17.10.14

Die Saison 2015 steht schon bald vor der Tür

Kommentare:

  1. Hoi zäme
    Falls Euch - wie mir - die SkiEinstellungen für das Training mit der SC14 fehlen, hier gibt es sie:
    http://www.lemmers.at/skichallenge.php

    Danke Hatta, dass Du mit dem Blog die Saison eröffnest.

    Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  2. @maleflizz

    Bei diesem Link finde ich nichts, ist der auch aktuell?

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Hatta
    hab's grad noch mal mit FireFox probiert und bei mir funktioniert der Link...
    Es hat da die SkiEinstellungen ab der SC10 und auch einen Countdown, der gerade noch 42 Tage bis zum Start der SC15 anzeigt.

    Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  4. @all

    Ich weiß nicht auf welchem Stand ihr seid betreffend der "Schitschällensch".
    Es gab seitens der Betreiber eine Klage wegen den Nutzungsrechten, Logos, SC:Jahreszahl, usw.
    Siehe: http://forum.ski-challenge.info/allgemeines/sc15-so-wird-das-nix/

    Im Skicha-Forum findet man dieses Thema auch, leider ist das Forum im Moment nicht erreichbar.

    Aus diesem Grund wird wird es auf der HP keine Ranglisten oder Einstellungen geben, Was die Einstellungen der Saison2014 betrifft könnte ich euch anbieten, diese als Pdf, per Mail an euch zu senden.

    Sorry, aber ich möchte mich da auf nichts einlassen!

    _________________________________________________________

    Was meinerseits für die "Schitschällensch" zutrifft, ich werde nicht mehr mit meinem gewohnten Nicknamen an den Start gehen. Werde aber rechtzeitig Bescheid geben wenn mir einer eingefallen ist ;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  5. @Hatta
    Danke für den Link. Wusste bisher nix von dem ganzen Zirkus.
    Hoffentlich kommen Greetube, Novomatic (ist das ne neue Waschmaschine?) vor lauter Rechtsverdrehern noch dazu, rechtzeitig ein funktionierendes SchiTschällänsch2015 auf die Beine zu stellen. Jetzt check ich erst, warum Du die Überschrift im Blog geändert hast ;-)
    Wenn's nicht ernst gemeint wäre, könnte man nur darüber lachen. Mannomann, dieser RaffundRaubKapitalimus kann einen die Vorfreude fast verderben. Schöne neue Welt!

    Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Oldies

    Hallo Hatta.
    Weiss nicht ob Du's schon gelesen hast....

    http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=443&t=13639

    eyeworry gibt sein Kommentar ab zu der Abmahnung.
    ich denke wenn man das etwas clever macht. ist eine Fanpage kein Problem.

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nüssi,

    Doch den Artikel hab ich gelesen. so könnte ich alte Daten wieder onlinestellen, theoretisch...
    Nur traue ich denen nicht so recht ;-)

    Was neue Daten (Schitschällensch 2015) betrifft, sieht es anders aus. Diese abfragen mittels irgendeinem "Code" ist rechtlich wohl nicht so gedeckt, denke ich.

    @all

    Ha2ta, wäre ne Option für den neuen Nick :-)

    abwartende und "Teetrinkende Gruess", Hatta

    AntwortenLöschen
  8. @all
    Habe einiges wiederhergestellt an "alten Sachen"...

    Übrigens, "Ha2ta" gefällt mir immer besser ;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Auch ich möchte mich nachträglich bei all denen die für das organisieren des Oldiestreffens und denen die gekommen sind recht herzlich bedanken. Es war ein toller Event.

    Hatta
    wegen dem Cursor, kein Problem, ich habe bis jetzt leider dies auch nicht in Erfahrung bringen können wie man dies macht. ich möchte mich an dieser stelle mich ebenfalls bei dir bedanken für die Zeit die du dir nimmst um diese Seite am Leben zu erhalten. Dein zweiter Nickname gefällt mir ebenfalls, kann mich gut mit dem anfreunden

    Gruss Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hat2ta.

    mir würd H4tta oder Hatt4 oder H4tt4 gefallen weil das " t " durch eine " 2 " zu ersetzen ist unlogisch das " a " durch ne " 4 " zu ersetzen ist die Regel. Die zwei T's gross schreiben, könnte effektvoll sein H4TT4

    Gruss Nu3ssi oder Nu3ss1 ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nu3ssi

    Hatta schreibt man mit zwei "t", also "tt".
    "Hazweita" schaut a bisserl blöd aus, kann man auch falsch interpretieren :-)
    Darum "Ha2ta", weil es ja 2 "t" sind.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  12. @Hatta/Ha2ta oder wie auch immer...

    und wieso der neue Name?.. oder hab ich da was verpasst/nicht gelesen oder wie auch immer??..

    gefragteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  13. @all

    Irgendwie hab ich im Moment so meine Probs mit dem Skiding.. :-( kann mir jemand sagen wann, ob und ev. wo es den überhaupt los geht?.. Bin irgendwie im Moment (haha nur im Moment??) nicht in der Lage irgendwas zu finden was mich weiter bringen würde.....

    nicht findige Grüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  14. @ Ha2ta gefällt mir gut ansonsten hoffe ich dass das mit dem mitmachen nicht zu kompliziert wird werde wieder mehr im Blog nachsehen damit ich auf dem laufenden bleibe, hoffe Ihr werdet mir bei Problemen wieder helfen wie Ihr es immer gemacht habt gruessli sternfarer

    AntwortenLöschen
  15. Hallo zusammen
    Nach mehrmonatiger Absenz (nicht zu verwechseln mit Abstinenz, das ist wahrlich nicht mein Ding ...) hab ich mich heute erstmals wieder hier eingeloggt.
    Danke Hatta, respektive Ha2ta, fürs Einrichten des neuen Freds im Blog.
    @digennaro Wahrscheinlich geht es - wie immer - im Dezember wieder los, kannst die Finger im Palmolive baden lassen noch einen Monat lang :-)
    Beste Grüsse allerseits, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eidgenosse,

    Bitte nicht böse sein, hab deinen Kommentar entfernt, da hier nichts relevantes zu finden war bezüglich der eventuellen Startzeit der "Schitsschällenge-15".
    Abgesehen davon musste man, "ne gefüllte halbe Stunde", weiter scrollen um wieder ein Stück vom Text zu finden ;-)

    Einfacher wäre es ganz einfach die Link-Url hier reinzukopieren (+ kurze Info)
    oder den relevanten Text.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    *"SC-15. Der Countdown ist auf den 02-Dez-2014 10.00 Uhr gesetzt. +/- 7 Tage könnten es aber sein!**
    Wäre als Text noch interessant gewesen, aber noch immer sehr wage!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  18. @Digennaro

    Die Änderung meines Nicks hat viele Gründe, aber nichts mit den Oldies/Rennschnecken zu tun.

    AntwortenLöschen
  19. @Schtämmboge

    Checkst du das wieder mit dem "Rennschnecken-Account" ?
    Wäre nett ;-)

    Obwohl ja niemand weiss wie es diese Saison wird, was die Skigruppe betrifft (GT meine ich damit)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  20. @ Ha2ta

    Danke für die Infos..
    bedankteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  21. @Hatta
    mach ich, mach ich - und den Blog-Co-Admin auch, wenns Dir/Euch recht ist.

    öhm, lieber hatta, machen wir dafür bittebitte wieder ein offline-Herbsttraining?
    Es kribbelt langsam wieder ... :-)


    ganz hibbelige Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  22. @Schtämmboge

    Das ist fein ;-) Den Blog-Admin machst du natürlich auch, wenn du möchtest... (hoffentlich)

    Herbsttraining ist ab 06.11. eröffnet!
    Wo?
    Das seht ihr am 06.11. um 09:00 :-)

    Noch nicht so ganz hibbelige Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  23. @Hatta
    Danke, das ging aber schnell
    Sehen wir uns auf der Piste?
    würde mich freuen!
    Gruss, schtämmboge

    Gruss, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  24. @Schtämmboge

    Irgendwo muss ich ja schnell sein :-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen