06.12.13

Rennen BeaverCreek SC14

Freitag, 6. Dez. 9.00 Uhr bis Sonntag, 8. Dez. 21.00 Uhr - Viel Glück!

Bitte neue PB's NICHT in die Exel-Liste eintragen!

Kommentare:

  1. @Boozoo
    Du bist schnell: weisst um 8.59 Uhr, dass es Eis wird!
    schnelle Fahrten und schnelle Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  2. ... und @Polo war die 1. Rennschnecke im Ziel, um ca. 9.03 Uhr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die erste Fahrt ins Ziel gebracht!! Aber Eis macht mir keine Freude!!
      Normalerweise gab es doch immer ein Update vor den Rennen? Hab keines Gesehen!!

      Vereiste Grüsse, Polo49

      Löschen
  3. ...und wenn ich jetzt nochherausfinde, wie ich zweissen der 2. und 3. zz fahren muss ohne auf alle anderen eine halbe sekunde zu verlieren, liegt sogar eine 1:55.xxx drinn. na wenigstens schon eine PB. für den anfang nicht so schlecht.
    gestartete grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
  4. ... um 9.23 Uhr sind schon 8 Rennschnecken im Ziel, habt ihr alle frei???

    AntwortenLöschen
  5. @schtaemmboge: ja
    @hatta: sollen allfällige neue PB im rennen auch in die liste eingetragen werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach Rücksprache mit Hatta: NEIN!
      Bitte neue PB's NICHT in die Exel-Liste eintragen - Danke!

      weitergeleitete Grüsse, schtämmboge

      Löschen
  6. @schta3mmboge
    nicht frei, aber HomeOffice mit etwas schlechtem Gewissen...

    Das man auc der SC:14 Homepage die Rangliste der Rennschnecken anzeigen kann, habt ihr sicher schon gecheckt.

    Wünsche allen beste Zeiten
    muss nun leider an die Arbeit

    maleflizz

    AntwortenLöschen
  7. sorry, war doch keine PB. hatte offensichtlich mal vergessen sie einzutragen.

    AntwortenLöschen
  8. @snaegi

    Der Link für die aktuelle Rangliste wird ganz oben eingefügt, dauert aber noch ein bisserl!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  9. @all

    wünsche allen gute Zeiten im Rennen!
    Die Rennschnecken geben aber ganz schön Gas wenn ich die Rangliste anschaue :-)
    Habe meine Eis-PB bereits verbessern können, freu

    Gruss, Gustl

    AntwortenLöschen
  10. @all

    Rangliste ist ganz oben im Post, sollte funktionieren.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  11. @schtämmboge
    bin noch immer krank geschrieben. oder anders gesagt, der op-zeitpunkt war ne punktlandung

    gepunktete grüsse
    Boozoo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo schtämmer
    Wegen 9:23 Uhr: Ich bin 68 Jahre alt !!!!!
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  13. schtämmboge
    Habe noch etwas vergessen: Gratulation zu Deiner Zeit, nicht schlecht, oder??
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @johboe
      Danke für die Blumen!
      Schlecht ist sie nicht, aber ob sie auch gut ist, da hab ich so meine Zweifel.
      Noch ein, zwei Zehntel liegen bei mir vielleicht drin, mehr nicht.
      Du zum Beispiel hast eine Zeit in dieser Region auch drauf!

      Gruss ins "Freaktal", schtämmboge

      Löschen
  14. @ All

    Hallo Zusammen
    Bin auch mal wieder auf der Strecke .
    wenn ich so Eure Zeiten anschaue, bleibt mir nur noch das Staunen!
    Konnte leider wegen der Arbeit noch nicht so Richtig trainieren und die Gruppenrennen fahren.
    Wird jetzt aber besser.
    Habe eine frage : Gibt es die Seite " Hol Dir dein Ski " nicht mehr ?
    Wäre mir glaub noch eine Hilfe ,wenn ich die Skieinstellung wüsste.
    Sonstige Tips nehme ich gerne auch noch an.
    hoff das ich ab morgen mehr bei Euch teilnehmen kann.

    Gruss und ein gutes Rennen

    Sidi2004

    AntwortenLöschen
  15. @sidi: guckst du hier.

    https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AqAK5wSNvjm3dFNfeEtSS2FUeEF0aFk5SjV6XzlYUlE#gid=1

    AntwortenLöschen
  16. sidi2004

    @snaegi
    Danke ! Werde nach der Arbeit schauen .
    Viel Spass noch am Rennen
    Gruss sidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo schtämmboge
    Noch wegen Einstellung: Fuhr im Training 22-47, nachdem ich heute Morgen das Gefühl hatte zeitlich etwas anzustehen probierte ich es mit 23-48, und sehr schnell konnte ich mich verbessern, für mich war dies sehr überraschend wie das gut ging mit etwas mehr Kurve und Kante. Bin mir bewusst dass dies nicht für Alle gleich ist, aber probieren kann man ja.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  18. @johboe
    ich fahre immer noch mit 22-48-rest, manchmal auch mit 21-47, aber ersterer liegt mir besser.

    @peipi
    bist eine coole Socke! Gratuliere! ;-)

    Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  19. Es ist immer dasselbe Spiel in Beaver:
    Einmal hab ich Glück unten, dann gibts PB. Ich weiss wirklich nicht, wie ich fahren muss unten.
    Aber heute kommt noch Gebruel, vielleicht weiss der mehr.
    Peipi

    AntwortenLöschen
  20. Hier im Blog gibts keine Tipps?
    Ich habe viele Tipps für oben, aber die braucht niemand....:-)

    AntwortenLöschen
  21. Leider kann ich auch keine tipps geben. ab der zweiten zz ist es bei mir nur zufall. oben weiss ich wenigstens warum ich schnell oder langsam bin. unten dagegen nicht. vor allem vor der 3. zz beim torbogen habe ich mühe und schon nach der 2 zz werde ich in der regel von den andern richtig überfahren.

    AntwortenLöschen
  22. @schtämmboge
    Gegen dich zu fahren ist schon was verbotenes. Wer schlägt schon gerne eine Frau:-)

    @all
    Einmal erwische ich ein Tor perfekt dafür das nächst unter jedem Hund.
    Üben, üben und nochmals üben.

    Ahnungslose Grüsse, skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi @Skipirat
      Fahre schon seit Jahren als "Frau" - ist einfach schöner anzuschauen, auch von hinten. Aber im Ziel dreht sie sich jeweils zu mir um, manchmal freut sie sich, meistens aber täubelet sie ein bisschen.
      (Translation für Hatta: täubelen = zicken)

      Gib Gas Pirat! Grüsse, schtämmboge

      Löschen
  23. @all

    Beim Wettkampf haben die "Freunde" die Zeit von der Qual Eis drinstehen.
    Wenn ich mir dann einen "Freund" als Geist nehme steht im folgenden Fensterl die richtige Zeit vom Rennen drin ?
    Ist halt leicht verwirrend !!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  24. Himmalaya!!!! Schom x Fahrten innerhalb eines 10tels zur PB gemacht, und zwei sogar innerhalb der selben 100tstel. Und es will und will einfach keine Verbesserung gelingen. Grrrrrr!

    AntwortenLöschen
  25. schon erstaunlich was so ein bisschen jammern bewirken kann! :-)

    AntwortenLöschen
  26. Bravo Snaegi !
    Nicht vergessen: immer freundlich grüssen beim überholen ;-))
    Gruss, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  27. ich glaube ehrlich nicht daran. vorhin habe ich einen 3 10tel vorsprung bei der 2. zz im torbogen versemmelt. und leider werde ich wohl nur heute fahren können da ich übers wochenende arbeite und am abend jeweils etwas los habe, haben sie gesagt. ;-)

    AntwortenLöschen
  28. @snaegi
    da geht es mir ähnlich, ich bringe grüne Zwischenzeiten auch nur selten ins Ziel ...
    ... und morgen Samstag komm ich gar nicht zum fahren, evt. am Sonntag nochmal ein bisschen. muss auch arbeiten Sa/So.
    Aber ich will nicht jammern, das Spiel macht Spass und mit meiner Zeit bin ich einigermassen zufrieden.
    Zufriedene Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  29. Sodele, ich fahr jetzt mal..... ;-)

    AntwortenLöschen
  30. @Johboe
    schläfst Du schon?

    wache Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  31. @all
    die "hol Dir seine Ski"-Seite funktioniert wieder: http://rudi.selfip.org/de/Beaver+Creek

    muss schon sagen, die SC:14 ist ein geiles Spiel und macht richtig Spass. Und dass es nun losgeht mit Euch Irren.
    Beaver ist zwar nicht so easy wie es ausschaut - aber wenn man früher als man denkt einlenkt, dann fegt der Jockel nur so um die Tore...

    Grüsse
    maleflizz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rede!!

      Fägigi Grüäss

      LeMans

      Löschen
    2. @LeMans
      Heeiiii Grats! Bist ja richtig flott unterwegs...

      Habe fertig - geh jetzt ins Bett.
      Bis denne
      maleflizz

      Löschen
    3. Wer fährt denn da bei Nacht und Wind ?
      Es sind der LeMans und der Boozoo

      und sie fahren geschwind ...��
      male

      Löschen
  32. @Peipi
    Grats zu Deiner Fahrt!
    Irgendwie hab ich den Verdacht, dass Du mich in Beaver schlagen willst? ;-)

    Gute Nacht Nüssi

    AntwortenLöschen
  33. ...2.05 Uhr, die finger schmerzen der kopf ist müde und dann diese zeit, wow, bin begeistert°!°

    freudige grüsse
    Boozoo

    AntwortenLöschen
  34. Hab auch nee Nachtschicht eingelegt.
    Bin langsam Zufrieden mit meiner Zeit.
    Ihr spornt einem auch an mit Euren Zeiten.

    zufriedene Grüssen
    sidi2004

    AntwortenLöschen
  35. @nu3ssi
    Dich in beaver zu schlagen ist eigentlich unmöglich, aber ich habe es probiert und werde es noch mal.
    Peipi

    AntwortenLöschen
  36. @all..

    sodele.. mit Stirnlampe ausgerüstet geht's für mich jetzt auch auf die Piste.. hoffe die Partyfahrer von letzter Nacht sind von der Piste gekratzt..hihi.. guten Morgen und gute Fahrt..

    früheGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  37. @ all

    Bei mir war nicht geplant, dass ich seit gestern Abend mit Nierenstein-Koliken im Spital liege! Aber Beaver ist sowieso nicht meine Strecke!
    Im Möent schmerzfreie Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  38. @Polo..

    ohalätz.. gute Besserung und allzeit schmerzfreie Tage!!!!!!!!!

    bedauerndeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  39. Gute Besserung Polo!

    @Peipi
    Das ist nicht mehr das Beaver der SC10.

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  40. Polo
    Ich wünsche dir ebenfalls guten Besserung und eine rasche Genesung

    Gruss Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  41. ...ohh mann polo, gute besserung. ich kann dir gut nachfühlen, nierensteine sind meine ständigen begleiter. sehr unangenehm.

    mitfühlende grüsse
    Boozoo

    AntwortenLöschen
  42. @schtämmboge & snaegi

    ich schmeiss Eich Beiden den Fedehandschuh hin.. Euch krieg ich noch!! (hoff ich zumindest..hihi)

    angriffigeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  43. @polo
    Gute Besserung!
    Lass dir den Gritti schmecken.
    skipirat

    AntwortenLöschen
  44. @littlepeace: ich denke meine zeit wirst du problemlos erreichen. warte nämlich schon lange darauf dass du mich überholst.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Polo
    Hoffe es geht Dir schon wieder besser, hoffe schmerzfrei.
    Gute Besserung, Du weisst ja, am Sonntagabend beginnt Dein Training...

    Hallo maleflizz
    Bin froh dass ich Dich verschlafen habe, hätte mich ja grausam aufgeregt....
    Gratulation, mach weiter so.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  46. Polo: gute Besserung!
    Definitiv.
    Gruss
    Peipi

    AntwortenLöschen
  47. Boozoo:
    So hab ichs gemeint; wunde Finger und immer die Hoffnung, den da vorne noch zu erwischen!!
    Peipi

    AntwortenLöschen
  48. @Polo
    So ein Mist zur Unzeit! Da würde ich mal ein Wörtchen mit den Nieren reden...
    wünsche Dir schnelle & gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  49. @peipi

    genau, den erwisch wer noch!!!
    Boozoo

    AntwortenLöschen
  50. @Nüssi

    also als Lebender bist Du ja ein toller Typ.. aber als Geist kann man Dich nicht gebrauchen (hihi).. wart doch einfach mal etwas, dann seh auch ich wo Du so rumkurfst.. "smile"

    geistsuchendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  51. ...jetzt gaht aber d`poscht ab...°!°

    @peipi&nu3ssi
    zieht euch warm an, da geht noch was!!!

    hinterherjagende grüsse
    Boozoo

    AntwortenLöschen
  52. @ Polo

    Wünsch Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf der Piste runterschleimst.

    Lg, Stargem

    AntwortenLöschen
  53. @Polo
    Gute Besserung, muss aber auch sagen, du lässt wirklich nichts aus....

    @all
    Gestern....
    Vielleicht war es ein Bierchen zuviel oder doch die Müdigkeit?
    Jedenfalls bin ich an der Tastatur eingeschlafen :-)
    Ich hoffe heut klappt mal ne gscheite Fahrt....

    ausgeschlaffene Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja mein lieber Hatta. Da gäbe es noch einige Möglichkeiten!!! Aber austesten möchte ich nichts mehr!!! Aber wer weiss das schon?

      Geschaffte Grüsse, Polo49

      Löschen
  54. @ All

    Nachdem ich gestern Abend der starken Schmerzen wegen, auf der Notfallstation ein Mittel gespritzt wurde, das auch einem Elefanten geholfen hätte, bin ich seit Mittag wieder Zuhause und hoffe einfach, dass sich die beiden Nierensteine ( je einer links und rechts ) ruhig verhalten!!!!

    Das mit der Piste wird wahrscheinlich schwierig!! Bin schon noch ein bisschen benebelt!!

    Danke Allen für Anteilnahme!!

    Elefantöse Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  55. @Polo..

    kannst ja hoffen, dass bei den Schlägen auf der Piste die zwei genierten Steine rausgerüttelt werden.. hihi..

    durchgerüttelte und nicht gerührte Grüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  56. @schtämmboge & snaegi

    Ihr seit dran... :-)

    abgekämpfteGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  57. @DiGennaro
    Ich glaub bei Nüssi ist das Gwicht das entscheidende, einen Güterzug kann man ja auch nicht so leicht stoppen :-))
    Bin nun Geistmäßig umgestiegen...

    @sidi2004
    Bie der ersten Zz noch 0,128 hinter dir. Bei der 2ten Zz 0,335 vor dir...
    Bis zum Sprung beim Bogen, dort hab ich den Ammann und den Schlierenzauer weitenmäßig überholt, da war die Zeit schon ziemlich weg. 3te Zz noch 0,122 vorne, bis zur 4ten noch auf einen Rückstand von 0,111 ausgebaut :-))
    Und im Ziel 0,099 hinter dir....

    Was aber das schöne daran ist, 1:57.000 ist ne gerade Zahl ;-)
    Ski: 23-48-29

    langsam aufholende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  58. @Hatta
    loool.. stimmt!!!

    immernochlachendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  59. @Polo

    Hoff es geht wieder besser und Du kannst die Bretter wieder anschnallen.
    Bist nämlich vile mal mein Geist . So auch gestern Abend .
    Gute Besserung und aufholente Grüsse

    @Hatta

    Spür deinen Atem. auch ich habe an der besagten Stelle so meine Mühe.
    Meistens verwechsle ich das Spiel auch mit der Vierschanzen Turne .

    @All

    Wünsch Euch noch ein gutes Rennen.
    Mach mich langsam auf zum Fussballspiel.
    Auch so ein verrückzes Hobby von mir.

    Gruss Sidi

    AntwortenLöschen
  60. @all
    Zur Zeit sind 12 (zwölf) Rennschnecken in den TOP 1000 !!!!
    Ich glaub da kann man nichts mehr sagen dazu, oder....
    Doch, "Oldies ihr seid absolut genial"

    @Sidi2004
    Nun bist du am Zug, denke das ich nicht lange warten muss auf dich...
    Nur so zum überlegen, Oldietreffen, wäre das ne Idee für dich?

