuen Eis-Zeit.. als kleiner Motivationsschub.. mit gleicher Skieinstellung wie Du, nehm ich Dir bis zur 2ten z.Z. oft 0.2 sek. ab.. jetzt weisst Du was noch so gehen könnte..

    motivierteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @DiGennaro
      Danke für den Hinweis – dass ich ganz oben nicht perfekt fuhr, weiss ich selbstverständlich auch, aber zum Glück hast Du nicht gesehen, wie ich unten ziemlich im Gaggoo rumgefahren bin :-)

      Für meine Ansprüche war die Fahrt trotzdem einigermassen ok – sportliche Grüsse, schtämmboge

      Löschen
    2. @schtämmboge

      *lach*.. wegen unten.. doch hab ich.. das "Problem" war nur.. Du warst mit der Linie trotzdem immer noch schneller als ich..

      Löschen
    3. @DiGennaro
      ... ist doch prima: da haben wir beide wohl noch gewisse Reserven! :-)

      Löschen
  47. ich werde ja sowas von abschiffen in Bormio, na gute Nacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nüssi
      nana.. ich weiss wie's kommt.. irgwndwann knallst Du ne Zeit hin, bei der wir alle dann wieder nur mit offenen Fingern hinterher hecheln..

      positiveGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    2. @Nüssi
      Jetzt bitte aber nicht tiefstapeln;-)

      am limit fahrende Gruess, Hatta

      Löschen
  48. So mir stinkts immer an der doofen Rechtskurfe mit dem Eis zu scheitern!!

    Wieder pausierende Grüsse LeMans

    AntwortenLöschen
  49. +++ Mitteilung der Rennleitung +++
    Es freut uns, dass wir Euch heute folgende Gruppenrennen anbieten können:
    Ab 12.25 Uhr: Bormio Schneebel
    Ab 16.25 Uhr: Bormio Eis
    Ab 20.25 Uhr: Bormio Sonne

    Viel Spass auf der Piste! Grüsse!

    AntwortenLöschen
  50. @all

    Bin schwer der Hoffnung das in Bormio kein Schneebel kommt, ist nämlich sehr zach...
    Bin heute mit 10-12, 10-13 und 10-14 ziemlich gleiche Zeiten gefahren, liegen alle innert einem Zehntel.

    zehntel suchende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  51. Pause....
    Am ServusTV, The Pink Panther mit Peter Sellers schauen ;-)

    TVauende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  52. @Hatta
    Da sehen wir ja mal was Gutes.
    Inspektorengruss
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  53. @Skipirat
    Stimmt, ist ne Seltenheit das es mal was altes und vorallem Gutes spielt ;-)

    fertig gesehene Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  54. @schtämmboge
    da sieht man es wieder.. oder eben nicht.. Cut oder nicht Cut.. das ist die Frage.. lach

    fertigfürHeuteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @DiGennaro
      ... heute lautete meine Antwort: nicht Cut :-)
      Bleibt die Frage, was denn jetzt schneller ist?
      Gruess, schtämmboge

      Löschen
  55. +++ Mitteilung der Rennleitung +++
    Auch morgen Sonntag gibt es im Rahmen des Abschlusstrainings wieder Gruppenrennen im Angebot:
    Ab 12.00 Uhr: Bormio Sonne
    Ab 16.00 Uhr: Bormio Eis
    Ab 20.00 Uhr: Bormio Schneebel

    Viel Spass auf der Piste! Grüsse!

    AntwortenLöschen
  56. @Peipi & DiGennaro
    Was - für - ein - Gruppenrennen!
    Es purzelten die Bestzeiten (mit und ohne Cut)!
    So macht das Spass! Grazie Ragazzi!

    begeisterte Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @schtämmboge
      heisse Fahrt ohne Cut!!.. Gratulation

      @Peipi
      Na jetzt willst Du es aber wissen :-)

      staunendeGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
    2. jetzt aber leider stopende Grüsse

      Löschen
  57. @all
    Werde dann auch mal runterpurzeln bei Sonne ;-)

    gleich startende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  58. hallo. heute hab ich auch mal zeit, und meine pb, auf tiefem nievau, auch schon verbessert.
    gruss snägi

    AntwortenLöschen
  59. @all
    Immerhin jetzt nochmals eine PB erreicht...wirklich alles gegeben hinter dem Peipi......etwas schmerzende Finger...also pausieren bis zum Eisrennen..
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @johboe
      Gratuliere – Du fährst stark in Bormio! *Daumen hoch!*
      Gruss schtämmboge

      Löschen
  60. an schtämmboge
    Danke für die Blumen..
    Klar, ich fahre einfach gerne in Bormio...etwa so wie der LeMans nicht gerne fährt...in ein paar Tagen wird es für mich dann wieder total anders sein....!!
    Auf jeden Fall Morgen viel Glück und eine schnelle Zeit für Dich im Rennen.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  61. @all
    Ich lass es mal (vermutlich) gut sein für heute.

    Für/Ab morgen, wünsch ich allen ein schnelles Rennen.
    Hoffentlich bei Eis :-)

    auf eis hoffende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  62. Ok ihr verrückten Tastenvirtuosen. Kann nur hoffen, dass ihr alle eure Tastaturen zu Bruch gedrückt habt, meine einzige Chance für das Rennen. Konnte leider die letzten Tage nicht trainieren und heut hab ich`s auch verpasst. Wünsche ein spannendes Rennen.

    egalwaskommenmag Grüsse
    Boozoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach ja, Schneebel fahr ich nicht heut!!!

      Löschen
  63. Hallo Oldies
    Ihr seit ja schon sehr gut parat in Bormio. Musste mich ganz schön sputen in den Gruppenrennen. Leider konnte ich um 16:00 Uhr bei Sonne noch nicht dabei sein. Dann sind mir persönlich aber noch einige gute Fahrten gelungen. Ich lass es nun auch gut sein. Denke es kommt Eis.
    Allen hier wünsche ich im Rennen die schnellsten Zeiten und vor allem viel Spass während den nächsten drei Tagen. Hopp Oldies, hopp, hopp, hopp :-)
    vorbereiteteundmegagespannte Grüsse
    Buda

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Oldies,
    ich wünsche allen ein erfolgreiches Rennen in Bormio!

    Ich war glaub seit der SC10 nie mehr so schlecht klassiert im training wie heuer.

    Das wird lustig morgen!!! :-))

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen