10.10.13

Herbsttraining SC14, Event 4

Wengen bei Neuschnee, der 2te bestimmt den nächsten Event. Bis 17.10.2013 um 20:00 
Rangliste Wengen - Neuschnee

Kommentare:

  1. Sodele, 4tes Event eröffnet ;-)

    @Stargem
    Wer bestimmt das nachste?

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  2. Der der 2. bestimmt den nächsten Event.

    LG Stargem

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab da mal 2:38.172
    Und Neuschnee gibts da im Moment auch gerade!!

    Schneefällige Grüsse, Grapo63

    AntwortenLöschen
  4. @Polo
    Ja, langsam kommt das SC-Wetter ... ;-)

    Gruss, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Verrückten
    War auch mal für 20 Minuten unterwegs.
    Na ja, so langsam kommt das kribbeln in den Fingern.
    Gruss skipirat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo skipirat
    Hast Du auch das Gefühl, dass der Polo eine Frühform hat.
    Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo johboe.
      Das ist in den Trainings immer so!!!! Schön dass Du auch mitfährst!!

      @skipirat
      Auch Du seist gegrüsst!

      Trainierende Grüsse, Grapo63

      Löschen
  7. Hallo Johboe, Hallo Skipirat
    Freu mich das da neuer Schwung rein kommt mit euch beiden;-)

    Nach dem 3ten Start ne 2:39.479 geschafft.... ist mal ein Anfang

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  8. Weil ichs grad gesehen hab, bitte die Zeit so eingeben "0:00.000" sonst kann man's nicht sortieren!

    AntwortenLöschen
  9. @all
    so langsam kommt wieder Freude auf:-)
    Gruss Skipirat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Polo Hallo Hatta
    Zuerst mal Hoi zäme und alles Gute für die SC14.
    Jetzt noch warum ich schon dabei bin: Was bleibt mir auch anderes übrig bei Euch Spinnern, ich möchte ja schliesslich im Dezember nicht um Sekunden hinter Euch liegen!!!
    Aber selbstverständlich macht's ja auch Spass.
    Hoffe ihr hattet einen guten Sommer.
    Gruss an alle Spinner
    johboe aus dem Fricktal

    AntwortenLöschen
  11. @Johboe
    Mach dir mal keine Sorgen, war doch immer ein guter Schatten für dich :-)

    @Skipirat
    Das merkt man an deiner Zeit!

    @all

    Irgendwie hinke ich ziemlich hinterher, Motivation wäre ja da.....
    Aber leider läuft es halt nicht so wie ich mir das vorstelle, keine Ahnung warum :-(

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  12. Nach meiner letzten Zeit ist mir dann ne 2:39.265 gelungen und kurz danach eine 2:38.483 :-)
    Fazit: Das Jammern hat geholfen;-)

    flotter werdende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  13. Ein bisschen Fussball muss hier auch einen kleinen Platz haben! Die Schweiz fährt nach Brasilien zur WM!!

    Fuss geballerte Grüsse, Grapo63

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich fährt nicht "Die Schweiz" nach Brasilien zur WM?
      Sonst ist ja niemand mehr da :-))

      fragende Gruess, Hatta

      Löschen
  14. Hallo Hatta
    Jetzt solltest Du mir unbedingt dein Schatten zur Verfügung stellen. Wie wollen wir dieses Problem lösen?
    Aber man sieht wiedermal: Genug jammern hilft immer........z.B. wie ist es bei Dir wegen jammern über Fussball ?
    Lieber Gruss
    johboe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Johboe
    Wie man das Schattenproblem löst.... keine Ahnung
    Spätestens bei der SC14 ist's gelöst ;-)

    Jammern über Fußball, tja...
    Das einzige worüber ich da jammere ist, das von 5 Seiten Sport in der Tageszeitung, 10 Seiten über Fußball berichten!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eben die grosse Kunst des Journalismus!!

      Auf schtämmboge schauende Grüsse, Grapo63

      Löschen
    2. OK, Polo, mein "Senf" zum Fussball (oder eben "Füessball", wie es auf BlatterSepplerisch korrekt heissen muss): Die Schweiz qualifiziert sich trotz Grottenkick für die WM 2014. Begeisterung sieht anders aus, aber die kommt dann nächsten Sommer in Rio, wenn wir die Deutschen 1:0 schlagen ;-))

      klugscheisserische Grüsse, schtämmboge

      Löschen
    3. @Schtämmboge
      Da bin ich natürlich voll dabei das die Schweizer die Deutschen schlagen. Da bin ich dann nicht begeistert sondern ...... nicht mit Worten zu beschreiben....in einem waaahnsinigem Glücksgefühl!
      Ja, das sollen die machen!!

      befürwortende Gruess, Hatta

      Löschen
    4. @hatta
      Bei der letzten WM hat die Schweiz fast sensationell Spanien geschlagen, also wäre jetzt Deutschland dran! So einfach ist das im Füessball ;-)

      ausgerechnete Grüsse, schtämmboge

      Löschen
    5. Das will heissen, wenn Spanien das Match gewonnen hätte, wäre die Schweiz Weltmeister geworden!!! Ist wirklich einfach, dem Sepp sein Sport!!