    @CAB
    Bei dir geht sicher mehr, das weiß ich!
    Also, hop hop hop ;-)
    Auch bei dir.... Oldietreffen wäre mal was?
    Ist mir schon klar das du mal da mal dort bist, aber vielleich gehts sich ja doch irgendwie aus...

    schon warmgefahrene Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  61. @all
    Seit froh leben wir nicht im Mittelalter.
    Bei diesem Wahnsinn den wir da machen, wären uns damals alle Knochen (vor allem die Finger) gebrochen worden. Wir wären gevierteilt worden, geteert und gefeder, verbrannt und am schluss am Pflahl aufgehängt worden. Hexer und Wahnsinnige wie wir alle sind. Genial!!
    Sehr begeisterte Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
  62. @Skipirat
    nicht zu vergessen: Piraten.. hihi

    ketzerischeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  63. @hatta

    ...und plötzlich läufts, go go go...°!°

    AntwortenLöschen
  64. @all..
    jetzt gewinnt auch noch ein Schweizer den Reallen Super-G von BeaverCreek (Patrick Küng).. jetzt spinnen sie aber auch alle...lachmichweg

    kopfschüttelndeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Hatta
    Jetzt wird es gefährlich hinter mir...gib Gas, den Zehntel schaffst Du noch.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  66. @Hatta

    Da hab ich Dir doch tatsächlich noch eine kleine Aufgabe für die nächste Nacht gestellt!! Wie johboe immer sagt: Itze gahni is Näscht!

    Wegschleichende Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  67. Hallo maleflizz
    Wie Polo grad geschrieben hat: In's Näscht mit em johboe....
    Also wieder wie gestern Abend... Du flizzer....

    Hallo Polo
    He, jetzt staunt der johboe, eine Superfahrt von Dir, gratuliere Dir...
    Ich habe wirklich alles gegeben um doch noch eine Verbesserung zu erzielen, was will ich anders bei diesen verrückten Typen.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @HalloFricktäler
      hatte gestern Besuch und da war leider nix mit SC.
      Hast Du natürlich schamlos ausgenützt ;-))
      Werde heute noch etwas versuchen dagegenzuhalten - aber der SonnenTag lockt nach draussen und Sonntags konnte ich mich in der SC noch nie verbessern...
      Schau mer mal...

      sonnige Sonntagsgrüsse
      maleflizz

      Löschen
  68. @Hatta
    Du hast weiter oben das Wort "Oldiestreffen" schon mal angesprochen.. smile.. wann, wo, wer, was, wie..........

    vielfragendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Oldies

    Kam heute erst am Abend zum fahren und musste feststellen, die spinnen die Oldies.....
    Fahren wie die Profis super Zeiten und ich hechle hinterher. Gefühlte 50 Starts und ca. 2 x im Ziel. Plötzlich dann eine Verbesserung um beinahe 1 Sekunde. Gut für mich....Versuche morgen nach der Arbeit nochmals anzugreifen. Bin aber nicht sicher ob es klappt.

    @ Polo
    Gute Besserung wünsche ich dir. Fährst ja trotzdem wie der Teufel..

    So muss ins Näscht morgen wieder um 06.00 Uhr an die Arbeit, dies am Sonntag

    Gruss Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  70. Gewaltig Jungs. Momentan immer noch 12 Oldies in den Top 1000. Respekt.

    AntwortenLöschen
  71. @peipi

    hab dir noch ne aufgabe für sonntag, hihi
    gruss
    Boozoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Booozzzzzzzzzzzzzzzzzooooooooooooooooooooo!

      Löschen
  72. habs gesehen... Gratuliere mal!!
    :-)
    Peipi

    AntwortenLöschen
  73. Sodele, wünsch allen noch viel Spass in Beaver... wir sehen uns in Gröden wieder.

    Gute Nacht Nüssi

    AntwortenLöschen
  74. all

    Guten Morgen ab auf die Piste, es herrschen perfekte Bedingungen. Sonne scheint Piste hart bis eisig (gg)

    Sonniger Sonntag wünscht Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  75. @ all

    So für mich ist Beaver Geschichte, da ich jetzt Arbeiten gehe bis abends um 22:00. Wir sehen uns in Gröden bei hoffentlich gleich guten Pistenverhältnisse.

    See you, Stargem

    AntwortenLöschen
  76. An Alle
    Auch ohne zu arbeiten trifft für mich jetzt die gleiche Situation zu wie für Stargem...aufhören !
    Monika meine Exfreundin ging heute Morgen für mich beten in die Kirche, selbstverständlich nicht dafür, dass ich schneller fahren würde, sondern dass ich den Verstand nicht verliere wegen SC 14. Das Beten hat mir dann doch noch ein Zehntel gebracht.... !
    Im Bezug auf's Aufhören für heute werde ich ja wahrscheinlich so gegen Abend wieder rückfällig.
    Allen einen schönen Sonntag
    johboe

    AntwortenLöschen
  77. @all

    Das war jetzt aber eine Zangengeburt, gestern nur sch..... und heute Morgen noch schlimmer. Aber jetzt hat es doch noch geklappt.

    Geklappte Grüsse LeMans

    AntwortenLöschen
  78. An LeMannnn
    Mann bist Du schnell...Super!!
    Warst Du nicht in der Kirche?
    Gratulation
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, aber die Engelein sind mir offenbar trotzdem wohl gesinnt.

      Schönen Sonntag

      LeMans

      Löschen
  79. Wow 2 Sek hinter dem2.letzten. Muss mir bald ne Altersheimgruppe suchen hier habe ich keine Chanche. Aber endlich unter 2 Min. bin stolz auf mich kann ja nur 2-3 mal fahren dann glüht Lappi.
    Schleichende Grüsse CAB

    AntwortenLöschen
  80. @all

    *freuhüpf*.. die "Schallmauer" von 1:55.. doch noch geknackt.. wenn auch nur knapp..

    freudigeGrüsse
    DiGennaro

    PS: auch ohne himmlische Unterstützung..hihi

    AntwortenLöschen
  81. @LeMans: Grrr. Ich habs gewusst, Ich habs gewusst!!!

    AntwortenLöschen
  82. @Hatta

    Glaube nicht das ich dich noch überhol !
    Muss schauen das ich nicht noch nach hinten gereicht wird.
    Betreff Olditreff, hoff das ich dabei sein kann.
    Würde mich schon noch wundernehmem was das für " verrüchte Sieche " sind

    Grinsende Grüsse Sidi

    AntwortenLöschen
  83. @ All

    Freudige Nachricht für mich. Der 2mm Stein ist vor 1 Std. abgegangen und Dies ohne Schmerzen!!
    Jetzt habe ich einfach noch den 5mm kleinen, der mittels Kalium-Therapie innert 6 Wochen verkleinert werden soll!!
    Stein von der Niere gefallene Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  84. @ Hatta

    Wir sollten schauen, dass wir noch ein bisschen schneller werden, sonst wird es schwierig in den Top 1000 zu bleiben!!!

    Schwierige Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  85. @polo: tolle news, weiterhin gute besserung.
    @LeMans: ich bin ab der 2. zz soooo eine pfeife. unglaublich. bis dort bin ich immer vor dir. aber dann...: tja. chancenlos.

    AntwortenLöschen
  86. @Hatta

    Hat doch noch geklappt.
    Mach Pause, bin fix und fertig.

    Gruss Sidi

    AntwortenLöschen
  87. @sidi2004
    Na, ich bin mir da nicht sooo sicher, einmal kein Weitenrekord beim Bogen und du bist vorne!

    @Polo
    Das sind mal Good News!
    Wegen Top1000, wenn mir nicht bald einer gelingt...
    Schauen tu ich eh, nur hilfts schauen nicht so recht :-) Bin schon 1004ter

    @Boozoo
    Dein "go go go", hat mich zwar sehr beflügelt, aber wenn ich mit deinem Ski im flachen schon 0,2 auf dich verliere... Ja dann ists bedenklich;-)

    @all
    Möglicherweise hilft ein Motivationsbierchen...

    nicht aufgeben wollende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  88. @sidi2004
    Siehst du, während ich getippt habe wars schon so weit. Ok ich tippe eher langsam;-)
    Gratuliere!!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  89. @hatta

    0,2 auf der geraden? ja dann musst noch an der Linie feilen. schau ganz genau hin, im detail ist der wurm begraben. und wenn gut dran bist auf keinen fall auf verwalten fahren, das bremst garantiert. auf geht's buam ;-)
    was meine zeit betrifft kann ich`s selber kaum glauben. bin einfach hartnäckig dran geblieben ( ist auch meine einzige Chance )
    So, nun abwarten bis meine frau das Büro räumt und dann probier ich noch den nu3ssi zu ärgern!!!

    good luck
    Boozoo

    AntwortenLöschen
  90. @DiGennaro
    Bei mir bleibt die "Schallmauer" wohl nur ein Traum - Gratuliere!

