24.01.14

Rennen Kitzbühel SC14

Freitag, 24. Januar, 9.00 Uhr bis Sonntag, 26. Januar, 21.00 Uhr
Fröhliches U-Hakerln :-) Hopp Hopp Hopp...

Kommentare:

  1. hey peipi, schneeeeeeeebel, zeigs denen da ganz vorne !!!!!!!!!!!!!!!!

    allen ein schnelles rennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ganz vorne habe ich wirklich nichts zu suchen. Unter 150 wäre genial.
      :-)
      Peipi

      Löschen
  2. @all
    So gut war und werde ich nie mehr klassiert sein. 26.!!
    Nicht der schnellste aber der erst im Ziel.
    Hopp, hopp Oldies.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich 35. und sogar top 5 in der schweiz. mir gehts wie dir.

      Löschen
  3. Schneebel!
    Gibts ja gar nicht ... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nun gibts schon eine Pause. Hopp Roger!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Roger-Pause auch bei mir :-)
      Hopp Roger!

      Löschen
  5. Wollte ich auch gerade sagen (schreiben)
    Antreibende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  6. an All
    Hopp johboe, ich muss um 11.15 Uhr zum Zahnarzt.....
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  7. @JOHBOE und @BOOZOO: Sackstarke Zeiten von Euch beiden, Gratuliere!
    Gruss, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo schtämmboge
      Danke für die Blumen.
      Bei mir wie fast immer, Freitag um 12.00 könnte man das Rennen beenden.....dafür habe ich ein ruhiges Wochenende

      Löschen
    2. schtämmboge,
      habe noch vergessen Dir viel Glück zu wünschen, zweifle nicht an einer sehr guten Zeit von Dir.
      Gruss
      johboe

      Löschen
  8. @BOOZOO
    alles unter einer Sekunde Rückstand ist ein Erfolg! Im Moment ist es erfüllt :-)
    Peipi

    AntwortenLöschen
  9. @schtämmboge
    Danke.. aber so wie es aussieht hab ich meine Grenze bereits erreicht.. und frag mich ja nicht wie ich das gemacht habe.. hab echt keinen Ahnung und keinen Plan..

    @all..
    Nun bin ich das beste Beispiel, dass man plötzlich eine Zeit hinbekommt, die man sich nie erträumt hat :-)

    überraschteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  10. @johboe
    Gib mächtig Gas!
    Bei der 5. (oder wars die letzte) zZ 0.6 Rückstand auf Peipi. Kann mich nur noch daran erinnern das ich im Netz aufgewacht bin. Ja ja ja ja. Tastatur lebt noch.
    Die Zeit nie nach unten bringende Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo skipirat
      Deine Zeit ist super.. mach weiter so...ich fahre nicht mehr gross...ein wenig noch probieren...oder man weiss ja nie wenn Du mich überholst...
      Gruss
      johboe

      Löschen
  11. Unter euch ist das Ziel, unter die ersten 10 zu kommen, mittlerweile ein sehr ambitioniertes Vorhaben. Toll wie ihr fahrt.
    Staunende Grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
  12. Ein Start und einmal im Ziel, perfekt.
    Und hab gleich kräftig in der Rangliste umgerührt :-)
    Jetzt kann ich in aller Ruhe ein Bierchen genießen und mich dann ins Vertikalstrombad schmeißen
    Danach werd ich mal was arbeiten und zwischendurch ne Fahrt machen, der Nüssi ist ja gleich in Reichweite!

    Bis später, Hatta

    AntwortenLöschen
  13. @snaegi
    genau! wäre eigentlich auch mein Ziel, aber...

    Zumindest ist es mir gerade gelungen, 2x hintereinander die tupfegliich Ziit zu fahre!
    Oder bin in einer Zeitschleife hängen geblieben?

    nachdenkliche Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  14. An Alle
    in diesem Moment spinn i...
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und noch etwas .... bin mit 6-9 gefahren..
      johboe

      Löschen
    2. Ja da spinn i a.....
      Schön langsam aber sicher wirst du mir unheimlich ;-)

      Herzlich gratulierende Gruess, Hatta

      Löschen
  15. @johboe
    da hast Du aber einen Zahn zugelegt :-)

    AntwortenLöschen
  16. @Johboe
    Wo du Recht hast du Recht. Du spinnst!!
    GRATS!
    Wahnsinn was du da gefahren bist.
    Verbeugte Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
  17. @JOHBOE
    gspunne, aber sowas von!
    Wahnsinn, der Fricktaler - Gratulation!

    @PEIPI
    Cooooool runnings! Gratuliere zur Leaderpostition!

    ... da muss ich froh sein, wenn ich am Sonntagabend noch in den Top-10 bin ... *staun*

    echt baffe Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... schreibs und fahre eine neue PB - gspunne
      aber baff bin ich immer noch über die Vollgas-Rennschnecken! Kompliment

      Löschen
  18. @ All

    Bin ich ein Depp!!!!
    Bestzeit von mir ,und was merk ich.
    Bin im Quali Modus.

    Depperde Grüsse sidi

    AntwortenLöschen
  19. @schtämmboge
    Ich denke da geht dieses Jahr was ab was noch nie war!
    Kein Wunder das da welche den Austritt gegeben haben:-(
    Nicht verklemmmende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  20. an All
    Danke für die Gratulationen...kann es immer noch nicht begreifen ...vor allem wie relativ leicht dies möglich war.....oder vielleicht gerade wegen der Lockerheit.....wichtig für mich war aber die Umstellung auf 6-9....
    johboe

    AntwortenLöschen
  21. @ johboe

    Gibs zu , hast neues Material zugelegt, wie Peipi . Grins .
    Nein , hab grossen Respekt zu deinem Lauf .

    Gruss Sidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo sidi
      Weisst Du, es ist ja auch Glücksache einen guten Lauf herunterzubringen...dies erfahren wir ja Alle immer wieder ....aber ich denke, dass Kitzbühl eine eher einfache Strecke ist und eine solche Zeit von mir nur hier möglich ist. Ich darf gar nicht daran denken, dass ich ja den grössten Teil meines Rückstandes im letzten Drittel verliere auf die Allerschnellsten.
      Noch viel Glück und Gruss
      johboe

      Löschen
  22. Grüss Gott liebe Löite

    Ich komme gerade aus dem Ausgang, nach einem Schlummi oder waren es zwei oder drei? und was seh ich da?
    Eine Truppe die seit 0900 in der Früh am heizen ist. Was soll der LeMans um diese Zeit noch machen? Mann ich kann nur noch Fragezeichen setzen was solls ich probiers mal und schau was dabei raus kommt oder was?

    ?????Grüsse vom LeMans

    AntwortenLöschen
  23. Grats Peipi! super Zeit hast da gefahren.

    @ johboe : willst wohl schnellster Fricktaler werden? ;-)

    FeierabendBiertrinkender Nüssi sagt gute Nacht! Vielleicht üb ich noch etwas U-hackerl, bis ich U-hacke voll bin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nüssi
      Schnellster Fricktaler werde ich sicher nicht, aber immerhin schnellster Wölflinswiler.
      Gruss
      johboe

      Löschen
  24. @Boozoo
    Da geht doch was!
    @all
    mannomann: mich dünkt, heuer muss man deutlich unter 1:53 fahren, um unter die Top 10 zu gelangen...

    etwas verkrampfte Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  25. @johboe
    Gratulation zu Deiner Zwischenzeit.. aber wenn Du so weiter machst muss ich dann doch kurz einmal mit Dir Reden!!!!.. Aber ich sagte es ja Gestern: man kann in Kitz Zeiten erreichen mit den man nicht gerechnet hat

    unberechenbareGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an DiGennaro
      Danke. Viel Glück war vielleicht schon dabei...aber ich nehme an den Rennen immer den schnellsten Geistlichen, gestern stellte ich so nach 45 Minuten fest, dass ich immer näher komme an seine Zeiten...und als ich dann bei einer Fahrt unglaublich nahe d'ran war und meine Fahrt wie oft bei der Linkskurve in die Traverse daneben ging, wusste ich, dass eine gute Zeit für mich möglich ist.
      Gruss
      johboe

      Löschen
  26. @johboe
    Danke Dir für Deinen Geist und Deinen Windschatten.. hätte nicht gedacht, dass ich wirklich noch schneller werden kann.. merci merci merci

    jetzt aber das original Rennen schauen
    geschauteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo DiGennaro
      Hinter mir ist ja logischerweise ein relativ grosser Windschatten, würde ich nun Deinen benutzen, hätte ich Gegensatz zu Dir ein grosser Nachteil...
      Aber jedenfalls Superzeit...mach weiter so.
      Gruss
      johboe

      Löschen
  27. @Hatta
    Es felhlt nicht mehr viel!
    @joboe
    Mit nur 6 Drehen komm ich fast nicht um die Kurve vor der 2. zZ. und zur Hälfte erwisch ich dabei immer wieder die dämliche Welle.
    Aber es geht voran. Knapp 0.3 verbessert.
    Zur Belohnung; ein kühles Blondes.
    Steigernde Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Oldies

    Jetzt ist mir aber einer rausgerutscht. Wow..... Bin jetzt dann fertig mit SC Kitzbühl, fahre morgen in den Skiurlaub. Komme erst am Samstagnachmittag nächste Woche zum Fahren von Garmisch. Wird ja lustig werden so ohne Training..... Na ja, werde es schon schaffen, irgendwie.

