02.10.13

Herbsttraining SC14, Event 3

Schladming bei Eis, der Vorletzte bestimmt den nächsten Event. Bis 09.10.2013 um 20:00 
Rangliste Schladming-Eis 

Kommentare:

  1. @all
    Hmmm, es gab ein paar verzögerungen mit den Posts, Ranglisten, usw......
    Aber nun funkts ;-)
    Ich seh's als Generalprobe für die SC14

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hinke logischerweise stark hinterher, aber immerhin mal 1:58.446 erreicht!

    Normale Grüsse, Grapo63

    AntwortenLöschen
  3. Meine erste Zeit hat Schtämmboge überschrieben, das war 2:01.888, aber egal ;-)
    1:59 511 beim insgesamt 4ten Versuch geht ja schon irgendwie....

    @polo
    Wo du hinterher hinkst ist mir nicht ganz klar....

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  4. Sorry Hatta
    Hab eigentlich nur meine Zeit eingetragen. Dass ich dabei etwas Bestehendes überschrieben haben soll, hab ich nicht gesehen.

    Entschuldigende Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  5. @schtämmboge
    Macht nix, mit viel Glück haben wir zeitgleich getippt.
    Wie schnell die Googletabellen sind....... keine Ahnung;-)

    nicht so dramatisch findende Gruess, Hatta

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Habe mich noch um grandiose 2/000 verbessert!!

      Löschen
  7. Ich geh's langsam an... Wie denn sonst :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ungefähr 5 Minuten nachdem ich nun doch etwas schneller war (trotz ruckelndem Bildschirm) hat sich meine Grafikkarte endgültig verabschiedet :-(

    Gruess vom Handy, Hatta

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich sehe seit Ihr ja schon wieder wie wild, wie es halt zur Zeit, passt am üben. Habe mich auf meiner Lieblingsstrecke auch noch ein wenig versucht, aber das war schon ein geknortz bis dann endlich oh Wunder eine gescheite Zeit auf dem Bildschirm erschien.
    So nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Vergnügen Ihr Wilden Rennschnecken.

    Grüsse vom LeMans aus Sauber City


    AntwortenLöschen
  10. @schtämmboge
    Meine Frau und ich waren gestern im Wald!! Haben leider wieder nicht viele Pilze gefunden! Etwas das ich nicht zuordnen kann, lag aber da Wald herum!! Vielleicht deine Motivation?? Holst du sie bei uns ab, oder soll ich sie bei dir vorbei bringen?

    Motivierte Grüsse, Grapo63

    AntwortenLöschen
  11. Lieber @Polo
    Wunderbar, dass Du die Motivation gefunden hast, neben Steinpilz und Maronenröhrling.
    Bewahre sie auf, für Dich selber (einfrieren oder trocknen), damit Du sie dann, wenn Du sie brauchst – vielleicht während der kommenden SC14-Saison – zur Hand hast!
    Gratulierende Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  12. @All

    Irgendwie ist die Rangliste suboptimal....
    Es fehlen 2 Rennschneckerl!! Warum?
    Egal, ich stelle die Rangliste mit Stand von gestern 8:45 wieder her.
    Siehe hier:
    Boozoo 1:56.767
    snaegi 1:56.970
    LeMansIII 1:57.456
    Grapo63 1:57.490
    schtämmboge 1:57.510
    Hatta67 1:57.708
    Stargem 1:57.843
    maleflizz 1:58.737

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  13. 8:45 PM (Nachmittag) hab ich vergessen dazu zu schreiben...

    AntwortenLöschen
  14. @Hatta
    Ich gehe davon aus, dass sich Stargem aus der Rangliste geklickt hat, weil er Heute arbeitet und deshalb seinen Wunsch für den nächsten Event nicht abgeben kann! Reine Vermutung!!

    Vermutete Grüsse, Grapo63

    AntwortenLöschen
  15. @Stargem

    Sag an, wo fahern wir weiter usw. ....
    Wenn du grad am arbeiten bist, no problem, starten wir halt morgen durch

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  16. @Polo
    Wir sind ja nicht im Stress wegen der SC, dann warten wir halt...
    Abgesehen davon, eine gefahrene Zeit ist eine solche!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  17. @ Polo49

    huch bin ja schon da!! alles mit der ruhe und eines nach dem anderen. hast recht ich habe im moment spätdienst, das heisst bis nachts um 1 Uhr schuften das die letzten der letzten noch ohne die teuren taxis nach hause kommen.

    Also da ich 2ter von hinten bin liegt es wohl an mir zu bestimmen wos lang geht.

    Nehmen wir doch Wengen bei Schnee.

    Bestimmende Grüsse, Stargem

    AntwortenLöschen