      Verseppelte Grüsse, Grapo63

      Löschen
  16. Hier mal ein Screenshot von meiner letzten Fahrt klick

    Ein Video Hatta vs Hatta dauert noch ein bisserl.....
    Damit sich niemand wundert, Hatta73 ist mein zweit Account für de CH-Version. Wenn mit der AT-Version nix mehr geht fahr ich mit der CH-Version, deswegen ;-)

    Grues Hatta

    AntwortenLöschen
  17. Sodele Video ist hochgeladen
    Hatta vs Hatta
    Hier sieht man sehr gut was unten möglich ist!
    Der schnellere im Ziel, ist der mit der roten Linie!!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hatta
      Eine solche Fahrt würde ich auch als Video veröffentlichen... wobei bei mir eine solche Zeit nicht möglich ist, und wenn schon, ich dann nicht wüsste wie man dies anstellt !!!!
      Gruss und schöner Sonntag
      johboe

      Löschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. @boozoo
    Wenn ich das richtig gelesen habe, bist Du schneller als Deine offizielle Wengen-Schnee-Qualibestzeit, ist ja der Hammer!

    gratulierende Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  20. @all
    Gestern klick mit CH-Version und 11-14-75
    Heute klick mit AT-Version und 12-15-73

    Irgendwie unglaublich aber wahr ;-)

    @Johboe
    Glaub mir so eine Zeit ist möglich klick oben nicht so berauschend, dafür das "S" und alles danach sauber gefahren!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr Bemerkenswert!!! Vor allem bei der Zeit!!

      Benerkte Grüsse, Grapo63

      Löschen
  21. @Hatta
    Dieses Video muss ja gemeingefährlich sein. Hat mir 2 mal den PC abgewürgt mit anschliessendem Neustart.
    Fertig für heute und ab zum einem kühlen Blonden:-)
    Erschrockene Grüsse, Skipirat

    AntwortenLöschen
  22. @Skipirat
    Wie geht denn das, dein Rechner ist ja mehr zukunftsorientiert als meiner...
    Ich wurschtel immer noch mit XP und einem alten DualCore herum, ok die GraKa ist nun neu nachdem sie vor ein paar Wochen die Patschen gestreckt hat, aber sonst....

    Nicht immer gleich zum Bierchen laufen und aufgeben :-))

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  23. @Hatta
    Denke das es nicht am Rechner sondern an You Tube war der den Absturtz ausgelöst hat.
    Werde trotz allem meinen Vorderleuten hinterherhecheln.!

    (Noch) Nicht zum Bier laufende Grüsse:-)) Skipirat

    AntwortenLöschen
  24. @all
    Wer zwischen der letzten zZ und dem Ziel 0.4 sec. gefunden hat, bitte abgeben.
    Dankende Grüsse Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pirat
      Nur gegen Finderlohn....
      Gruss in's Bernbiet
      johboe

      Löschen
  25. @johboe
    Du verlangst sicher zu viel. Da mach ich mich selber auf die Suche.
    Einen Teil hab ich schon gefunden. Aber an einem ganz anderen Ort.
    Wo? Sag ich dir doch nicht:-) Grüsse ins Fricktal.
    Weitersuchende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pirat
      Wenn Du nur an einem Ort Zeit liegen lässt bist Du ein glücklicher Mann, ich jedenfalls habe mindestens vier Orte wo sie liegen bleibt, und nachdem Du schneller bist als ich, werde ich alles daran setzen um mindestens an einem Ort die fehlende Zeit zu finden.
      Gruss
      johboe

      Löschen
    2. Du hast also Zeit gefunden! Bei mir ist klar, wo ich eine Pfeife bin!! Bei der letzten ZZ bin ich schon 6 Zehntel schneller gewesen und im Ziel herscht Rote Zeit!!! Da mach ich wirklich was komplett falsch!!!
      Gepfiffene Grüsse, Grapo63

      Löschen
  26. @boozoo
    ... dann mag ich mir gar nicht vorstellen, welche Zeit Du erreicht hättest, wenn es nicht dumm gelaufen wäre!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo zusammen

    Kommst nach dem ersten Schneefall wieder einmal auf die Homepage des SC - Oldies Rennschnecken und was musst du feststellen? Da wird bereits wieder gefahren wie die Irren. Ich stecke noch mitten im Sommertraining und ihr fährt bereits Schneekilometer am Laufband. Nein, so kann es nicht weitergehen. Schwupps das Spiel geladen und nach 3 Versuchen erstmals im Ziel. Habe aber die nächsten Tage leider nicht so viel Zeit um regelmässig zu fahren. Ist ja auch noch nicht Winterzeit......

    Ich wünsche allen viel Spass beim trainieren und nicht vergessen, erst bei den richtigen Rennen zählt es..... (Jetzt nur für das Ego...)

    Mit sportlichen Grüssen
    Flammewerfer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flammewerfer

      Die sogenannte Sommerpause ist irgendwie fiktiv!!!! Ich persönlich schau praktisch jeden Tag bei der Home Page vorbei!!

      Immer schauende Grüsse, Grapo63

      Löschen
  28. @ All

    Da habe ich doch heute Pilze und dann noch ein bisschen Zeit gefunden!!

    Gefundene Grüsse, Grapo63

    AntwortenLöschen
  29. hallo oldies
    wo geht es denn weiter?

    AntwortenLöschen
  30. hmm, Peipi weiß es....
    ich auch noch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  31. @All
    Peipi hat micht beauftragt das für ihn zu tun, da er nicht so ganz den Überblick hat.
    Hoffe das ich eine gute Wahl für ihn getroffen habe...

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen