Alle Infos zur SC16

26.11.13

SC14 Anmeldung

Hier könnt ihr euch (an)melden mit eurem Nicknamen.
Das hier ist der Anmelde-Post! Bitte keine ersten Eindrücke der Strecke oder ähnliches, sonst wird es für mich unübersichtlich und dann vergesse ich viellecht jemanden!!

33 Kommentare:

  1. Hallo Hatta und Co.

    Wäre dann wieder dabei. Flammewerfer ist mein Name

    Gruss und viel Spass

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hatta
    Bin dabei mit johboe
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hatta, der Eidgenosse ist auch wieder mit von der Partie

    Angemeldeter Gruss Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  4. @hatta

    der Boozoo möchte auch wieder mittun °!°

    wartende grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Na dann schliesse ich mich da auch mal an, wäre natürlich auch wieder dabei.

    Angemeldete Grüsse, Stargem

    AntwortenLöschen
  6. Nu3ssi my Name :-)

    Gruss und Spass

    AntwortenLöschen
  7. Im moment wohl tote Hose was der Download betrifft.

    404. Das ist ein Fehler.

    Der angeforderte URL / ch / wurde auf diesem Server nicht gefunden. Das ist alles, was wir wissen.

    Festgestellte Grüsse, Stargem

    AntwortenLöschen
  8. Muss noch ein bisserl arbeiten, Skigruppe mach ich am späten Nachmittag bis Abend!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerne wieder dabei!

    maleflizz

    AntwortenLöschen
  10. salczer1965..... Melde mich zum Dienst .....

    AntwortenLöschen
  11. Konnte mich mit Polo49 anmelden und wäre gerne dabei! Logisch!

    Polo49

    AntwortenLöschen
  12. Bin auch wieder dabei unter johboe
    Gruss johboe

    AntwortenLöschen
  13. bin natürlich auch dabei!

    tchIGustlGas

    AntwortenLöschen
  14. wäre auch gerne wieder dabei
    Gruessli sternfahrer

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,auf ein neues .
    sidi2004 wäre gerne dabei.
    Gruss Silvano

    AntwortenLöschen
  16. Bin auch wieder dabei. Freude herscht!

    AntwortenLöschen
  17. Ja, der Hatta67 ist auch wieder dabei....
    Nur wo dabei wenn es keine Skihüütte gibt?

    AntwortenLöschen
  18. Probiere gerne auch ein paar Stämmbogen...
    Hnokkur

    AntwortenLöschen
  19. wenns keine skihütte gibt, bauen wir uns halt ein iglu. ach übrigens. der snaegi wär dann auch an der wärme und möchte auch wieder mitmachen.
    tiefgefrorene grüsse

    AntwortenLöschen
  20. @snaegi
    willkommen im club. Habe Dich gerade zum Gruppenrennen eingeladen, kannst Dich ins Getümmel stürzen.

    ..."Nachdem die SC14 gestartet ist, kommt als erstes ein Screen mit Buttons: "Spielen", "Duell" und "Gruppenrennen". Wenn ich auf "Gruppenrennen" klicke, dann steht das Gruppenrennen da mit einem grün umrandeten Pfeil. Und neben dem Pfeil hat's ein Podest, welche das Klassement zeigt..."

    AntwortenLöschen
  21. @Maleflizz
    Der Tipp war gut... hab ich nämlich noch nicht gesehen!
    die Ranglisten werden spannend werden ich mach ein zwei Screenshots un dann tippe ich alles :-))

    Schön wärs wenn man die Favotiten gleich fürs GR nehmen könnte, oder geht das vielleichtt und ich weiß es nur nicht?

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  22. @all...

    Das DiGennaro ist auch wieder da.. mit dem Namen und dem Elan wie immer.. hihi..

    Gruss
    DiGennaro

    PS: Hatta. der erste oberste Link funzt bei mir nicht

    AntwortenLöschen
  23. @all
    Der LeMans wäre auch gerne wieder mit von der Party.

    Grüsse
    LeMans

    AntwortenLöschen
  24. Hallo zusammen :-)
    Ich hoffe es geht euch allen gut und seit bereit für eine weitere interessante SC Saison.
    Ich bin auch gerne wieder in eurer tollen, verrückten und stolzen SC-Oldies Gruppe mit dabei :-)))
    LG
    Buda

    AntwortenLöschen
  25. @ Hatta..

    Mein Vater wäre auch wieder dabei.. sein Oldie Name ist; E-Lok461 bitte Ihn zu den GR einladen.. hab Ihm das meiste erklärt..

    dankendeGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  26. Der ist gut...., ELok461 heißt er

    So jetzt mach ich das

    AntwortenLöschen
  27. @Hatta..

    schön, dass Du schneller warst als ich.. smile.. tschuldige..

    peinlicheGrüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  28. Tilipluntz 7.9 60 gehöre ich auch zu den oldies?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiliplunz
      ... vom Alter her schon ;-)
      Bitte stell Dich uns doch am besten ein bisschen vor!
      Man ist bei uns nicht ganz automatisch mit dabei.
      Wir sind eine Gruppe, die schon seit ca. 9 Jahren besteht, alle hier kennen sich - auch persönlich. Neumitglieder sollten zu uns passen und sich auch hier im Blog einbringen und Tipps geben usw.
      Einmal im Jahr treffen wir uns in der "richtigen Welt".

      Gruss, schtämmboge

      Löschen