12.03.15

Après-Ski SC15

geschlossen

Kommentare:

  1. @all
    Das letzte Rennen ist vorbei und eingehend besprochen.
    Es wird jetzt Zeit für die Après-Ski-Saison.
    Viel Spass und immer fröhlich weiter jammern :-)

    Gruss, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Schtämmboge
      Bei diesen Wetterverhältnissen gibt es gar nichts zu jammern.
      Sonnige Grüsse
      Skipirat

      Löschen
    2. ... abwarten, Skipirat, abwarten :-)

      Löschen
    3. Habe nächste Woche Urlaub, da wird das Wetter doch mitmachen.
      Wenn Engel reisen lacht der Himmel!
      Himmelblaue Grüsse
      Skipirat

      Löschen
    4. ich meinte nicht das Wetter, lieber Skipirat, sondern das Jammern ;-)

      Löschen
    5. Steckt da oben vielleicht Sarkasmus drin?

      Löschen
  2. @Eidgenosse
    Alles gute zum Burzeltag!!..

    geburzelteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  3. @all
    Kurze Frage; Duell, Strecke und Wetter ist Zufallsprinzip?
    Dankende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es.
      Kannst nur nehmen wie es kommt ;-)

      Gruess Hatta

      Löschen
    2. Wie ich seh kommt es nicht nur bei mir zu Überraschungen.
      Grödeneinstellung in Bormio passt nicht.
      München fahr ich eigentlich nie. Und ein Rennen mit 2 Stürzen zu gewinnen kommt auch nur hier vor:-) Das Dräcksloch bin ich schon seit Jahren nicht mehr gefahren. Kam aber durch, irgendwie:-)
      Spasshabende Grüsse
      Skipirat

      Löschen
  4. @all
    Grüsse an alle, die hier infolge Entzugserscheinungen ab und zu mal reinschauen! :-)
    Die Saison ist ja nun auch online-mässig zu Ende.
    Der Blog bleibt selbstverständlich offen.

    Aprés-Ski-Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach dieser langen saison habe ich noch keine entzugserscheinungen, bin mich immer noch am erholen. ;-) schaue trotz dem ab und zu rein.
      frühlingshafte grüsse
      snägi

      Löschen
  5. sooo.. :-D dann wird ich dem Stargem mal alles gute zum Burzeltag wünschen..

    gegrüssteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  6. Wenn skichaforum recht behält, gratuliere ich DiGennaro herzlich zum Geburri!
    LG Eyjafjalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, falls das so ist, dann tu ich mich gerne anschliessen mit den besten Wünschen, nachträglich zwar, dafür aber umso fester!
      gratulierte Grüsse, schtämmboge

      Löschen
  7. ich gratuliere auch allen die im Sommer Geburtstag hatten und haben werden.

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nüssi
      Ich bin sehr, sehr enttäuscht da ich im Frühling Geburtstag hatte....!!!
      Kleine Zusatzfrage: Ist bei Deinem Gewicht alles in Ordnung...?
      Hitzige Grüsse
      johboe

      Löschen
  8. Hallo johboe,

    tschuldigung. Ich gratuliere auch selbstverständlich auch denen die im Frühling Geburtstag hatten.
    Mein Gewicht ist immer noch minus 30 Kilo. Eigentlich, sollten noch 20 runter, aber es ist im Moment zu viel Arbeit im Geschäft, dazu wars die letzen Tage zu heiss und überfordern will mich mich auch nicht. Ich denke dass ich mich dann im Herbst wieder in Schuss bringe, damit ich bei der SC 16 in Topform bin ;-)
    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nüssi ,
      einfach nicht übertreiben mit den Kilos...schliesslich möchte ich Dich ja noch erkennen wenn ich Dir im Fricktal begegnen sollte.....
      Gruss
      johboe

      Löschen
    2. Hallo johboe,
      Ich arbeite im Airpick in Schupfart.
      Kannst ja mal auf ein Bierchen vorbei kommen.
      Ausser Montag (geschlossen) und Sonntag (zuviel arbeit)
      Gruss Nüssi

      Löschen
    3. Nüssi
      Soll ich mit dem Flieger kommen..?