    Gruss Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  29. @Skipirat
    Nur mehr eine Frage der Zeit bis du mich überholst...
    Träume immer nich von irgendeiner 52er Zeit, fahre 7-10 oder 7-9.

    @Flammewerfer
    Schönen Urlaub und ebensolches Wetter wünsch ich ;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  30. @Flammewerfer

    schöne Ferien und HalsundBeinbruch.. :-)

    geurlaubteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  31. @Flammenwerfer
    Schöne Skiferien. Halt die Knochen zusammen. Mal eine Woche nicht kochen.

    @Hatta
    Die 52er Zeit ist kein Traum. Verlier auf den Schnellsten von der 4. - 5. zZ eine Sekunde.
    Also Hatta, HOPP!
    52er Gruss, Skipirat

    AntwortenLöschen
  32. Hallo skipirat und Hatta
    Weiter so, die 52er Zeit werdet ihr noch schaffen...ihr müsst ja mich nicht unbedingt überholen....
    Pirat wegen den Kurven, ich denke manchmal ganz kurz die ST antippen ist nicht ganz schlecht, aber man muss es selber herausfinden wo es keinen Zeitverlust gibt...aber probieren würde ich.
    Gruss und Hopp
    johboe

    AntwortenLöschen
  33. ich versuche, eine 51-er-Zeit hinzukriegen, aber das habe ich gestern Abend schon erfolglos probiert.
    Aber mit ausgeruhten Fingern und ausgeruhtem Geist (nicht den vom Skichallenge, der kennt keine Müdigkeit...) klappt es vielleicht in den nächsten 3 Stunden mal. :-)
    Sprungtaste: Die ist bei Schneebel sehr viel im Einsatz; man sieht es bei den Geistern sehr schön.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr alle

    Tue mich ziemlich schwer mit Kitzbühl, allerdings habe ich auch fast nicht trainiert, schon gar nicht auf Schneebel (so än Seich).. Vorne natürlich die üblichen Verdächtigen und Johboe!!! Gratulatione zur Superzeit. Ich wundere mich sehr, wie man einen solchen Ski überhaupt fahren kann. Ich brauche 7 drehen, damit bei der Steilhangausfahrt meine Maxlerin die Bande nicht küsst. Sie hat solche Ehrfurcht vor dieser Bande, dass sie bereits umfällt, auch bei einem gefühlten 1/2 m Abstand zur Bande.

    Hopp Peipi, das packsch na, Schneebel ist ja dein Wetter. Die Sprungtaste zum Zweck engere Kurve ist bei mir nicht so viel im Einsatz, natürlich U-Hakerl, Steilhangeinfahrt, die Linkskurve vor der 3.Zz, die rechts nach der 3. Zz und die Links nach dem Hausberg, thats it, habe ich was verpasst???
    Gruss
    Hnokkur

    AntwortenLöschen
  35. @all
    Geht ein Oldi nun zur Ruh, macht er müde seine Augen zu.
    Zufrieden mit sich und doch nicht ganz, fehlen im doch nur 0.2 zu seinem Glanz.
    Wünsche allen gute Nacht.
    Morgen ist ein Tag der Verbesserung.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  36. @all

    melde mich ab für Kitz. PC am Ar... wünsche allen noch gutes gelingen. Bis irgendwann mal, ciao zäme

    AntwortenLöschen
  37. @Boozoo
    Das kann's aber jetzt nicht sein das der PC grad jetzt am A... ist
    Hoffentlich ists nur ne Kleinigkeit und er läuft bald wieder!

    @Skipirat
    Gut gereimt, für meinen Teil mach ich meine Äuglein noch nicht zu und geh zu Ruh
    Hatte zwar bis jetzt keinen Erfolg aber vielleich kommt er noch ;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  38. Hatta sidi und pirat
    Wie sagt man solchen Zeitabständen?
    Eng ist zu wenig..
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  39. @johboe
    Enger kanns ja kaum werden. 2 Stunden fahren um sich um 26 Hunderstel zu verbessern.
    Spinneritis total.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  40. Sorry, 26 Tausendstel. Wäre ja zu schön wären es Hundertstel.
    Richtig gerechnete Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
  41. @Skipirat
    Ist schon lustig mit und beiden...
    Bin grad EIN Tausendstel (0,001) hinter dir glandet, knapper gehts nimmer ;-)

    knappe Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  42. @CAB
    Hop Hop Hop, Top4000 geht bei dir noch, wenn nicht sogar Top3000.
    Ne 1:53,xxx hast du drauf.....

    CAB motivierende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  43. @Hatta
    hab wieder ein paar gefunden. HOPP! die 52er schaffen wir.
    Schneller Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
  44. so, bin momentan grad wieder online :-)

    AntwortenLöschen
  45. @boozoo
    nicht nur online :-)
    Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  46. @ Hatta
    danke für anfeuern bei mir ist für heute Schluss muss weg. Bin aber zufrieden mit meiner Zeit!
    CAB

    AntwortenLöschen
  47. Nach zähem Ringen ist die 51-er jetzt gelungen. Natürlich bekommt man da noch Hunger auf mehr, aber 1000km sind jetzt doch genug.
    Gruss und allen einen guten Endspurt!
    Peipi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grande Peipi - die 51er-Zeit gönn ich Dir enorm - Gratulation!
      Nach einem Tag Pause geh ich jetzt auch wieder auf die Piste.
      Gruss schtämmboge

      Löschen
  48. Chapeau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Peipi, grossartig, ich verneige mich. Superfahrt. Kitz ist eben Peipi`s Wohnzimmer °!°

    AntwortenLöschen
  49. danke euch!
    Die Fahrt ist nirgends "grossartig" aber durchs Band praktisch ohne Fehler. (Dahoo wäre da anderer Meinung; der würde nur grobe Fehler sehen...)
    Peipi

    AntwortenLöschen
  50. Grats Peipi

    Das wird schwer zu schlagen sein für mich.

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  51. Thanks Nüssi.
    Entschieden ist nichts; ich kann sogar noch vom Podest fliegen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rein Theoretisch könntest noch letzter werden bei den Oldies. LOL
      aber wohl eher wahrscheindlich Erster.

      Löschen
    2. Also letzter denk ich eher nicht. Haha!

      Löschen
  52. hallo oldies
    ist ja gewaltig was da abgeht. zugegeben, ich war etwas rennfaul an diesem wochenende und darf somit nicht allzu viel erwarten. aber gegen euch rennschnecken könnte ich noch stundenlang fahren, eine chance unter die top ten zu kommen hätte ich keine. somit mach ichs mir noch ein wenig gemütlich um dann um 9 uhr bereit für st. moritz zu sein. oder so :-)
    den hut ziehende grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
  53. @all
    Das war Kitz 2014. Teilweise für mich unglaublich. Gegen den eigenen Geist bei der letzten zZ. 0.328 vorne und dann sehe ich nur noch ein rotes Netz mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf mich zukommen. Rumms!

    @Nüssi
    Da hat dich doch noch was gestochen:-)) GRATS
    @Peipi
    Super. hat verdammt wenig gefehlt!

    5 Minuten Pause und dann ab in die Lenzerheide, Snagie ist ja in St. Moritz:-)
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, skipirat. Ja, wenig hat gefehlt. Aber mit dem Resultat bin ich trotzdem hoch zufrieden!
      Gruss
      Peipi

      Löschen
  54. @all
    Gratulation an alle die mit sich und Kitz zufrieden sind. Habt aber auch unglaubliche Zeiten zustande gebracht, Bravo!! Mein Fazit: darf ich hier nicht niederschreiben. Dies würde nur aus "Pieps und pups" bestehen (Zensur am Fernseher..hihi) bin aber absolut unzufrieden und frustriert.. den Rest schluck ich jetzt mal runter :-D
    Hoffe auf bessere Zeiten in Garmisch und auf Besserung meiner Laune.

    schlechteGelaunteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  55. Ich gratuliere wieder allen zu eurer tollen Leistung, für mich liefs diesmal überhaupt nicht besonders Schneebel damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und darum in der quali kein Meter gefahren

    Ernüchternde Grüsse Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  56. Uff!!! Das war ein harter Kampf.
    Grats an Alle Rennschnecken!

    AntwortenLöschen
  57. GRATS @ all
    Ich muss, nach diesem Weekend, hoch zufrieden sein. Kitz und dann noch Schneebel, wo ich keinen Meter trainiert habe, nach meinen Querelen mit dem PC noch diese Zeit geschafft zu haben, Wahnsinn.

    zufriedene Grüsse
    Boozoo

    AntwortenLöschen
  58. Endlich vorbei!
    Kitz & Schnee, mehr Unlust geht gar nicht :-((
    Bin nach Freitag heute nochmal für 2 Std auf die Piste und habe ein paar Tausenstel gefunden - zwischendurch hatte ich aber voll den Polo! Wenn ihr wisst, was ich meine ;-)

    Grats an die Cracks und restlichen Verrückten!

    @Boozoo
    Voll der Podestler!

    Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen