25.01.15

Quali WM Beaver/Vail SC15

Tutorial Beaver von Steve & HRW
Tutorial Beaver von Keno (Sonne und Schnee) 

geschlossen

Kommentare:

  1. ?? Schneckenrennen?
    Geht das bei Euch auch so? Aus dem Starthaus und dann geht das gaaanz langsam (das Game?

    irritierteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt Dir nur so vor, weil Kitz so schnell ist.

    Schlimmer find ich, dass es das gleiche Beaver Creek ist wie im Weltcup.
    Ich bin endtäuscht. Dachte es kommt der Super G.

    Das werden ja langweilige 2 Wochen. Ich lass die WM sausen.

    Gute Nacht
    Nüssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nüssi
      Ja, dass war mir schon klar.. aber 1 Minute fahrt bis zum 4 Tor?
      Hab dann bemerkt, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht mehr so wollte wie sie sollte.. naja.. nicht das erstmal diese Saison. Aber "langweilig" ist der Start schon. Ich mag Beaver einfach nicht

      langsameGrüsse
      DiGennaro

      Löschen
  3. Qualifiziert bin ich, mit Beginnerski und wedeln....
    2:28,wasweißich sind zu schlagen ;-)

    Beaverfadisierte Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  4. Fast frech, dass nochmal die gleiche Strecke kommt.
    Gut, für alle jene mit einem Mac ist es (fast) eine neue Strecke, denn zur Erinnerung: Die Mac-Version der SC15 kam, wenn ich mich richtig erinnere, einen Tag vor dem Rennen in Beaver :-)
    Revanche!
    Gruess, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ja heiter werden.
    Hat aber auch Vorteile. Die Skieinstellungen sind schon mal gespeichert und müssen nicht lange gesucht werden. Schnellere Zeiten werden ganz sicher gefahren. Von mir jedenfalls, denke ich mal:-)
    Mal sehen ob es nicht doch die einte oder andere Welle mehr hat.
    Suchende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  6. Mit 2:14 bin ich doch glatt qualifiziert.
    Weiss jemand wie man Rückwärts über die Ziellinie fahren kann?
    Jetzt schau ich mir mal den Wedelmeister an.
    Nicht geschafte Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. skipirat
      Du kannst auch mir hinterherfahren...bin mir aber nicht sicher ob Du mich einholst...!!!

      Hab mir gedacht, dass der Hatta ja so oder so vor mir platziert ist, und habe daher nicht's Neues anfangen wollen.
      Gruss
      johboe

      Löschen
    2. Time to beat at snow 4:00,xxx inklusive retour ins Ziel :-)

      Gruess Hatta

      Löschen
    3. Hatta
      Was möchtest Du uns sagen...ich bin kein Engländer...!!
      Gruss
      johboe

      Löschen
    4. Bei der Quali-Schnee bin ich diese sagenhafte Zeit gefahren inklusive Rückwärts ins Ziel. Zeit 4:00,244

      Gruess Hatta

      Löschen
  7. Weil es mir ein bisschen stinkt zum selber Fahren, habe ich mir vorhin das Tutorial von Beaver angeschaut...
    dies beiden Typen schicke ich ans Aroser Humorfestival.....
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  8. @Hatta
    Das über-unterbiete ich!
    Leider kann ich deine Speedfahrt nirgends sehen:-(
    Noch langsamere Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quali Beaver bei Schnee, aber gestern gefahren.
      Ist noch aktuell

      Gruess Hatta

      Löschen
  9. wenn es einen Liveticker geben würde...müsste dieser von einem etwas ausgebrannten johboe
    schreiben..
    johboe

    AntwortenLöschen
  10. @Johboe
    Nun, ich glaub, der Liveticker ist selbst auch ein wenig ausgebrannt :-)
    Gruss Schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht wohl zur Zeit allen so?
      Einfach schade das die Amis keine besser WM-Strecke zu bieten haben.
      Ski-WM Vergabe wäre doch was für die FIFA.
      Spasslose Grüsse und gute8
      Skipirat

      Löschen
  11. @all

    lachmichweg.. bin noch nie über die 2z.Z hinaus gekommen.. bin immer zu früh dran. Das schwierigste an der Strecke ist, dass vorher Kitz dran war.. der Stress und dann so was.. hihi

    früheKurvenGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow.. kam schon bis zum Torbogen.. loooool

      Löschen
  12. @all
    Mir fällt auf, dass die Zeiten, die man aktuell im Gruppenrennen (GR) fährt, nicht als Bestzeiten in der WM-Quali-Rangliste erscheinen.
    Ich konnte heute auch kein GR der WM-Strecke buchen, sondern nur vom "normalen" Beaver von Anfang Saison. Weiss jemand mehr?
    Weil, das ist ... nicht gut ... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß das es jetzt überheblich klingt, GT weiß mehr;-)
      Es ist leider so, darum zipft mich Beaver noch mehr an...

      Gruess Hatta

      Löschen
  13. schtämmbogen
    Du... ausgebrannt...? oh je.
    Ich sage Dir, bei mir könnte man auch sagen: Hirnverbrannt...
    Wenn jemand einer Frau so verfallen wäre, wie ich diesem Dräcksspiel...ui ui ui das könnte dann aber sehr gefährlich werden..!!!
    Nun genug.... guet Nacht... am Sächsi...morgen früh
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  14. @all
    Sodele.. reicht für Heute. hab meine absolute PB (inkl. alle Rennen vorher) gefahren.. habe Fertig, sonst ende das in einem Desaster beim Rennen.. hihi

    abgemeldeteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  15. @ all

    Fahre zurzeit Kitz, NEIN nicht SC15 sondern 10 Jahre früher Version SC05 hab nen link gefunden in einem anderen Forum der alle SC Download bereit hält bis heute, "mini Frau häts fasch verchlöpft vor lache" als diese mich fahren sah, obwohl ich die Strecke (eigentlich) kennen sollte.

    Ausprobierte Grüsse, Stargem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke @stargem
      Bitte poste doch den Link zu diesen Downloads hier hinein in den Blog für diejenigen, die das auch spielen wollen.
      gegrüsste Grüsse, schtämmboge

      Löschen
    2. mach ich doch gerne, und das beste alles Strecken funktionieren sicher bis 2007.

      http://skichallenge-crazyracers.jimdo.com/links/sc-15/

      Löschen
    3. aber, ob diese auch auf Mac funktionieren weiss ich nicht, SC05 muss man Kitz und Bormio einzel runterladen.

      Löschen
  16. Hallo Hatta
    Möchten wir Zwei heute auf Schnee eventuell probieren wer am nächsten zu 4:00,000 kommt. Selbstverständlich nur wenn dies für Dich in Frage kommt....sonst lassen wir es...vielleicht hast Du ja bedenken dass Du in Trainingsrückstand gerätst...dies wäre mir nicht recht...!!!!
    Und ich würde davon ausgehen, dass schneller als die Richtzeit das Ausscheiden aus dem Wettbewerb bedeutet. Wenn ich von Dir nicht's höre, fahre ich normal.. vielleicht reizt es ja noch eine andere Schnecke...irgendwann müssen wir ja unseren Namen rechtfertigen.
    Gruss
    johboe



    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Johboe & Hatta
      Es gibt noch eine Variante, welche momentan in anderen Beaver-gefrusteten Gruppen im Trend liegt:
      Stehend fahren, OHNE den Einsatz von Sprung und Bremstaste (tönt einfach, aber ...)
      Was meint Ihr?

      Gruss, schtämmboge

      Löschen
    2. schtämmboge
      Finde ich eindeutig die bessere Idee...weil bei 4:00 ist es irgendwann sehr langweilig....da man mit der Bremstaste fahren muss...wäre selber nicht auf Deinen sehr guten Vorschlag gekommen....das Gute daran wäre ja, dass mit Deiner Version doch ein lustiges Rennen stattfinden könnte....denke aber, dass irgendein Jux schon wieder
      mal möglich sein müsste...( bei uns Spinnern ) vielleicht müsste man die Meinung der andern auch noch abwarten...Du weisst sicher wie dies anzugehen wäre.
      Gruss
      johboe

      Löschen
    3. @johboe
      Mache diesen speziellen Höllenritt auch mal mit:-)
      Durchschüttelte Grüsse
      Skipirat

      Löschen
    4. an skipirat
      Ein richtiger Pirat geht durch die Hölle...auch bei einem Skirennen.....
      und noch ernsthaft: Findest Du es aber auch gut, wenn wir einmal etwas anderes fahren....? Finde es super wenn Du auch mitmachst.....es wird sicher interessant.
      Gruss
      johboe

