25.09.13

Herbsttraining SC14, Event 2

Kitzbühl bei schön, der 3. bestimmt den nächsten Event. Bis 02.10.2013 um 20:00
Rangliste Kitzbühel-Sonne 

Kommentare:

  1. Hallo Schnecken

    Für den Anfang mal 1:50.976

    Herbstliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnecken???? Kaum ist die nächste Strecke bekannt seit ihr schon im Ziel :-)

      abwartende Grüsse
      Boozoo

      Löschen
  2. 1:51.516 stehen mal an

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte da mal 1:51.333

    Wärmliche Grüsse, Grapo63

    AntwortenLöschen
  4. Für die erste Fahrt hätte ich da mal 1:51.519 vorzuweisen.

    Schneckentempo Grüsse, Stargem

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich bei 1:50.381 angelangt.

    Gesteigerte Grüsse, Grapo63

    AntwortenLöschen
  6. Hab grad eine Minute Zeit gehabt und bin 1:51.234 gefahren ;-)

    Rangliste gibts ganz oben in diesem Post! Namen und Zeit eintragen sollte funktionieren, auch sollte man sortieren können.... Wenn was nicht klappt bitte melden.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  7. Beste Grüsse an alle gepickten SC-Oldies-Herbst-Trainierer!

    Gegrüsste Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  8. 1:50.954 wird schon schneller

    @polo
    Alle Achtung!

    @all
    Bitte die Zeiten auch hier schreiben, wenn sich sonst jemand in der Liste vertippt.... ist die zeit dann vielleicht weg!

    aufholende Gruess
    Hatta

    AntwortenLöschen
  9. @polo: was hast den du für einen raketenpilz gegessen? bravo!

    @all: jetzt 1:50.379

    AntwortenLöschen
  10. @ snaegi: Es hat einfach keine Pilze in diesen Jahr! Vielleicht habe ich einen Frustpilz verspeist.

    Trotzdem vergiftete Grüsse, Grapo63

    AntwortenLöschen
  11. Also, einmal 1:50.508 und etwas später 1:50.271 (mit dem Schtämmboge-Kitzbühel-Quali-Ski)

    Und jetzt ab in den Garten, dort ist die Sonne, wer weiß wie oft noch bei brauchbaren "ich sitze nur herum und drink ein Bierchen und sonst mach ich nix" Temperaturen ;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  12. @ Snaegi
    Ich glaube Schladming ist nicht im Angebot!!
    @All
    Wenn ich 3er werde, gibts was mit Schnee! Logisch!
    Hoffende Grüsse, Grapo63

    AntwortenLöschen
  13. @Polo
    Denke schon das Schladspring im Angebot ist, erhöht die Fingerartistik ;-)

    Logisch gibts was mit Schnee, außer ein paar Bäumchen ist immer alles ziemlich weiß bei der SC, nur wenn man die ausblendet ists noch weißer!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir ist immer alles weiss!! Was sind Bäumchen???? Aber ich versuchs mal mit Vollbild!! Habe mir für 4.95 einen Lüfter zugelegt und der hilft sehr!!! Nicht beim fahren, aber beim automatischen abschalten!!!
    Durchlüftete Grüsse, Grapo63

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PC mal aufmachen und entstauben wirkt manchmal Wunder.

      gruss Nüssi

      Löschen
  15. Es ist schon erstaunlich, wie flexibel wir Oldies sind!!! Fahren Kitz bei Sonne, aber die Rangliste auf der HP zeigt uns Bormio bei Sonne!! Oldies eben!!

    Flexible Grüsse, Grapo63

    AntwortenLöschen
  16. @polo: ist mir auch aufgefallen! Wir sind a Wahnsinnstruppe!
    Ist Dir aufgefallen, dass der snägi schon vorgestern wusste, dass er 3. wird!

    Auffällige Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte Angst das ich, wenn ich denn tatsächlich dritter würde verpasse den Wunsch anzugeben und ich dann von den Teamkameraden einen auf den Deckel kriege. :-)

      Löschen
  17. @schtämmboge

    Darum bin heute Mittag schon mal Schlagmich bei Eis gefahren! 1:58.920 habe ich erreicht!

    Zerschlagene Grüsse, grapo63

    AntwortenLöschen
  18. @polo

    **Fahren Kitz bei Sonne, aber die Rangliste auf der HP zeigt uns Bormio bei Sonne!!**
    Jetzt wo du es sagst.... War ich auch sehr überrascht was ich so alles kann :-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  19. Nüssi 1:49.826
    Boozoo 1:49.975
    snaegi 1:50.115
    schtämmboge 1:50.178
    Polo49 1:50.193
    Hatta67 1:50.271
    Stargem 1:50.623

    AntwortenLöschen