    Guten Endspurt allen, Gruss schtämmboge

    AntwortenLöschen
  91. @boozoo
    tja, hab schon zweimal PB gefahren seit du mich überholt hast und bin immer noch hinter dir.... :-) :-)
    Aber das wird schon.
    Peipi

    AntwortenLöschen
  92. @peipi

    ...so wie meistens... ;-) °!°
    Boozoo

    AntwortenLöschen
  93. Schallmauer Olé! ;-)
    Danke DiGennaro, warst mir ein guter Geist

    geistreiche Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  94. @schtämmboge
    Bravo.. jetzt heisst es für mich.. nochmal rein in die Skischuhe und ab auf die Piste, nicht, dass Du mir noch den P4 klaust.. hihi

    letzteKräftemobilisierendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  95. @DiGennaro
    Nicht nötig, habe "abgeschwungen" - jetzt ist Tatort-Zeit (heiliger TV-Termin am So-Abend)
    Gruss, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  96. @ All

    Was ist wohl den Aargauern da vorne in die Glieder gefahren???

    Verängstigte Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  97. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  98. @schtämmboge
    gut so.. "phuuu..".. denke nämlich, dass ich eh nicht weiter runter komme.. fahre gegen Deinen Geist.. bin immer vorne.. aber den unteren Teil hab ich irgendwie verlernt.. nach dem Torbogen verliere ich immer die Linie und somit Zeit.. egal..Vorbereitungen treffen für Gröden..

    @all
    Gratulation Oldies.. Ihr verrückten Kerle habt ja einiges zustandegebracht.. aber Hallo!!.. Das kann noch eine Interessante Saison werden.. mann mann..

    vorbereitendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  99. @all

    sind ja schon starke Zeiten die da in das Eis gezaubert wurden (ausser von mir..)! Gratuliere!
    Habe meine Zeit schon am Freitag gefahren, war Sa/So weg und konnte nur noch heute Abend kurz fahren. Aber hat nichts mehr gebracht.
    Beim nächsten Rennen sollte ich wieder mehr Zeit haben!
    Und die nächste Runde geht ja schon in Kürze los..

    Gruss, Gustl

    AntwortenLöschen
  100. Habe ebenfalls die 1000 Marke versucht zu knacken. naja um eine paar wenige hats geklappt, Ich vermute da es so ein Kampf war diese zeit irgendwie runter zu bringen dass es nicht mehr besser wird.

    Ich Gratuliere allen zu euren fabulösen Zeit. Tip Top was Ihr da alles vollbringt Hut ab

    Gruss Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  101. @ All

    Da ich nur noch Verbindungsfehler habe, versuche ich halt nach 21 00 Uhr mit Gröden Kontakt zu bekommen!!

    WOW Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  102. @BOOZOO
    ich glaub, es reicht nicht mehr....

    AntwortenLöschen
  103. Gratulation Nüssi und Boozoo!
    Gratulation an alle für die grandiosen Zeiten; auch CAB! :-)

    Gruss
    Peipi

    AntwortenLöschen
  104. Gratulation an ALLE!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  105. auch meinerseits GRATS to @all !!!

    Grats an den Chefkoch und an @Boozoo. WOW

    Selber erstmals am Sonntag unverhofft noch 27/1000 gefunden..
    Auf nach Gröden!

    Gruss
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Alle

    Konnte heute nicht mehr fahren da mein "normaler" Compi irgendwie nicht so richtig will. Auch nicht mit Hilfe meines Sohnes klappte es nicht. Leider. Jetzt bin ich mit einem alten Laptop von ihm online und werde halt so versuchen irgendwie in bella Italia die Piste unsicher zu machen...

    Gruss und herzliche Gratulation an alle Oldies

    Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  107. @peipi
    äusserst knapp!!! bin ich froh!!! das erste mal auf platz 2 bei den Oldies, juhui!!!°!° :-)
    war von den platzierungen her nun mein bestes weltcuprennen!!!
    @male
    schade, top 10 ganz knapp verpasst.
    @all
    super rennen, GRATS!!! coole truppe

    gruss Boozoo

    AntwortenLöschen