17.03.13

OldiesCup/2

Hier gehts weiter zum 2ten Teil des OldieCups

Die Punktewertung für die Rennen am Wochenende entspricht der im Weltcup!!

Kommentare:

  1. @ Hatta

    Interessante Linie!!!

    Polo49

    AntwortenLöschen
  2. @Polo

    Dachte mir, ich bluffe mal:-))

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  3. @All
    Das wird eine Woche geben. Zum vergessen. Meine absolute Lieblingsstrecke.
    HILFE.
    Wenn ich dann mal im 3er Rennen durchkomme, Hundslausige Zeit oder gar nicht!
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  4. JUUUHHHHUUUIII habs auch mal wieder geschafft am Sonntag zu fahren. freu

    Gruss eidgenosse

    AntwortenLöschen
  5. Also der @johboe hat eine erstaunliche Spätform! Gratuliere und: weiter so! (ich melde mich ab für den Tatort)
    Gruess, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  6. @Skipirat

    Ich glaub Kitz und Schladming sind die schwierigsten Rennen im "3-Start K(r)ampf", wenn man "nur" durchkommt ist schon viel gewonnen!
    So wie bei mir in Kitz, erster Versuch: verhaut, zweiter Versuch: ok, durch bin ich mal, dritter Versuch: den hab ich noch vor mir ;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  7. Spaceballs von Mel Brooks ist nun angesagt

    Hatta

    AntwortenLöschen
  8. @ Hatta

    Im 3-Start habe ich noch 2 Fahrten vor mir!! Die Erste hat mir so gut gefallen, dass ich's nicht mehr versucht habe!! Bisher!!

    Mal schauende Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  9. @All
    Das 3er Rennen in Kitz ist sehr ähnlich wie bei Hatta abgelaufen. 2. Zeit Ok, aber vor- und nachher. Rumms.
    Gute Nacht und allen morgen einen guten Wochenstart.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  10. @ all rennschnecken

    melde mich für den rest der rennen ab. einerseits zwingt mich eine "verletzung", andererseits bin ich nun noch krank geworden. kämpfe schon die ganze saison mit schmerzen im arm, nun mag ich nicht mehr. war wieder toll mit euch allen. spannende rennen und für mich persönlich eine supertolle saison °!° also, wünsche euch allen noch einen spannenden oldiescup, bis denne beim treffen.

    gruss Boozoo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo schtämmboge
    Normalerweise habe ich keinen Grund dafür, aber in den letzten Rennen
    hab ich mich tatsächlich manchmal über mich selber gewundert....
    An All
    Nun ist aber meine Saison vorbei. Schladming fahre ich aus Seekrankgründen nicht.
    Gruss und eine gute Zeit wünscht
    Johboe

    AntwortenLöschen
  12. @boozoo
    gute Erholung!!
    Gruss
    Peipi

    AntwortenLöschen
  13. @johboe
    Es ist halt wie mit dem Wein! (bei Tee ists allerdings anders...)
    Gruss
    Peipi

    AntwortenLöschen
  14. @boozoo

    Das ist schade aber die Gesundheit geht vor. Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich Dich am Treffen zu sehen.

    Grüsse LeMans

    AntwortenLöschen
  15. @Johboe

    Ok, mach eine Woche Pause, in derletzten Woche fahren wir dann alles. Wie, Wo, weiß ich zwar noch nicht aber spannend wirds sicher!

    @Boozoo

    Gute Besserung, sehen uns am 01.06., möglichst wieder fit!

    @LeMans

    Bezüglich dem Essen, kann ich dir noch nichts sagen. Meine Magen-Darmgeschichte will nicht so recht aufhören. Bin immer noch auf Diät (Reis, Nudeln, ....) Naja 5Kilo sind mal weg, schadet aber eh nicht;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hatta
      Na, dann ist klar, die Saison ist noch nicht vorbei!!!
      Klar mache ich dann übernächste Woche wieder mit, einfach immer ohne Schladming......dies dann einfach, um den Andern auch eine Chance zu geben!!!!! Grössenwahn wird ja meistens bestraft....
      Hatta, deine Arbeit bewundere ich.

      Hallo Peipi
      Der mit dem Wein stimmt, aber sooo alt wie ich darf er auch nicht sein.

      Gruss johboe

      Löschen
    2. @Hatta

      Das macht gar nichts. Ich hätte auch nicht so Lust in Deiner Situation mich um Essen zu kümmern. Aber 5 Kilo das ist nicht schlecht, Gratulation.

      Wünsche Dir gute Besserung.

      Gruss LeMans

      Löschen
  16. @ Boozoo

    Auch von mir gute und schnelle Besserung! Deine SC 13 war wirklich sehr, sehr Bemerkenswert!!

    Treffende Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  17. @skipirat

    Habe gerade im anderen Blog Dein Kommentar zu der SC 14 etc. gelesen. Vielleicht nicht so schnell aber irgendwann wäre das möglich so bei SC 25 etwa. Dann haben die auf dem Rollator so ein Tischli mit dem Laptop drauf und eine Autobatterie, damit sie immer und überall fahren können.

    Mann aber dann sind wir wirkliche Oldies, weisses Haar oder Glatze und Spitzbart. Vielleicht geht dann die Ruckeltechnik wieder weil zittern tun wir dann auch noch.

    Noch nicht zittrige Grüsse.

    LeMans

    AntwortenLöschen
  18. @LeMans
    Glatze ist in Vorbereitung. Endstadium:-)
    Autobatterie, kann man dann auch den Devribilirator anschliessen?
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. skipirat

      Ich denke schon, wäre so rein präventiv sicher noch eine gute Idee, denn wenn man dann eine PB fährt, könnte es schon sein das die Pumpi nicht mehr so mitmacht.

      Noch nicht so weite Grüsse
      LeMans

      Löschen
  19. @all

    Hab nicht damit gerechnet, das man soviel herumspringt in Schladspring:-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  20. @all

    Jetzt gehe ich der Letzte Bulle kucken.

    Kuckende Grüsse

    LeMans

    AntwortenLöschen
  21. @all
    Kein Rennen heute. Vorherige Nachricht musste (durfte) ich Einfingrig schreiben.
    Mit rechts durfte ich meine kleine Hexe halten, die den Mond von Snaegi bestaunte. Hab ihr erklärt was das mit den beiden Kreuzen so auf sich hat. Grosse Augen auf die Jungfrau und dann noch grössere zu mir rauf...herrlich. Hat alles kapppiert.
    Ja ja, so sind die Eidgenossen und vor allem die Guggisberger!

    Gute Nacht allerseits.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  22. das war jetzt schon beinahe ein kleines HOPPALA...! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war kein Hoppala, das ist Schladming!!!! Grats.

      Hinterher hoppelnde Grüsse, Polo49

      Löschen
  23. @LeMans

    Faszinierend, ich freu mich bei der letzten ZZ "Haha 1,30 Vorsprung", komm ins Ziel.... Oops 0,4 hinten? Hallo der hat mich nicht mehr überholt was ist da los, naja war dein "alter" Geist:-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. skipirat 19. März 2013 19:27

      @Hatta
      Das kann mir nicht passieren das mich mein Geist überholt:-)
      Gebe dem Buckelding mal 30 Minuten Zeit. Wirft es mich ab, wie immer, ist Grausmich für mich gestorben!
      Beaver, Val di Misere ich vermisse euch!
      Versuchte Grüsse
      Skipirat

      Löschen
  24. @Hatta

    Ja da war mir grad ein schöner Lauf gelungen, aber seit da steht die Zeit still.

    Doch jetzt habe ich mir den Nüssigeist geholt und siehe da, da ging noch was.

    Gruss LeMans

    AntwortenLöschen
  25. @all
    Das passt wieder mal. Im Ziel, klar hinter dem Nüssi. 1.58.551, Übertragung fehlgeschlagen.
    Lausig gefahren verdient auch keinen Eintrag in eine Rangliste.
    Das 3er Rennen im letzen Rechtstor vemasselt. 2.7?? hinter Nüssi in der letzten Zz.
    Bei dieser !!! kann ich machen was ich will, mal kommts kurz gut manchmal grausam. Aber wo ich was drücken oder nicht, ist mir eine Rätzel:-((

    Morgen bei Schneebel sind dann meine Verhältnisse. Schöööön langsam:-))

    Wir sehen uns;-) Gute n8
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  26. @all

    3Starts sind nur 3, dachte nach zwei Grünschnäbel in Serie gibts einen Bonuslauf:-)

    @LeMans

    Grats, da halt ich nimmer mit!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  27. @ LeMans

    Ehhhmmm......????

    Angefragte Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Polo

      Das ist halt mit dem Nüssi als Geist der hat mich einfach mitgezogen. Sowas ist mir noch nie passiert.

      Gruss LeMans

      Löschen
  28. Für mich ist schluß für heute war ein bisserl ein anstrengender Tag und ich bin hundemüde.

    Gn8,
    Hatta

    AntwortenLöschen
  29. @ Hatta

    Für mich ist auch Schluss. Habe meine heutige Zeit 3 X gefahren!!!

    Egalisierte Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  30. @DiGennaro

    Dachte da fährt heut niemand
    Aber siehe da, da ist ja einer;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  31. @All

    Also für mich wars ein Traumlauf im Schnebel, aber jetzt kommt dann der Nüssi und überholt mich. Kein Wunder heut ist nicht Wochenende und er muss kein Buch lesen;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  32. @Hatta

    Ehmmmmm.....???

    Nicht unbedingt erstaunte Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  33. meiner war auch nicht so schlecht. allerdings hatte ich einmal einen traumzielhang. bei der letzten zz noch über eine halbe sekunde rückstand auf die pb und im ziel nur wenige hunderstel.

    AntwortenLöschen
  34. @all

    Ein Video vom gestrigen "Schnebel-GR"
    DiGennaro vs Hatta vs Nüssi vs Snaegi
    DiGennaro blau/rot
    Hatta gelb/blau
    Nüssi rot
    Snaegi rot/orange

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh.. dann hab ich das GR ja doch gewonnen.. smile.. hab gar nicht nachgesehen..

      @Hatta..
      danke für das Video..

      Gruss
      DiGennaro

      PS: ich mag Schneebel..hihi

      Löschen
  35. @all

    Heute würde ich besser Fussballspielen, weil ich eher ein heiteres Toreschiessen veranstalte wie die Piste gut zu rocken.
    Aber jetzt kommt es anders, denn nun hämmern Krokus den Rhytmus aus den Lautsprechern.

    Hämmernde Grüsse
    LeMans

    AntwortenLöschen
  36. @hatta: unten hätte ich euch um ein haar noch erwischt... :-)

    AntwortenLöschen
  37. @all
    Der Lauf war jetzt aber dirty Dynamite.

    Gesprengte Grüsse
    LeMans

    AntwortenLöschen
  38. @all

    Jetzt gehe ich Auto verschrotten schauen.

    LeMans

    AntwortenLöschen
  39. Das gute an Hattas neuer GR-Startzeit (18.30 Uhr) ist, dass so jetzt auch die Kranken noch ein, zwei Fahrten auf die Piste bringen - bevor sie sich wieder hinlegen: voilà!
    hustende Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  40. @schtämmboge

    Da wünsche ich Dir ganz gute Besserung und hoffe es ist nichts gravierendes.

    Für mich ist leider auch schon Schluss, aber nur weil mein Charly heute Rock'n'Roll tanzt, von Hügel zu Hügel. Irgendewie habe ich für Eis einfach keine patente Einstellung.

    Perfekt Eliane ruft das Essen ist bereit. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

    Gruss LeMans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch keinen Plan!! Für mich ist das eisige Schladming, der schwierigste Teil der SC 13!!

      Planlose Grüsse, Polo49

      Löschen
  41. @Hatta
    Der, der mit dem Wahnsinnigen tanzt!!
    Du hast das wieder mal was hingezaubert, wenn das Arbeit ist möchte ich sofort meinen Beruf wechselen.
    Sage nur, GENIAL!
    Danke Herr Hatte.
    Seehr hoch bewunderte Grüsse.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Skipirat
      Nicht immer Danke sagen!
      Wenn man sich das in Ruhe (lange vorher) vorbereiten kann ists weniger als die halbe Arbeit;-)

      @Polo
      28-54-18 oder 29-55-16 ist eine gute Wahl, wobei ersterer doch besser ist. Probier mal!

      Gruess Hatta

      Löschen
  42. @all

    Die Qual der Wahl:
    Star Trek Episode IV = sehr spannend obwohl zig mal gesehen!
    oder
    Österreich-Färöer(Inseln) = ob das so spannend ist obwohl auch schon mal gesehen??

    Ich bleib bei GR und Star Trek, das kann nur was positives werden;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Hatta

      Die Färöer sind nicht zu unterschätzen. Wenn ich mich nicht irre hat Ch-Nati von denen schon aufs Dach gekriegt. Sie sind halt Wikinger und mit allen Wässerchen gewaschen. Die kommen locker mit Wahlfleisch angereisst, ihre lieblings Speise und eure Spieler rutschen auf all dem Fett locker in der Pampas rum oder so.
      Warumm ich das weiss?? Weil meine Tante ist einem Färöer verheiratet und meine Cousine ist eine echte von dort.

      Lebertranige Grüsse LeMans

      Löschen
  43. @Hatta
    Sag nichts mehr und fahr hinter her:-(
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @skipirat

      Hophop, nicht hinterher, vorne mit...

      Gruess Hatta

      Löschen
  44. @Hatta
    Schladming ist etwas was nicht für mich ist.
    1. Zz 0.220-0.250 vor Snaegi und bei der 2. Zz 01.11 zurück. Wahnsinn! Fahr lieber Beaver. Sorry, aber so ist es nun mal.
    Allen eine gute Nacht.
    Unmotivierte Grüsse.
    Schau mal was unser Marcel mit den Össis macht.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  45. Meine heutige Zeit bin ich mit 28/54 runter geschlichen! Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe!! Wie ich meine Zeit damals beim Rennen erreicht habe, ist mir völlig schleierhaft!!

    Unwissende Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Polo
      Ist die gleiche Einstellung wie ich fahre. Nur der Charly kurvt irgendwie so schlifrig durch die Ecken, halt keine klare Linie wie bei Sonne. Aber am Samstag ist das eh Eis von gestern.

      Zukunft orientierte Grüsse
      LeMans

      Löschen
    2. @Polo

      Genauso gehts mir auch (manchmal). Unten ists wichtig das du sauber fährst, da kann man extrem viel aufholen auch wenns oben nicht optimal war.

      Gruess Hatta

      Löschen
    3. @Hatta

      Das sind sehr weise Worte von Dir. Nur leider schaffe ich den Einstieg in den Slalomhang auf Eis praktisch nie!!

      Das ist für mich so oder so die Schlüsselstelle in Schladming. Ob Sonne oder Eis, da hat sich schon mancher Traum in Luft aufglöst. Aber das ist der Kick an der Strecke.

      Jetzt genehmige ich mir wieder einmal einen sehr feinen Single Malt. Ich denke ein Highland Park könnte das passende Getränk sein, mit etwas reinstem Wasser versetzt öffnet er alle seine Düfte und Aromen am besten.

      Sehr geniessende Grüsse
      LeMans

      Löschen
  46. @All, die ans Treffen kommen

    Bitte hier mal reinschauen!! Nämlich, wie komm ich zu meienm Essen;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  47. @all
    Das 3er Rennen war nur mal so aufs durchkommen ausgerichtet.
    2 Mal gar nicht so schlecht unterwegs, aber leider... Musste halt der 3. Lauf ankommen. Immerhin. Slalom bei der letzten Rechtskurve mit knapp 80 kmh geschafft.
    Versuch dann noch mal das normale Rennen. Wie gesagt "Versuch"". :-))
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  48. @all

    bin soweit wieder genesen und spüre ein kribbeln in den fühlern ( wie es sich für eine verrückte rennschnecke gehört ) die schmerzen im arm werden einfach ignoriert. also werd ich mich auf die piste begeben und alles geben.

    gruss Boozoo

    AntwortenLöschen
  49. Mist komme wieder nicht rein. grr hoffentlich klappts morgen

    Gruss Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  50. @Eidgenosse
    Nicht aufgeben! Hab auch schon eine paar mal alles geschmissen neu installiert und am nächsten Tag gings als wär nichts gewesen.
    Gib nicht auf!
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  51. @Boozoo
    Nu denn, perfekt;-)

    @Eidgenosse
    Wo ist dein Problem ins Spiel reinzukommem?
    Einfach über das Game das GR starten, oder über Gamealarm falls du es install hast.

    @LeMans
    Wie ich gestern gesagt hab, oben ist mein Lauf nicht das gelbe vom Ei und unten hätt ich, "im Moment", fast den Schtämmboge noch gekriegt

    @Schtämmboge
    Aber nur fast;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  52. @ Eidgenosse

    Hast du Modzilla deaktiviert? Mit Internet-Explorer gehts einfach wirklich nicht!!

    Aktive Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  53. Manchmal komm ich über das game rein dann wieder nicht. Modzilla hab ich nicht
    Gruss Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  54. @all
    Bin mit meinem Zweitaccount nun auch Mitglied hier. Eigentlich nur um zu schauen, wie wo was wann mit den GR's nicht funkt oder doch. Gefahren wird mit dem Maxl nicht, maximal einmal starten und nach dem der Maxl weggefahren ist, nach (1-2sec.) wieder abzubrechen!!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  55. @Eidgenosse
    Was macht man nicht alles für dich;-)

    Die SC und der IE sind kein glückliches Paar, die funktioniern nicht so recht, siehe auch skicha-Forum und auch die letzten Jahre.

    Den Firefox für Win bekommst du hier
    Da sollte der Start der GR's problemlos funken!

    Weiters Game Alarm, Infos bekommst du hier und der Download ist hier

    Bei Game Alarm muß man sich registrieren ist aber genauso wie bei der SC, also unbedenklich!
    Ein weiterer Vorteil ist, sollten zur selben Zeit zB. 10GR's sein dann sind dort alle 10 drin. Im Game selbst werden nur 5 angezeigt!!

    Nun kannst du selbst entscheiden wie du es anlegst.

    Hoffe nun geholfen zu haben.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  56. @All
    Schladming komm nie wieder!
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  57. vielen dank für eure Tipps, heute lustigerweise funzt es wieder über das spiel reinzukommen

    Gruss Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  58. @all

    Nun kurz nach halbacht musste ich in die Küche, das Sösslein war bereit und jetzt musste nur noch der Fisch in Pfanne. Danach war Tatort Münster an der Reihe. Für uns der beste Tatort überhaupt, weil viel Witz, Scharm und Ironie am laufenden Band prässentiert werden. Schüsse fallen dort so weit ich mich erinnern kann keine. Aber immer wieder cool wie der Tiel und der Börner sich bekriegen.

    Gruss LeMans

    AntwortenLöschen
  59. und der übliche Wunsch zum guten Wochenstart vom Peipi.

    AntwortenLöschen
  60. @all

    Wie ihr schon wisst hat mich salczer1965 schon einmal kontaktiert, da es aber ein kleines sprachliches Problem darstellt werde ich die Google-Tranlate-Funktion aktivieren. Somit kann auch er unsere Kommentare lesen und wir seine.
    Perfekt funtioniert es natürlich nicht, aber doch;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  61. ďakujem , rozumieme si ... Salczer1965, Slovakia, Trnava

    AntwortenLöschen
  62. P.S. Nur zu schnell fahren, ich habe nur rund 140 Meter über dem Meeresspiegel und 200 km Impressum Hügel so, wo ich trainieren sollte bekam? :))

    AntwortenLöschen
  63. @ Hatta

    Wir müssen nur lernen, Deutsch zu verstehen!!! Finde ich gut für unseren Oldie aus Trnava!

    Gruess Polo49

    AntwortenLöschen
  64. @Polo

    Ok, optimal ist diese Übersetzung natürlich nicht. Aber man kann sich verständigen und das ist wichtig.
    Er hat mir zwar geschrieben das er Deutsch gelernt hat aber dies schon lange her ist. Ist auch verständlich wenn man Deutsch nie braucht verlernt man es schneller als man es lernt;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  65. @all
    Schon wieder ich:-)
    Bin schon sehr gepannt auf heute, Abfrage ist schon aktiv, Excel zum rechnen schon vorbereitet, also nur noch fahren;-)

    @joboe
    Bin gespannt ob du mich wieder als Schatten hast, oder umgekehrt;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Hatta
      Selbstverständlich immer dein Schatten... nicht aber immer am Schluss....
      Gruss johboe

      Löschen
  66. @all
    Denke das diese Woche nicht viel Zeit zum fahren bleibt.
    Die Kleinste ist auf dem Weg wieder die "Alte" zu werden. Dafür sind Tochter und Sohn flach gelegt. Magen-Darm-Virus. Tochter liegt im Büro und kuriert sich aus.
    Nebenbei ist das Ostergeschäft auch im Winter angesagt:-(
    Allen eine Gute Zeit.
    Virusfreie Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  67. Grats Boozoo zur fantastischen Eis-Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nüssi, hat mich auch gefreut und grats zurück

      Löschen
  68. @ salczer
    schön dass sich mal meinen Gegner um den letzten Platz mal meldet.Dieses Jahr bist du ja immer schneller auch wenn du nur 140 Meter über Meer wohnst.
    CAB

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Oldies

    Spannende Rennen heute, muss gute Ränge erfahren heute, da ich morgen kein Rennen fahren kann. So habt ihr Ruhe vor mir.....(lach)

    Viele Grüsse aus der weissen Ostschweiz
    Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  70. @all
    Kitz mach (für mich jedenfalls) am meistens Spass.
    Bin gut drauf da es 2/3 der Familie wieder gut bis sehr gut geht.
    Sehr frohe Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  71. @all
    Sagt mal: spürt ihr den Frühling???
    Ist ja purer Wahnsinn, wie heute gebrettert wird in Kitz!

    hinterherhechelnde Grüsse, schtämmboge

    AntwortenLöschen
  72. @schtämmboge
    Hab das ganze Jahr Frühling!
    Kann pfeifen wie die Vögel nur mit dem fliegen will es noch nicht so klappen:-)
    Zum Bettkissen fliegende Grüsse
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  73. Kollegen der fahrende Zunft: ich würde ja gerne auch mitkämpfen, aber geht nicht im Moment. Ab Freitag wieder!
    Peipi

    AntwortenLöschen
  74. @Peipi
    Schade, aber wenn's nicht geht dann gehts nicht.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  75. @all

    Hab da was inteessantes gefunden, nämlich:
    Top 10 Spielzeit, 9. Grapo63.
    Top 10 abgeschlossene Spiele, 5. Grapo63

    Alle Achtung,
    Hatta

    AntwortenLöschen
  76. @all: habe die drei rennen im beschleunigten verfahren hinter mich gebracht. muss nun weg. morgen werde ich dann ganz mit abwesenheit glänzen.

    @LeMans: grats zur pb bei schneebel. hätte nicht gedacht dass so bald einer schneller ist als ich.

    beschleunigte grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @snaegi

      Hab dich nun abgefangen.

      Gruess Hatta

      Löschen
    2. @snaegi

      Ich auch nicht, danke für s'Lob.

      Gruss LeMans

      Löschen
    3. Na ihr seid Kameraden....
      Aber für nur 30 minuten fahren bin ich trotzdem zufrieden...

      Löschen
  77. Grats LeMans für die super Schneebel Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nüssi

      Danke,dabei mag ich Schnebel nicht einmal. Zzzz, und wenn man bedenkt, dass ich bis heute in Schladming noch nie Schnebel gefahren bin (wenn ich mich nicht irre) wunderts mich umso mehr.

      Gruss LeMans

      Löschen
  78. @ All

    Da purzeln ja wieder Pb's heute Abend!!!

    AntwortenLöschen
  79. @Boozoo

    Grats zu Deinen 1. Plätzen. Mir scheints Du bist ein Iceman.

    @Hatta

    Grats zu Deinen beiden 2. Super Sache.
    Übrigens das mit dem Allwetter-Cup ist eine super Idee. Machen wir im nächsten Jahr wieder. Etwas streng aber massiv spannend.

    @all
    Mir scheints Schladming mögen nicht so viele oder täuscht mich das??

    Grüsse LeMans

    AntwortenLöschen
  80. @LeMans

    Danke:-)
    Mein Handelenk hat sich gefreut als es vorbei war, tat schon mächtig weh. Aber es hat sich ausgezahlt!

    Zu Schladming, anfangs fand ichs auch nicht so grandios, mittlerweile denke ich anders darüber.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  81. @Hatta
    Ging mit gleich dazu schmerzte noch der rechte Ellbogen. Ich glaube das gibt einen SC-Arm oder so.

    Nächstes Jahr könnten wir ja auch noch einen Schnee-, Eis- und Sonnecup durchführen.

    Ist nur so eine Idee.

    Grüsse LeMans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Lemans

      Ich glaub das werden wir ziemlich sicher machen, findet auch großen Anklang denke ich.

      Gruess Hatta

      Löschen
  82. @ Hatta

    Also das mit den Top 10 Ranglisten ist wohl doch nicht so Aussagekräftig!! Schau dir mal bei den gefahrenen Kilometern um!! 1,4 Mio beim 1. und gefahren ist er nur Gröden!! Bei der gefahren Zeit müsste er ja dann auch klar an Platz 1 liegen! Oder hast du eine Erklärung?

    Gestaunte Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  83. @Polo

    Also die 1,4 Mio Kilometer sind so weit ich weiß, ein Fehler von GT (so stehts im Skich-Forum)

    Kann mich aber auch erinnern das Nüssi mal gesagt hat das es die Offline Kilometer im gesamten auch rechnet!
    Das werd ich gleich mal bei mir überprüfen!!
    Die Starts, Zielankünfte und Stürze stimmen ja auch nicht ganz zusammen.

    Beispiel Gröden Rennen bei mir
    Begonnene Spiele: 510
    Abgeschlossene Spiele: 54
    Stürze: 410
    Fazit: bin noch 46 mal auf der Strecke:-)

    Ich rechne bei der Statistik immer Begonnene Spiele minus Stürze!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die km und die Spielzeit sieht bei mir so aus

      131:07:55 laut GT, ausgerechnet 131:07:44
      13.467,66 km laut GT, ausgerechnet 13467,67km

      Aber bei den 13467,67km sind 151,04km der Minimods dabei
      und bei der Zeit 131:07:44 sind 1:24:12 der Minimods dabei

      Fazit bei den "Achievement" wird alles zusammen gerechbet!!

      Gruess Hatta

      Löschen
    2. @ Hatta

      Also habe ich dir da eine Aufgabe gestellt, die du wieder mit Bravour beantwortet hast. OK! Dann stimmen die Ranglisten mit minimen Abweichungen.
      Aber jetzt wird gefahren!!

      Vorösterliche Grüsse, Polo49



      Löschen
  84. @Hatta
    Mach den Nüssi nieder-:) Zeig was einen Rennschnecke ist!

    @All
    Gute Nacht, der Wecker pippst schon bald.
    Allen einen schönen Karfreitag. Arbeitend oder nicht.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, jetzt kennt der Hatta gar nichts mehr!!!

      Grüsse, Polo49

      Löschen
    2. Hmmm, der Nüssi trinkt wahrscheinlich grad ein Bierchen und fährt mir kurz vor Ende um die Ohren;-)
      So wirds kommen....

      Gruess Hatta

      Löschen
    3. Auch wenn Dies nicht dein erster Gr-Sieg gewesen sein sollte, aber ich denke schon, Grats!!! Der Hatta-Cup wird zu deinem Cup!!

      Diese Woche geht in die Geschichte vom Hattaland ein!!

      Gratulierte Grüsse, Polo49

      Löschen
    4. Jaaa, wenn da nicht noch einer vor mir wäre;-)
      Aber so bin ich zufrieden, ein paar PB's, ein paar mal knapp dran. Und mein erster GR-Sieg!

      Bedankte Gruess, Hatta

      Löschen
    5. Der Überflieger heisst aber Salczer1965!! Der hat Mächtig zugelegt!! Gratuliere ganz herzlich nach Trnava!! Kann Dies mit dem was wir schreiben zusammenhängen und du es verstehst!!! Super Sache!!

      Erstaunte Grüsse, Polo49

      Löschen
  85. Grats Hatta zum 1. Gruppenrennen Sieg.

    AntwortenLöschen
  86. @all
    Tja heute kann ich leider nicht fahren, da ich bei meinem Bruder zum Essen eingeladen bin. Aber wer weiss und sonst ist es halt so. Adjeu 3. Platz.

    Wenn ich schon am schreiben bin:

    Liebe Oldies wann mailt ihr mir eure Essenswünsche für das Treffen?? Habe nämlich erst von dreien eine Antwort.

    Sehr fragende Grüsse
    LeMans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LeMans

      Es ist ja noch lange bis zum Treffen. Wenn wir genügend Hunger haben, melden wir uns schon noch. Nein Spass beiseite, wir werden uns schon noch melden, jetzt sind wir im Abschluss - Stress wegen der vielen Rennen. Danke jedoch für deine Organisation des Treffens, freue mich drauf.

      Gruss an alle, Flammewerfer

      Löschen
    2. @Flammenwerfer

      Das ist ok so. Ich hab halt nur so gedacht, dass wenn die SC vorbei ist, dann schläft auch der Blog und ich habe leider keine E-Mail- Adressen von Euch.

      Somit auf in das Osterwochenende.

      Mit österlichen Grüssen
      LeMans

      PS: Hat doch noch ein paar klitze kleine Versuche auf einer PC-Tastatur gegeben. Sehr gewöhnungs bedürftige wenn diese bei jedem Sprung 0.5mm nach vorne rutscht.


      Löschen
  87. @all
    Ob es in Gröden auch so gut läuft....
    Good Luck @All

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  88. @Flammewerfer

    Grat's zur PB, hab ne halbe Stunde gebraucht dich ab zu schütteln!!

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hatta, bin zuerst bei Schnee fast verzweifelt. Habe fertig für heute, schneit vor dem Fenster, wird sicher eine schneereiche Ostern (oder Weihnachten?) geben.

      Gruss Flammewerfer

      Löschen
  89. @ Hatta

    Bei Schnee wars ziemlich eng!!! Jetzt eine Fahrt bei Sonne und gleich neue PB! Dann versuche ich's nochmal bei Schnee!!

    Trallali Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  90. @all
    War am Anfang etwas skeptisch, aber doch 2 PB's geschafft...

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  91. @all
    Die Saison ist für mich nun vorbei.
    Gemütlich gehts nun am Abend zu und her. Keine Hektik um Tausenstel. Keinen Ärger um mal gedrückte Wellen, zu früh, zu spät. Oder gar nicht.-)
    Wünsche einen gemütlichen Saisonschluss und wir sehen uns in der SC 2014.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Skipirat

      Am Samstag und Sonntag sind noch die beiden 3Startrennen in Gröden!!
      Die könntest doch noch fahren, oder?

      Gruess Hatta

      Löschen
  92. @Hatta
    @ Hatta
    Da ist die Oberrennschnecke halt doch noch gefahren ! ! Grats Nüssi, du bist der Beste Oldie!
    Aber Die Leistungen in dieser Woche von Hatta, sind überaus Bemerkenswert!!
    @ All
    Jetzt noch die beiden ausstehenden Tage und so wünsche ich allen ein schön verschneites Ostereiersuchen!!

    Osterhaserliche Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  93. Grats Hatta!
    Kommst so langsam in Form. Die SC kann beginnen! :-))
    Wünsche allen frohe Ostern!
    Gruss Nüssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nüssi!
      Sehr treffend gesagt, kann schon losgehen:-))

      Gruess Hatta

      Löschen
  94. @Hatta
    Wir arbeiten über die Ostertage durch.
    Heute ist mein einziger freier Tag.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Skipirat

      Ok, wusste ich nicht. Obwohl seltsam, Sonntag und Montag haben die Läden geschlossen da kann man nichts kaufen....
      Genieße deinen freien Tag!

      Gruess Hatta

      Löschen
  95. Ich wünsche allen Rennschnecken ein frohes Osterfest und viel Glück bei der Ostereiersuche.

    Weghoppelnde Grüsse, Stargem

    AntwortenLöschen
  96. @All

    Wünsch euch allen ein nettes Osterfest.
    Ob ihr nun die Ostereier in der Wiese findet oder ihr sie aus dem Schnee ausbuddeln müßt, viel Glück bei der Suche;-)

    Gruess Hatta

    PS: Heute und Morgen ist um 19:00 das 3Startrennen Gröden-Sonne!

    AntwortenLöschen
  97. @Peipi

    Wenn du jetzt 1:49,999 fährst hast gewonnen;-)

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder ich:-)
      In Wengen bin ich mittlerweile die 2te Quali-PB gefahren, seltsam.
      Wann fängt die SC13 eigentlich an? Warum geht jetzt das was vorher viel Arbeit war auf einmal recht flott? Kapiren tu ichs nicht ganz...

      Gruess Hatta

      Löschen
  98. @hatta
    konnte die Herausforderung nicht annehmen! Habe erst jetzt gesehen, dass du mich noch geholt hast! Gratulation, du spürst den Frühling wohl....

    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Peipi

      Hab dich bei der 3ten und dann nach der letzten Zz überholt, sonst warst du immer vorne! Nicht der Frühling..., dein Geist wars;-)
      Danke!

      Gruess Hatta

      Löschen
    2. auch recht!
      Dann hat sich mein Einsatz gelohnt!
      Gruss
      Peipi

      Löschen
  99. @Flammewerfer
    Und die nächste PB von dir, Grats

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  100. @all..

    Tut mir leid, dass ich nicht mittun konnte in der letzten SC Woche.. aber hatte leider etwas viel um die Ohren (während der SC sollte man Ferien nehmen oder haben.. hihi)..

    wünsche Euch und Euren Familien eine frohe Ostern.. gutes Eier "tütschä" und eine gute Reise in die nächste SC.. smile..

    Liebe Grüsse
    DiGennaro

    AntwortenLöschen
  101. @all

    Sodeli der LeMans hat gespiesen. Bescheiden wie wir sind gönnten wir zu Ostern ein feines Filet Gulasch Stroganoff und etwas Wein. Nun ist der LeMans natürlich nicht mehr ganz so fit, weil das Essen so richtig schön im Bauch liegt.

    So wünsche ich allen Oldies und Oldienen ein frohes Osterfest.

    Mit österlichen Grüssen
    LeMans

    PS: Hey Hatta grats zu Deinen super Zeiten. Da habe ich keinen Stich und gehe jetzt locker flockig auf die Piste.

    AntwortenLöschen
  102. @all
    Das hat mich jetzt aber wirklich geärgert, 2x mit 4 und 5 zehntel Vorsprung in den Ziehlhang und beide Zeiten verfahren. So ein Mist.

    Jetzt gehe ich nach Balkonien einen Krummen rauchen.

    Rauchende Grüsse
    LeMans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht war der Wein doch zu schwer;-)
      Danke. Wie gesagt, keine Ahnung warum es auf einmal läuft...., Ah, den Zielhang in Schladspring kapier ich mittlerweile. Zwischen erster ZZ und den folgenden links-recht-links lass ich die Zehntel nur so liegen!

      Gruess Hatta

      Löschen
    2. Das mit dem Wein mag schon stimmen, aber

      Löschen
    3. Also ich starte noch einmal.

      Das mit dem Wein mag ja schon stimmen, aber in 85% aller Fälle bin ich heute Abend ganz flockig durch den Zielhang gefahren. Aber eben im Stress und vor lauter Glück weils eine brutal grüne Zeit ist, habe ichs dann doch verfahren.
      Ok es könnte sein, dass der Wein oder das Stroganoff doch etwas zu stark aufgelegen ist.
      Wie auch immer Spass gemacht hat der Tag alle weil. Frage: Gibt es bei diesem Event auch Punkte??

      Wünsche gesegnete Nachtruhe und morgen ein fröhliches Eiersuchen im Schnee und vergesst nicht die Uhr um eine Stunde vor zu stellen.

      Vorgestellte Grüsse LeMans

      Löschen
  103. @Hatta
    Du hast ja gestern wieder mächtig zugeschlagen. Nächste Saison starten wir erst Ende Februar.
    Läden in der Schweiz sind teilweise 365 Tage, mit Ausnahme 366 Tagen, geöffnet. Im Bahnhof Bern sind 3 Läden offen, Bahnhof Luzern 1 Laden und da ist ja der Berühmte Fressbalken (Wührenlos) kennst du sicher auch Autobahn A1 Bern Zürich, dort wollen auch alle das ganze Jahr einkaufen. So ist die heutige Gesellschaft.

    Hab bis jetzt keine tiefgefrorene Eier im Schnee gefunden:-(

    Allen eine frohe Ostern. und viel Spass bei den Abschlussrennen.
    Skipirat

    AntwortenLöschen
  104. @all

    hatte in den letzten tagen familiensachen und konnte darum nicht mitfahren. heute ist das ebenso aber vielleicht reicht es noch für das letzte rennen.

    bis dahin wünsch ich allen frohe ostern
    gruss Boozoo

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Hatta
    Nun am letzten Tag der SC13 fuhr ich das für mich interessanteste Rennen der Saison. Hatta als guten Schatten....und trotz Rot am Schluss, für mich einfach super genial.
    Gruss ins Hattaland
    johboe

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Johboe
    Naja, rot am Schluß, da gings aber knapp her. Der Vorsprung ist ja praktisch keiner;-) Darum wars ja interessant, freut mich das du es auch so siehst!

    Gruess ins Fricktal,
    Hatta

    AntwortenLöschen
  107. Hallo an Alle
    Langsam geht diese SC13 für mich zu Ende.
    Bin heute nochmals meine 3 liebsten Strecken gefahren und absolut zufrieden mit den Rennen.
    Hoffe nun ,dass es trotz kleinem Scharmützel im nächsten November wieder weitergeht mit uns Oldies.
    Eines ist Sonnenklar: Was der Hatta diese Saison für uns Alle gearbeitet, geleistet und geschuftet hat, ist einfach unglaublich! Hatta, ganz, ganz lieben herzlichen Dank dafür, ich finde dich grossartig.
    Am 1. Juni kann ich leider nicht an's Treffen kommen. An diesem Tag habe ich Privat einen solch wichtigen Termin, unmöglich diesen zu verschieben. Mit Polo habe ich mich per Mail darüber unterhalten.
    Eines ist sicher, ich wäre gerne gekommen.
    Nun wünsche ich allen beste Gesundheit und alles Gute bis im November.
    Liebe Grüsse
    Johboe

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Oldies

    Bin heute die ersten beiden Rennen am Laptop meines Sohnes gefahren damit ich in der Wertung bin...... Ist ganz anderes Fahren als am gewohnten PC.

    Ich möchte allen danken für die Super Saison !!!!!

    Allen voran unserem HATTA !!! Einfach super was du in der "Ferne" für uns alles machst !! Ich hoffe dich am Treffen persönlich begrüssen zu können. Würde mich freuen, dich auf ein Bier ein zu laden. So, bald wieder am eigenen PC fahrend wünsche ich allen noch viel Vergnügen bei den letzten Rennen und hoffentlich "sehen" wir uns dann wieder in der nächsten Saison.

    Mit fast schon etwas traurigen Grüssen
    Flammewerfer

    AntwortenLöschen
  109. Ja, also, äh, irgendwie bin ich mal fast kommentarlos;-)
    Nun, Danke für die Blumen!! Ich mach das aber auch gerne, und warum? Weil es mir ganz einfach Spass, sicherlich ist das eine oder andere mit etwas Aufwand verbunden. Aber der lohnt sich und nur das zählt!! Und was auch noch wichtig ist, jeder hilft mit, bewußt oder unbewußt.

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  110. @all

    Mir geht es wie johboe möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für die super coole Zeit, die spannenden Renne, die Fights und was auch immer bedanken. Es hat wieder einmal mehr so viel Spass gemacht, dass mir jetzt die Finger und der Ellbogen schmerzen aber so muss es sein. Ich freue mich riesig auf das Treffen am 1. Juni.

    @Hatta

    Dir gehört mein spezieller Dank. Ohne Dich gäbe es uns jetzt nicht mehr, ohne Deinen Einsatz und alles was Du für die Oldies gemacht hast, da für ziehe ich meinen Hut und verneige mich vor unserem Kaiser Hatta. Bist fpr mich einfach der Grösste.

    Nun wünsche ich allen einen super Sommer und schon bald heftige Entzugserscheinungen. Ein Prosit auf die SC-14 mit dem SC-Oldies Rennschnecken.

    Prost LeMans


    AntwortenLöschen
  111. @all
    So, einiges muß ich noch loswerden.

    Ich habe unheimlich viel Freude damit, das salczer1965 nun eine Möglichkeit hat mit uns zu plaudern und das geschriebene auch lesen kann. Hundertprotzendig ist die Übersetzung zwar nicht aber es funktioniert!!

    Heute wird es höchstwahrscheinlich keine neuen Ranglisten geben da ich nicht weiß was GT alles abschaltet und ich nach dem letzten Rennen noch die Abfragen machen möchte (das alles aktuell ist)!

    Die Skieinstellungen wären nun auch schon fertig (auch keine Ahnung wie lange es die Infos bei "Rudi" gibt), also bitte keine neuen PB's mehr ;-)

    Gruess Hatta

    PS: jetzt hab ich noch 20 Minuten Zeit für Wengen, das ist wenig...

    AntwortenLöschen
  112. @all

    !!!! Heute um 19:00 das letzte 3Startrennen Gröden/Sonne !!!
    Dann ist der 3StartCup auch fertig

    Hatta

    AntwortenLöschen
  113. @all

    Habe soeben mein 3Startrennen absolviert, nach zweimal das erste Tor links getroffen, musste der Charly einfach runter.

    Runtergekommene Grüsse LeMans

    AntwortenLöschen
  114. @LeMans

    Besser einmal runtergekommen als gar nicht und ein paar Punkte eingefahren!

    Was glaubst mach ich? Schreib noch ganz frech "bitte keine neuen PB's wegen den Ranglisten;-)" Und ich fahr so eine, so deppert kann nur ich sein:-))

    Gruess Hatta

    AntwortenLöschen
  115. @Hatta

    Da kann ich nichts machen, aber super, dass Du die Liste trotzdem uptodate hältst.

    Ojeminie, so viel Festerei, Wein und Essen und jetzt kommt wieder meine Lieblingstrecke. Was soll der LeMans da nur machen??

    Ich glaube er probierts halt einfach.

    Sehr probierende Grüsse LeManns

    AntwortenLöschen
  116. Wie es einige vllt gemerkt gaben fand ich den platz auch wieder hinter den Compi um ein paar spuren in den Schnee zu machen. War letzte Woche den ganzen Tag draussen am arbeiten und als ich dann abends nach hause in die warme Stube kam,überkam mich plötzlich die Müdigkeit.

    Gruss Eidgenosse

    AntwortenLöschen
  117. @Polo

    Was ist los? Ich hör gar nichts mehr von Dir.

    Hatte heute brutal Angst, dass Du mich in Kitz noch schnappst. Grats zu Deinem 2. Platz.

    Mir scheints Dir gehts wie so manchem am Ende der Säson, alles läuft runder und besser, im Prinzip könnte die SC heute starten wir wären bereit.

    Grüsse vom LeMans



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Tja dem ist so, aber es ist schon Ok, dass nun ein bisschen Ruhe einkehrt!! War sicher eine tolle Saison! War viel Spass und Spannung dabei! In 2 Monaten sehen wir uns in Deiner Heimat und da freuhe ich mich sehr!! Bis dann.

      Entspannte Grüsse, Polo49

      Löschen
  118. @hatta: wir zwei beenden die saison wohl so wie wir sie begonnen haben. mit extremem zweikampf!!!!

    kämpfende grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
  119. um 20.15uhr zuhause pc gestartet und ab nach gröden und ne tolle zeit runtergebracht, was soll ich dazu sagen, fällt mir nichts ein!?!?!?!?!?!

    @hatta

    auch ein spezieller dank von mir, obwohl mir die worte fehlen für das was du für uns geleistet hast, einfach nur DANKE!!!!!!!

    gruss Boozoo




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Hatta @ all

      Auch ich von meiner Seite her bedanke mich für den grossen Fleiss und noch grösseren Einsatz von Hatta, es gibt eigentlich nur ein Wort: PERFEKT.

      Bei allen anderen bedanke ich mich ebenfalls für die herzliche Aufnahme bei den verrückten Renschnecken. Ich weiss es selbst, dass ich bei dem einen oder anderen aneckte oder ins Fettnäpfchen getreten bin, gell Nüssi!! Aber, dies machts doch gerade aus. Der zusammenhalt dieser Truppe sucht seiners gleichen. Ich bin froh und DANKBAR einer von Euch sein zu dürfen!!

      Nun gehts noch wenige Minuten oder Stunden, dann ist die SC13 wieder Geschichte, ich hoffe alle bei bester Gesundheit an der SC14 wieder lesen zu dürfen, und wünsche bis dahin jedem einzelnen alles gute bis zum November.

      Gruss, Stargem

      Löschen
  120. @ Hatta

    DANKE!!!

    Sprachlose Grüsse, Polo49

    AntwortenLöschen
  121. so leute, muss schluss machen sonst gibt es noch eine neue pb und der herr hatta hat ja gewünscht keine mehr zu machen. :-)
    ein herzliches dankeschön an alle welche die sc13 zu dem gemacht haben was es war. natürlich allen voran hatta und titobe. aber auch allen die sich hier immer gemeldet haben und uns über den winter gut unterhalten haben.

    @hatta: habe ich das richtig interpretiert? habe ich den 3-start cup etwa gewonnen? das wäre ja "wortefehlend".

    jetzt kann von mir aus der frühling kommen

    frösterliche grüsse
    snägi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, naja, Trommelwirbel........

      Jaaaa, hast du!!! G R A T U L A T I O N !!!
      Das Kommt von Herzen;-)

      Gruess Hatta

      Löschen
  122. @ Hatta @ all

    Auch ich von meiner Seite her bedanke mich für den grossen Fleiss und noch grösseren Einsatz von Hatta, es gibt eigentlich nur ein Wort: PERFEKT.

    Bei allen anderen bedanke ich mich ebenfalls für die herzliche Aufnahme bei den verrückten Renschnecken. Ich weiss es selbst, dass ich bei dem einen oder anderen aneckte oder ins Fettnäpfchen getreten bin, gell Nüssi!! Aber, dies machts doch gerade aus. Der zusammenhalt dieser Truppe sucht seiners gleichen. Ich bin froh und DANKBAR einer von Euch sein zu dürfen!!

    Nun gehts noch wenige Minuten oder Stunden, dann ist die SC13 wieder Geschichte, ich hoffe alle bei bester Gesundheit an der SC14 wieder lesen zu dürfen, und wünsche bis dahin jedem einzelnen alles gute bis zum November.

    Gruss, Stargem

    AntwortenLöschen
  123. @all

    Heute ist der Merlot wirklich zu schwer mehr geht nich mehr.

    Freue mich Euch am 1. Juni zu sehen und in der zwischen zeit weint und weint und weint er in ihrem Zimmerlein. Kleines Quiz aus welchem Song stammt diese Textzeile???

    Quizmaster's Gruss LeMans

    AntwortenLöschen
  124. @ All

    Neue PB im letzten Rennen!! Und Tschüss!!

    Polo49

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Und Tschüss" ist aber sehr cool;-)

      Löschen
  125. BYE BYE Sc13, dank an alle.
    Peipi

    AntwortenLöschen
  126. das wars also. na denn bis am 1.juni.

    gruss Boozoo

    AntwortenLöschen
  127. Ab hier ist nun geschlossen, weiter gehts im nächsten Post!

    Hatta

    AntwortenLöschen