25.10.15

Die SC16 steht bald vor der Tür...

voraussichtlicher Start: Dienstag, 24. November

geschlossen

Kommentare:

  1. HI Oldies
    Na, dann werd ich einmal den Anfang machen ;-) Wollte nur sagen.. bin aufjedenfall wieder dabei.
    Gruss
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir auch so, DiGennaro
      wäre sogar für ein "Herbsttraining für Suchtis" zu haben ... :-)
      beste grüsse, schtämmboge

      Löschen
  2. Auch ich werde, mit vergleichsweise bescheidenem Aufwand wieder dabei sein.
    Gruss snägi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen
    Nun geht es wieder los. Freue mich wieder was von der Truppe zu lesen.
    Bin sicher auch wieder dabei.
    Grüsse Skipirat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,
    bin schon eifrig am trainieren und freue mich auf die zweite Saison in Eurem Club. Bin sicher dabei mit viel zuviel Aufwand gemessen am Ertrag, aber was solls. Vielleicht kommt dieses Jahr sogar die Mac Version gleichzeitig....
    Grüsse Eyjafjalla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rennschnecken

    Erwache langsam aber sich aus dem Sommerschlaf, die Kanten sind noch rostig, da ich die SC15 weit weg gelegt habe und nie mehr gefahren bin. Ich werde natürlich auch dieses mit von der Partie sein. Wäre doch schön wenns mal ne neue Stecke gäbe in der SC!!

    Verschlafene Grüsse, Stargem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch, dass der Schtämmboge wieder den Liveticker übernimmt. Waren immer sehr amüsante und lässige Berichterstattungen!!

      Löschen
    2. @Stargem
      Nur, wenn es eine Mac-Version gibt :-))
      Gruess, schtämmboge

      Löschen
    3. Ich denke so einen 2ten Bockmist werden sich die grünen tauben nicht mehr leisten, sonst könnte es noch vorkommen das über die ein Shitstorm hereinbrich

      Nein, ich glaube diesmal wird es klappen mit der gleichzeitigen Aufschaltung der PC und der Mac Version. Oder, der Supergau die PC Version wird nicht funktionieren, möglich ist alles.

      Klugscheisserische Grüsse, Stargem

      Löschen
  6. An alle Rennschnecken
    Anfrage aus dem Altersheim Mühligass in Wölflinswil:
    Wir haben hier einen Insassen Joh-Boeller welcher schon seit einiger Zeit wirres Zeug redet über eine gewisse Challenge....wir sind aber nicht sicher ob es sich um ein Skianlass handelt......wir sind aber vor allem auch nicht sicher ob ein U-80 Mann bei einem solchen Anlass noch teilnehmen darf......da der oben genannte Greis aber sonst wirklich nicht mehr viele Höhepunkte im Leben erwarten darf, sei es nun in sexueller Hinsicht oder auf andern Gebieten, möchten wir die Rennleitung höflich anfragen ob wir diesen Joh.Boe. freigeben dürfen für eine Teilnahme bei den Rennschnecken. Wir gehen davon aus dass euer Club eine seröse Sache ist...auch wenn es mit "Schnäggen" zu tun hat......

    Hochachtungsvoll
    Schwester Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr geehrte Schwester Johanna,

      Wir, bekannt unter dem Namen "Rennschnäggen", als illustre Gruppe aus PC-Ski-Games spielenden jungen Buben, versichern ihnen das sie ihren Joh.Boe bei uns in guten Händen wissen. Also keine Sorge das wir Ihn überfordern, eher gilt, er fordert uns ;-)