      Löschen
    5. war den ganzen Tag auf dem Snowbard und heute noch den ganzen Abend auf den Ski stehen, ui das gibt einen Muskelkater :-) ohne Sprung und Bremstasten, bin dabei! Das wird lustig.
      bin gespannt auf die Rangliste :-)))))))
      Bis später
      Eyjafjalla

      Löschen
  17. an Eyjafjalla
    Schtämmboge hat sicher gemeint ohne Hocke...denke es wird nur lustig ohne Hocke, dadurch hast Du das Problem mit dem Muskelkater schon behoben...
    wegen Sprungtaste muss schtämmboge entscheiden...die könnte man allenfalls nehmen.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Hocke - keine Sprungtaste!
      Stehend!
      Also nur im Starthaus den Anschubser - und dann nur noch 2 Tasten: links und rechts
      (es braucht etwas mehr drehen, sonst kommt man im Mittelteil nicht um die Kurven, so 11 ist glaubs nicht schlecht)
      Gruss, schtämmboge

      Löschen
  18. @schtämmboge
    eben, die Skieinstellungen dürfen verändert werden? Sonst habe ich keine Chance! Das ist gopferdammi huere schwirig :-)

    AntwortenLöschen
  19. Bei meiner 2. Zielankunft war ich 1 Tausendstel schneller...!!!
    Super.
    johboe

    AntwortenLöschen
  20. @Eyjafjalla

    ... ja natürlich, die Skieinstellungen dürfen (müssen!) verändert werden.
    Sonst kommt man nicht um die Kurven (mehr drehen, so 11, 12, 13 brauchts wohl schon)
    Gruss, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es mal mit 50/50/0
      Wird dir verdammt drümmlig im Kopf! Getrau mich noch nicht hinter den Werbungen durch zu fahren. Vor allem die im Zielhang sind verlockend.
      Gestörte Grüsse
      Skipirat

      Löschen
  21. Neue PB, 3.50.594
    Der Nächstbeste, Snaegi, haut ab wie der Teufel vor dem Weihwasser:-)
    Schade kann mann nicht die schlechteste Zeit speichern.
    Gibt es auch GR mit Zeitpunktdurchfahrt? Ihr wisst ja, wer am nächsten bei 2.10.00 ist, oder so.
    Solche Spiel vor einer WM...:-)))))
    Motivierte Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  22. ich bin disqualifiziert. habe die bremstaste benutzt.

    AntwortenLöschen
  23. Das Umfahren der Werbetafel im Zielhang geht. Jedenfalls die 1. Werbung, bei der 2. bist du "leider"gestürzt.
    Umfahrene Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  24. ojee da habe ich wohl was verpasst bin einfach ganz normal Gruppenrennen gefahren, erst als ich Eure Zeiten gesehen habe war mir klar dass da was nicht stimmen kann sorry da muss ich heute wohl nicht mehr fahren Gruessli sternfahrer

    AntwortenLöschen
  25. @Sternfahrer
    Im Namen von Johboe, "die ersten werden die Letzten sein", oder so.
    Johboe ist da besser gekircht:-)
    Letzte Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  26. 12-6.... bin ich jetzt gefahren...nicht schlecht..
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Fahrt, Johboe! Gratuliere!
      Gruss, schtämboge

      Löschen
    2. schtämmboge
      habe den Mittelteil mit den Kurven einfach super erwischt...wichtig ist mit hoher Anfahrt....schneller bringe ich es nicht mehr fertig....Glück gehabt.
      Gruss
      johboe

      Löschen
  27. @sternfahrer
    Kein Problem!
    Hoffentlich bleibst Du ganz vorne in der Rangliste, wäre schön!
    Ist ja auch Mal ein schönes Bild!
    Gruess, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  28. @all

    War leider etwas abkömmlich in den letzeten Tagen...
    Also ja, bin bei jeden "sinvollen Blödsinn" gerne dabei;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  29. Ich war ebenfalls heute Abend abkömmlich ansonsten für jeden Grenzwertigejn( seich ) zu haben.
    Mein Vorschlag oder bitte nur gerechtigkeitshalber wär ,dass jeder mit dem gleichen Ski fährt.
    Gruss Euer Eidgenosse

    P.s. Hat sich von Euch schon jemand sprich Oldiestreffen Gedanken gemacht''
    Wenn Ihr einverstanden seit würde Ich dies treffen Organiesieren

    AntwortenLöschen
  30. @all
    ... heute gingen offenbar wieder (fast) alle in die Hocke :-)

    @Eidgenosse
    Ist es für Dich ok, wenn wir die Frage nach einem nächsten Treffen erst am Ende der Saison angehen? :-)

    Beste Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  31. @schtämmboge
    die erste EisFahrt gespickt mit Schtämmböge oder gar stehend???

    gwundrige Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  32. @maleflizz
    Stehend :-)
    (war zu ausgerannt, um in die Hocke zu gehen ...)

    erklärte Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ausgebrannt, hätte es heissen sollen (sch... autokorrektur)

      Löschen
  33. was isch los ?? Guet Nacht.....
    johboe

    AntwortenLöschen
  34. @all

    GR's Beaver:
    Ich fahre da nur stehende Rennen , ohne Ausnahme ;-)
    Da mich Beaver ziemlich anzipft, sowohl GR als auch Ranglistentechnisch. GR's werden Ranglistenmässig beim "normalen Beaver" gewertet und "Beaver-WM/CS" gibt es nur in der Quali eine Rangliste.

    Bonusschnecken:
    Alternativ dazu gibt es ab heute GR's in Sotsch, Valdisere, Schladming und München (finde ich persönlich spannender).

    schneelose Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  35. @all, Numero 2

    Im Startpost sind wieder die Tut's für Beaver. Wobei das von Keno eher interessanter ist, hier werden die Tastur-Drückereien eingeblendet!

    Unsere HP wird heute gegen den späteren Abend wieder mal ein Update bekommen, sofern ich nicht wieder stundenlang am Darten bin. Denn mein PC steht etwas ungünstig in der Nähe ;-)

    Was ganz interessantes gibt es auch noch, die Skier in Valdisere:
    Erster Sonne: 1:45.810 31-42-27
    Erster Eis: 1:59.137 12-13-75
    Erster Schnee: 1:59.233 12-15-73
    Ist doch ein wenig sonderbar :-))

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatta
      Beim Keno kommt sogar ein Oldie vor.. du siehst wie wichtig wir sind...!!
      Gruss
      johboe

      Löschen
    2. Hast recht Johboe, wir Oldies sind überall..... und oft für andere ganz einfach nicht erreichbar, da verdammt schnell !

      Gruess Hatta

      Löschen
  36. @all
    Irgendwie scheint es, das sich die Motivation bei den meisten verabschiedet hat.
    Klar, Beaver mit dieser Strecke ist auch nicht das gelbe vom Ei. Und das bei einer WM. Grässlich!
    Dartige Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @skipirat
      ... spätestens zum Rennbeginn sind alle wieder da :-)

      Löschen
    2. Das denke ich mir auch....

      Löschen
  37. @Skipirat

    Ich glaub das die Motivation an der WM-Strecke liegt, denn so toll das ich 5 Wochen Beaver fahre ist sie nunmal nicht. Was ich mir dabei über GT denke behalte ich besser für mich ;-)

    stehend Beaver fahrende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Hatta
      Ich denke was du denkst auch wenn du denkst das ich das nicht denke was du denkst.
      Gedachte Grüsse
      Skipirat

      Löschen
    2. Ich denke das ich das gedachte auch immer denke, zumindest Gedanklich :-)

      überdachte Gruess, Hatta

      Löschen
  38. Sodele...ich hab's wieder gut erwischt....nun kann von mir aus die WM auf diese Weise gefahren werden....
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten im stehen ;-)
      Mal schauen ob ich die 6-7 Zehnetel noch aufholen kann

      Gruess Hatta

      Löschen
  39. @all
    Fahrt mal im stehen im Kameramodus in dem du nur die Skispitzen siehst.
    Fingerspitzengefühlte Grüsse.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Skipirat

      Ich glaub das ist die verschärfte Version vom Steher-Rennen :-)

      noch nocht probierte Gruess, Hatta

      Löschen
  40. @Hatta
    Hat es nicht mehr ganz gereicht ?
    Du siehst, ich bin im Stehen gar nicht so schlecht....ist aber auch klar warum......denn genau so fahre ich in meinen Skiferien die Piste herunter.....übrigens: In einer Woche ist es dann bei mir wieder soweit.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  41. @Johboe

    Hat leider nicht ganz gereicht, aber der Wille war da :-)
    Im unteren Teil hast Zentimeter für Zentimeter gut gemacht... schon hart wenn man nicht in die Hocke darf, da kannst nur zuschauen...

    knappverlorene Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  42. Hatta
    Es war einfach wunderbar, wenn man auf den letzten hundert Metern der Zielgerade, einfach die Finger wegnehmen konnte, etwas im Stuhl zurücklehnen, und einfach zuschauen konnte was noch passiert, ändern konnte man sowieso nicht's mehr.
    Dies genoss ich.
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Johboe

      Genauso ist's und obendrein find ich's spannend ;-)

      Gruess Hatta

      Löschen
  43. @all

    Da ich heute recht fleißig war habe ich fast alles auf der HP auf den neuesten Stand gebracht.
    So, nun kam mir folgende Idee.
    Für diejenigen die hier nicht mitlesen, nicht stehend fahren, oder fahren wollen...
    Hab ich nebst "Heizer-GR-Rangliste".zusätzlich eine Stehend-GR-Rangliste gemacht, somit kommt jeder zu seiner GR-Rangliste.
    Arbeite aber noch daran, ist noch nicht online!

    kreative Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  44. @all

    Pffff, jetzt alles fertig... alles aktuell... auch gleich Fehler ausgebessert... und jetzt freu ich mich schon aufs Steher-Rennen und auf Valdisere :-)

    zufriedene Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  45. Also heute auch stehend?
    muskelkaterige Grüsse
    Eyjafjalla

    AntwortenLöschen
  46. @Eyjafjalla

    Müssen ist nicht!
    Ich für meinen Teil mache das, Gas geben ist dann beim WM-Rennen angesagt. Austoben tu ich mich heute in Valdisere...
    Jeder wie er möchte ;-)

    Gruess Hatta

    PS: für mich das ein stiller Protest gegen den GT-WM-Schmarrn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Hatta
      genauso sehe ich das auch!
      Gruss Eyjafjalla

      Löschen
    2. gehen wir mal stehend fahren.
      Erst mal in Beaver.
      Skipirat

      Löschen
  47. @Eyjafjalla

    Würd mich interessieren welchen Wunderski du in Beaver hast, verliere 4 Zehntel (0,4) ab der vorletzten Zz...

    grad noch überholte Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 24 15 61, aber frag mich nicht wie ich draufgekommen bin :-) die Kanten stelle ich bei den stehend Rennen runter.
      bist doch der Schnellere Grüsse
      Eyjafjalla

      Löschen
  48. @Bonusschnecken
    Danke Hatta für die Ansetzung des heutigen GR in Val-d'Isère.
    Endlich mal wieder eine geile Strecke mit extrem viel Fahrspass! :-)

    bedankte Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abwechslung macht das Leben süss :-)
      Grüsse auch an GT!!!!!

      Löschen
  49. hoffentlich finde ich morgen ein günstiges Hotel oder Hostel (mehr als ein paar Minuten schlafen liegen eh nicht drin) in St.Moritz 2017 WM. Da Ich evtl. dort als Volunteer bin?
    hat von euch jemand Lust mitzukommen oder sogar mitzuhelfelfen als Volunteer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... St.Moritz 2017 WM ?
      Wir haben 2015... grade angefangen..

      Löschen
    2. Die billigsten Zimmer ( war das 2. mal in Wengen) weder in Wengen noch in lauterbrunnen für nächstes Jahr schon vergeben

      Löschen
  50. den grossen Johboe für den Moment hinter mich gelassen!
    Gruss
    Peipi

    AntwortenLöschen
  51. Grande Hatta im Bonusrennen Valdi *Daumen hoch*!
    Komm nicht an Dir vorbei :-)
    Gruss
    schtämmboge

    AntwortenLöschen
  52. @schtämmboge
    Ja hatte einen guten Lauf, dann einen Super Geist und einen hartnäckigen Verfolger...
    Da kannst nur nach vorne flüchten so lange es geht ;-)

    War ein echt geiler Rennabend in Valdisere !

