18.09.13

Herbsttraining SC14. "Eine Strecke für 7 Tage, Event 1

Ich beginne mal: ab jetzt Gröden Eis bis zum 25.09.2013 um 20:00.
Rangliste Gröden Eis
Der Sieger bestimmt das nächste Rennen.
------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist jedem freigestellt wo und bei welchem Wetter das nächste Event stattfindet, man kann auch den 2ten, 3ten, letzten, oder.... , auswählen. In meinem Fall ist es der Sieger (siehe oben).

Das vorletzte Kommentar in diesem Post ist, die Rangliste (wer halt Zeit hat macht das, muss nicht ich sein) :-). 

Das letzte Kommentar in diesem Post ist, von dem jeweillg bestimmten platzierten (1, 2 ,3 ,.....), die Info wo und bei welchem Wetter gefahren wird.

Für jedes folgende "Event" (Event 2, Event 3
, und so weiter) mach ich mit den "wo und Wetterangaben" jeweils einen neuen Post !!!

Ich hoffe das ich das halbwegs gut erklärt habe. Die Idee ist allerdings nicht von mir. Die hab ich mir abgeschaut ;-)



 

Kommentare:

  1. Schön langsam wirds...
    2:08.946

    @Polo
    Sorry, wollte einen Kommentar von mir löschen, nur mit der"Antwortfunktion" hat er alle angehängten "Antworten" auch gelöscht. Ist ganz weg!

    Deine letzte Zeit war 2:08.schneller als ich

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. @Hatta
      2:07.652 genügen auch für mich!!
      Knappe Grüsse, Polo49

      Löschen
  3. 1.Fahrt 1.Zielankunft
    2:06.564

    ähhm...... ich wünsch mir, kitzbühl bei schön. der 3. Bestimmt den nächsten Event.

    :-))

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo @ all

    Na langsam aus dem Sommerschlaf erwacht?

    Ich brauchte rund 5 Fahrten um eine 2:06.535 in den Schnee zu brennen.

    LG Stargem

    AntwortenLöschen
  5. und jetzt 2 Fahrten später setze ich noch einen obendrauf: 2:06.381

    Stargem

    AntwortenLöschen
  6. Zum guten glück machte ich jetzt ein screeshot bei der letzten Fahrt: 2:05.917

    Stargem

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rennschnecken,
    Frau Pirat "fähtst du schon wieder?" Nein, nur Training, "Aha"
    Zuerst gibst mal einen Kurzurlaub und dann bin ich auch ab und zu (oder auch mehr) wieder dabei.
    Wünsche allen ein schöne Zeit.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  8. nach 10 Starts doch mal keine so schlechte Zeit: 2:05.418

    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
  9. Sagt mal, habt ihr den ganzen heissen Sommer vor der SC verbracht???
    Unglaublich, was ihr hier vorlegt!
    Danke snaegi, hab schon gedacht, dass ich ausser Konkurrenz fahre:
    2:07.800

    maleflizz

    AntwortenLöschen
  10. jetzt 2:07.683
    aber der Boozoo ist viiiieeelll schneller...

    AntwortenLöschen
  11. @ Maleflizz

    Würdest du bitte eine Tabelle reinstellen, damit die Zeiten eingetragen werden können??? Wäre sehr nett!! Danke!

    Erbittete Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. @ all

    Sorry leuts, hab geschummelt, bin bei den ersten zeiten der Sonne Modus gefahren, hier nun das richtige Ergebnis vom Eis Modus 2:06.978

    AntwortenLöschen
  14. Hoi zäme

    habe da eine Tabelle gebastelt und habe Eure EisZeiten für Gröden mal eingetragen.
    Hier könnt ihr Eure Zeiten selbst verwalten:

    https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AifnawKLC_AKdGV5RmdXajRsZGwzQlNObC1vaWpjX1E&output=html

    Diesen Link kopieren und im Browser einfügen.
    Oben in der Tabelle zuerst den RennOrt (Gröden, Bormio, Wengen, Kitzbühel) auswählen.
    Wenn's nicht funzt, bitte melden...
    maleflizz

    AntwortenLöschen
  15. Danke Male.

    Du hast meine Bitte erhört! Sehr nett!

    Erfreute Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  16. @all..

    tschuldigt, Leute.. hihi.. aber da meine SkiChallange von letzter Saison nicht mehr auf meinem PC ist.. und ich jetzt nicht mehr alles geladen bekomme, muss ich das Training wohl auslassen.. wünsche viel Spass und warte halt neidisch auf die neue Saison..

    wartende Grüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  17. @all

    Die Rangliste ist nun gaaaanz oben zum anklicken.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  18. @all
    gopferteckel, jetzt fahrt Ihr schon wieder ...

    Staunende Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  19. @male
    gopferteckel (II): ich kann meine Zeit nicht in die Liste eintragen ... (gut, die Zeit ist nach 2 Versuchen noch sehr bescheiden: 2:09,503)

    wieder fahrende Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  20. @ All

    Da ich ja gar nicht mehr mit Polo49 fahren kann, sondern mit Grapo63, kann ich meine neue Bestzeit auch nicht eintragen! Also ist der Polo49 Schnee von Gestern!! Leider!! Meine Zeit mit Grapo63 ist 2:07.289.

    Mitgeteilte Grüsse, Grapo63

    AntwortenLöschen
  21. So wie ich das sehe hat nüssi gewonnen und es geht in kitzbühel mit sonne weiter....

    oder?

    AntwortenLöschen
  22. Den neuen Post hab ich grad gemacht, siehe oben.
    Ranglist für's erste Event kommt noch!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  23. Nüssi 2:05.418
    Boozoo 2:06.364
    snaegi 2:06.921
    Stargem 2:06.978
    Polo49 2:07.289
    Hatta67 2:07.559
    maleflizz 2:07.683
    schtämmboge 2:09.503

    AntwortenLöschen