      Löschen
  9. @ johboe, ich würde vorschlagen, statt mit dem Flieger mit den Skis, dann bist Du bis Du dort bereits eingelaufen auf die kommende Saison SC16.

    Vorschlagende Grüsse, Stargem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stargem
      Werde die Grasskier nehmen...darf noch nicht zu viel trainieren mit den richtigen Skis, sonst bin ich zu schnell für Euch jungen Rowdies...
      Lieber Gruss
      johboe

      Löschen
  10. @ schtämmboge
    Alles gute zum Bürzeltag..

    Gruss
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  11. Wenn das so ist, schliesse ich mich doch an und wünsch dem Stämmboge än rechtschöne Burtzeltag, Happy Böörsday to you.

    Gratulierte Grüsse, Stargem

    AntwortenLöschen
  12. selbstverständlich!
    Happy Birthday schtämmboge.

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  13. @schtämmboge
    Wenn auch zu spät trotzdem von Herzen alles Gute zum Geburtstag
    Gruss Eyjafjalla

    AntwortenLöschen
  14. ...auch im nachhinein noch alles gute zu deinem Wiegenfest...lass es dir gut gehen.

    gruss Boozoo

    AntwortenLöschen
  15. @schtämmboge
    mit der Schneckenpost: auch von mir nur das Beste zum neuen Jahresring...

    Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  16. @ DiGennaro, Stargem, Nüssi, Eyjafjalla, Boozoo, Male
    Da schau ich nach langer Abstinenz wieder mal in unseren Blog rein, und dann haut es mich völlig aus den Socken, dass Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt – Herzlichen Dank!

    Wenn ich schon mal dabei bin, in die Tasten zu greifen, möchte ich Euch auf diesem Weg mitteilen, dass ich mich in der Zwischenzeit beruflich verändert habe. Nach 16 Jahren als Sportredaktor bei einer kleinen Regionalzeitung im Osten des Aargaus habe ich Anfang Jahr gekündigt, war dann ein paar Monate tatenlos und sogar eine kurze Zeit arbeitslos.

    Am 1. Juli nun habe ich eine neue Stelle angetreten. Bei einer 10x grösseren Regionalzeitung gleich hier im Nachbarort arbeite ich als Redaktor (allgemein, nicht nur Sport) und da ist nicht nur der kurze Arbeitsweg (per E-Bike – juhu!) ein Segen!

    Kurz: dem Jungen gehts nach einem Jahr Krise wieder gut!

    Beste Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  17. freut mich zu hören das du wieder in Schwung kommst. Viel Freude bei deiner neuen Arbeitsstelle.
    gruss Boozoo

    AntwortenLöschen
  18. Hallo schtämmboge, freut mich, dass Du die Krise überwunden hast. Alles Gute bei der neuen Arbeitsstelle.
    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo @all

    Ich habe diverse Links die nicht mehr funktionieren aus den Post's entfernt.

    lg, Hatta

    AntwortenLöschen
  20. @ihr beide

    Bei so bahnbrechenden Ereignissen muss ich natürlich sofort Bescheid geben....
    Sieht ja gleich alles völlig verändert aus :-))

    Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  21. @ Hatta
    seit gefühlten, 12 Monaten, wart ich auf die Vervollständigung der Rennverläufe von Beaver WM und Garmisch.......
    Bhüatdi, Nüssi

    AntwortenLöschen
  22. @Nüssi

    Ist eh alles da.... ok seit ein paar Minuten
    Es tut mir Leid, ich hatte wirklich keine Zeit. Zuerst kam mein gesamtes Verletzungspech, und das vor der Moperlsaison, dann dieser Sommer wo ich nur draussen sein wollte, auf diverse Umbauten im Haus hab ich doch fast vergessen..
    Dann wollte/musste ich im Hause alle PC's umgestellen (SSD, neues OS, alles wieder angleichen.....) Und schlussendlich war dann die Situation da wo ich null Bock mehr hatte den PC überhaupt anzuwerfen.

    Aber wie gesagt ich bin dran alles aufzuarbeiten, ein bisschen was hab ich schon gemacht und der Rest folgt in den nächsten Tagen,

    in Richtung SC16 blickende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. "Daumen hoch"! (Fehlt hier irgendwie, ist aber keine Kritik;-))

      Löschen
  23. @All
    Alles aktuell auf der HP, dank dem Bombenwetter hatte ich genug Zeit...

    @Nüssi
    Schon alles durchgeschaut :-)

    @Eyjafialla
    Hast du noch Ergebnisse von deinen letzten Saisonen?
    Somit könnte ich dein "Fahrerprofil" machen, das einzige dass nämlich fehlt.

    so long, Hatta

    AntwortenLöschen
  24. @Hatta
    würde ich Dir gerne liefern, ich habe die Resultate jedoch nie aufgeschrieben. Gibts irgendwo ein Ranglistenarchiv, auf das man zugreifen kann?
    LG Eyja

    AntwortenLöschen
  25. Bin schon eine Ewigkeit nicht mehr im bloc gewesen die Gratulationen zu den verschiedenen Geburtstagen habe ich auch verschlafen, nachholen bringt auch nichts wollte eigentlich nur mal schauen wer so da ist und ob ich alles noch soweit im griff habe wünsche noch eine schöne zeit wenn alles glatt läuft bis zum Saisonbeginn Gruessli sternfahrer

    AntwortenLöschen
  26. Bin schon eine Ewigkeit nicht mehr im bloc gewesen die Gratulationen zu den verschiedenen Geburtstagen habe ich auch verschlafen, nachholen bringt auch nichts wollte eigentlich nur mal schauen wer so da ist und ob ich alles noch soweit im griff habe wünsche noch eine schöne zeit wenn alles glatt läuft bis zum Saisonbeginn Gruessli sternfahrer

    AntwortenLöschen
  27. @Hatta
    Was ich noch rausgefunden habe:
    SC 2015 Rang 393
    WM Beaver 2015 Rang 609
    SC 2014 Rang 1127
    Olympia Sotchi 2014 Rang 1655
    Die restlichen Resultate habe ich nicht mehr gefunden, aber ist wahrscheinlich auch gut so :-)
    LG Eyja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du meinst, hab in der Saison 2009 mit Platz 11340 begonnen ;-)

      Kanton Thurgau stimmt hoffentlich bei dir, wenn nicht bitte sagen.

      Lg, Hatta

      Löschen
  28. Hey Leute,
    Ich weis nicht wie viele von Euch "Alpha" gekannt haben, ich kannte Ihn gut und persönlich
    Am 17.10 ist Alpha für immer von uns Skichallenger gegangen.
    Traurige Grüsse, Nüssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kam ziemlich unvermutet vor allem in diesem Alter...

      Dann möchte ich mal mein herzliches Beileid an die Angehörigen ausprechen.

      mitfühlende Gruess, Hatta

      Löschen
    2. Oh nein!
      Das ist unfassbar – und ein grosser Schock!
      Alpha hat die SC-Szene über Jahre geprägt.

      traurige Grüsse, schtämmboge

      Löschen
  29. Hallo zämä
    Melde mich auch mal wieder, war am Freitag kurz im Schnee und wurde wieder an die Skichallenge erinnert. Geht ja bald wieder los mit uns Spinnern.

    Das mit Alpha ist schlimm und ich denke dass er noch relativ jung war. Da sieht man wieder einmal wie schnell es gehen kann.

    Ebenfalls traurige Grüssen sendet Flammenwerfer

    AntwortenLöschen