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  53. Eyjafjalla
    Habe gestern Abend sogar noch tiefer geschraubt...22-12...Rest.
    In en Kurven merkt man dann, dass es etwas "Schlisseret" mit der Rechts-oder Linkstaste...aber man kommt einigermassen durch...wobei, wenn alle die gleiche Einstellung fahren würde es wahrscheinlich noch etwas enger in der Rangliste...habe mir noch gedacht, ob Andere auch auf die tiefen Kanten kommen...!!!
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Oldies

    Ich bin 10,10, 80 gefahren, super schnell aber in den Kurven etwas mühsam. Kann noch optimiert werden.

    Gruss an alle und jetzt fahre ich los.
    Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  55. @all
    Da spuuuukt etwas im Netz.
    Server nicht gefunden! Gruppen wie auch Bonusrennen:-((((
    Gehackte Grüsse?
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  56. skipirat
    Du hast doch den Vorschlag Helmkamera gemacht, doch unsere Rennmanager sind nicht darauf eingestiegen...habe es vorher so probiert...einfach super...müsste man wirklich einmal machen...bin noch nicht im Ziel angekommen, aber ich werde es noch schaffen!
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  57. @all stehend Fahrer

    Danke für die Tipps mit den Skiern ;-)

    @Skipirat, Johboe

    Für nach der Saison ist das natürlich interessant.... Und auch notiert!
    Danke für den Input ;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  58. @Johboe
    Der Nachteil beim stehenden Rennen, du siehst die Stangen nicht. Bei der Helmkamera ist es ein ganz anderes Feeling. Hop Hop Johboe!!
    Servus und bis morgen.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  59. @Hatta
    Ui ui ui, das war ja eine Riesen-Nummer von Dir eben in Schladming! Eine Weltreise vor Peipi (und mir) – Gratuliere! Du wirst mir langsam ein elender Crack, Herr Hatta :-)

    den-Hut-ziehende-Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  60. @all
    Heute leider nicht. Beaver bei Schneebel. vergiss es! München hat mir noch nie gefallen. Auch nicht als Stadt.
    3er Start in Beaver bei herrlichem Sonneschein, und siehe da, um gut 1 Skunde verbessert. Wird im Rrennen noch mehr werden. Habe ich die Welle vor der 3. ZZ zum ersten mal im Leben perfekt gedrückt. Null (0) Meter. WOW! Wo hab ich gedrückt?
    Sehen uns Morgen abend, schau jetzt mal was die Lotteri-WM in Übersee macht.
    Windige Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  61. Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch. Schnee no fun no race!!!

      Löschen
    2. Schnee brauchen wir als Grundlage, sonst wirds ein Grasschirennen :-)

      Sonne hatten wir beim Saisonstart ------ Schnee bei der WM wäre ein GT-Minuserfolg....
      Daher wird es Eis werden

      Löschen
  62. @all

    Jetzt mal Super-G schauen...
    Hop Austria Hop Schwizz ;-)

    daumendrückende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  63. @Hatta
    Top Austria!!! "flop" Schwizz. Klar waren wir nicht die Favoriten. Denoch ein bisschen zufrieden.
    Armer Bode Miller. Voller Einsatz! Absolut Top.
    Hoffe morgen auf Sonne, denke aber auch das es Eis werden wird.
    Was wäre das für ein Rennen wenn der WM-Final als Superski gefahren worden wäre.
    Nüssi wäre ausgeflippt:-) GT, da habt ihr euch ein Riesenei gelegt!! Werbung sieht anders aus:-(
    Rennmässige Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  64. das wäre der hammer gewesen wenn bode den titel geholt hätte. ziehe den hut vor seiner leistung. und hoffe das er und kjetil für die abfahrt wieder fit werden.

    AntwortenLöschen
  65. wie kann ich das im Google Konto ändern bin irgendwann mal als stemmbögeler gefahren und hatte auch ein Konto auf diesen Namen jetzt kommt plötzlich immer dieser Name kann nicht mehr schreiben Gruessli sternfahrer

    AntwortenLöschen
  66. Lieber Sternfahrer
    Da bin ich eigentlich komplett überfragt. Aber vielleicht hilft ... Google:
    Klick mal auf diesen Link: https://support.google.com/accounts/answer/27442?hl=de
    Dort kann man sein Google-Konto ändern.

    Hoffe, es hilft!

    Grüessli schtämmboge

    AntwortenLöschen