      Mit freundlichen Grüssen,
      die Jugendabteilung der Schnäggen

      Löschen
  7. Hallo ihr Alle

    Der Hatta ist auch wieder dabei ;-)
    Wieviel Zeit ich investieren werd... hab keine Ahnung, mal schauen wie alles anläuft und wieviel zeit ich wirklich habe.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Schnägge!
    Schön, dass ihr wieder aus Euren SchnäggeHäusern & Altersdomizilen gekrochen kommt.
    Fühle selber ein leisen Zucken und Reissen in den Extremitäten - liegt denn schon Schnee in der Luft? OK, weg mit dem Rollator - würde auch gerne wieder etwas mitschleimen.
    HabeDiEhre
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo "alte Säcke"

    Bin dann auch wieder mit von der Partie, kann allerdings wie einige andere auch den Umfang nicht nennen (meinen schon aber in Zentimetern.....) Mal schauen was so kommt. Bin gespannt auf euch und die neueste Version des Spiels. Ganzen Sommer NIE SC gefahren, das wird mir ja was ?!?!?!
    Heute das Sommertraining auf einer langweiligen Strecke aufgenommen, na ja, wird schon noch besser werden.

    Gruss, Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  10. @Hatta
    Besten Dank für Deine Mühe. Ist schön auf eurer Homepage zu erscheinen :-)
    Gruss Eyjafjalla

    AntwortenLöschen
  11. Nun geht das schon wieder los freu mich bei Euch zu sein hoffe wir haben eine gute Zeit zusammen gruessli sternfahrere

    AntwortenLöschen
  12. Nun geht das schon wieder los aber ich freu mich mit euch eine schöne zeit zu verbringen hoffe wir starten alle vollzählig niemand krank oder sonst irgendwie nicht einsatzfähig Beinbruch oder Sehne gerissen oder zu viel Alkohol hoffe wir sind wieder die alte Truppe ich habe mich wie üblich hinten angeschlossen hoffe dass ich dieses Jahr den einen mal hinter mir lassen kann in diesem Sinne wünsche ich einen guten Start gruessli sternfahrer

    AntwortenLöschen
  13. @ all
    Beaver geht am 4.13.15 um 23:59 uhr los..
    NervöseGrüss
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Oldies,

    Wie merkt man, dass bald die SC16 startet?

    Der Nüssi hat aufgehört zu saufen!

    Der Nüssi hat das Fitnesstraining wieder aufgenommen!

    Der Nüssi hat mit der Freundin schluss gemacht!

    Der Nüssi hat sich n neuen Gamer PC gekauft!

    Hehe!!!

    Nur Spass!!!!

    Ich hab nicht mit dem Saufen aufgehört!!!

    Gruss Nüssi ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist's einfacher..... ich hab's Moperl schon eingewintert :)

      Gruess Hatta

      Löschen
    2. und ich bin hier schon wieder eiffrig am lesen, nicht dass ich dann ab "richtigem Saison Start" zuviel Zeit verliere und mich erst durch 1000 Post's durchlesen muss.. hihi
      Gruss
      DiGennaro

      Löschen
  15. +++ Live Ticker +++
    Es verdichten sich die Hinweise, dass wir nur noch 2x schlafen müssen, bis es losgeht!

    Der konkrete Hinweis, dass die SC16 am Dienstag, 24. November zum Download bereit steht, ist in den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Games unter dem Punkt 3 zu lesen.

    Dort steht wörtlich:
    "3. In der Zeit vom 24.11.215 – 31.03.2016 ("Saison") werden die Zeiten aller im Rahmen der Ski Challenge 16 registrierten User in die Ranglisten eingetragen. Die registrierten User können an mehreren Wettbewerben teilnehmen." usw.
    +++

    AntwortenLöschen
  16. @schtämmboge
    auch für uns ;-) ?
    aber ich freue mich auf die neue Saison und bin schon richtig nervös.
    nervöse Grüsse
    Eyjafjalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @eyjafjalla
      na hoffentlich haben sie "uns" dieses Jahr nicht (schon wieder) vergessen! *gopf-grummel*

      ebenfalls nervöse grüsse, schtämmboge

      Löschen
  17. @all..

    bis jetzt ist noch nicht's gekommen.....

    wartendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen